KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Anonymous plant angriff auf Facebook - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Anonymous plant angriff auf Facebook (/showthread.php?tid=48681)


Anonymous plant angriff auf Facebook - TimiTurner - 08.08.2011 19:28



Wie uns Anonymous mittels eines Videos mitteilt, planen sie ein Angriff auf Facebook.

Sie beschuldigen Facebook der Missbrauch von Daten. Ebenso behaupten sie das Facebook mehr über euch weißt als eure Familien und das selbst Daten von gelöschten Profilen auf Facebook-Servern vorhanden seien.

Der Zeitpunkt des Angriffs soll am 5.November sein.Wie der Angriff jedoch aussehen wird ist unbekannt.

Facebook hat bislang keine Stellung genommen.


PS:
Bitte keine Fehler Korrektoren.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - sike0ne - 08.08.2011 19:30

Gerne doch xD
Bin zwar selbst angemeldet, aber who cares? Ich kann ruhig mal nen paar Tage ohne Big Grin


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Akantor999 - 08.08.2011 19:37

sike0ne :
Gerne doch xD
Bin zwar selbst angemeldet, aber who cares? Ich kann ruhig mal nen paar Tage ohne Big Grin


Find ich auch ich selbst kenne n paar leute die wirklich süchtig nach facebook sind und denen ne auszeit gut tun würde^^


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - dark-awesome - 08.08.2011 19:39

Solange dann nicht ne Reihe von Daten Veröffentlichungen (wie Passwörter usw.) kommt. Interessiert es mich nur wenig Big Grin


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - PSP4ME - 08.08.2011 19:49

Wenn die Anschuldigen stimmen, kann ich nur sagen:
"Go Anonymous, gebt Facebook eins auf die Fresse!" Big Grin
Ich bin selbst angemeldet, aber jeder, der bei sowas angemeldet ist, weiß worauf er sich einlässt und muss selbst entscheiden wie viel Informationen er preisgibt...

Ist Geohot nicht bei Facebook angestellt?
Wird ja ein interessanter Showdown am 5.November!
Geohot vs. Anonymous! Big Grin


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - PSP_Joker - 08.08.2011 19:49

Selbst wenn sie Passwörter veröffentlichen sind die nicht wie bei Sony in Rohtext, daher who cares?

Ich stehe hinter der Attacke, sollten wirklich Daten von gelöschten Profilen vorhanden sein, macht sich Facebook strafbar und das würde mich doch sehr interessieren.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - PSP4ME - 08.08.2011 20:11

PSP_Joker :
Selbst wenn sie Passwörter veröffentlichen sind die nicht wie bei Sony in Rohtext, daher who cares?

Ich stehe hinter der Attacke, sollten wirklich Daten von gelöschten Profilen vorhanden sein, macht sich Facebook strafbar und das würde mich doch sehr interessieren.


Mich würde es auch Interessen, ob Facebook Dreck am Stecken hat, aber nur solang keine (zusätzliche?) Gefahr für die Daten der Nutzer besteht.

Ich verstehe aber die Taktik hinter der Ankündigung nicht.
Was wollen sie damit erreichen?
Wollen sie vllt, dass Facebook sich darauf vorbereitet und ihre Macht demonstrieren, indem sie Facebook trotzdem "besiegen", damit sie gedemütigt sind oder wollen sie evt. Facebook glauben machen, dass sie Zeit bis zum 5.November haben, um sich vorzubereiten und dann doch früher zuschlagen?

Ihre Drohung wahrmachen müssen sie ja jetzt, da sie sonst nur als "Schwätzer" gelten...


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - PSP_Joker - 08.08.2011 20:28

PSP4ME :

PSP_Joker :
Selbst wenn sie Passwörter veröffentlichen sind die nicht wie bei Sony in Rohtext, daher who cares?

Ich stehe hinter der Attacke, sollten wirklich Daten von gelöschten Profilen vorhanden sein, macht sich Facebook strafbar und das würde mich doch sehr interessieren.


Mich würde es auch Interessen, ob Facebook Dreck am Stecken hat, aber nur solang keine (zusätzliche?) Gefahr für die Daten der Nutzer besteht.

