KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! (/showthread.php?tid=48811)


6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - The Z - 11.08.2011 10:58


Der Developer Some1 hat ein Video auf Youtube hochgeladen, welches zeigt wie er den Kernel Memory auf einer PSP Go mit 6.60 OFW dumpt. Das dumpen des Kernel Memorys geht nur mit eines KXploits, welcher für Downgrader, HENs und CFWs genutzt werden kann.



Desweiteren Arbeitet der CFW Coder Neur0n an einer 6.60 ME Fassung für die PSP 1000 und 2000 (DateCode 8C Ausgeschlossen), sodass ihr wieder auf Basis der neuesten OFW eine ME CFW nutzen könnt.
Eine 6.60 LME ist noch nicht in Sicht, was sich aber nach dem Release des Downgraders, und somit auch des KXploits, von Some1 ändern könnte. Nach dem release des KXploits von Some1 wird es wahrscheinlich auch eine 6.60 PRO Fassung geben, wohingegen ein 6.60 TN HEN nicht erscheinen wird.


Quelle


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - M.J96 - 11.08.2011 11:01

Danke The Z für die NewsSmile

geeil, wenn ein Downgrader erscheint von some1


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Joriktos - 11.08.2011 11:01

Ich glaub's nich... Sie haben's schon wieder geschafft! Big Grin

Sony soll's jetzt einfach lassen, die haben doch sowieso keine Chance mehr, oder?!


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - The Z - 11.08.2011 11:05

Neuer Kxploit und eine 6.61 wird kommen -.-

Tjoar bald kommt die 6.66 und dann kommt der höllische 6.66 Hellbrew Enabler Big Grin


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - M.J96 - 11.08.2011 11:07

wo hast du das gelesen The Z dass eine 6.61 kommt ?:-D


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - The Z - 11.08.2011 11:10

GameFreeak100 :
wo hast du das gelesen The Z dass eine 6.61 kommt ?:-D


Wird sicherlich kommen -.-


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Shana-chan - 11.08.2011 11:11

Die beiden werkeln echt schnell :O
Neur0n als erster denn Some1 mit ein kxploit+Downgrader danach wieder Neur0n mit LME.


@ The Z ich glaube die nächste OFW ist 6.70 Sony macht uns nicht den spaß mit 6.66 siesta


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - M.J96 - 11.08.2011 11:11

achso, ja denke ich auchBig Grin

6.66 Hellbrew EnablerBig Grin


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Sasuke8925 - 11.08.2011 11:12

na das klingt doch mal echt gut thumb
very thx an The Z für diese schönen news thumb


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Jay-Puddy - 11.08.2011 11:16

Danke Z als ich das mit dem Release von 6.60 gelesen habe wurde ich etwas wütend doch jetzt ist der Tag gerettet.
Schade das TN keine mehr macht aber wenn es dann einen Xploit gibt portiert vielleicht ardi der Autor der TN Extend Hens den 6.39 auf die 6.60.
Man(n) kann ja nie wissen...


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Lyotization - 11.08.2011 11:17

Joriktos :
Ich glaub's nich... Sie haben's schon wieder geschafft! Big Grin

Sony soll's jetzt einfach lassen, die haben doch sowieso keine Chance mehr, oder?!


sony hat bei der psp schon langev erloren Wink


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Joriktos - 11.08.2011 11:19

Lyotization :

Joriktos :
Ich glaub's nich... Sie haben's schon wieder geschafft! Big Grin

Sony soll's jetzt einfach lassen, die haben doch sowieso keine Chance mehr, oder?!


sony hat bei der psp schon langev erloren Wink


Eben, genau so seh ich das auch, aber Sony kann's halt einfach nicht lassen...


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - roxas950 - 11.08.2011 11:20

und was ist mit den psn bann rcos?

6.66 hells chickhen r2 Wink


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Junkstarr - 11.08.2011 11:21

Super news, und vor einem tag hieß es noch, die 6.60 würde nicht downgrade-,oder flashabr sein, aber some1 und neur0n sei dank

Sein wir mal ehrlich, sony wird solange neue fw rausbringen, bis alle coder entweder tod, oder bewegungs- und handlungsunfähig sind xD
sony kanns eben nicht lassen, aber zum glück werden wir von unseren super-mods auf dem laufenden über sonys verzweifelte versuche, die coder szene zu besiegen, auf dem laufenden gehalten.

