KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin (/showthread.php?tid=48990)


Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Master_Jens - 14.08.2011 03:56


Valve hat jetzt zu dem angekündigtem Counter Strike - Global Offensive ein ungefähres Releasedatum genannt. Und zwar wird CS GO auf allen Next-Gen Konsolen sowie PC/MAC erscheinen und zwar Anfang 2012.
Das neue Counterstrike wird für die Playstation 3 im PSN Store erscheinen.

Valve bringt neben neuen Karten auch neue Waffen und Modis an den Mann. Wer hofft den Titel schon auf der Gamescom ,die nächste Woche stattfindet, antesten zu dürfen wird enttäuscht. Weitere Informationen sind bis jetzt leider Mangelware.


Wir werden berichten!


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - kanksta - 14.08.2011 06:58

Hoffentlich gibts kein Crossplay hab nähmlich kein Bock mit dem Stick gegen einen mit Maus zu spielen, denn mit der Maus hat man ein Vorteil.

Edit: Ach was rede ich es wird nie eine Crossplayfunktion kommen, bei egal welchen Spiel, denn Steam, Sony und Microsoft sind und bleiben Konkurenten


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - German_Noob - 14.08.2011 08:16

Jaa, so eine gute Nachricht an meinem Geburtstag^^


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Jay-Puddy - 14.08.2011 08:35

Was geht mit der XboX 360 ist doch auch eine Next-Gen Konsole ?


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - RedBull301 - 14.08.2011 08:43

Jaaa endlich CS auf ner Richtigen Console , meine Gebete wurden erhoert!
Danke fuer die NEWS!

PS: hoffentlich ist da Jailbreak und Deathrun mit am Start Big Grin
PS2:

Master_Jens :
Das neue Counterstrike wird für die Playstation 3 im PSN Store erscheinen.


was? und nicht auf Blu-ray?
Nur im PSN Store...?


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Whynot - 14.08.2011 09:18

Naja , des 1.6er zocke ich immernoch mit wine unter ubuntu , läuft 1a klasse Smile
Von dem her : WOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOO Smile


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - sasuke6623 - 14.08.2011 09:20

Doch, es wird auch für Xbox erscheinen.


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - -thisisSPARTA- - 14.08.2011 09:31

Kann man davon ausgehen dass es auch für die psvita erscheint? •_•


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Jay-Puddy - 14.08.2011 09:42

-thisisSPARTA- :
Kann man davon ausgehen dass es auch für die psvita erscheint? •_•


Können tut man das schon auch wenn es eher unwarscheinlich ist das Valve eine Portablekonsole berücksichtigen wird.


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Kedir1 - 14.08.2011 10:06

hoffentlich hat es eine gute Graphik heutzutage gibt es Black ops modern warfare 2 und battlefield alles mit top Graphik Wink


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Brückes - 14.08.2011 10:17


Wenn das die Grafik vom Spiel ist dan ist sie episch!
Hoffentlich kommts auch für die PS Vita raus.


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - RedBull301 - 14.08.2011 10:24

Brückes :

Wenn das die Grafik vom Spiel ist dan ist sie episch!
Hoffentlich kommts auch für die PS Vita raus.


hey das war ja die map: de_dust2 o.O


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Brückes - 14.08.2011 10:31

RedBull301 :
hey das war ja die map: de_dust2 o.O


Ja, sieht verdammt gut aus. Und ich sehe von den Gegenstenden undso kein Unterschied bisher^^
bei CS 1.6 waren einige Details anders bei Dust 2


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Nemthros - 14.08.2011 10:42

geil cs für PS3


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Lowbur - 14.08.2011 10:46

2012 next gen? Ahhjoooo!


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - fhVEGAS - 14.08.2011 10:48

RedBull301 :

Brückes :

Wenn das die Grafik vom Spiel ist dan ist sie episch!
Hoffentlich kommts auch für die PS Vita raus.


hey das war ja die map: de_dust2 o.O


FAKE!!! Das ist der Trailer von Counterstrike Online, welches man nur in Asien spielen kann.

Bitte mal vergleichen Big Grin


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - D3lta - 14.08.2011 11:05

Mal sehen, ob es besser wird als das gute alte buggy 1.6...
Kann jemand sagen, was für Anforderungen das Spiel auf dem PC ungefähr haben wird?
Wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe, will ich auch das spielen können...

mfg D3lta

P.S.: @German_Noob: Happy Birthday


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Fixie - 14.08.2011 11:46

Auf der PSVita wäre das Spiel DER Verkaufsknüller des Jahres!!!