Ich verstehe aber die Taktik hinter der Ankündigung nicht.
Was wollen sie damit erreichen?
Wollen sie vllt, dass Facebook sich darauf vorbereitet und ihre Macht demonstrieren, indem sie Facebook trotzdem "besiegen", damit sie gedemütigt sind oder wollen sie evt. Facebook glauben machen, dass sie Zeit bis zum 5.November haben, um sich vorzubereiten und dann doch früher zuschlagen?

Ihre Drohung wahrmachen müssen sie ja jetzt, da sie sonst nur als "Schwätzer" gelten...


Ich bezweifele, dass die an die Daten aller Nutzer kommen, vielleicht von ein paar, aber nicht aller. Das Problem wird sein, dass die ja überall nach Daten von gelöschten Nutzern suchen wollen/müssen. So müssen sie so oder so an Nutzerdaten. Ob es einen Leak geben wird weiß man bisher ja noch nicht^^


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - manuel-cfw - 08.08.2011 20:34

Naja würde es nicht wollen da ano ja gegen das Zensieren ist und FB ja keine Zensur hat :o


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Storm - 08.08.2011 20:35

Das Facebook Daten sammelt weiß wahrscheinlich jeder, genauso wie Google etc. Ich meine auch, dass das Internet mehr über uns weiß, als unsere Familie, Verwandten und Freunde usw. zusammen. Von daher finde ich das genial.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Ikaros-Chan - 08.08.2011 20:37

ROFL . Ich freue mich so darauf, ein paar meiner Kumpels sind so Facebook Süchtig die sind sogar 4 Uhr Morgens bzw vor der Schule on Big Grin . Ich freue mich schon sehr Big Grin . Und am meisten wie meine Schwester ohne auskommt Big Grin . Wenn se dannoch Kwick hacken wäre es perfekt Smile .


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Dreiundachzig - 08.08.2011 20:45

Das rafinierte bei Facebook ist ja, dass man sein Konto nicht löschen, sondern nur deaktivieren kann.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - q0dexz - 08.08.2011 20:48

Ich lache jeden aus.Vor allem euch wenn ihr wieder weinen müsst weil Facebook offline ist.

Ich hoff mal wenn das war ist,das Facebook dazu Stellung nimmt.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - cortez442 - 08.08.2011 20:59

Facebook macht es mit dem Like Button viel zu leicht, dass Betrüger an eure Daten kommen.

Mein Urteil: Möge die Macht mit anon sein Big Grin


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Deutschland 1 - 08.08.2011 21:04

Yeah!
Find ich super. Nur das anzukündigen war ein Fehler...
Expect us!


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - PSP_Joker - 08.08.2011 21:32

manuel-cfw :
Naja würde es nicht wollen da ano ja gegen das Zensieren ist und FB ja keine Zensur hat :o



Oooo doch, glaub mir. Ich wollte neulich ein Video zu Anonymous posten -> Aufgrund von "Spamverdacht" bzw. Hetze verboten.

Die zensieren schon, nur meist fallen darunter nur Dinge, die der öffentlichkeit nicht zugänglich sind bzw. die sie nicht interessieren.

Ich sage nur noch remember, remember the 5th of november...


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - RainMan - 08.08.2011 21:47

Wenn die daten veröffentlichen dann sind wir alle am arsch. ich find das is wie immer so eine kinder aktion. die sollen lieber weiter machen bei solchen sachen wie syrien usw...
Achja wieso ist es illegal von Facebook unsere daten zu sammeln? wir stellen ja alles selbst rein und übergeben damit ganz klar in die hände von facebook. das ist doch ganz klar in den agbs geregelt und das weiss man auch wenn man sie nicht durchgelesen hat. von daher verstehe ich nicht wieso so viele rum heulen dass facebook so viel über uns weiss... jeder muss selbst verantworten was er über sich preisgibt und was nicht. das ist ja überall im internet so... ein mal was reingestellt, wird man es wahrscheinlich nie wieder löschen können. also erst überlegen bevor man was rein stellt und nicht nachher motzen.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - cortez442 - 08.08.2011 21:55

RainMan :
das ist doch ganz klar in den agbs geregelt und das weiss man auch wenn man sie nicht durchgelesen hat.