Ein großes danke an die mods


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - dx3m - 11.08.2011 11:32

die scheiß spasten sollen aufhörn die kernel vulnerabilitys zu verballern...
Ich hab auch eine.. release sie aber nicht aus historischen gründen.. -.-


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Nathan Drake - 11.08.2011 11:35

sony hat die lücke doch noch nicht geschafft zu schließen geil Big Grin
ein tn hen wird definitiv nicht kommen weil tn aufgehört hat mit recht finde ich
seine arbeit wurde manchma gestohlen was ich sehr unfair und fies finde


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Sucht - 11.08.2011 11:35

ich wusste gar nicht, dass schon eine 6.60 firmware existiert. ich dachte immer 6.39 wäre neueste, wieso so ein großer sprung? hätte man bei 6.40 weitermachen können.

weiß einer die neuerungen? seit wann ist die eigtl. draußen`?


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Nathan Drake - 11.08.2011 11:36

Sucht :
ich wusste gar nicht, dass schon eine 6.60 firmware existiert. ich dachte immer 6.39 wäre neueste, wieso so ein großer sprung? hätte man bei 6.40 weitermachen können.

weiß einer die neuerungen? seit wann ist die eigtl. draußen`?


es wird bei der firmware 6.60 keine neuerungen geben
sind nur paar bug fixes das wars


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Mikedaburner09 - 11.08.2011 11:37

Manchmal fragt man sich echt ob die Leute außer coden noch was anderes machen Big Grin


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Suicide_Diamond - 11.08.2011 11:39

Some 1 und Neur0n Power Big Grin
Ist nicht Neur0n im PRO team???


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Nathan Drake - 11.08.2011 11:40

Nathan Drake :
sony hat die lücke doch noch nicht geschafft zu schließen geil Big Grin
ein tn hen wird definitiv nicht kommen weil tn aufgehört hat mit recht finde ich
seine arbeit wurde manchma gestohlen was ich sehr unfair und fies finde




RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Jonny0815 - 11.08.2011 11:47

The Z :
.......

Eine 6.60 LME ist noch nicht in Sicht, ....


das bild zeigt aber doch die 6.60 test auf der go .... also doch eine lme ;P ....


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Jay-Puddy - 11.08.2011 11:56

Suicide_Diamond :
Some 1 und Neur0n Power Big Grin
Ist nicht Neur0n im PRO team???


Neur0n ist im Team Pro aber er macht nur seine eigene ME.
Er ist beigetreten um seine eigene FW zu verbessern.


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - tihzi - 11.08.2011 12:06

wtfNoidea des is ja total unfair für die psp 3000 2000 und go user
sony hat seinen spass sie wollen dann noch die signierten hbs stoppen
sie wollen keine gescheiten spiele mehr machen sony is nur eifersüchtig
weil die selbstgecodeten hbs besser sind als die spieleheul
aber zum glück gibts ja downgrader die psp 3000 2000 und go user tun mir leid denn sie könne mom noch keine (backups) SPIELEn dann
sony soll mal spiele machen keine blöden updates wo lücken schliesen es schadet sie nur selber sie sind selber schuld siesta


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Shana-chan - 11.08.2011 12:10

Jonny0815 :

The Z :
.......

Eine 6.60 LME ist noch nicht in Sicht, ....


das bild zeigt aber doch die 6.60 test auf der go .... also doch eine lme ;P ....


Hast du überhaupt schonmal ne Go gesehen das bei Neur0n sieht nach ein 2000 Modell aus aber nach keiner Go ;D

Für LME braucht man ein KXploit also LME kommt erst nach release des Downgraders


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - elknaelkna - 11.08.2011 12:11

Ist das dann ein Grund umzusteigen ... wenn es denn irgendwann 6.60 LME gibt?

Habe bis jetzt ausschliesslich TN verwendet (aktuell TN-A Xtended).


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - EimerEimer - 11.08.2011 12:17

Für die PSVita wär so ein KXploit besser Wink


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - The Z - 11.08.2011 12:23

dx3m :
die scheiß spasten sollen aufhörn die kernel vulnerabilitys zu verballern...
Ich hab auch eine.. release sie aber nicht aus historischen gründen.. -.-


Sehe ich auch so, wer auf 6.60 ging ist selber schuld.
Kein spiel braucht das, und der PSN und Online Zocken brauchen auch kein 6.60...

Wer auf 6.60 ist, ist SELBER schuld!

Die sollten die kxploits nicht so verballern...
Nach dem hat some1 nur noch 2 kxploits...
Kommen die 2 von TN hinzu sinds zwar 4, aber wer sagt dass er welche preis gibt?

