KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Trainingsernährung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Trainingsernährung (/showthread.php?tid=48694)


Trainingsernährung - Junkstarr - 08.08.2011 22:43

hi leute,
ich habe zurzeit 3 tage intensives handballtraing von 9 uhr bis 17 uhr täglich. und zwar liegen da verschiedene sachen rum, die vitamine, proteine und energie spenden sollen. ich wollte mal fragen, wie es für den körper am besten ist. also in welcher reihenfolge und menge isst und trinkt man was.

die sachen sind:

stilles wasser
wasser mit kohlensäure
hohes c

traubenzucker
proteinriegel
nektarienen
bananen
äpfel

wir bekommen da mittagessen, natürlich nudeln

wann sollte man was und wieviel essen?

Die frage kommt vielleicht nen bisschen komisch rüber, aber ich hab sehr lange kein training mehr gehabt und möchte so schnell wie möglich wieder in die neue saison starten.

Falls es nötig ist: bin in einer woche 14 -,-'


RE: Trainingsernährung - secret - 08.08.2011 22:49

Junkstarr :
hi leute,
ich habe zurzeit 3 tage intensives handballtraing von 9 uhr bis 17 uhr täglich. und zwar liegen da verschiedene sachen rum, die vitamine, proteine und energie spenden sollen. ich wollte mal fragen, wie es für den körper am besten ist. also in welcher reihenfolge und menge isst und trinkt man was.

die sachen sind:

stilles wasser
wasser mit kohlensäure
hohes c

traubenzucker
proteinriegel
nektarienen
bananen
äpfel

wir bekommen da mittagessen, natürlich nudeln

wann sollte man was und wieviel essen?

Die frage kommt vielleicht nen bisschen komisch rüber, aber ich hab sehr lange kein training mehr gehabt und möchte so schnell wie möglich wieder in die neue saison starten.

Falls es nötig ist: bin in einer woche 14 -,-'


Ich würd dir folgendes raten

1.Essen: äpfel,bannanen,und stilleswasser trinken
2.Trainieren
3.äpfel,bannanen,stilles wasser.
4.etwas Satt machendes essen bsp. hänchen.

das jeden tag.
merk dir eins:kurz aber oft tainieren da es zur muskel risse kommen kann besonders wenn man 13 ist Wink.
also jeden tag 30-60min. aber nicht überanstrengen sonst kriegst du muskel kater und dan kannst du am nächsten tag nicht weiter machen
Big Grin


RE: Trainingsernährung - ToXXiN - 08.08.2011 23:00

Da ich auch gerade am pumpen bin, kann ich dir etwas helfen Smile

Also Normal sollte man viele kleinere Mehlzeiten am Tag essen. Dabei möglichst viel Eiweishaltiges Zeug wie Eier (wer hätte das gedacht Big Grin ) und Hänchen. Wichtig ist aber auch, dass du immer 1 Tag Pause nach dem trainieren machst, weil sich die Muskeln sonst nicht reparieren könen (siehe Secret's Post).

Gut ist auch, vor dem Schlafen gehen ein Eisweisshake zu trinken, oder Direkt nach dem Training ein Arminoshot. Direkt nach dem Training kannst du inneralb von 15 minuten sehr gut Eiweise verwenden (z.B. den Arminoshot) Danach ist es nicht mehr so effektiv.

Deine Musklen arbeiten bzw. regenerieren sich haupsächlich Nachts, deswegen der Shake abends. Und möglichst auch nach dem Aufstehen ein Früchtemüsli mit Haferflocken essen.

So, Ich denke ich hab dir ein Überblick verschaffen können.

Ach ja, kein Zucker, viel Wasser, kein Alkohol (falls vorhanden Wink )


RE: Trainingsernährung - secret - 08.08.2011 23:03

ToXXiN :
Da ich auch gerade am pumpen bin, kann ich dir etwas helfen Smile

Also Normal sollte man viele kleinere Mehlzeiten am Tag essen. Dabei möglichst viel Eiweishaltiges Zeug wie Eier (wer hätte das gedacht Big Grin ) und Hänchen. Wichtig ist aber auch, dass du immer 1 Tag Pause nach dem trainieren machst, weil sich die Muskeln sonst nicht reparieren könen (siehe Secret's Post).