Und die AGBs stehen über dem Gesetz oder wie ?


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Solid-snake61 - 08.08.2011 21:57

ich liebe facebook hoffentlich hacken die des ned ^^ ohne facebook läuft nix Big Grin


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Shana-chan - 08.08.2011 21:59

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.

Ich scheiß auf Facebook sollen sie es ruhig machen aber mein Bruder wird denn wütend sein da er facebook süchtig ist Big Grin


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - PS3.Minimus - 08.08.2011 22:24

ドイツの戦闘機 :
We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.

Ich scheiß auf Facebook sollen sie es ruhig machen aber mein Bruder wird denn wütend sein da er facebook süchtig ist Big Grin

Yeah ein Anon Gebrüder,Woohoo
Find ich gut,Facebook ist eh der letzte Schrott.G+ an die Macht siesta


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - hantrun - 08.08.2011 22:34

Wenn Facebook off ist, adnn juckt es mich net Wink
Von Montag bis Sonntag ohne Facebook überlebt^^, ok es war Wacken und ich war beschäftigt^^


Anonymous soll bloss keine Daten veröffetnlichen bzw irgentwie missbrauchen.
Ich bezweifle das sich Anonyn irgentwie unbeliebt machen will, da sehr viele hinter ihnen stehen

@AGB: Schaut euch South Park - HumancentiPad - Staffel 15 an^^


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - secret - 08.08.2011 22:38

Dreiundachzig :
Das rafinierte bei Facebook ist ja, dass man sein Konto nicht löschen, sondern nur deaktivieren kann.


Jap und genau das finde ich TOTAL beschissen dafür soll Facebook leiden NO FACEBOOK Skype power Big Grin


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Ikaros-Chan - 08.08.2011 22:49

hantrun :
Wenn Facebook off ist, adnn juckt es mich net Wink
Von Montag bis Sonntag ohne Facebook überlebt^^, ok es war Wacken und ich war beschäftigt^^


Anonymous soll bloss keine Daten veröffetnlichen bzw irgentwie missbrauchen.
Ich bezweifle das sich Anonyn irgentwie unbeliebt machen will, da sehr viele hinter ihnen stehen

@AGB: Schaut euch South Park - HumancentiPad - Staffel 15 an^^


Kenne ich ^^. Voll hart ey, als ich mir ein Apple Produkt gekauft hab habe ich mit die AGB zur Sicherheit Durch gelesen man kann ja nie wissen ^^.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - ToXXiN - 08.08.2011 23:12

Schlimmer als jetzt kann es eh nicht sein. Der Feine Herr Zuckermann verdient Milliarden indem er unsere Daten an Werbeagenturen verkauft. Da kommt so ein Schlag ins Gesciht ja mal ganz gelegen.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - hausy007 - 08.08.2011 23:24

@Toxxin: Als ob nur facebook Daten verkaufen würde...
Man sollte im Internet generell keine sensiblen Daten von sich angeben, und glaub mir: Anonymous würde deine Daten genauso verkaufen, wenn ihnen das nötige Geld angeboten wird...

So, jetzt aber Schildbacktotopic
Schwachsinnige Aktion, da stellt sich mir die Frage: Wen interessierts?
Bis jetzt hat Anonymous den Kunden nur geschadet, erreicht haben sie nichts und werden es auch nie.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Anonymous, nur ich weis genau dass im Endeffekt wieder ich als Kunde leiden muss.
Niemand hat eine Chance gegen große Firmen wie Sony oder facebook, schon gar nicht in einem kapitalistischen Staat wie den USA...

[ironie]Anonymous hat außerdem keine Chance facebook zu hacken, da GeoHot jetzt dort arbeitet Tongue [/ironie]


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - fkrone - 08.08.2011 23:42

Deutsche Version:



RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Maniac - 08.08.2011 23:54

Who cares. Hab kein Fratzenbook. Bin gespannt ob die das schaffen.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - alexking - 08.08.2011 23:58

Können die ruhig mal nen Monat down nehmen, Zuckerberg hat schon genug Kohle mit den Daten der User verdient und einigen Suchtis würde mal ne Auszeit ganz gut tun.

