KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Minecraft Wolken löschen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Minecraft Wolken löschen (/showthread.php?tid=49021)


Minecraft Wolken löschen - xXPizzaNinjaXx - 14.08.2011 16:37

hi Leute ich hatte mir auf nem Berg ein richtig geiles Haus gebaut und eine große Brücke aber da ziehen immer die wolken llang und die nerven mich kann man die ausschalten?


RE: Minecraft Wolken löschen - Ravenblack - 14.08.2011 16:41

http://www.minecraftforum.net/topic/83660-mod-the-z-mods-mc-126-compatible/#HigherClouds

Versuch einfach mal den Mod dann müsste es klappen da die Wolken dann deutlich über der Baugrenze von Minecraft rumschweben.

MFG

Ravenblack


RE: Minecraft Wolken löschen - The Z - 14.08.2011 16:46

Ravenblack :
http://www.minecraftforum.net/topic/83660-mod-the-z-mods-mc-126-compatible/#HigherClouds

Versuch einfach mal den Mod dann müsste es klappen da die Wolken dann deutlich über der Baugrenze von Minecraft rumschweben.

MFG

Ravenblack


WTF?

[MOD] The Z Mods (MC 1.2.6 compatible!) ??


Btw, ist nur für MC 1.2 Wink


RE: Minecraft Wolken löschen - Ravenblack - 14.08.2011 16:57

Sry habe einfach nur schnell was geggogelt. Nutzt du ein Texture Pack?

Wenn nein dann nutze dieses Tutorial

Wenn du eins benutzt dann must du in deinem Texture Pack die Cloud.png finden und genau das gleiche mit der machen, wie es im Tutorial gezeigt wird.

MFG

Ravenblack


RE: Minecraft Wolken löschen - xXPizzaNinjaXx - 14.08.2011 17:05

ja ich benutze misas massis sisasis (oder wie der auch heißt xD) HD texture pack ich probiers mal wie im video Smile achja und bei dem einen waren glaub ich die links down Sad


RE: Minecraft Wolken löschen - Ravenblack - 14.08.2011 17:07

Ja das erste kannste vergessen. Ist schon total veraltet.
Mit dem Texture pack ist es etwas anders, wie bereits erwähnt.
Anosnten machh ich mich mal schnell dran fals es nicht klaptt xD


RE: Minecraft Wolken löschen - xXPizzaNinjaXx - 14.08.2011 17:16

irgendwie komm ich nicht weiter Sad


RE: Minecraft Wolken löschen - Ravenblack - 14.08.2011 17:24

Misas Texture Pack bearbeitet. Was verändert wurde das die Wolken nicht mehr zu sehen sind. ^^
http://www.megaupload.com/?d=RWOLF4AA

Sag mir dann bescheid ob es geklappt hat, weil ich selber keine Zeit habe es zu testen.


RE: Minecraft Wolken löschen - xXPizzaNinjaXx - 14.08.2011 17:25

dankeSmile
dieses überarbeitete pack kann ich nur empfehlenSmile


RE: Minecraft Wolken löschen - A7X - 14.08.2011 18:54

Ravenblack :
Misas Texture Pack bearbeitet. Was verändert wurde das die Wolken nicht mehr zu sehen sind. ^^
http://www.megaupload.com/?d=RWOLF4AA

Sag mir dann bescheid ob es geklappt hat, weil ich selber keine Zeit habe es zu testen.


Auch Danke von mir Wink

---

Geht sowas auch mit Regen/Schnee?


EDIT:

Hat sich erledigt. Wens interessiert: Es geht mit dem SCP Mod, man gibt "bind *freie Taste* weather rain" ein. Sobald man dann die Taste drückt schaltet man Regen ein oder aus.


RE: Minecraft Wolken löschen - Ravenblack - 14.08.2011 21:18

Im Prinzip müsste man damit auch den Regen und den Schnee weg machen können.