Gut ist auch, vor dem Schlafen gehen ein Eisweisshake zu trinken, oder Direkt nach dem Training ein Arminoshot. Direkt nach dem Training kannst du inneralb von 15 minuten sehr gut Eiweise verwenden (z.B. den Arminoshot) Danach ist es nicht mehr so effektiv.

Deine Musklen arbeiten bzw. regenerieren sich haupsächlich Nachts, deswegen der Shake abends. Und möglichst auch nach dem Aufstehen ein Früchtemüsli mit Haferflocken essen.

So, Ich denke ich hab dir ein Überblick verschaffen können.

Ach ja, kein Zucker, viel Wasser, kein Alkohol (falls vorhanden Wink )


Und nach dem essen immer schön Zähne putzen sonst stinken die Füsse xD man so sinnlos mein Beitrag.

Backtotopic:
Ich würd dir Eiweiss von Apotheke empfehlen so ein pulver mit Proteine trinkt man mit milch gibts auch für Kiddies Big Grin.


RE: Trainingsernährung - ToXXiN - 08.08.2011 23:08

secret :
Backtotopic:
Ich würd dir Eiweiss von Apotheke empfehlen so ein pulver mit Proteine trinkt man mit milch gibts auch für Kiddies Big Grin.


FUUUUU die schmecken geil - Erdbeer Big Grinsiesta

Ja, oder du machst es wie Rocky und kipps 5 Rohe eier Big Grin


RE: Trainingsernährung - secret - 09.08.2011 00:21

ToXXiN :

secret :
Backtotopic:
Ich würd dir Eiweiss von Apotheke empfehlen so ein pulver mit Proteine trinkt man mit milch gibts auch für Kiddies :D.


FUUUUU die schmecken geil - Erdbeer :D:siesta:

Ja, oder du machst es wie Rocky und kipps 5 Rohe eier :D

xD Geill man ich hab gerad voll den Lachflash Rocky XDDD

PS: bannane ist besser :D


RE: Trainingsernährung - Junkstarr - 09.08.2011 06:26

ok, ich leg dann mal in 1,5 stunden wieder los....
danke für eure hilfe


RE: Trainingsernährung - MyKey - 09.08.2011 17:28

Da ich keinen neuen Thread aufmachen will frage ich hiermal (hoffe das stört jetzt nicht).
Ich glaube dass ich seit Winter etwas zugenommen habe.
Ich bin 1,72m und wiege 67kg ist das schon übergewichtig ?
Ich bin jetzt nicht dick habe aber ein kleines Bäuchlein bekommen ^^.

Ich wollte jetzt wieder etwas mehr trainieren was empfehlt ihr.
(Am Liebsten sowas wie Joggen,Muskeltraining).
Wie oft und wie lange soll ich das machen und was soll ich essen (will auch satt werden ^^).
Obst und Gemüse esse ich jeden Tag (meistens 1 oder 2 Äpfel und eben die Beilage beim Hauptmahl (Bohnen,Mischgemüse ect.)).


RE: Trainingsernährung - Locktay - 09.08.2011 17:38

MyKey :
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will frage ich hiermal (hoffe das stört jetzt nicht).
Ich glaube dass ich seit Winter etwas zugenommen habe.
Ich bin 1,72m und wiege 67kg ist das schon übergewichtig ?
Ich bin jetzt nicht dick habe aber ein kleines Bäuchlein bekommen ^^.

Ich wollte jetzt wieder etwas mehr trainieren was empfehlt ihr.
(Am Liebsten sowas wie Joggen,Muskeltraining).
Wie oft und wie lange soll ich das machen und was soll ich essen (will auch satt werden ^^).
Obst und Gemüse esse ich jeden Tag (meistens 1 oder 2 Äpfel und eben die Beilage beim Hauptmahl (Bohnen,Mischgemüse ect.)).


Ich traniere selber und esse ganz normal.
Also einfach normal viel essen nicht zu viel und nicht zu wenig lass
aber schokolade oder so weg.
Also um mukkies zu bekommen fang mit hantel traning an und
mach liege stützten bis zum kotzen Wink
So mach ich es und es wirkt Wink
Vergiss halt nicht viel Fleisch zu essen das gibt Eiweiss.
Um den bauch weg zu bekommen einfach joggen
P.S. bin auch 1,72-73 groß und wiege auch 65kg hab aber kein bäuchlein^^


RE: Trainingsernährung - M.J96 - 09.08.2011 17:51

ja, ich mache 4 mal in der woche sport, in der schule jeden Tag Fußball-AG

spiele Fußball und BasketballWink

bin 1,70 und wiege 60 KG bin 14Big Grin


RE: Trainingsernährung - MyKey - 09.08.2011 17:54

Locktay :

MyKey :
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will frage ich hiermal (hoffe das stört jetzt nicht).
Ich glaube dass ich seit Winter etwas zugenommen habe.
Ich bin 1,72m und wiege 67kg ist das schon übergewichtig ?
Ich bin jetzt nicht dick habe aber ein kleines Bäuchlein bekommen ^^.

