KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sega liebt die PSVita ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sega liebt die PSVita ! (/showthread.php?tid=48789)


Sega liebt die PSVita ! - Alik13 - 10.08.2011 19:45


Sega West-CEO Mike Hayes lobte in einem Interview gegenüber industrygamers Sonys Playstation Vita in hohen Tönen. Laut Hayes wurden viele PSVita Features auf dem bereits angekündigten Virtua Tennis 4 genutzt. Die PSVita sei technisch genial und interessant, so Hayes. Ebenfalls arbeite man noch an anderen unbekannten Titeln für Sonys kommenden Handheld. Gelobt werden auch Sonys Pläne, Spiele sowohl im Handel als auch digital über das PSN anbieten zu können.

Man kann sich also zukünftig über viele tolle Spiele für die PSVita seitens Sega freuen.

Mike Hayes :
"Wir haben Virtua Tennis World Tour zum PSP-Launch gebracht. Es war eines der größten 3rd-Party-Seller - offensichtlich erfolgreicher in Europa als in den USA, aber wir haben es aber dieses Mal geschafft, eine Vielzahl der PSVita-Features zu nutzen. Und wir haben sehr deutlich gemacht, dass wir Sony mit diesem Titel zu unterstützen werden. Die Vita ist sehr interessant - technisch ist sie genial, einfach schön und man kann wirklich gut mit ihr spielen. Sony hat zu verstehen gegeben, dass sie vor allem auf die Core-Gamer abzielen wollen. Daher sind wir mit unseren Titeln, die wir herausbringen werden, mit an Bord" .




Quelle


RE: Sega liebt PSVita ! - German_Noob - 10.08.2011 19:47

Dann können die ja einen Konkurenten entwickeln.


RE: Sega liebt die PSVita ! - Kedir1 - 10.08.2011 19:51

wer liebt die psvita nicht sie ist sehr toll ich wette sogar Microsoft mag die psvita und ein geileres Design als WII U


RE: Sega liebt die PSVita ! - Nathan Drake - 10.08.2011 19:56

ach was wirklich
als ob ein publisher jetzt in einem interview die wahrheit und seine richtige meinung sagt das die ps vita scheiße ist
die sind doch eh gezwungen gutes üba die vita zu sagen


RE: Sega liebt die PSVita ! - BluePhoen7x - 10.08.2011 19:59

Nathan Drake :
ach was wirklich
als ob ein publisher jetzt in einem interview die wahrheit und seine richtige meinung sagt das die ps vita scheiße ist
die sind doch eh gezwungen gutes üba die vita zu sagen


Die Wahrheit ist aber das die PSVita eben Geil ist und nicht scheiße.
Dann würden die ja lügen, wenn die behaupten würden "die psvita ist scheisse" (Kann ich mir von Microsoft vorstellen^^)


RE: Sega liebt die PSVita ! - LibertaS - 10.08.2011 20:00

Nathan Drake :
ach was wirklich
als ob ein publisher jetzt in einem interview die wahrheit und seine richtige meinung sagt das die ps vita scheiße ist
die sind doch eh gezwungen gutes üba die vita zu sagen


so schauts doch aus...


RE: Sega liebt die PSVita ! - PS3.Minimus - 10.08.2011 20:06

Kedir1 :
wer liebt die psvita nicht sie ist sehr toll ich wette sogar Microsoftmag die psvita und ein geileres Design als WII U


Fail
Microsoft ist ein Konkurrent von Sony,man kann keine Produkte von Konkurrenten lieben.Was Konkurrenten machen ,sie machen die Produkte der Konkurrenten runder/nieder,oder plannen einen Gegenangriff auf die Konsole,Big N stellt WiiU vor ,1 Tag später sagt SoNie man könne die Vita als Controller für die PS3 benutzen.

@G_N
SEGA hat gesagt das sie aus dem Konsolen Markt aussteigen,also (leider)keine Hoffnung mehr Sad

SEGA entwickelt gute Spiele,aber diese Treffen leider nur ein bestimmte Gruppe von Zockern.Naja man möge hoffen das es mit der Vita bergauf geht Big Grin


RE: Sega liebt die PSVita ! - TrueBent - 10.08.2011 20:21

Die wollen doch nur ein paar kostenlose Dev-Kits bekommen. siesta


RE: Sega liebt die PSVita ! - tom2199 - 10.08.2011 20:32

Ich liebe die Vita auch, bekomme ich jetzt eine News? ;P


RE: Sega liebt die PSVita ! - Suicide_Diamond - 10.08.2011 20:50

SEGA will sich nur einen guten namen machen -.-
Das beste spiel was es von SEGA gab war Sonic (im Jahre 19XX)


RE: Sega liebt die PSVita ! - Pain1Akatsuki - 10.08.2011 20:56

Bent301 :
Die wollen doch nur ein paar kostenlose Dev-Kits bekommen. siesta


Das ist vielleicht ein Grund, da sie gerade Pleite gehen und paar tausend Dollar helfen ja auch weiter.


