KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) (/showthread.php?tid=48705)


Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - alexking - 09.08.2011 10:51

<embed src="http://www.youtube.com/v/Y4HSyVXKYz8?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="590" height="340">


In unserem Test konnte das Meisterwerk Limbo vom dänischen Entwickler Playdead eine Traumwertung von 9.5 einstreichen. Nun verlosen wir 3 PSN Codes (US-Store) für das düstere Spiel.

Um zu gewinnen, postet ihr eure Ideen für einen Nachfolger von Limbo. Wo sollte dieser spielen und wie soll er aussehen ? Eure Kreativität ist gefragt.

Die drei Gewinner werden unter allen sinnvollen Einsendungen ausgelost. Teilnahmeschluss ist der 17. August.


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Cor7eZ - 09.08.2011 10:58

Was mir jetzt dazu einfällt wäre, dass man das Spiel beispielsweise in der Blutbahn eines Menschen spielt. Wenn dieser dann vielleicht mal bunte Pillen nimmt, wird das ganze Spiel bunt und leuchtet. Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - VinniBiker - 09.08.2011 11:05

Der Nachfolger sollte auf Hausdächern spielen und man muss über Schluchten drüberspringen. Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - 博麗霊夢 - 09.08.2011 11:15

also 1. Eine World Edition also ( mehr Sprachen als nur ENG / DE / PL.
2. Die Level so auch Welt orientiert also zB ( Paris / DE / USA / CH / JP usw
) Der Horror factor is schoen und GUT , aber mehr effecte wie Hell und Dunkel ,Wetter , Regen , Donner usw waeren super .3. Die Handlung weiter fuehren . Elemente einbauen .


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Shana-chan - 09.08.2011 11:20

Der Nachfolger sollte in einer dunklen Elektro Welt spielen oder soetwas in der art und wenn er auf was aus Metallisches trifft wird er gebraten BIRI BIRI Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - GaMers4D - 09.08.2011 11:41

Limbo 2 sollte in einer einsamen dunklen Stadt sein mit Schluchten und Löchern und er sollte weiß leuchten, damit man den Weg sieht.
So wie in LBP 1 mit dem Hund und der Lampe drüber. Tongue Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Cybermelone - 09.08.2011 11:51

Man könnte Limbo ja in einer Geisterstadt spielen lassen. Auch so Grau in Grau und mit zerbombten/zerstörten Häusern und auch viel Nebel. Und wie MusicFreak1 schon erwähnt hat Blitz/Donner/Regen - schlicht ein Gewitter. Die Blitze sollten aber vielleicht nur dann kommen wenn man nicht damit rechnet und das ganze Bild erhellen - z.B. wenn man über eine große Distanz springen muss, sodass man sich erschrecken könnte.


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - BaanGDesign - 09.08.2011 11:51

Wenn der nachfolger soll mit Farbe sein ^^


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Darksider - 09.08.2011 11:52

Also man wacht in einem Auto auf das gerade von einer klippe runterfällt (also es hängt da noch),
man geht erst durch die wüste bis man zu einer oase kommt von der oase trinkt man was und erinnert sich warum man hier ist und man spielt einen abschnitt in einer düsteren stadt wo die apocalypse herrschte.


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - King Wowa - 09.08.2011 12:17

Sorry nicht zum Game:
Ich finde es super, dass pspking PSN-Codes zum Gewinnen anbietet. Ich denke so kann der ein oder andere auch mal mit dem PSN in Berührung kommen. Ist ein prima Ansporn sich für das PSN anzumelden und es auch für online Spiele dauerhaft zu nutzen.


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - RedBull301 - 09.08.2011 12:45

Also ich habe zwar nur die Demo angespielt , aber das Spiel an sich ist schon interessant wurde mir es aber nicht kaufen , weil ich dem PSN Store nicht mehr vertraue Sad
Ich wuerde das Spiel aber trotzdem gerne Gewinnen ! Wink

