KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! (/showthread.php?tid=48781)


PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Fixe - 10.08.2011 18:44




Obwohl die FW 3.70 heute erst rausgekommen ist,gibt es schon einen Bypass.Damit man mit Fw 3.66 online spielen kann.Dass ist wohl für diejenigen interessant,die auf eine 3.66 CFW warten.

Hier zum Tutorial:
1.Geht im PS3 XMB zu Netzwerk Einstellungen
2.Geht zu Internet-Einstellungen
3.Klickt auf Benutzerdefiniert
4.Klickt entweder Drahtlos oder Netzwerk-Kabel,je nachdem was ihr benutzt
5.Klickt bei Drahtlos auf Scannen,bei Lan nutzt ihr Automatisches Suchen.
6.IP-Adresse könnt ihr auch auf Automatisch einstellen.
7.Klickt euch bis zu DNS-Einstellung durch und geht auf Manuell
8.Gebt folgendes bei Primärer-und Sekundärer-DNS ein:
67.202.81.137
9.Klickt euch bis zum Ende durch.
10.Geht am Ende auf:Verbindung Testen.

Ihr solltet jetzt Zugang zum PSN haben.
Aber freut euch nicht zu lange,denn diese Methode wird Sony bald wieder blocken!

Noch ein Video dazu:



Quelle:Klick mich!


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - speedfreak - 10.08.2011 19:03

Wie nach jedem FW Update. Is das echt noch ne News wert?


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Jugo21 - 10.08.2011 19:09

Immer nach einem Update hoffentlich kommt bald eine 3.66 cfw möchte endlich Bleach spielen egal für die die auf 3.66 ofw sind ist das doch toll leider nur ungefähr eine Woche


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Fixe - 10.08.2011 19:17

speedfreak :
Wie nach jedem FW Update. Is das echt noch ne News wert?


Naja denke schon,für die die jetzt auf 3.66 bleiben wollen.


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Shana-chan - 10.08.2011 19:21

speedfreak :
Wie nach jedem FW Update. Is das echt noch ne News wert?


Naja eigentlich net seit der FW 3.6X kann man per diesen Trick dauerhaft Online gehen.......


67.202.81.137
57.202.81.137


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - boardman14 - 10.08.2011 19:34

ドイツの戦闘機 :

speedfreak :
Wie nach jedem FW Update. Is das echt noch ne News wert?


Naja eigentlich net seit der FW 3.6X kann man per diesen Trick dauerhaft Online gehen.......


67.202.81.137
57.202.81.137


echt dauerhaft wahrscheinlich weil für 3.6 fw keine cfw gibt


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - greenieZ - 10.08.2011 21:06

Alter wie ich das hasse. Echt CHEATERS ARE BACK !!


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Fixe - 10.08.2011 21:20

@green_day_fan

Irgendwie mal gar nicht. nicht dieCFW nutzer können wieder online sondern die 3.66 OFW Nutzer.Und die sind genauso keine Cheater wie die 3.70er!!Außerdem gibt es schon die möglichkeit mit OFW zu cheaten.Aber wenn man besser lesen würde,dann würde man wissen,dass die 3.66 OFW Nutzer jetzt per Bypass online gehen können.


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Mikedaburner09 - 10.08.2011 21:21

warum wollt ihr eine CFW auf der PS3 ? Bis jetzt kann man sich nur in den PSN einloggen wenn man ne gejailbreakte PS3 hat aber man kann nicht online spielen!

Ohne online spielen mache ich mir doch keinen Jailbreak drauf. ich bin doch nicht bescheuert.
Bald kommen MW3 und Battlefield 3 raus.

Wenn ihr die CFW lieber haben wollt als online zu spielen. Na dann viel spaß Big Grin

[Das ist meine eigene Meinung]


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Fixie - 10.08.2011 21:21

green_day_fan_® :
Alter wie ich das hasse. Echt CHEATERS ARE BACK !!