Der von dx4m kommt auch noch hinzu, was 5 macht...
Von denen 3 nicht veröffentlicht werden...

EimerEimer :
Für die PSVita wär so ein KXploit besser Wink


Die hat andere firmes...


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - NicNic - 11.08.2011 12:26

dx3m :
die scheiß spasten sollen aufhörn die kernel vulnerabilitys zu verballern...
Ich hab auch eine.. release sie aber nicht aus historischen gründen.. -.-


Jammern auf höchstem Niveau. Dann mach doch gar nix drauf. Mach deine OFW 6.60 drauf und gebt zufrieden. Die anderen wären froh CFW weiterhin nutzen zu können.

Wie immer: Katz und Maus-Spiel. Sony sollte aufhören zu updaten.


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - elknaelkna - 11.08.2011 12:28

... oder zum Schluss nochmal echte neue Features einbauen.


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Jay-Puddy - 11.08.2011 12:36

The Z :

dx3m :
die scheiß spasten sollen aufhörn die kernel vulnerabilitys zu verballern...
Ich hab auch eine.. release sie aber nicht aus historischen gründen.. -.-


Sehe ich auch so, wer auf 6.60 ging ist selber schuld.
Kein spiel braucht das, und der PSN und Online Zocken brauchen auch kein 6.60...

Wer auf 6.60 ist, ist SELBER schuld!

Die sollten die kxploits nicht so verballern...
Nach dem hat some1 nur noch 2 kxploits...
Kommen die 2 von TN hinzu sinds zwar 4, aber wer sagt dass er welche preis gibt?

Der von dx4m kommt auch noch hinzu, was 5 macht...
Von denen 3 nicht veröffentlicht werden...

EimerEimer :
Für die PSVita wär so ein KXploit besser Wink


Die hat andere firmes...


Auch wenn es eher unwarscheinlich ist "könnte" irgendwer auch einen neuen basteln.Leute die ihren Xploit nicht Releasn warten auf den Tag an dem Sony keine neuen FWs mehr macht.
Ich sehe schwarz bis zu dem Tag,an dem Sony die CFWs mag.


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - LibertaS - 11.08.2011 12:39

ich wäre froh wenn eine native ingame mp3 unterstützung dazukommen würde. aber ich bleib auf 6.39 bis irgendwann mal in echtes update von sony kommt


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - The Z - 11.08.2011 12:41

Deafmobil :

dx3m :
die scheiß spasten sollen aufhörn die kernel vulnerabilitys zu verballern...
Ich hab auch eine.. release sie aber nicht aus historischen gründen.. -.-


Jammern auf höchstem Niveau. Dann mach doch gar nix drauf. Mach deine OFW 6.60 drauf und gebt zufrieden. Die anderen wären froh CFW weiterhin nutzen zu können.

Wie immer: Katz und Maus-Spiel. Sony sollte aufhören zu updaten.


Sony patcht die, macht ne 6.61 und zack ist die zu.
Die ganze arbeit umsonst...

Man verballert die nicht einfach so, schon gar nicht wenn für 6.39 alles vorher ausgebaut wurde... (CFW/HENs/Plugins/etc.)


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - LibertaS - 11.08.2011 12:45

The Z :
Sony patcht die, macht ne 6.61 und zack ist die zu.
Die ganze arbeit umsonst...

Man verballert die nicht einfach so, schon gar nicht wenn für 6.39 alles vorher ausgebaut wurde... (CFW/HENs/Plugins/etc.)


ganz genau. die guten 6.39 cfw weiter ausbauen und gut ist es.

die community kann es sich nicht leisten die bisher ungenutzten xploits zu nutzen.
wenn sie genutzt werden, wird sony auch auf ihre fehler hingewiesen und dann werden diese behoben.

wer jetzt updatet ist mMn doof


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Taff Daddy - 11.08.2011 13:05

Das Neur0n an einer 6.60 CFW arbeit ist ja klar.

Aber einen Kernel Exploit zu haben ist doch genial, dass zeigt mal wieder, dass Sony die Szene nicht aufhalten kann.

[Witz]Die Bauen die Exploits bestimmt extra ein Big Grin[/Witz]
Aber im ernst, in allen FWs von 6.20 bis 6.60 Kernelexploits ist doch schon auffälig oder?

Aber Sony hat jetzt nen grund zu patchen und wir haben bald ne 6.66 CFW siesta


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Jonny0815 - 11.08.2011 13:18

ドイツの戦闘機 :

Jonny0815 :

The Z :
.......