1. Konnte die Handlung des Nachfolgers in Australien beginnen , es ist ein un Wetter (Blitze , Sturm , evtl. Hagel) und man muss auf Krokodilen springen , vor Riesen Moskitos fluechten und von riesen Schlangen in acht gehen.
2. Koennte es so sein das man in einen Geheimen Bunker gelangt und dort überall Automatische Kannonen sind vor dennen man sich erst in acht nimmt und dann schnell vorbei lauft , weiter sollte ein Teleport sein der genau in die Area 51 fuehrt , und da muss man vor Aliens und so fluechten.
3. Danach kommt man durch ein Teleport in ein Ufo ... man muss versuchen zu fluechten usw.
4. Natürlich ganz viele Physikalische aufgaben , wie z.B. auf einer Liane ueber Stacheln schwingen , verschiedene Arten von Fallen Neutralisieren von Bergen springen usw.
5. Ein Level Editor , damit man seine Eigenen Levels Erstellen kann und sie mit seinen Freunden Teilen kann usw.
6. Der Charakter konnte so bleiben , weil das ja Limbo ist oder nicht O.o?
7. Die dustere Atmosphäre kann so bleiben den manchmal sorgt sie fur nen "grusel effect"
8. Unwetter , Regen usw.
9. Die moeglichkeit haben seine eigene Story zu entwickeln
10. Versteckt objekte die man Sammel "kann" wie z.B. Kristale , die Geheime verstecke bzw. Wege eroeffnen , Ein Steak aufheben damit man einen maechtigen Boss z.B. Dinosaurier ablenken kann und denn schnell abhauen kann, Ein Anti-Moskito-Spray damit mann nicht gebissen wird xD
11. Man sollte ein Inventar haben wo man die Sachen verstauen kann die man gefunden hat , z.B. ein Schluessel der ein geheimes Tor oeffnet oder sowas...
12. Und wenn man am End-level ist und den Haupt BoZZ besiegt hat , soll man von Stacheln gekillt werden (KEIN HappyEnd)... und danach Credits xD.
13. MiniGames , wie z.B. Hindernis Lauf , da muss man ueber stacheln springen usw. , dann wird Score berechnet und Online Gestellt. Die MiniGames sollte man in Single Player Freischalten koennen , z.B. durchs erfolgreiche ab schlissen eines Levels oder in geheim Verstecken finden...

Das waeren meine Kreativen Ideen

MFG RedBull301


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - noob396 - 09.08.2011 13:11

Am besten in einer Sozialkritischen Darstellung der Vereinigten Staaten


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Pain1Akatsuki - 09.08.2011 13:49

Mit weiteren Sprachen (wie schon gesagt).
es sollte in einer ausgestorbenen Metropole sein, dazu noch die Egoperspektive, mit Gewitter und Erdbeben. Mit kleinen Minispielen. Tastenkombis und mit Nebenstory.


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - The-Chief-069 - 09.08.2011 14:16

Ich finde das Limbo 2 im Menschlichen Körper/ Computer/ Internet stattfinden soll.

Das ist das was ich denke!!!


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - PSP4ME - 09.08.2011 14:22

Lieber keinen Nachfolger, weil die Erwartungen sonst viel zu hoch wären und ein Teil zwei nicht mehr so interessant wäre...

Mehr kann ich nicht schreiben, da ich das Spiel nicht gespielt habe, wie soll ich da einen zweiten Teil planen?
Aber wenn ich das Spiel gewinne, trage ich das gerne nach und lasse meine Fantasie spielen, wenn ich es durchgespielt habe! Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Lyotization - 09.08.2011 14:25

Ich finde es sollte gar keine Fortsetzung geben, da Limbo ein einmaliges Spiel bleiben sollte.(Ich weiss das war nicht gefragt, es ist aber meine Meinung.)


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Offline - 09.08.2011 14:37

Nen Nachfolger fände ich auch ungünstig, außer wenn dieser komplett anders wäre, anderer Charakter, neues Setting usw.. ZB. ein fände ich einen Bankier der in der Wüste ausgesetzt wurde und um sein überleben kämpft gut. Ebenfalls in 2D, überall wäre Sand, Dünen, Skorpione die aus dem Boden schießen etc. Waffen sollte es keine geben, man muss flüchten um zu überleben und ein versteckter Feind sollte einen Verfolgen. Man sieht ihn jedoch das ganze Spiel nicht ein einziges mal, sodass sich jeder Spieler ein eigenes Bild über ihn machen kann. Ebenfalls sollten Fallen im Sand versteckt sein und aufgrund des einen verfolgeden Feines darf der Spieler nur kurzzeitig zum stehen kommen und die ganze Zeit extrem schnell reagieren können. Gute Checkpoints wäre bei diesem Spiel Pflicht, aber das is ja mitlerweile kein Problem mehr^^


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - xXPizzaNinjaXx - 09.08.2011 15:00

ich fände das in einer Sonic welt geil wo man auch durch so loopings laufen könnteBig Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - BluePhoen7x - 09.08.2011 15:11