Ich wollte jetzt wieder etwas mehr trainieren was empfehlt ihr.
(Am Liebsten sowas wie Joggen,Muskeltraining).
Wie oft und wie lange soll ich das machen und was soll ich essen (will auch satt werden ^^).
Obst und Gemüse esse ich jeden Tag (meistens 1 oder 2 Äpfel und eben die Beilage beim Hauptmahl (Bohnen,Mischgemüse ect.)).


Ich traniere selber und esse ganz normal.
Also einfach normal viel essen nicht zu viel und nicht zu wenig lass
aber schokolade oder so weg.
Also um mukkies zu bekommen fang mit hantel traning an und
mach liege stützten bis zum kotzen Wink
So mach ich es und es wirkt Wink
Vergiss halt nicht viel Fleisch zu essen das gibt Eiweiss.
Um den bauch weg zu bekommen einfach joggen
P.S. bin auch 1,72-73 groß und wiege auch 65kg hab aber kein bäuchlein^^

Nennen wirs mal Winterspeck Big Grin.
Wenn´s um Fleisch geht bin ich ne Pussy ^^ .Das Einzige was ich an Fleisch esse ist Hänchen oder Gehacktes (oder Wurst).Jedoch bin ich lange kein Vegetarier .
Am liebsten gehe ich joggen (perfekt zum Nachdenken mit Musik die so laut ist dass man sie ach 5m Entfernung noch hört).
Hoffe es gibt noch andere (will mir daraus ein Allgemeines Konzept machen (aus den Vorschlägen).
Danke schonmal (auch an Locktay).


RE: Trainingsernährung - lolske - 09.08.2011 19:08

Hey MyKey laufen mit Musik ist nicht gut da es im Körper Stresshormone freisetzt (ich weiß nicht obs stimmt aber mein alter Trainer hat das gesagt)


RE: Trainingsernährung - ToXXiN - 09.08.2011 19:31

@ MyKey

Wegen übergewicht: https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

Ich bin auch nicht viel größer wie du und wiege etwas mehr wie 70kg und bin noch lange nicht Dick Big Grin

@ Lolske, ich finde es sehr viel besser mit musik zu laufen, da man da einen Rhytmus hat an den man sich halten kann


RE: Trainingsernährung - secret - 09.08.2011 19:34

ToXXiN :
@ MyKey

Wegen übergewicht: https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

Ich bin auch nicht viel größer wie du und wiege etwas mehr wie 70kg und bin noch lange nicht Dick Big Grin

@ Lolske, ich finde es sehr viel besser mit musik zu laufen, da man da einen Rhytmus hat an den man sich halten kann


Ich bin 1.68 und bin 55kilo Big Grin.

xXPizzaNinjaXx :
alter secret du bist magersüchtig xD
sry wenn ich jetz mal frage aber ich bin 1.79 und wiege 75kg
is das übergewicht (ich bin eher der breite typ(fett nach vorn bin ich ncht)


Big Grin alter also für deine Höher/grösse bist du auch nicht der dickste xD


RE: Trainingsernährung - lolske - 09.08.2011 19:46

Toxxin google mal nach arminoshots ^^
Edit: mein bmi ist 20


RE: Trainingsernährung - ToXXiN - 09.08.2011 19:54

LOOOOL wie heisen die teile richtig?


RE: Trainingsernährung - lolske - 09.08.2011 20:12

Weiß ich leider nich XD


RE: Trainingsernährung - Junkstarr - 09.08.2011 20:14

Ich mit nen bissl untergewichtig...
bin 1,64 und wiege 42,5 kg

Aber ich würde viel joggen und viel eiweiße zu mir nehmen. In verbindung mit stillem wasser und traubenzucker für nen kleinen energierschub wirst du schon wieder. Ich kann dir auch proteinriegel empfehlen, schmecken zwar bescheiden und kosten 1.50 das stück, unterstützen jedoch deinen körper hervorragend beim muskelaufbau.