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - GaMers4D - 14.08.2011 11:52

Endlich der geile PC-Shooter wandelt zur Konsole... thumb


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - LiquidSnake - 14.08.2011 12:27

Das wird nen Spass...es gab ja schon nen derbes rumgemecker beim Release von CSS von wegen noob game...wenn Valve das Balancing nich perfekt hinkriegt und es solche noob waffen wie die famas bei cod geben wird na dann gute nacht^^


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Kronix96 - 14.08.2011 12:30

fhVEGAS :
FAKE!!! Das ist der Trailer von Counterstrike Online, welches man nur in Asien spielen kann.

Bitte mal vergleichen Big Grin



Eventuell kommt das Spiel in einer überarbeiteteten Version jetzt auch bei uns raus , nur mit anderen Namen? Smile
Ist bei Monster Hunter doch auch so gewesen :
In Japan heißt das Spiel Monster Hunter Portable2ndG
und bei uns Monster Hunter Freedeom Unite Smile


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - KevinRy - 14.08.2011 12:36

kanksta :
Hoffentlich gibts kein Crossplay hab nähmlich kein Bock mit dem Stick gegen einen mit Maus zu spielen, denn mit der Maus hat man ein Vorteil.

Edit: Ach was rede ich es wird nie eine Crossplayfunktion kommen, bei egal welchen Spiel, denn Steam, Sony und Microsoft sind und bleiben Konkurenten


Bei Portal 2 ist dies möglich, da kann man mit ner PS3 und einen PC zusammenspielen, man muss sich zugar auch auf der PS3 ein Steam Account anlegen um Online spielen zu können.

Zum Thema
Ich bin mal gespannt ob CS GO in Deutschland so entstellt wird wie CS S


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Nathan Drake - 14.08.2011 13:37

naja ich dachte das würde nur fürn pc kommen weil cs schon imma exklusiv und traditionell für den pc war Sad
aba valve denkt anscheinend auch nur ans geld wie einige andere publisher -_-


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Dragon2 - 14.08.2011 14:08

kanksta :
Hoffentlich gibts kein Crossplay hab nähmlich kein Bock mit dem Stick gegen einen mit Maus zu spielen, denn mit der Maus hat man ein Vorteil.

Edit: Ach was rede ich es wird nie eine Crossplayfunktion kommen, bei egal welchen Spiel, denn Steam, Sony und Microsoft sind und bleiben Konkurenten

Portal 2 hatte eine Crossplayfunktion, zumindest zwischen PS3 und PC. MS wollte das nicht.

Allerdings wird es das bei Counterstrike wohl nicht geben da es, wie du schon sagtest, unfair wäre.

Brückes :

Wenn das die Grafik vom Spiel ist dan ist sie episch!
Hoffentlich kommts auch für die PS Vita raus.


Counter Strike Global Offensive läuft wie alle Valve Spiele mit der Source Engine, das heißt es wird ungefähr so aussehen wie Portal 2.

Nathan Drake :
naja ich dachte das würde nur fürn pc kommen weil cs schon imma exklusiv und traditionell für den pc war Sad

Counter Strike gibt es auch für die Xbox http://www.amazon.de/Microsoft-Counter-Strike/dp/B0000DG9T8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313327413&sr=8-1

Nathan Drake :
aba valve denkt anscheinend auch nur ans geld wie einige andere publisher -_-

Jede Firma denkt nur ans Geld oder glaubst du die machen das nur um uns Freude zu bereiten. Ist dochh logisch das die damit Geld verdienen wollen. Valve ist im gegensatz zu anderen um einiges Userfreundlicher siehe z.B. die Gratis DLC´s und Mapeditor. Valve gehört mit zu den besten Entwicklern/Publishern


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Deutschland 1 - 14.08.2011 14:36

Nathan Drake :
naja ich dachte das würde nur fürn pc kommen weil cs schon imma exklusiv und traditionell für den pc war Sad
aba valve denkt anscheinend auch nur ans geld wie einige andere publisher -_-


Sag mal, was redest du?
CS gab es schon für die alte Xbox. Wenn man keine Ahnung hat,....


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Treshy - 14.08.2011 18:05

killabangzilla :
Auf der PSVita wäre das Spiel DER Verkaufsknüller des Jahres!!!


das spiel wird unabhängig von der platform der verkaufsschlager des jahrzehnts...
hoffentlich lassen sie das nich aufer konsole sterben wie team fortress/ die ganze orange box


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Treshy - 14.08.2011 18:07

KevinRy :

kanksta :
Hoffentlich gibts kein Crossplay hab nähmlich kein Bock mit dem Stick gegen einen mit Maus zu spielen, denn mit der Maus hat man ein Vorteil.

Edit: Ach was rede ich es wird nie eine Crossplayfunktion kommen, bei egal welchen Spiel, denn Steam, Sony und Microsoft sind und bleiben Konkurenten


Bei Portal 2 ist dies möglich, da kann man mit ner PS3 und einen PC zusammenspielen, man muss sich zugar auch auf der PS3 ein Steam Account anlegen um Online spielen zu können.