Ich würd sagen das der zweite teil vom aussehen her in die andere richtung gehen sollte wie beim 1. Also im 2. Teil solte alles knall bund sein und man sollte von rechts nach links gehn und nicht wie gewohnt von links nach rechts. Außerdem wäre es cool wenn man es zu zweit spielen könnte. Außerdem wäre es herrvoragend wenn man in bestimmten szenen diesmal von lebewesen verfolgt wird (zb : von monstern die uns aufessen wollen ^^)


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - winnerking - 09.08.2011 15:53

Sie sollten einfach das was sie schon gemacht haben verfeinern. Es ist ja gut,aber verbesser kann mann es sicher noch.
Mit einem neuem Seting kanns gleich umbenant werden.


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Pospiech - 09.08.2011 15:59

ist das auch für psp?

ähh und wenn ich das spiel nicht habe kann ich ja darüber keine gescheite aussage machen und im umkehrschluss brauch ich das spiel ja garnichtmehr zu gewinnen wenn ich es schon habe also was ist dann der sinn bei diesem gewinnspiel ? ? ?


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - PSP(+l__l+) - 09.08.2011 16:03

Irgendwo in den Wolken als Engel und man steigt ab je weiter man nach unten kommt desto düsterer die Atmosphäre


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Kedir1 - 09.08.2011 16:22

Ich würde gerne ein spiel haben wie limbo also eine Apokalypse wo alle häuser einstürzen und mann ausweichen muss und wenn man stirbt kommt man in die Hölle dort muss man zum End Gegner (Teufel) kommen um sein eigenes leben zu kämpfen wenn man gewinnt kommt man zurück in die Apokalypse und am ende des Spieles kommt man in den himmel so ein spiel wie limbo will ich


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Private Prinny - 09.08.2011 16:33

Lassen wir mal unserer Fantasie freien Lauf:

DUMBO



Soviel zum ART-Design

Und nun wo er spielen soll:
In der mittelafrikanischen Steppe. Dumbo soll seine von zuviel schlechten Disney-verfilmungen geflohene Herzensdame aus den Klauen der Erdnußdiebe befreien und dabei gegen allerhand böse Fallen seinen Mut und Überlebenstrieb beweisen.

;-P


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Sammler - 09.08.2011 17:55

in farbe würde ich den nachfolger nicht machen, da ja das das markenzeichen des games ist....

als schauplatz, kann ich mir gut so was wie bei "blade runner" vorstellen... dann könnte man evtl. mit farbigen akzenten oder leuchteffekten arbeiten....(leuchtschrifen an hochhäusern, etc...)
natürlich nicht nur auf dächern, sondern auch zb in der kanalisation... irgendwie so...
alles schön düster aber trotzdem modern... quasi postmodern^^
hier mal 2 bildchen... nur so als grobe vorlage um es besser verstehn zu können was ich genau meine...
Spoiler: (anzeigen)
grüße,
sammler Wink


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - ~God3ateR~ - 09.08.2011 18:33

woher soll ich wissen wie es ist?
und wenn ich es kaufe brauch ich es ja nichmehr gewinnen.


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Storm - 09.08.2011 18:53

Das Kind das in Limbo spielt, sollte in einer Stadt sein und von dort aus geht er auf Entdeckungsreise und entdeckt, Paris, New York und weitere große Städte. Die Städte sind düster und nur im Hintergrund, jedenfalls ihre Merkmale. In der Stadt trifft er außerdem auf Gangs, Autos etc. die ihn verhindern bzw. töten wollen. Unterwegs entdeckt er halt den Rest der Welt, also er muss Flüsse überqueren, sich durch den Dschungel kämpfen und Rätsel lösen Natürlich soll sich kein Level wiederholen. Am Ende trifft er sein Traum Mädchen Big Grin
Aber während der Spielzeit sollte das Game düster bleiben und nicht farbig werden. Es sollte ein (Mini) Spiel sein ohne Level Editor o.ä. Nur die Spielzeit sollte noch länger werden.

Das zählt nicht zum Gewinnspiel
Wer ein gutes Jump&Run Spiel mit einem Level Editor haben will, kann sich ja Little Big Planet 2 holen.


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - alexking - 09.08.2011 21:49

~God3ateR~ :
woher soll ich wissen wie es ist?
und wenn ich es kaufe brauch ich es ja nichmehr gewinnen.


Dafür hab ich im ersten Beitrag unser Review verlinkt. Dort findest du auch ein Gameplay-Video.
Das reicht um sich Ideen zum Nachfolger bilden zu können.