Privat geht mir Facebook total auf den Keks, aber für Marketing ist es halt optimal.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - piti_rocks - 09.08.2011 00:16

hoffentlich löschen sie das bild auf dem ich im vollsuff zu sehen bin...


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - cortez442 - 09.08.2011 01:55

piti_rocks :
hoffentlich löschen sie das bild auf dem ich im vollsuff zu sehen bin...


Der "Vorteil" vom Frazenbuch ist doch, dass einen die Jugendsünden das ganze Leben verfolgen Tongue

Oder um es anders zu sagen: It's not a bug - it's a feature Wink

Das ist ja das grundsätzliche Problem bei FB. Selbst Sachen, die "gelöscht" wurden, werden nur versteckt und können ohne Probleme wieder hergestellt werden.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - kleiner3838 - 09.08.2011 02:35

Ehrlich.Einerseits finde ich gut was die machen .Sie versuchen unsere Privatsphäre zu schützen aber andereseits geht das einem voll auf den Senkel.Die machen die Seiten down wo wir meistens on sind >.< .Erst PSN dann Facebook jetz fehlt noch Ebay >.<.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - fener98 - 09.08.2011 08:18

Facebook soll gehacked werden und alle sollen zu Google+!! Fu*k of Facebook.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - BIGGGMACK - 09.08.2011 09:10

Facebook ist scheiße, das ist sowas von klar Wink.
Bitte Anon. hackt es, zerstört es.
Einige Süchtige haben es bitter nötig.
Haltet es down auf Lebenszeit.
Dem Herrn Zuckerberg wird sowieso die Kohle nicht ausgehen.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Sigma-Draconis - 09.08.2011 10:19

Ich kann die datenkrake facebook zwar auch nicht leiden, aber das was anon da vorhat bringt doch nichts. Die werden einfach weiter machen wie bisher. Die vielen fb suchtis und das werden extrem viele sein, werden anon dann hassen. Durch einen hack von fb wird anon nur das gegenteil erreichen von dem was sie vorhaben. Facebook wird dann eine art märtyrer für die anon gegner. Da zeigt sich doch mal wieder das anon nur ein verein von kellerkindern sind, die zwar was von hacken verstehen, aber nicht wissen wie sie es richtig nutzen sollen. Ungefähr so als ob man einen affen zeigt wie eine pistole funktioniert, der es dann lernt aber nicht weis was er damit tun soll und leute damit erschiest. Jeder weis doch das facebook und andere seiten daten sammeln, das ist doch kein geheimis oder ein neuer skandal wie bei sony.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Master_Jens - 09.08.2011 12:54

So ein Schwachsinn, die sind doch alle selbst auf Facebook und tragen dazu bei. Und war es nicht Anonymous die Anonym die Streikaktion über FB Organisiert haben?

Dabei passen Facebook und Anonymität ja perfekt zusammen Big Grin


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - hausy007 - 09.08.2011 13:13

@Jens: Wie alexking schon sagte: "Privat nervts ihn, aber für Werbezwecke ist es super"
Das wird bei Anonymous genauso sein...

Trotzdem halte ich die Aktion für Kinderkacke^^


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - dark-awesome - 09.08.2011 13:25

Dreiundachzig :
Das rafinierte bei Facebook ist ja, dass man sein Konto nicht löschen, sondern nur deaktivieren kann.


Wenn man es aber deaktivieren will wird man ins Facebook Universum gezogen und muss sein Profil bei Kniffel besiegen xDDD


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Darktraceur92 - 10.08.2011 07:36

Finde ich bescheuert, lieber hat fb meine seite als irgendwelche spasten die dann alles veröffentlichen, ich meine viele geben auch noch telefon nr an


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - ToXXiN - 10.08.2011 08:01

Das schlimme an der Aktion wird ja sein, das 90% der FB nutzer einfach keine Ahung von Anin. und ihren Interessen haben und somit wird Anon auf jeden Fall als böser dastehen.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - hausy007 - 10.08.2011 09:50

@ToXXin: Leider hast du recht...
Aber selbst wenn sie es wüssten, wären 85% der User noch immer böse, denn Facebook hat inzwischen den gleichen Suchtfaktor wie Zigaretten.
Glaub mir, meine Schwester kennt Anonymous und flippt sogar jetzt schon völlig aus, eben weil sie schon süchtig ist...