Achja, dein bmi ist völlig in ordnung, du bist im optimalen bereich. Du darfst, um drin zu bleiben, 4 kilo zunehmen, oder 10 kilo abnehmen. Also würde ich viel situppen ;D


RE: Trainingsernährung - MyKey - 09.08.2011 20:23

Junkstarr :
Ich mit nen bissl untergewichtig...
bin 1,64 und wiege 42,5 kg

Aber ich würde viel joggen und viel eiweiße zu mir nehmen. In verbindung mit stillem wasser und traubenzucker für nen kleinen energierschub wirst du schon wieder. Ich kann dir auch proteinriegel empfehlen, schmecken zwar bescheiden und kosten 1.50 das stück, unterstützen jedoch deinen körper hervorragend beim muskelaufbau.

Achja, dein bmi ist völlig in ordnung, du bist im optimalen bereich. Du darfst, um drin zu bleiben, 4 kilo zunehmen, oder 10 kilo abnehmen. Also würde ich viel situppen ;D


Puh habe BMI 23 da bin ich froh .
Wie lange soll ich joggen vorher bin ich ungefähr 3km in 10 min gejoggt (jeden Abend).Wie lange soll ich joggen ?


RE: Trainingsernährung - xXPizzaNinjaXx - 09.08.2011 20:30

alter secret du bist magersüchtig xD
sry wenn ich jetz mal frage aber ich bin 1.79 und wiege 75kg
is das übergewicht (ich bin eher der breite typ(fett nach vorn bin ich ncht)


RE: Trainingsernährung - M.J96 - 09.08.2011 20:32

könnte jemand ein Trainingsplan machen '?:-D

wäre sehr nett von euchWink


RE: Trainingsernährung - Junkstarr - 09.08.2011 20:34

Also ich würde nicht NUR joggen, ich würde eine lustige (Big Grin) mischung aus joggen und krafttraining machen. Einfach beim joggen ne kurze pause machen. Und meinetwegen 10 liegestütze und 20 situps machen, dass machst du vllt 3mal in einer dieser pause. Dann werden deine muskeln nicht zu sehr überanstrengt.

Die dauer musst du für dich selber herrausfinden. Ich finde diese methode nicht schlecht: laufe.....laufe, bis du sagst, ich kann nicht mehr. Dann beißt du nochmal die zähne zusammen und läufst noch 5 minuten weiter. Das machst du immer wieder so. Nimm vllt auch mal die zeit, damit du weißt, was +5 minuten du auf jeden fall schaffen musst.


RE: Trainingsernährung - Junkstarr - 09.08.2011 20:36

Also bei menschen ab 18 gilt wirklich nur ungefähr, dass die körpergröße in cm durch 10 geteilt das idealgewicht in kg ist

Was red ich fürn müll? XDDDD

Ich meine, dass die zentimeter, die man über dem einen meter darüber ist, das gewicht sind. Also bei 1,79 m wären das 79 kg, wie gesagt, wirklich nur ungefähr.


RE: Trainingsernährung - ToXXiN - 09.08.2011 20:41

xXPizzaNinjaXx :
alter secret du bist magersüchtig xD
sry wenn ich jetz mal frage aber ich bin 1.79 und wiege 75kg
is das übergewicht (ich bin eher der breite typ(fett nach vorn bin ich ncht)


Muskeln wiegen allgemein mehr als Fett, von daher nicht.

Außerdem ist BMI nur ein Mittel, also keine Vorgabe.

Viele Menschen wiegen weniger als Klitschko, sond aber "fett".

@ Der, der den Trainingsplan wollte, wie alt/groß/trainiert bist du?


RE: Trainingsernährung - M.J96 - 09.08.2011 20:42

ich bins Gamefreeak100:-D

ich bin 14 Jahre alt, bin 1,70, bin Trainiert mache es seit 7 Jahren SportWink


habe ein bisschen zugenommen in den FerienBig Grin


RE: Trainingsernährung - Suicide_Diamond - 10.08.2011 17:17

MyKey :

Locktay :

MyKey :
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will frage ich hiermal (hoffe das stört jetzt nicht).
Ich glaube dass ich seit Winter etwas zugenommen habe.
Ich bin 1,72m und wiege 67kg ist das schon übergewichtig ?
Ich bin jetzt nicht dick habe aber ein kleines Bäuchlein bekommen ^^.

