KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel Lustige Tiere - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Gewinnspiel Lustige Tiere (/showthread.php?tid=48795)


Gewinnspiel Lustige Tiere - Pospiech - 10.08.2011 21:28

Hallo an alle ich benötige ein neues Profil-bild und veranstalte daher ein Gewinnspiel ich brauche ein lustiges tierfoto wo ein tier einfach nur scheisse aussieht oder blöd guckt vorzugsweise beides (siehe mein Profilbild) auserdem zähle ich auch menschen zu tieren in diesem sinn. Wenn nichts gutes reinkommt nehme ich dieses (von meinem kumpel) das bild solltet ihr selbst geschossen haben ich werde es mit der neuen bildersuch-funktion von Google bilder überprüfen.

Kleiner Tipp: ich mag schafe bzw. ziegen oder böcke

zu gewinnen gibt es White Knight Chronicles Origins für die PSP versand übernehme dann ich.

P.S.: Bitte Bilder nicht per PN sondern hier posten da die anderen user sie auch (vielleicht) sehen möchten und bitte weder geistig noch körperlich behinderte menschen posten (bei tieren wäre das O.K.)

>es muss keinen Gewinner geben<


RE: Gewinnspiel Lustige Tiere - REMO - 10.08.2011 21:37

http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/radiohh/on-air/gewinnspiele/2011/juli/foto-des-monats-ihre-lustigen-tierfotos/lustige_tierfotos97/6339710-1-ger-DE/lustige_tierfotos97_image_660.jpg

oder das
http://fruchtzwergi.beepworld.de/files/affi.jpg


RE: Gewinnspiel Lustige Tiere - fkrone - 10.08.2011 21:39

Keine Usergewinnspiele mehr erwünscht!

Zitat:
>es muss keinen Gewinner geben<

heißt soviel wie "Es gewinnt eh keiner"