Eine 6.60 LME ist noch nicht in Sicht, ....


das bild zeigt aber doch die 6.60 test auf der go .... also doch eine lme ;P ....


Hast du überhaupt schonmal ne Go gesehen das bei Neur0n sieht nach ein 2000 Modell aus aber nach keiner Go ;D

Für LME braucht man ein KXploit also LME kommt erst nach release des Downgraders


gut ... bei mir ist das bild etwas verzogen da sah's so nach go aus .... sry ^_^


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - cody96 - 11.08.2011 13:19

The Z :


Der Developer Some1 hat ein Video auf Youtube hochgeladen, welches zeigt wie er den Kernel Memory auf einer PSP Go mit 6.60 OFW dumpt. Das dumpen des Kernel Memorys geht nur mit eines KXploits, welcher für Downgrader, HENs und CFWs genutzt werden kann.



Desweiteren Arbeitet der CFW Coder Neur0n an einer 6.60 ME Fassung für die PSP 1000 und 2000 (DateCode 8C Ausgeschlossen), sodass ihr wieder auf Basis der neuesten OFW eine ME CFW nutzen könnt.
Eine 6.60 LME ist noch nicht in Sicht, was sich aber nach dem Release des Downgraders, und somit auch des KXploits, von Some1 ändern könnte. Nach dem release des KXploits von Some1 wird es wahrscheinlich auch eine 6.60 PRO Fassung geben, wohingegen ein 6.60 TN HEN nicht erscheinen wird.


Quelle


Tja Pro, was sagt Ihr nun Big Grin


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Sinned - 11.08.2011 13:19

Wunderbares Beispiel dafür warum kxploits geheim gehaltet werden, wenn man sie nicht braucht.


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - M.J96 - 11.08.2011 13:20

Pro kann nichts, die sind auf neur0n angewiesen das sie ein Exploit kriegen


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - jackjason - 11.08.2011 13:33

ähm leute... die psp ist tot! ...die szene nicht!
es ist egal ob sie die kxploits verballern oder nicht.
es werden außer sicherheitslücken-patches
keine großen updates für die psp mehr kommen.
und wenn tatsächlich noch was kommen sollten haben sie
sicherlich noch was in der rückhand.
von daher gesehen...


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Suicide_Diamond - 11.08.2011 14:03

Jay-Puddy :

Suicide_Diamond :
Some 1 und Neur0n Power Big Grin
Ist nicht Neur0n im PRO team???


Neur0n ist im Team Pro aber er macht nur seine eigene ME.
Er ist beigetreten um seine eigene FW zu verbessern.


Wer sagt das er seine damit "verbessern" will -.-
neur0n kam auch ganz gut ohne PRO zurecht...


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - The Z - 11.08.2011 14:35

Suicide_Diamond :

Jay-Puddy :

Suicide_Diamond :
Some 1 und Neur0n Power Big Grin
Ist nicht Neur0n im PRO team???


Neur0n ist im Team Pro aber er macht nur seine eigene ME.
Er ist beigetreten um seine eigene FW zu verbessern.


Wer sagt das er seine damit "verbessern" will -.-
neur0n kam auch ganz gut ohne PRO zurecht...


Was laberst du für nen Müll?
Neur0n half nur beim Popsloader mit, das ist alles...


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - KOlle - 11.08.2011 17:06

Lyotization :

Joriktos :
Ich glaub's nich... Sie haben's schon wieder geschafft! Big Grin

Sony soll's jetzt einfach lassen, die haben doch sowieso keine Chance mehr, oder?!


sony hat bei der psp schon langev erloren Wink


Damit mache ich mich jetzt unbeliebt:
Das Problem ist ja, dass nach dem pandora hack und dem chickhen das vertrauen der großen publisher/... in sony sehr gelitten hat. Mittlerweile hat sony in jedem fall mit der psp verloren und daran sind hauptsächlichdie hacks schuld -> keine coolen neuen spiele, da man mit denen nur verluste machen würde. Beispiel: gta chinatown wars

Meine meinung


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - KOlle - 11.08.2011 17:16

GameFreeak100 :
Pro kann nichts, die sind auf neur0n angewiesen das sie ein Exploit kriegen


Die Exploits für LME 6.39 und bald auch 6.60 sind von some1


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - fremder1999 - 11.08.2011 19:05

elknaelkna :
... oder zum Schluss nochmal echte neue Features einbauen.