Aber wie heißt es im Video: "One day, you will look back at this and realise that we were right."


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Mano_745 - 10.08.2011 10:20

Na hoffentlich ist FB dann so lange wie möglich down


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Master_Jens - 10.08.2011 14:27

Dreiundachzig :
Das rafinierte bei Facebook ist ja, dass man sein Konto nicht löschen, sondern nur deaktivieren kann.


Doch natürlich kann man des Konto löschen.

Die Option ist sehr versteckt. Ich denke aber die Daten sind weiter auf den Server, nur man bekommt kein Zugriff mehr drauf. Unterm Strich ist es aber nicht mehr auffindbar und was mit den Daten passiert weiß ich nicht, ich denke aber nicht besonders viel. Das selbe programm halt wie bei Aktivierten Konten auch.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - DJ-DarkLP - 10.08.2011 14:50

Schade, ich dachte im Video kommt die "Hater" Stimme Big Grin


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - q0dexz - 10.08.2011 15:06

Kann mich mal wer zu Google Plus einladen wenn das geht?Big Grin

E-Mail per PM Wink

Danke im vorraus Big Grin

Jetzt wo Facebook doch sterben muss Big Grin


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - TheSnak3 - 10.08.2011 15:49

TimiTurner :



Wie uns Anonymous mittels eines Videos mitteilt, planen sie ein Angriff auf Facebook.

Sie beschuldigen Facebook der Missbrauch von Daten. Ebenso behaupten sie das Facebook mehr über euch weißt als eure Familien und das selbst Daten von gelöschten Profilen auf Facebook-Servern vorhanden seien.

Der Zeitpunkt des Angriffs soll am 5.November sein.Wie der Angriff jedoch aussehen wird ist unbekannt.

Facebook hat bislang keine Stellung genommen.


PS:
Bitte keine Fehler Korrektoren.


Ist ja auch so das die wich*** mehr wissen als wir weil diese behinderten Behörden ach egal kuckt euch das einfach an ...
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

oder das http://www.youtube.com/watch?v=e4re7mwQzIA&feature=relmfu


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - PSP_Joker - 10.08.2011 15:57

Ein Teil von Anonymous hat mittlerweile auf Twitter bekannt gegeben, dass sie dies nicht unterstützen.


Ihr seht, auch in Anonymous gibt es Facebook-Süchtige Big Grin


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Italia-boy - 10.08.2011 15:57

TimiTurner :



Wie uns Anonymous mittels eines Videos mitteilt, planen sie ein Angriff auf Facebook.

Sie beschuldigen Facebook der Missbrauch von Daten. Ebenso behaupten sie das Facebook mehr über euch weißt als eure Familien und das selbst Daten von gelöschten Profilen auf Facebook-Servern vorhanden seien.

Der Zeitpunkt des Angriffs soll am 5.November sein.Wie der Angriff jedoch aussehen wird ist unbekannt.

Facebook hat bislang keine Stellung genommen.


PS:
Bitte keine Fehler Korrektoren.


So jetz gibt es erstal ein paar Tage real life -.-

Spaß beiseite, wieso genau wollen sie es denn hacken ?? Haben sie Persöhnliche Hintergründe ??


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - PS3.Minimus - 10.08.2011 16:01

fkrone :
Deutsche Version:


Jetzt solltest du das Vid verstehen können


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - S.T.R. - 10.08.2011 16:14

Man kann sein Konto auf Facebook löschen! Dazu müssten viele einfach nur google benützen Wink.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Ikaros-Chan - 10.08.2011 16:16

S.T.R. :
Man kann sein Konto auf Facebook löschen! Dazu müssten viele einfach nur google benützen Wink.


Who Cares ?! Sie haben trotzdem deine Daten . Ich freue mich so sehr das Fatzenbook Down ist ^^. Die Übersetzte Version ist doch geil xD Fatcebook xD


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - S.T.R. - 10.08.2011 16:43

Ja jeder der jetzt "who cares?!" Schreibt bekommnt einen längeren Penis.
Also los macht alle mit!!!


