KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neue Infos und erster Trailer zu Disgaea 3 Return - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neue Infos und erster Trailer zu Disgaea 3 Return (/showthread.php?tid=48820)


Neue Infos und erster Trailer zu Disgaea 3 Return - Kenan - 11.08.2011 15:09




Heute sind neue Infos vom kommenden PS Vita Titel Disgaea 3 Return erschienen. So soll der PlayStation Vita Ableger des Spiels erstmals auf der Tokyo Game Show im September anspielbar sein, wie der japanische Entwickler nun ankündigte. Aber es sind noch weitere Details ans Licht gekommen:

Die Auflösung der Sprites bleibt gleich, denn man wollte mehr Zeit in neue Inhalte investieren. Die Ladezeiten auf der PlayStation Vita sollen kürzer ausfallen als auf der PS3. Natürlich werden auch weitere Neuerungen integriert, wie zum Beispiel die Touchpad-Funktion. Nach der Reaktion der Fans möchten die Entwickler entscheiden wie es auf der Vita weitergehen soll.

Im Spiel gibt es unter anderem vier neue Szenarien, von welchen das Letzte eine überaus lange Spielzeit haben soll. Es wird zwei neue Charaktere geben, wovon die eine eine weibliche Protagonistin namens "Ruchiru" ist. Desweiteren bekommt die Vita Version alle Downloadinhalte der PS3 und möglicherweise sogar einen weiteren DLC spendiert, wobei sich die Inhalte dann auf die Charaktere von Disgaea 4 beziehen würden.