Zum Thema
Ich bin mal gespannt ob CS GO in Deutschland so entstellt wird wie CS S


EDIT: Fuck doppelpost sorry
wiso entstellt? isses zensiert? mir noch nich aufgefalln spiel aba ne weile nichmehr


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - PSP_Joker - 14.08.2011 18:42

kanksta :
Hoffentlich gibts kein Crossplay hab nähmlich kein Bock mit dem Stick gegen einen mit Maus zu spielen, denn mit der Maus hat man ein Vorteil.

Edit: Ach was rede ich es wird nie eine Crossplayfunktion kommen, bei egal welchen Spiel, denn Steam, Sony und Microsoft sind und bleiben Konkurenten


Sag das mal den Portal 2 Spielern Wink

@Topic

Soll angeblich mehr Casual werden. Wenn bin ich dabei, wenn nicht, dann nicht^^


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Maniac - 15.08.2011 00:20

EPIC!
Juhu ein neues Counter Strike. Geile news Smile


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - bushido744 - 15.08.2011 14:29

German_Noob :
Jaa, so eine gute Nachricht an meinem Geburtstag^^

lol der hockt sogar bei seinem Birth Day vorm PC echt kein Leben^^


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - KevinRy - 15.08.2011 15:07

Treshy :

KevinRy :

kanksta :
Hoffentlich gibts kein Crossplay hab nähmlich kein Bock mit dem Stick gegen einen mit Maus zu spielen, denn mit der Maus hat man ein Vorteil.

Edit: Ach was rede ich es wird nie eine Crossplayfunktion kommen, bei egal welchen Spiel, denn Steam, Sony und Microsoft sind und bleiben Konkurenten


Bei Portal 2 ist dies möglich, da kann man mit ner PS3 und einen PC zusammenspielen, man muss sich zugar auch auf der PS3 ein Steam Account anlegen um Online spielen zu können.

Zum Thema
Ich bin mal gespannt ob CS GO in Deutschland so entstellt wird wie CS S


EDIT: Fuck doppelpost sorry
wiso entstellt? isses zensiert? mir noch nich aufgefalln spiel aba ne weile nichmehr


ja es ist zensiert, ich würde es so definieren^^. Das Blut wurde entfernt (Find ich, das kann man noch verkraften) und wenn ein Spieler keine Lebenspunkte mehr hat, stirbt er nicht sondern er gibt auf und legt sich anschließend auf dem Boden und hält sich die Hände über dem Kopf. Nach einer gewissen Zeit verschwindet er auch. Wenn auf auf ihn geschoßen wird passiert auch nix die kugeln gehen durch ihn durch.

Seit wann das so ist kann ich leider nicht sagen, aber seit mindestens ein halbes Jahr .

Aber etwas Positives hat diese Zensur, kein Politiker kann mehr sagen das CS S ein "Killerspiel" ist^^


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - KAYA - 15.08.2011 18:39

KevinRy :

Treshy :

KevinRy :

kanksta :
Hoffentlich gibts kein Crossplay hab nähmlich kein Bock mit dem Stick gegen einen mit Maus zu spielen, denn mit der Maus hat man ein Vorteil.

Edit: Ach was rede ich es wird nie eine Crossplayfunktion kommen, bei egal welchen Spiel, denn Steam, Sony und Microsoft sind und bleiben Konkurenten


Bei Portal 2 ist dies möglich, da kann man mit ner PS3 und einen PC zusammenspielen, man muss sich zugar auch auf der PS3 ein Steam Account anlegen um Online spielen zu können.

Zum Thema
Ich bin mal gespannt ob CS GO in Deutschland so entstellt wird wie CS S


EDIT: Fuck doppelpost sorry
wiso entstellt? isses zensiert? mir noch nich aufgefalln spiel aba ne weile nichmehr


ja es ist zensiert, ich würde es so definieren^^. Das Blut wurde entfernt (Find ich, das kann man noch verkraften) und wenn ein Spieler keine Lebenspunkte mehr hat, stirbt er nicht sondern er gibt auf und legt sich anschließend auf dem Boden und hält sich die Hände über dem Kopf. Nach einer gewissen Zeit verschwindet er auch. Wenn auf auf ihn geschoßen wird passiert auch nix die kugeln gehen durch ihn durch.

Seit wann das so ist kann ich leider nicht sagen, aber seit mindestens ein halbes Jahr .