Die kommen erst mit 9.90 und die wird warscheinlich nie erscheinen Big Grin


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - cchups - 11.08.2011 19:08

Kleinkinderkrieg? Schwanzvergleich?
Ach kommt Mädels, ist doch das gleiche Gezicke wie zu GEN / m33 - Zeiten.
Wieviele haben noch die 5.50GEN drauf? Massig!
Vorteile zur 5.00m33? Keine, da hier und dort jeweils Prometheus gebraucht wird.
Und jetzt PRO und ME.

Jedem seine Meinung, ok, auch das geniale Firmware-Archiv von Zetti, aber meiner Meinung nach sollten die vom Team PRO da auch rein.
Gut, ist seine private Seite, daher auch seine Entscheidung.
Aber rein zur Vollständigkeit gehören die da genauso rein, wie die ganzen Releases von m33 und GEN.
Wie gesagt: meine persönliche Meinung und brauch auch nicht diskutiert werden. Jedem das Seine.

Schau mer mal, wann die erste 6.60er CFW rauskommt...von wem auch immer...

Edit:
grad beim sinnlosen Seiten-Abklappern bin ich auf nen interessanten Thread gestoßen, vielleicht für Euch auch interessant:
http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=17&t=7334


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - elknaelkna - 11.08.2011 20:20

fremder1999 :

elknaelkna :
... oder zum Schluss nochmal echte neue Features einbauen.


Die kommen erst mit 9.90 und die wird warscheinlich nie erscheinen Big Grin


Jipp! Wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Big Grin


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - cRaZy_Boy97 - 12.08.2011 00:09

wenn eine 6.60 downgrade kommt, kommt sie dann auch für psp n1004 dc 9c für version 6.60 raus?

PS: ich habe schon zeit 15 min ich google rumgeschaut aber niix gefunden zum, "PSP was ist eine Downgrade"

was ist eine Downgrade


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Pain1Akatsuki - 12.08.2011 00:22

cRaZy_Boy97 :
wenn eine 6.60 downgrade kommt, kommt sie dann auch für psp n1004 dc 9c für version 6.60 raus?

PS: ich habe schon zeit 15 min ich google rumgeschaut aber niix gefunden zum, "PSP was ist eine Downgrade"

was ist eine Downgrade


Ein Downgrade = z.B. von einer OFW (im Bezug auf 6.60) 6.60 auf 6.39 downgraded, halt das Gegenteil von update.

Also du kannst mit der OFW ja keine´Firmware unter deiner Firmware aufspielen, nur die darauffolgenden (bei 6.39 ist es 6.60), wenn man Downgraded ist man halt auf einer niedrigeren Firmware. Bei 6.20 TN-X kannst du downgraden ohne ein anderes Programm, bei der 6.39 TN-A weiß ich es nicht. Ab dem 07g Motherboard kannst du nicht weiter als 6.31 downgraden.

Edit: Auf WikiPedia steht es auch einfach nach Downgrade googlen.
(Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Downgrade )


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - cRaZy_Boy97 - 12.08.2011 01:36

ok danke,

wird es bald eine 6.60 downgrade gebenß, weil ich ***** habe auf 6.60 geupdatet.

wie lange kann es dauern bis es eine 6.60 downgrade geben wird oder eine cfw 6.60.

für mein system: PSP GO N1004 DC 9c version 6.60


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - The Z - 12.08.2011 01:40

Es könnte wenn du glück hast nur ne woche dauern, vllt. auch nen monat.

Es wird gerade daran gearbeitet...


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - fremder1999 - 12.08.2011 09:21

Vielleicht kommt auch ne TCFW und du musst nicht downgraden


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - BlackRockRen - 12.08.2011 10:28

cRaZy_Boy97 :
ok danke,

wird es bald eine 6.60 downgrade gebenß, weil ich ***** habe auf 6.60 geupdatet.

wie lange kann es dauern bis es eine 6.60 downgrade geben wird oder eine cfw 6.60.

für mein system: PSP GO N1004 DC 9c version 6.60


Du nervst hier nur rum weil du deine RK's spielen willst, (siehe Fragen in News, und nicht PSP Anfänger), Wenn dus nicht erwarten kannst verkauf deine GO und kauf dir ne Dicke oder tausch einfach, das ganze Forum sobald es dich wenig verfolgt weis das du ne GO hast und es ist sh*** was du für nen DATE CODE du hast oO du hast die eben die Falsche Firmware und aus, Gedulde dich ob was kommt, und jammer dann ja nicht wenn du einen Brick hast...