Der Entwickler schaut sich übrigens eure Ideen alle an. Ist also gut möglich, dass etwas davon im Nachfolger aufgegriffen wird.


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - teskamo - 10.08.2011 02:08

also farbe kann ruhig rein aber es soll schön düster bleiben am besten noch fiese/gemeinere fallen/gegner und gegen ein schweres spiel hab ich auch nix dann hat man mal wieder eine herausforderung
(wobei ich natürlich die schwierigkeit von limbo nicht kenne^^)

man könnte in einer höhle aufwachen während es draußen regnet und das
wasser immer weiter steigt, verfolgt von merkwürdigen gestalten, um einen herum nur merkwürdige geräusche und vor einem lauert eine todesfalle nach der anderen...

aber auf keinen fall zu brutal aber dennoch fies. so das man jedesmal zusammen zuckt wenn man in eile vor den gestalten oder dem wasser weg in die nächste falle läuft *ekliges geräusch mach*


PS. hab richtig lust auf das spiel seit es auf gameone.de mal vorgestellt wurde aber da gabs es erst nur für xbox Sad


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Pospiech - 10.08.2011 22:31

also hab nochmal drüber nachgedacht also...
vielleicht seit ihr ganz klein und nachts in einer Büro-Welt also immernoch düster und ihr müsst aus'm Bürogebäude raus und euch verfolgen takker, locher, Stifte und sowas und der endgegner ist ein Papierschredder ihr braucht dann viell. so codes die ihr von PC's raussuchen müsst um irgendwie weiterzukommen z.B. für nen Tür-code also ihr lauft dann so über schreibtische und Pausenräume und so......

wenn ihr euch fragt wie mir sowas eingefallen ist..........."Ich habe seltsame Träume..."

und läuft das auch auf PSP (schon zum 2ten mal)


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Ikaros-Chan - 16.08.2011 23:18

Geht das bis heute ? es ist ja momentan der 17, 00:00, ist es vorbei oder ?


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - damon13 - 17.08.2011 08:27

also

1 mall anderes wetter regen gewitter schne
2 ichte städe oder das man einmal durch die ganze welt laufen muss
3 das mann villeicht sache einsammeln kann und was davon verbessern kann oder mini spiele kaufen kann oder sachen für seinen avatar kaufen oder ne wohnung für ihn einrichten so alls kleiner spass
4 mann fängt in china an und muss die ganze chinessische mauuer ablaufen wo gefahren sind und lücken in der brücke danach nach japan wo man es übers mehr schaffen muss wo mann sich ein bott kaufen muss mit geld das mann icm mini spiel gewonnen hat oder gefunden hat danach durch japan durch wo ein paar japaner auf dich losgehen dannach muss man nach australlien wo man auf schlangen aufpassen muss dann gehts mit einen flos ab nach brasilien wo man geld verdinnen muss oder halt kleine aufgabben machen muss wie zb sein eigenes dexssein machen für den karneval in rio de janeiro verkleiden muss und dan n punkte darauf beckomt und da widerum ein preisgeld ja da muss man halt so tanzen und das is dein so wie rockbannd oder gitarhero ja danach kann man sich villeicht ein fahrad oder ein auto kaufen komt drauf an wie viel man gespart hat natürlich ist man mit dem auto schneller dann kommt man nach las vegas wo man in einem spiel casino spielen kann aber oh bacht in las vegas sind die strassen gefährlich von da gehts dann new york wo ir euch durch de ganze stad schlagen müsst dann gehts über den weiten se nach frankreich der weg auf dem mehr ist gefährlich da hausen rissige fische und ihr müsstt euer boot gut durch lenken oder sterben
in frankreich angekommen müsst ihr durch ganz frankreich wo überal polizisten auf dich losgehen und diech einfangen woll den sie denken du bist ein dieb wenn sie es nicht schaffen kommst du nach deutschland wenn nicht kommst du in den knast und musst versuchen auszubrechen deutschland ist dann das end ziel Big Grin

hoffe euch gefällts damon


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Mikedaburner09 - 17.08.2011 12:13

Hm.
Vllt iwas im Labor wo ein paar festgeundene Zombies an Seilen hängen und auf Tische gebunden sind und ein paar Mutierte viecher oder so die man auch weider auf bestimmten Wegen einsetzten kann.

z.B. wie im wald wo ein Seil mit bienen dran war und man die felischfressende pflanze druntergelgt hat.