RE: Sega liebt die PSVita ! - Kedir1 - 10.08.2011 21:00

@PS3.Minimus
das war nur spaß ich wollte nur sagen wie toll die psvita ist


RE: Sega liebt die PSVita ! - Mikedaburner09 - 10.08.2011 21:16

Mit der PSVita hat Sony diesmal vieles richtig gemacht.
Das erste was kommt sind Hammer Spiele im Vergleich zum release der PSP damals wo es ca. 2-3 Jahre gedauert hat bis die großen Verkaufsschlager auf die PSP kamen.

Aus dem Grund wird die Vita höchstwahrscheinlich ein hohes Verkaufspotenzial haben .
Das heißt auch für uns das die Publisher beliebter Spielereihen auf die Vita setzten werden Smile
Ich finds einfach genial.


RE: Sega liebt die PSVita ! - killer_69 - 10.08.2011 22:08

Ja wer liebt die den nicht


RE: Sega liebt die PSVita ! - Grils - 10.08.2011 22:15

Ob das ein gutes Omen ist wenn Sega die Vita liebt, ich bin mir sicher das Sega auch den Dreamcast geliebt hat und der Erfolg des Dreamcast war auch eher bescheiden... Tongue


RE: Sega liebt die PSVita ! - 0M9H4X - 10.08.2011 22:19

killer_69 :
Ja wer liebt die den nicht


James Rolfe siesta


RE: Sega liebt die PSVita ! - Sinned - 10.08.2011 22:23

Jeder liebt sie aber keiner glaubt dass sie sich durchsetzen wird*hust*^^

Wie damals bei der PSP. Hat ja auch jeder gesagt schönes Stück Hardware, aber naja . . . .^^

Aber schön das sich Sega ein Beispiel en EA nimmt und mal kräftig rumschleimt.
Da sind mir solche Aussagen bei der Wii U lieber. Denn da bekunden wenigstens auch mal so Studios wie id Software Interesse bei denen es vorher nicht total klar war, dass die damit arbeiten werden.


RE: Sega liebt die PSVita ! - tom2199 - 10.08.2011 22:28

Sinned :
Jeder liebt sie aber keiner glaubt dass sie sich durchsetzen wird*hust*^^

Wie damals bei der PSP. Hat ja auch jeder gesagt schönes Stück Hardware, aber naja . . . .^^

Aber schön das sich Sega ein Beispiel en EA nimmt und mal kräftig rumschleimt.
Da sind mir solche Aussagen bei der Wii U lieber. Denn da bekunden wenigstens auch mal so Studios wie id Software Interesse bei denen es vorher nicht total klar war, dass die damit arbeiten werden.


Ich denke sogut wie jeder in diesem Forum denkt bzw. hofft das die PSVita Erfolg haben wird.


RE: Sega liebt die PSVita ! - Ogden - 10.08.2011 22:40

Wenn sie Shen Mue 1+2 portieren (Mit Original Stimmen), dann wäre das perfekt. Hoffe Sega kann sich dazu durchringen.


RE: Sega liebt die PSVita ! - Massoud - 10.08.2011 23:35

die wurden doch bezahlt das zu sagen


RE: Sega liebt die PSVita ! - killer_69 - 11.08.2011 01:22

Ogden :
Wenn sie Shen Mue 1+2 portieren (Mit Original Stimmen), dann wäre das perfekt. Hoffe Sega kann sich dazu durchringen.


Ich wurde es lieber auf der PS3 SPIELEN


RE: Sega liebt die PSVita ! - banana1337 - 11.08.2011 08:12

Bald kommt noch nintendo und heult rum das der/die/das Wii U so scheiße ist und sie die PSVita so liebe haben Wink
Find ich gut das für die PSVita gleich mal so viele gut Spiele kommen und sie auch so viele Pulisher an Bord bekommen haben.

mfg banana


RE: Sega liebt die PSVita ! - Jay-Puddy - 11.08.2011 10:50

Also an Virtual Tennis hätte ich nur auf der Wii intresse und Sonic ist nicht mehr so toll wie früher. Die grossen Firmen werden dick die kleinen verhungern.


RE: Sega liebt die PSVita ! - Bugiemann - 11.08.2011 15:27

sega hat aber ganz schön viele
rechtschreibfehler gemacht