Ich wollte jetzt wieder etwas mehr trainieren was empfehlt ihr.
(Am Liebsten sowas wie Joggen,Muskeltraining).
Wie oft und wie lange soll ich das machen und was soll ich essen (will auch satt werden ^^).
Obst und Gemüse esse ich jeden Tag (meistens 1 oder 2 Äpfel und eben die Beilage beim Hauptmahl (Bohnen,Mischgemüse ect.)).


Ich traniere selber und esse ganz normal.
Also einfach normal viel essen nicht zu viel und nicht zu wenig lass
aber schokolade oder so weg.
Also um mukkies zu bekommen fang mit hantel traning an und
mach liege stützten bis zum kotzen Wink
So mach ich es und es wirkt Wink
Vergiss halt nicht viel Fleisch zu essen das gibt Eiweiss.
Um den bauch weg zu bekommen einfach joggen
P.S. bin auch 1,72-73 groß und wiege auch 65kg hab aber kein bäuchlein^^

Nennen wirs mal Winterspeck Big Grin.
Wenn´s um Fleisch geht bin ich ne Pussy ^^ .Das Einzige was ich an Fleisch esse ist Hänchen oder Gehacktes (oder Wurst).Jedoch bin ich lange kein Vegetarier .
Am liebsten gehe ich joggen (perfekt zum Nachdenken mit Musik die so laut ist dass man sie ach 5m Entfernung noch hört).
Hoffe es gibt noch andere (will mir daraus ein Allgemeines Konzept machen (aus den Vorschlägen).
Danke schonmal (auch an Locktay).


Ich bin Vegetarier und geh ins Fitnesstudio ^^


RE: Trainingsernährung - ToXXiN - 10.08.2011 17:42

Ok, sport von wegen Fußballl oder Krafttraining?

Und welche mittel hast du zur verfügung? (Fittnesstudio, Heimstudio?)


RE: Trainingsernährung - secret - 10.08.2011 19:27

xXPizzaNinjaXx :
alter secret du bist magersüchtig xD
sry wenn ich jetz mal frage aber ich bin 1.79 und wiege 75kg
is das übergewicht (ich bin eher der breite typ(fett nach vorn bin ich ncht)


Maga süchtig ahhh ja Big Grin ich sehe eig. nicht so aus:

http://yann.typepad.com/.a/6a00d83454251869e201053655a8bd970b-320pi

oder so:

http://www.edf.org/content_images/mayor-john-fetterman.jpg

sondern so Normal Big Grin und meine ärztin hat auch gesagt ich bin für mein alter ok. Big Grin

eig. sehe ich garnicht dünn aus Big Grin KP vil. wiege ich auch jetzt schon mehr das war etwas her als ich gemessen habe siesta


RE: Trainingsernährung - M.J96 - 10.08.2011 19:29

ToXXiN :
Ok, sport von wegen Fußballl oder Krafttraining?

Und welche mittel hast du zur verfügung? (Fittnesstudio, Heimstudio?)


sport von Fußball und BasketballWink

also fitnessstudio und Heimstudio gehe ich nicht erst mit 15-16 Jahren


RE: Trainingsernährung - secret - 10.08.2011 19:30

GameFreeak100 :

ToXXiN :
Ok, sport von wegen Fußballl oder Krafttraining?

Und welche mittel hast du zur verfügung? (Fittnesstudio, Heimstudio?)

also fitnessstudio und Heimstudio gehe ich nicht erst mit 15-16 Jahren


pussy Tongue scherz. also ich würde dir mit 14-16 raten da baut sich der körper auf da muss man am meisten energy verschwenden Big Grin


RE: Trainingsernährung - ToXXiN - 10.08.2011 19:36

Überhaupt nicht!

Unter 16 Jahren kann sowas sogar Schädlich sein! Die Knochen und alles sind noch im AUfbau, das stimmt, aber wenn sie ständig enormer Belastung ausgesetzt sind, dann wachsen sie nicht "normal".

Also, bis du 16 bist, kann ich dir nur zu Liegestzützen, Sit-Ups, Kniebäugen und evtl Hanteln (aber nicht über 6Kilo) raten. Alles andere ist einfach nicht Altersgemäs. Auserdem gibt es ja verschiedene Variationen der Übungen um den Schwierigkeitsgrat zu erhöhen.

