KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? (/showthread.php?tid=48846)


vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - Junkstarr - 11.08.2011 20:09

Hi leute,
dieser thread ist teil meines projektes, die infos findet ihr hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47553

Die frage ist easy, vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr am meisten zeit.
bitte wählt nicht mehr als 3 antworten, wählt nur die 3 meisten.

Tut mir leid, ich habe die kategorie "IPOD / IPHONE / IPAD" vergessen, bitte antwortet dafür unter "Anderes"

Thx community


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - 博麗霊夢 - 11.08.2011 20:45

djm 800 + DN-S700


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - crazy96 - 12.08.2011 13:10

also bei mir ist es eindeutig der PC. es gibt tage da sitze ich bis zu 4 stunden davor...


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - Akantor999 - 12.08.2011 13:12

ps vita natürlich^^ nein scherz bei mir is es der pc


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - Shana-chan - 12.08.2011 13:13

Ne Mischung aus PS3,PSP,Smartphone,und PC siesta


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - GaMers4D - 12.08.2011 13:25

PC und TV und XBOX360, da ich meinen TV als Fernseher, Monitor und Gaming-Anlage nutze.
lg GAMER


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - S.T.R. - 12.08.2011 13:28

Gilt iPhone... Nicht unter smartphone / Handy?


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - REMO - 12.08.2011 13:34

hallo
also:

pc=black ops (uncut)

ps3=mw2, gta eflc usw.

Big Grin Big Grin Big Grin


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - notepass - 12.08.2011 13:51

Also ich verbringe ja die meiste Zeit mit der Zunge in der Stekdose Smile
Ne nur Spaß
Also bei mir ises der PC


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - q0dexz - 12.08.2011 14:03

Pc ganz klar..


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - xXPizzaNinjaXx - 12.08.2011 14:29

ich würd sagen PS3 vor allem weil die gegenüber vor meinem Bett steht xD vod daher verbringe ich vor der PS3 die meiste Zeit(eigentlich auch TV)


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - A7X - 12.08.2011 14:46

Damals noch PS2 / PS3, aber mittlerweile, seitdem ich meinen Sony Vaio gekauft hab, vorm Laptop.


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - Junkstarr - 12.08.2011 14:58

ich verbringe grad meine sechste stunde heute vorm pc xD


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - lolske - 12.08.2011 16:21

also bei mir ist es Tv und Smartphone


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - Master_Jens - 12.08.2011 16:36

DesireHD und PC.

TV hab ich, aber nur DVBT Empfang und dementsprechend lw. PS3 ist schon länger nur im Standby, hab kein Interesse an den derzeitigen Spielen.


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - German_Noob - 12.08.2011 16:46

Meine PS3 oder Tablet oder Laptop.


RE: vor welchem elektrischen gerät verbringt ihr die meiste zeit ? - PSP4ME - 12.08.2011 16:49

Vorm PC! Smile
Also momentan kann man bei mir wirklich von Sucht sprechen, da das Internet einfach viel zu viele Möglichkeiten bietet! Big Grin
Spiele gelegentlich an meinen Konsolen, aber die Spiele langweilen mich schnell und TV schau ich so gut wie gar nicht mehr, da ich viel lieber Serien/Filme bequem vorm PC schaue! Wink
Wobei man sagen muss, dass der Fernseher in meinem Zimmer ziemlich beschis..., äh, bescheiden ist und dadurch fernsehen oder zocken ziemlich wenig Spaß macht. Rolleyes

Aber jetzt wo die Schule wieder angefangen hat, werde ich meinen PC-Konsum sehr stark einschränken! siesta