Seit wann gibt es eine CFW für die 3.6X?
2.Oh Gott diese Diskussion hatten wir schon tausendmal!
NICHT JEDER CFW USER IST EIN CHEATER!

Ich habs aus Langeweile auf der FW 3.55 versucht, leidet ohne Erfolg Sad


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Tenex - 10.08.2011 21:21

green_day_fan_® :
Alter wie ich das hasse. Echt CHEATERS ARE BACK !!


Wenn man keine Ahnung hat...

CFWs gibt es nur bis 3.55 und der Bypass geht erst ab 3.6x, das heißt keine solcher "Cheater" kann online.


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Fixe - 10.08.2011 21:27

TheGFTproductions :
warum wollt ihr eine CFW auf der PS3 ? Bis jetzt kann man sich nur in den PSN einloggen wenn man ne gejailbreakte PS3 hat aber man kann nicht online spielen!

Ohne online spielen mache ich mir doch keinen Jailbreak drauf. ich bin doch nicht bescheuert.
Bald kommen MW3 und Battlefield 3 raus.

Wenn ihr die CFW lieber haben wollt als online zu spielen. Na dann viel spaß Big Grin

[Das ist meine eigene Meinung]


meine meinung:
1.homebrews
2.downgraden
3.spiele kostenlos
4.man kann eigene progs schreiben und releasen
5.mit neuer jaicraB cfw richtig viele neue features
6.linux

außerdem hat nicht jeder internet und somit ist online für diejenigen unbrauchbar,kenne nen paar.


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - bizzy93 - 10.08.2011 22:09

Fixe :
meine meinung:
1.homebrews
2.downgraden
3.spiele kostenlos
4.man kann eigene progs schreiben und releasen
5.mit neuer jaicraB cfw richtig viele neue features
6.linux

außerdem hat nicht jeder internet und somit ist online für diejenigen unbrauchbar,kenne nen paar.


Ich glaub 3. müsste an erster Stelle stehen.
Wobei der erste Grund für ne Cfw meistens als Vorwand für 3. verwendet wird.


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - SKATEorDIE____ - 11.08.2011 11:15

..."erschienen" xD
es ist nach jedem Update kurzzeitig möglich, aber egal

naja aber soll ja genug geben, die das nicht mal wissen


Meint ihr es kommt wieder ein Spoofer von REBUG?


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Fixe - 11.08.2011 19:53

nöö.irgendwie kommt nicht nach jedem fw update ein bypass raus.aber wir halten uns ja nicht an die fakten,ne?


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - SKATEorDIE____ - 12.08.2011 07:48

Fixe :
nöö.irgendwie kommt nicht nach jedem fw update ein bypass raus.aber wir halten uns ja nicht an die fakten,ne?


Der bypass kommt nicht raus, er funktioniert nur wieder. Es ist immer der selbe.


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Fixe - 12.08.2011 12:30

jap der funtzte aber nur für 3.55--->3.56 und jetzt 3.66--->3.70


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - boardman14 - 12.08.2011 18:24

nur das der bypass ab 3.60 permanent laeuft


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Shana-chan - 12.08.2011 18:43

boardman14 :
nur das der bypass ab 3.60 permanent laeuft


Er läuft nur hiermit permament !
67.202.81.137
57.202.81.137

Den anderen habe ich garnicht getestet da ich ne andere Lösung gefunden habe.


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - SKATEorDIE____ - 12.08.2011 19:34

Fixe :
jap der funtzte aber nur für 3.55--->3.56 und jetzt 3.66--->3.70


Ne glaubs mir doch: Den hab ich schon damals bei 3.15 benutzt, als ich mein Linux nicht verlieren wollte Tongue

Und @ ドイツの戦闘機 :
Ich hab bei beiden am Anfang 67.


RE: PS3 3.70 FW Bypass erschienen! - Fixe - 12.08.2011 20:08

ja stimmt.daran konnte ich mich nich mehr errinnern