Aber etwas Positives hat diese Zensur, kein Politiker kann mehr sagen das CS S ein "Killerspiel" ist^^


ALSO wenn die das mit dem auf dem boden legen machen (aber gears uncut bringen) dann denke ich wircklich die usk ist auf drogen oder die testen netmal die spiele xDDDD


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Kronix96 - 16.08.2011 12:04

KAYA :
ALSO wenn die das mit dem auf dem boden legen machen (aber gears uncut bringen) dann denke ich wircklich die usk ist auf drogen oder die testen netmal die spiele xDDDD


Ja es ist so , wenn man genug Geld auf dem Tisch klatscht dann ist es den Usk scheiß egal, aber wenn man zu wenig Geld hinblättert, kommt das exakte gegenteil >.<


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Dragon2 - 16.08.2011 14:43

Kronix96 :

KAYA :
ALSO wenn die das mit dem auf dem boden legen machen (aber gears uncut bringen) dann denke ich wircklich die usk ist auf drogen oder die testen netmal die spiele xDDDD


Ja es ist so , wenn man genug Geld auf dem Tisch klatscht dann ist es den Usk scheiß egal, aber wenn man zu wenig Geld hinblättert, kommt das exakte gegenteil >.<


Die USK hat das Spiel NICHT Freigegeben. Die USK hielt das spiel für fragwürdig und hat die Entscheidung der BPjM überlassen die es dann mit einer ab 18 Einstufung freigegeben haben.


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Kronix96 - 17.08.2011 12:03

Dragon2 :

Kronix96 :

KAYA :
ALSO wenn die das mit dem auf dem boden legen machen (aber gears uncut bringen) dann denke ich wircklich die usk ist auf drogen oder die testen netmal die spiele xDDDD


Ja es ist so , wenn man genug Geld auf dem Tisch klatscht dann ist es den Usk scheiß egal, aber wenn man zu wenig Geld hinblättert, kommt das exakte gegenteil >.<


Die USK hat das Spiel NICHT Freigegeben. Die USK hielt das spiel für fragwürdig und hat die Entscheidung der BPjM überlassen die es dann mit einer ab 18 Einstufung freigegeben haben.


Achja stimmt , da habe ich mich geirrt^^


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - QueenX - 17.08.2011 22:50

Brückes :

Wenn das die Grafik vom Spiel ist dan ist sie episch!
Hoffentlich kommts auch für die PS Vita raus.


Witzbold, wie sollte das in der Grafik rauskommen ?
Und nächstes Jahr trägst du ein Helm wo du selbst in de_dust2 rumläufst.
Man man.

Kronix96 :

KAYA :
ALSO wenn die das mit dem auf dem boden legen machen (aber gears uncut bringen) dann denke ich wircklich die usk ist auf drogen oder die testen netmal die spiele xDDDD


Ja es ist so , wenn man genug Geld auf dem Tisch klatscht dann ist es den Usk scheiß egal, aber wenn man zu wenig Geld hinblättert, kommt das exakte gegenteil >.<


In der USK sitzen ganz normale Menschen, das sind irgendwelche jungen Leute die Spieletester sind und auch unteranderem für die USK die Spiele testen und auswerten. Also stell dir darunter keine alten Säcke oder Politiker
vor die sich das Spiel kurz angucken und denken "Ach gottschen, welch Gewalt in diesem grausamen Spiel, NICHT
FREIGEBEN, NICHT FREIGEBEN, um gottes willen".


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - TrM - 17.08.2011 22:59

2012! I´m Back
Klingt sehr spannend
Wenn die grafik wirklich so ist wie beim Video wirds richtig klatschen


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - Kronix96 - 18.08.2011 19:33

Kronix96 :
[quote=KAYA]

In der USK sitzen ganz normale Menschen, das sind irgendwelche jungen Leute die Spieletester sind und auch unteranderem für die USK die Spiele testen und auswerten. Also stell dir darunter keine alten Säcke oder Politiker
vor die sich das Spiel kurz angucken und denken "Ach gottschen, welch Gewalt in diesem grausamen Spiel, NICHT
FREIGEBEN, NICHT FREIGEBEN, um gottes willen".


Ja das ist mir klar,auserdem hat jeder Mensch seinen Preis ^^


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - EXECRUTR - 19.08.2011 02:01

kanksta :
Hoffentlich gibts kein Crossplay hab nähmlich kein Bock mit dem Stick gegen einen mit Maus zu spielen, denn mit der Maus hat man ein Vorteil.

Edit: Ach was rede ich es wird nie eine Crossplayfunktion kommen, bei egal welchen Spiel, denn Steam, Sony und Microsoft sind und bleiben Konkurenten


Gibt diverse hardware die tastatur/maus an Konsolen ermöglicht.


RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin - 博麗霊夢 - 19.08.2011 04:19

わたし Ich bin sooo gespannt wie die AWP / BOLT ACTION aussehen wird.