KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? (/showthread.php?tid=48647)


Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 08.08.2011 14:32

Hi Leute ich hab mir Vorgestern CoD MW2 und Battlefiel BC 2 geholt hatte aber kein Geld mehr für 3 Monate Xbox Live Gold. Deswegen frage ich kann mir vielleicht einer einen 48 Std. Code geben der ist meistens in Neuen Spielen drin. Ich hatte gehofft das in einen von beiden einer drin ist aber war leider nicht der fall.

Ich kann euch leider nichts bieten.

Vielleicht wenn einer einen 3 Monate Code hergeben will kann ich ihn PSP Spiele dafür anbieten.

mfg


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - LibertaS - 08.08.2011 15:40

kann dir einen geben. tausche gegen xbox spiele. was hast du anzubieten?


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 08.08.2011 15:49

LibertaS :
kann dir einen geben. tausche gegen xbox spiele. was hast du anzubieten?


Welchen 3 Monate oder 48 Std. ?

Ich kann aber nur PSP Spiele für den 3 Monate anbieten.


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - LibertaS - 08.08.2011 15:55

also psp spiele suche ich nicht. aber wegen den 3 monaten, schau mal bei ebay. da bekommst du die preiswert für 15-20€


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - Wister14 - 08.08.2011 16:01

Schreib mich an...
ich machs


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 08.08.2011 16:19

LibertaS :
also psp spiele suche ich nicht. aber wegen den 3 monaten, schau mal bei ebay. da bekommst du die preiswert für 15-20€


Beim GameStop würde ich (wenn ich mich nicht verhört habe Big Grin) 3 Monate für 10 € bekommen.


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - LibertaS - 08.08.2011 16:50

beim gamestop für 10€ träumer^^

da bezahlst du eher das doppelte
(hab nachgesehen grad http://www.gamestop.de/42389_Xbox_360_Xbox_LIVE_3_Monate_Goldmitgliedschaft.aspx)

hab grad zugeschlagen bei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150643219150

bekommst den auch schnell per email


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 08.08.2011 17:27

Ich hab da dann wohl was falsch verstanden Big Grin

Über Ebay kann ich es leider net machen.
Ich würde ja gerne ein Xbox Spiel Tauschen bloß alle die ich hab spiel ich noch und so viele hab ich noch nicht.

Gibt es einen der auch ein PSP Spiel für 3 Monate annehmen würde ^^ ?


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - LibertaS - 08.08.2011 17:31

schreib doch mal was du für spiele hast und mach daraus einen fred im boardmarkt =)


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 09.08.2011 19:02

Kleiner Push hat nicht irgendeiner einen 48 Std Code den er mir geben könnte.

Ich hab hier 2 Top Online Titel und muusssss Online Spielen Big Grin

Danke Smile


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 13.08.2011 13:14

Jetzt hab ich die Story durch und kann im Prinzip nur noch Online Spielen Big Grin

Brauch echt dringen so ein 48 Std. Code schaut vielleicht in euren Spielen nach ob dort einer ist, wäre echt nett ^^


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 14.08.2011 13:57

push bitte jetzt hab ich auch noch mw 2 durch ich muss online zocken Big Grin


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - MyKey - 14.08.2011 15:21

stehn :
push bitte jetzt hab ich auch noch mw 2 durch ich muss online zocken Big Grin


Verkauf doch Spiele und geh dir denn eine kaufen Rolleyes .
Ich denke hier wird keiner so schnell einfach mal eine Card springen lassen.


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - Destz - 14.08.2011 15:35

German_Noob, hat er gefragt, ob er seine Xbox gegen eine PS3 tauschen soll oder hat er gefragt, ob jemand eine XBox Live Karte hat?
Mir ist aufgefallen, dass du ein richtiger Spammer bist und keine Ahnung von irgendetwas hast. Tut mir leid!
Wegen solchen, ich nenn dich mal "Typ", wie du es bist, kommt immer eine unangenehme Stimmung ins Board. Immer dieses "Ps3 ist besser als XBox" und "XBox ist besser als Ps3".
Jeder hat einen anderen Geschmack und somit sind auch die Meinungen zu den Konsolen anders.
Leider steht mir nicht zu, über einen Bann zu reden . . .

Um im Thema zu bleiben: stehn, ich werd' wahrscheinlich Morgen zu meinem Schwager fahren. Der hat sich neulich eine XBox und paar Spiele gekauft.
Wenn ich ihn lieb frag, wird er bestimmt einen 48 Std. Live Zugang hergeben, wenn eine Karte, wie du meinst, in einer Spielhülle ist.


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 14.08.2011 16:34

MyKey :

stehn :
push bitte jetzt hab ich auch noch mw 2 durch ich muss online zocken Big Grin


Verkauf doch Spiele und geh dir denn eine kaufen Rolleyes .
Ich denke hier wird keiner so schnell einfach mal eine Card springen lassen.


48 Std. Karten sind immer Kostenlos in Spielen dabei dort wo die Anleitung ist. Und ich hab auch mal niggi einen gegeben Big Grin

Also hoffe ich weiter.