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - cRaZy_Boy97 - 12.08.2011 15:03

heul nicht rum süc****** junge, ich habe meine Antworten bekommen ok. Also warte ich jetzt nur noch ab, bis ne cfw oder so kommt.


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - BlackRockRen - 12.08.2011 15:19

cRaZy_Boy97 :
heul nicht rum süc****** junge, ich habe meine Antworten bekommen ok. Also warte ich jetzt nur noch ab, bis ne cfw oder so kommt.


Sagt der User der gestern sein Alter verdeckt hat (14 jahre) seinen 10 Beitrag gerade gemacht hat, und einfach keinen Plan hat was er tut... ;D


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - The Z - 12.08.2011 15:20

Wenn ihr euch weiter rumköttet dann hagelt es Verwarnungen!

Reißt euch am riemen!

cRaZy_Boy97 hat seine Antwort bekommen und fertig.
Auch wenn er isos lädt, sofern er sie hier nicht verteilt, ists noch kein Iso-Talk!

Edit: Desweiteren ist eine 6.60 ME draußen, aber wie ich sagte, bisher nur für PSP 1000 und 2000 (non 88v3)...
Eine 6.60 LME (alle PSPs) kommt erst, wenn some1 den downgrader released (und somit dem Kxploit auch)...


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - Pain1Akatsuki - 12.08.2011 20:04

The Z :
Edit: Desweiteren ist eine 6.60 ME draußen, aber wie ich sagte, bisher nur für PSP 1000 und 2000 (non 88v3)...
Eine 6.60 LME (alle PSPs) kommt erst, wenn some1 den downgrader released (und somit dem Kxploit auch)...


Und wenn der Kxploit kommt, kommt wahrscheinlich PRO auch noch...


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - cRaZy_Boy97 - 12.08.2011 23:55

The Z :
Wenn ihr euch weiter rumköttet dann hagelt es Verwarnungen!

Reißt euch am riemen!

cRaZy_Boy97 hat seine Antwort bekommen und fertig.
Auch wenn er isos lädt, sofern er sie hier nicht verteilt, ists noch kein Iso-Talk!

Edit: Desweiteren ist eine 6.60 ME draußen, aber wie ich sagte, bisher nur für PSP 1000 und 2000 (non 88v3)...
Eine 6.60 LME (alle PSPs) kommt erst, wenn some1 den downgrader released (und somit dem Kxploit auch)...


endlich mal einer der mich verstet, keine angst isos werde ich hier und irgendwo anders verteilen oder uploaden.

BlackRockRen :
Sagt der User der gestern sein Alter verdeckt hat (14 jahre) seinen 10 Beitrag gerade gemacht hat, und einfach keinen Plan hat was er tut... ;D


ich kenne mich mir diesen profil nicht so gut aus, auch nicht mit den profileinstellungen, auserdem habe ich mein Alter nicht verdeckt, warum auch xD. Übriegens ich bin "13" Jahre Alt und am 30.11.1997 geboren, und bin nicht 14



RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - cRaZy_Boy97 - 14.08.2011 02:35

sorry das ich eine dubblepost mache, da aber zeit 1tag keiner was rainschreibt mache ichs jetzt. gute infomationen leute es ist eine 6.60 ME By Neur0n erschiehen.

hier zum download: http://pspslimhacks.com/downloads/cfw/660MEbeta2.zip

hier zum thread By Neure0n: http://pspslimhacks.com/custom-firmware-6-60-me-beta-2-released/


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - The Z - 14.08.2011 02:38

cRaZy_Boy97 :
sorry das ich eine dubblepost mache, da aber zeit 1tag keiner was rainschreibt mache ichs jetzt. gute infomationen leute es ist eine 6.60 ME By Neur0n erschiehen.

hier zum download: http://pspslimhacks.com/downloads/cfw/660MEbeta2.zip

hier zum thread By Neure0n: http://pspslimhacks.com/custom-firmware-6-60-me-beta-2-released/


Bist du eig. Blind?

--> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=48872


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - xfighter11 - 19.08.2011 06:24

Ist hier noch nichts in Sicht? Werde langsam ungeduldig.


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - The Z - 19.08.2011 06:46

xfighter11 :
Ist hier noch nichts in Sicht? Werde langsam ungeduldig.


Ruhig brauner, ruhig...
Some1 released seinen downgrader, wenn er fertig ist, und nicht eher!


RE: 6.60 Downgrader und 6.60 ME in Arbeit ! - freak300 - 19.08.2011 10:11

Besser ein Downgrader der 100% funktioniert als ein Brick Big Grin

lg freak300