KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kurze Frage zu einer Tasche für die PSP Go - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kurze Frage zu einer Tasche für die PSP Go (/showthread.php?tid=48685)


Kurze Frage zu einer Tasche für die PSP Go - Chuck Bass - 08.08.2011 20:36

Hallo,
ich wollt mal kurz fragen ob jemand genau weiß ob die Tasche aus dem Basepack von der PSP 1000 für die Go passend ist?


Meine diese hier:

[/b]


RE: Kurze Frage zu einer Tasche für die PSP Go - Treshy - 08.08.2011 20:39

die go is vieeeeeeeel kleiner als die 1000 passt also rein... fällt aba wider raus Smile


RE: Kurze Frage zu einer Tasche für die PSP Go - Yames - 08.08.2011 21:16

das ganze gibt es aber auch für die psp go in der passenden größe in schwarz und weiß hier 2 links dazu =)

http://cgi.ebay.de/PSP-Go-Softcase-Tasche-NEU-inkl-Handgelenksschlaufe-/280718456328?pt=de_entertainment_games&hash=item415c1fb608

http://cgi.ebay.de/PSP-Go-Soft-Case-Tasche-Schutzhulle-Hulle-WEISS-/170414022080?pt=de_entertainment_games&hash=item27ad779dc0

MFG Yames


RE: Kurze Frage zu einer Tasche für die PSP Go - Chuck Bass - 08.08.2011 21:33

Danke für die Links, sehen aus wie billige Fakes aber die Quallität scheint gut zu sein.
Werd ich mir mal bestellen Wink


RE: Kurze Frage zu einer Tasche für die PSP Go - LibertaS - 09.08.2011 00:46

sind gut, hab auch so eine, aber sie fühlen sich "weicher" an. also ich würde nicht drauf wetten das sie einen sturz überlebt. die originale psp 1,2,3 tasche ist da fester und federt den sturz ab

aber um die go vor kratzern und nem kleinen fallen zu schützen sind die gut!