KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fat32 : 4gb pro datei ?! [GELÖST] - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Fat32 : 4gb pro datei ?! [GELÖST] (/showthread.php?tid=48605)


Fat32 : 4gb pro datei ?! [GELÖST] - Whynot - 07.08.2011 19:47

So ich habe folgendes Problem : In einem PS3 Game von mir (Red dead redemption) ist ein File größer als 4gb . Wie kopiere ich das dann auf die Externe Festplatte ?


Es gibt ja so ein Tool , mit dem man diese Sperre umgehen kann , wie auch immer.
Aber ich habe Ubuntu , nicht Windoof Smile

Weiß wer , was zu tun ist ?

EDIT : Das mit dem Tool scheints schon mal nicht zu sein Smile
Wie bekommt man trotzdem SK's für solche games hin ?

Hmm :
http://www.ps3hax.net/2010/09/run-4gb-files-from-external-fat32-hdd/ ic probiers mal Smile

EDIT2 : Problem gelöst Smile Man muss die files splitten und mit dem Hermes payload (multiMAN) wieder zusammenfügen Smile Oder auf die interne hauen !