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Taff Daddy - 10.08.2011 16:51

Taff Daddy :
Ich habs auf t-online.de gelesen und das erste was ich dachte war: "Jawoll!".
Wer sich auf Facebook anmeldet ist meiner Meinung nach selbst Schuld, die sind in Sachen Datensammeln noch schlimmer als google.
Das schlimme daran ist ja noch, dass die an allen was man postet rechte bekommen.

Ich werd mir nie nen Facebook account anlegen.

Sollte Anonymous diese Aktion durchziehen, wird der 5.11.11 ein epischer Tag.


Mal ganz ehrlich, ich versteh sowieso nicht, was die Leute an FB so toll finden.
Ich find den Plan Anonymous genial, dann werden hoffentlich mal einige wach und merken, was FB mit unseren Daten macht, wenn Anonymous die ganzen Daten von FB-Usern im Netz verteilen.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Sephax - 10.08.2011 17:04

Langsam regen sie mich richtig auf !
Ich meine haben sie nichts besseres zu tun als irgendwas zu hacken?
Das sind bestimmt irgendwelche Kellerkinder die keine Hobbys haben...
Idioten.


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - PSP_Joker - 10.08.2011 17:10

S.T.R. :
Man kann sein Konto auf Facebook löschen! Dazu müssten viele einfach nur google benützen Wink.


Und wer sagt dir, dass deine Daten wirklich gelöscht sind?


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Cress - 10.08.2011 17:48

Ich finde diesen Angriff Sinnvoll wenn:
die nicht meine Daten klauen, sondern sie sich , wie sie selbst sagen, für MICH einstehen, für mein Recht auch noch Privatsphäre genießen zu dürfen !!!

Wenn dem so ist, bin ich Anonymous dankbar, weil sie haben ja auch irgendwo recht !!!


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - xXPizzaNinjaXx - 10.08.2011 18:05

ich kenne genug leute die halbwegs süchtig dnanach sind und die würd ich mal gern auf entzug sehen xD


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Akantor999 - 10.08.2011 18:06

hm ich bin mir nicht sicher bei der umfrage^^ ich finde den angriff nicht sinvoll weils einfach nix bringen wird aber trotzdem will ich dass sie das durchziehen Tongue


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Cress - 10.08.2011 18:18

xXPizzaNinjaXx :
ich kenne genug leute die halbwegs süchtig dnanach sind und die würd ich mal gern auf entzug sehen xD


Ich auch Tongue

Geschrieben von Akantor999 - Heute 18:06
hm ich bin mir nicht sicher bei der umfrage^^ ich finde den angriff nicht sinvoll weils einfach nix bringen wird aber trotzdem will ich dass sie das durchziehen Tongue

ICh auch ^^


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Italia-boy - 10.08.2011 18:33

S.T.R. :
Ja jeder der jetzt "who cares?!" Schreibt bekommnt einen längeren Penis.
Also los macht alle mit!!!


haha jetzt wo er auf 4cm gewachsen ist hast du einen grund zur Freude oder was -.-

ICh finde es schon sinnvoll, weil die leute dann vielleicht merken, das es nicht gut ist daten zu missbrauchen Wink


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - xXPizzaNinjaXx - 10.08.2011 18:44

@ Italia-boy:
Meinste sowas wie anti cyber mobbing??


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - Italia-boy - 10.08.2011 18:57

xXPizzaNinjaXx :
@ Italia-boy:
Meinste sowas wie anti cyber mobbing??


In etwa Wink


RE: Anonymous plant angriff auf Facebook - S.T.R. - 11.08.2011 15:08

Italia-boy :

S.T.R. :
Ja jeder der jetzt "who cares?!" Schreibt bekommnt einen längeren Penis.
Also los macht alle mit!!!


haha jetzt wo er auf 4cm gewachsen ist hast du einen grund zur Freude oder was -.-

ICh finde es schon sinnvoll, weil die leute dann vielleicht merken, das es nicht gut ist daten zu missbrauchen Wink


Ja und er wächst die ganze Zeit weiterCool also who cares? Los probier's mal dann siest du deinen vllt mal.