Zitat:
Um im Thema zu bleiben: stehn, ich werd' wahrscheinlich Morgen zu meinem Schwager fahren. Der hat sich neulich eine XBox und paar Spiele gekauft.
Wenn ich ihn lieb frag, wird er bestimmt einen 48 Std. Live Zugang hergeben, wenn eine Karte, wie du meinst, in einer Spielhülle ist.


Danke wäre nett wenn du das machen könntest Smile

Und @German_Noob ich weis bei einer PS3 ist Online Zocken Kostenlos aber die kostet auch mehr und ich hatte nunmal nur das Geld für eine Xbox 360 aber da sind sowieso mehr Leute mit Head Set ob was auch ein Plus für mich ist Big Grin


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 16.08.2011 15:57

PUSH

Hat vielleicht heute einer einen ^^


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 16.08.2011 16:08

Ja aber ich hab imo kein Geld alles für Mw 2 und BF BC 2 ausgegeben Big Grin


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - The-Chief-069 - 16.08.2011 16:28

stehn frag mal ob jemanden sich ne neue XBox gekauft hat, dann erstellst du schnell eine Neue eMail und schickst sie dem Typ. er erstellt dann ein Gamertag mit deiner neuen eMail, und schickt sie dir dann. Jetzt hasst du eine kostenlose 1 Monatige Goldmitgliedschafft.

Also bei mir hat das geklappt!!!


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 16.08.2011 16:32

Hmm ich will aber meinen Account benutzen zum Online Spielen


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 18.08.2011 12:51

Push ^^


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 19.08.2011 13:42

Push habs jetzt gleich auch auf schwer durch xDD
Bitte irgendeiner ^^


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - Italia-boy - 19.08.2011 14:11

Du kannst deine Eltern ganz lieb bitten ob sie dir das hier kaufen http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Live-Gold-Mitgliedschaft-Card-12-Monate-/320702449984?pt=de_entertainment_games&hash=item4aab5b0940

Falls nicht, dann mach es wie ich: Warte ein bisschen bis du 30€ hast, lass es von deine Eltern kaufen und bezahl es selbst Big Grin


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - crunchop - 19.08.2011 14:53

Italia-boy :
Du kannst deine Eltern ganz lieb bitten ob sie dir das hier kaufen http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Live-Gold-Mitgliedschaft-Card-12-Monate-/320702449984?pt=de_entertainment_games&hash=item4aab5b0940

Falls nicht, dann mach es wie ich: Warte ein bisschen bis du 30€ hast, lass es von deine Eltern kaufen und bezahl es selbst Big Grin


öööhm ist es nicht irgentwie normal das es die eltern kaufen und man es selbst bezahlt XD


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 20.08.2011 14:27

Hmm aber bei mir hat keiner Ebay außer mein Onkel aber der ist im Urlaub Big Grin

Ich kauf mir ja dann sowieso eine 1 Jahres Karte im GameStop (jaja ich weis ist teurer) aber das passt schon.


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - Italia-boy - 20.08.2011 14:31

crunchop :

Italia-boy :
Du kannst deine Eltern ganz lieb bitten ob sie dir das hier kaufen http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Live-Gold-Mitgliedschaft-Card-12-Monate-/320702449984?pt=de_entertainment_games&hash=item4aab5b0940

Falls nicht, dann mach es wie ich: Warte ein bisschen bis du 30€ hast, lass es von deine Eltern kaufen und bezahl es selbst Big Grin


öööhm ist es nicht irgentwie normal das es die eltern kaufen und man es selbst bezahlt XD


Nunja, da ich mich bei meinen Eltern als Selbständig erklärt haben, meinen sie, das ich das nicht durchhalte... und nunja, da ich selbst zu jung bin fürs bestellen bin, machen sie es Wink


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 20.08.2011 15:35

mhh hätte ich nicht letztens 65 € ausgegeben würde ich jetzt wahrscheinlich auch ein Gold Karte bekommen können Big Grin Big Grin


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 22.08.2011 18:26

Pushhh ;D


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 25.08.2011 13:52



Jetzt bin ich traurig kein hat einen


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 01.09.2011 13:01

Ich brauch ihn immer noch <.>


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 08.09.2011 19:58

Brauch immer noch einen Big Grin


RE: Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? - dark-awesome - 10.09.2011 12:11

stehn :
Hi Leute ich hab mir Vorgestern CoD MW2 und Battlefiel BC 2 geholt hatte aber kein Geld mehr für 3 Monate Xbox Live Gold. Deswegen frage ich kann mir vielleicht einer einen 48 Std. Code geben der ist meistens in Neuen Spielen drin. Ich hatte gehofft das in einen von beiden einer drin ist aber war leider nicht der fall.

Ich kann euch leider nichts bieten.

Vielleicht wenn einer einen 3 Monate Code hergeben will kann ich ihn PSP Spiele dafür anbieten.

mfg


Push wer will bekommt GTA 4 (Xbox 360) für 12 Monate. Aber ich brauch jetzt mal gold Big Grin