Am Anfang kannst du ja, je nach dem, wie Stark du bist.

20 von jedem machen, und dann halt 2 Durchgänge. Damit solltest du gut bedient sein Smile

Wenn es dir zu leicht wird, mache die Arme bei den Liegestützen weiter zusammen usw.

Mach das mal alle 2 Tage, so ca. 2 Monate, dann solltest du schon eine gute veränderung ausmachen können. Auch schön sinc immer mal wieder Armdrücken, dann kann man sehen, wie man stärker wird Smile


RE: Trainingsernährung - M.J96 - 10.08.2011 19:39

ja kannst du mir ein richtigen Trainingsplan machen wann ich liegestütze und so machen sollWink

das wäre sehr nett von dir Smile


RE: Trainingsernährung - ToXXiN - 10.08.2011 19:58

und was steht in meinem Post?

Hast du dir alles durchgelesen, was ich geschrieben habe?

Ich geb dir mal ein tipp

Zitat:
Also, bis du 16 bist, kann ich dir nur zu Liegestzützen, Sit-Ups, Kniebäugen und evtl Hanteln (aber nicht über 6Kilo) raten. Alles andere ist einfach nicht Altersgemäs. Auserdem gibt es ja verschiedene Variationen der Übungen um den Schwierigkeitsgrat zu erhöhen.

Am Anfang kannst du ja, je nach dem, wie Stark du bist.

20 von jedem machen, und dann halt 2 Durchgänge. Damit solltest du gut bedient sein

Wenn es dir zu leicht wird, mache die Arme bei den Liegestützen weiter zusammen usw.




RE: Trainingsernährung - M.J96 - 10.08.2011 20:00

ja ich weißWink

habs übersehenBig Grin

dankeWink


RE: Trainingsernährung - ToXXiN - 10.08.2011 20:01

Kein problem Smile


RE: Trainingsernährung - NONAMENOOB - 10.08.2011 20:15

hatt einer mike tyson mit 16 gesehen? da sag mir ma einer das kraftsport so früh schädlich ist.


RE: Trainingsernährung - secret - 10.08.2011 20:52

ToXXiN :
Überhaupt nicht!

Unter 16 Jahren kann sowas sogar Schädlich sein! Die Knochen und alles sind noch im AUfbau, das stimmt, aber wenn sie ständig enormer Belastung ausgesetzt sind, dann wachsen sie nicht "normal".

Also, bis du 16 bist, kann ich dir nur zu Liegestzützen, Sit-Ups, Kniebäugen und evtl Hanteln (aber nicht über 6Kilo) raten. Alles andere ist einfach nicht Altersgemäs. Auserdem gibt es ja verschiedene Variationen der Übungen um den Schwierigkeitsgrat zu erhöhen.

Am Anfang kannst du ja, je nach dem, wie Stark du bist.

20 von jedem machen, und dann halt 2 Durchgänge. Damit solltest du gut bedient sein Smile

Wenn es dir zu leicht wird, mache die Arme bei den Liegestützen weiter zusammen usw.

Mach das mal alle 2 Tage, so ca. 2 Monate, dann solltest du schon eine gute veränderung ausmachen können. Auch schön sinc immer mal wieder Armdrücken, dann kann man sehen, wie man stärker wird Smile


1.hast du recht.

2.hab ich gesagt das man Energie verlieren soll das heist nicht umbedingt Trainieren,laufen geht auch Big Grin ist gesund.

3.Komischerweisse bauen sich bei mir die Muskeln in den alter am schnellsten auf Tongue und ich übertreibe ja nicht mit den Gewicht siesta


RE: Trainingsernährung - Junkstarr - 11.08.2011 07:59

Wenn dir normale liegestütze zu einfach werden, kannst du dir mal plastiktüten nehmen, deine hände reinstecken und dann immer auseinander gleiten beim liegestütz. Naja, kann man schlecht erklären, such mal bei youtube nach liegestütz mit folie, oder nur liegestütz


RE: Trainingsernährung - ToXXiN - 11.08.2011 14:25

Nachmal an alle, die meinen, unter 16 sei völlig ok

http://www.gutefrage.net/frage/ab-wie-vielen-jahren-darf-ich-kraftsport-machen