Dann würde man so in der Art die Zombies benutzen.
Lichteffekte durch defekte Geräte wo funken und blitze schlagen^^

Soundeffekte könnte ich mir vllt so schrei, stöhnen und murmel bzw grummeln der Zombies vorstellen.

Achja Dampf der aus Rohren kommt oder so^^
Das wäre auch geil.

ALLES WIEDER SCHÖN dÜSTER.

Wenn man dann zB das Labor-Level geschafft hat geht das vllt in eine Höhle , Dunle Schächte, wege durch lange Bunker usw .

dazu möchte ich mir jetzt nicht soviel ausdenken weil der text sonst zu lang werden könnte...

hmm am Ende ist man vllt auf ner Militärbasis wo alles halbwegs zerstört ist.
aber nur halbwegs damit man noch konturen erkennt.

dort sind dann auch wieder natürlich gefahren und hindernisse.
z.B. ein versperrter weg wo man rüberspringen muss Smile

Ich fänds toll wenn ich gewinnen würde Smile

Achja und ergänzen könnt ihr den rest ja selbst. Ich schätze jeder hier hat ne gewisse vorstellungskraft was ich mir vorstelle


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - The Z - 17.08.2011 16:28

ドイツの戦闘機 :
Der Nachfolger sollte in einer dunklen Elektro Welt spielen oder soetwas in der art und wenn er auf was aus Metallisches trifft wird er gebraten BIRI BIRI Big Grin


Biri Biri (Misaka Mikoto) ^^




Es sollte in einer Welt spielen, wo man mit hilfe eines charakters in eine paralellwelt kommt, in der man große blaue golems vernichten muss, um dort wieder rauszukommen.
Desweiteren wäre es auch noch cool, wenn man in einem großen tropischen urwald kommen könnte, in dem man riesige bäume/pflanzen hat, durch die man sich durchschlagen muss.
Zu diesem urwald dann noch unterirdisch in einem ameisenhügel, wo man sich auch durchkämpfen muss.
Eisgletscher, Vulkane, Wolkenkratzer wo man mit einem greif runter muss.
Dann noch als miniaturmensch durch die gemächer von schlössern, alten kirchen/klostern, und vielem mehr.

Mir würde noch so viel einfallen Big Grin

_Naruto_ :
Geht das bis heute ? es ist ja momentan der 17, 00:00, ist es vorbei oder ?


ja bis 23:59:59 Uhr gehts Wink


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Xeridas - 17.08.2011 16:57

Hi das man evtl eine schuß waffe hatt etwas mehr Special Effekts =O Blitze Helligkeit Infamous style ein wenig hinzugefügt man nehme das lustige von littel big planet das man auch mal in der Wüste oder im Regenwald ist Monster mit Krallen wo Blitze herum Kreisen das man viele Sachen freispielen kann wo einem forteile geben und es wäre bestimmt lustig wenn man equipment sammeln könnte und damit seinen Char verändern wie man möchte ein toch super mario wäre nicht schlecht und man sollte eine kleine Lampe in der Hand haben das würde bestimmt cool aussehen =)


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Ikaros-Chan - 17.08.2011 18:51

Also es Sollten


  1. Wider Düstere Stellen geben
  2. Ein paar mehr Große Tiere Riesen Affe oder Kuh
  3. Noch ein paar Kniffligere Rätsel (wobei diese auch recht schwer sind)
  4. Ein paar Monster die man bekämpfen kann/soll/muss
  5. Viellicht ein Begleittier Riesen Pavian, auf dem man reiten kann
  6. Nicht sofort im Wasser verrecken sondern vielleicht 5 Bläschen bekommen und dann sterben
  7. Eine Uhr/oder Bestimmte Zeit Einschränkung geben
  8. Etwas mehr Geschichts Stoff xD
  9. Minirätsel so was wie in Phantom Hourglas, für den DS ^^
  10. Auch wieder eine schöne Atmosphäre mit Leichen etz .



RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - BaDBoY67 - 17.08.2011 19:08

Farbe, Monster und eine bessere Gescichte sollte der Nachfolger haben Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Italia-boy - 17.08.2011 19:08

Es sollte in einem Zerstörten, Farblosen Las Vegas spielen, bei dem man einstürzenden Gebäuden ausweichen muss und auch mal was runterrutschen kann Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - pleet - 17.08.2011 19:43

Auf keinen Fall mehr Farbe, grade dieser Faktor macht das Spiel doch aus! Hab´zwar nur die Demo gespielt, fand´s aber auch schon großartig! Da ich jetzt nicht weiß wie der erste ausgeht kann ich schlecht sagen, daß man die Story weiterführen kann. Aber ich denke ein komplett neuer Hauptcharakter+ andere Story ist meist besser als sich was aus den Fingern zu saugen und ein alte Geschichte wieder neu zu verpacken! Aber nur weil wir Menschen sind, und uns dadurch natürlich immer leichter mit einem menschlichem Char. identifiziern können, muss man ja nicht immer diese Richtung gehen. Ich denke da an diesen alten Schinken "Spider" für die PsOne(?) war auch sehr indepentent und intressant mal die Welt und ihre Abflussrohre aus der Sicht einer Spinne zu erleben. Man könnte ja auch Mikroorganismen unter dem Mikroskop sich gruseln lassen, in diesen Mikrowelten herrscht ja auch Krieg und es gibt die abgefahrensten Gestalten, Amöbe verschlingen-> neue Enregie Wink Oder mehr Zellkerne sammeln und wachsen und irgenwann in der Welt der Säugetiere ankommen, wäre nur mal so´ne Idee.....


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Ikaros-Chan - 18.08.2011 13:04

Und wer hat gewonnen ?


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - GaMers4D - 18.08.2011 13:46

Würde ich auch gerne wissen!


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Italia-boy - 18.08.2011 14:20

GaMers4D :
Würde ich auch gerne wissen!


Die müssen sich doch erstmal noch entscheiden Wink das dauert noch.


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - alexking - 18.08.2011 16:43

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt noch heute Abend.
Es gewinnen aber nicht die besten Ideen, weil eine Idee immer schwer zu bewerten ist. Ich lose aus allen guten Ideen 3 Gewinner aus.


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Kedir1 - 18.08.2011 16:48

zum glück haben so wenige teilgenommen das macht es für alexking leichter Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - RedBull301 - 18.08.2011 18:38

Ich hoffe so sehr das ich Gewinne +.+


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - pleet - 18.08.2011 19:03

Zu beachten ist ja auch dass Limbo ab 16 ist und es hoffentlich keiner gewinnt der es eh schon besitzt.......gut das ich mich der 30er Marke näher und bisher nur in den Genuß der Demo gekommen bin! Wink ...bettel... Smile


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - RedBull301 - 18.08.2011 19:10

das spiel ist doch ab 18? oder irre ich mich da


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - GaMers4D - 18.08.2011 19:13

RedBull301 :
das spiel ist doch ab 18? oder irre ich mich da

Auch wenn es so wäre, wäre das übertrieben für dieses Spiel


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - alexking - 18.08.2011 22:18

Es handelt sich um US Codes, daher ist die Altersangabe eh schnuppe, mir wär es aber auch so egal es an einen unter 16-Jährigen zu geben, ihr kennt ja meine Meinung zur USK.

Die 3 Gewinner haben eine PM mit dem Download-Code:

- Cor7eZ
- RedBull301
- TheGFTproductions



RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - PSP4ME - 18.08.2011 22:24

Bin mal wieder leer ausgegangen... Sad
Schade...
Aber Glückwunsch an die Gewinner! Smile

@alexking:
Sollte nicht eigentlich noch Fifa 11 für die PS3 verlost werden?


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - alexking - 18.08.2011 22:36

PSP4ME :
Bin mal wieder leer ausgegangen... Sad
Schade...
Aber Glückwunsch an die Gewinner! Smile

@alexking:
Sollte nicht eigentlich noch Fifa 11 für die PS3 verlost werden?


Ja, kommt noch diese Woche. Bin derzeit noch am überlegen, was man beim Gewinnspiel machen muss.


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - PSP4ME - 19.08.2011 15:12

alexking :

PSP4ME :
Bin mal wieder leer ausgegangen... Sad
Schade...
Aber Glückwunsch an die Gewinner! Smile

@alexking:
Sollte nicht eigentlich noch Fifa 11 für die PS3 verlost werden?


Ja, kommt noch diese Woche. Bin derzeit noch am überlegen, was man beim Gewinnspiel machen muss.


Ok, ich wollte dich aber nicht unter Druck setzen! Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Ikaros-Chan - 20.08.2011 15:04

Ich habe GEWONNEN OMG ! SO würde es sich anhören wenn ich was gewonnen hätte Rolleyes


RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN) - Mikedaburner09 - 21.08.2011 17:05

Wie geil ist das denn ich habe noch nie etwas gewonnen Smile
*freu*
DANKE!!!

Man bin ich glücklich Smile