KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gta 4 oder Red dead Redemption ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: GTA (/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Gta 4 oder Red dead Redemption ? (/showthread.php?tid=48525)


Gta 4 oder Red dead Redemption ? - bla-97 - 06.08.2011 19:01

Hallo Leute ich wollte euch fragen was ihr besser findet . Red dead redemption oder Gta 4 ? Also ich habe gta 4 und war damit zufrieden nun will ich mir red dead redemption holen und wollte euch fragen was ihr besser findet. bin gespannt wer gewinnt.

Also ich glaube das Red dead Redemption gewinnt Big Grin

ok dann mal los


RE: Gta 4 oder Red dead Redemption ? - Locktay - 06.08.2011 19:15

Ganz kla Red Dead Redemption Wink


RE: Gta 4 oder Red dead Redemption ? - AD95-King - 01.09.2011 21:28

RDR

Richtig GEIL das spiel


RE: Gta 4 oder Red dead Redemption ? - Kedir1 - 01.09.2011 21:59

red dead redemption ist besser weil mann das cowboy leben genießen kann
wenn man gta iv durch gespielt hat ist es ehrlich gesagt langweilig wenn man RDR durch hat kann man jagen in tall trees (wald bei RDR) oder verbrecher suchen alles ist dort möglich außer schwimmen ich würd dir auch die erweiterung empfehlen also RDR undead nightmare ist auch gut Smile


RE: Gta 4 oder Red dead Redemption ? - Flairmax - 02.09.2011 01:00

gta 4!


RE: Gta 4 oder Red dead Redemption ? - NeikidA - 02.09.2011 13:55

Red Dead Redemption ist obergeil!!!!!!


RE: Gta 4 oder Red dead Redemption ? - MyKey - 02.09.2011 16:07

Nimm Red Dead Redemption Wink.
Wenn ich die GTA 4 PC Version gegen eine RDR PC Version tauschen könnte würde ich es machen .


RE: Gta 4 oder Red dead Redemption ? - fremder1999 - 02.09.2011 19:22

Nur gibts die net


RE: Gta 4 oder Red dead Redemption ? - MESSI10 - 02.09.2011 19:24

fremder1999 :
Nur gibts die net


Er schreibt doch wenn er KÖNNTE.
-.-


RE: Gta 4 oder Red dead Redemption ? - Nemthros - 03.09.2011 21:25

Wenn du eher das 20/21 Jahrhundert willst, Straßenkämpfe willst, unhöfliche passanten, helis, moderne waffen, dann greif zu GTA IV. Doch wenn du auf die gute alte Western Atmosphäre, 10Min durch die riesen Map reiten, Einfache Schiesseisen, und abwechslungsreiche Aktivitäten willst, greif zu Red Dead Redemption^^


RE: Gta 4 oder Red dead Redemption ? - borderkill666 - 05.09.2011 13:19

Die Antwort liegt doch auf der Hand:
BEIDES!


RE: Gta 4 oder Red dead Redemption ? - L0MB4X - 05.09.2011 13:28

Nimm lieber RDR.
GTA IV wurde mir ZU realistisch.
- die Physicsengine nervt
- die ständigen Anrufe/ Kontakte nerven
- und das Auto fahrn macht da überhaupt keinen Spaß mehr!
(Ach wie sehr ich mich nach der San Andreas Zeit sehne...)


RE: Gta 4 oder Red dead Redemption ? - bla-97 - 07.09.2011 13:34

Also ich habe beides gekauft und muss sagen das ich rdr besser finde als gta 4. Am besten ist es pferde zu fangen und zu zähmen wie in echtem leben. Kann aber auch gta 4 weitermpfehlen weil es online mit freunden riesen spaß macht . Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt was ist kaufen sollt dann kann ich nur sagen KAUFT BEIDE SPIELE !!