KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Grosser Problem - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Grosser Problem (/showthread.php?tid=49091)


Grosser Problem - secret - 15.08.2011 18:08

Hi ich hab ein gorsses Problem mein Laptop,also wenn ich auf Pspking oder sonstige Seiten oder normal auf dem Desktop bin sind da überall wo Dunkele stellen sind sind da Blaue linien...
heul ist das normal????
z.b. auf dem Pspking Banner sind da viele Blaue Linien...


RE: Grosser Problem - speedfreak - 15.08.2011 18:11

Mach mal nen Screenshot.


RE: Grosser Problem - secret - 15.08.2011 18:13

Ich weis nicht ob mans sieht heul




RE: Grosser Problem - sike0ne - 15.08.2011 18:14

Entweder liegts an der Graka, dem Bildschirm oder an Windows Big Grin Aber ohne Screenshot lässt sich wohl kaum eine Ferndiagnose machen, wobei man bei der letzten Vermutung eigentlich nie viel falsch machen kann Tongue

mfg


RE: Grosser Problem - Total_freak - 15.08.2011 18:14

sind die immer an gleicher stelle ?


RE: Grosser Problem - secret - 15.08.2011 18:15

Total_freak :
sind die immer an gleicher stelle ?


Ja an dunkele stellen...


RE: Grosser Problem - Jay-Puddy - 15.08.2011 18:16

Auf dem Screenshot sieht man das nicht aber liegt ehr warscheinblich daran das der Bildschirm beschädigt ist Compi mal an einen Externen Bildschirm koppeln.Mein Vater hat so was ähnliches auf seiner Kamera.


RE: Grosser Problem - crazy96 - 15.08.2011 18:31

mach doch einfach ein foto mit einer kamera und lad es hoch, damit du es hier zeigen kannst...^^


RE: Grosser Problem - secret - 15.08.2011 18:37

Handy qualli




RE: Grosser Problem - secret - 15.08.2011 18:48

Kann es auch daran lieg das ich ein Super schnellen pPixel fixer in Youtube gesehen habe heul ?????
in FulLscreen...


RE: Grosser Problem - TheSnak3 - 15.08.2011 19:00

Oha man alter bring denn wieder zur Reparatur die haben denn bestimt Extra geschrottetr damit du zu den wieder kommst -.-*


RE: Grosser Problem - secret - 15.08.2011 19:01

TheSnak3 :
Oha man alter bring denn wieder zur Reparatur die haben denn bestimt Extra geschrottetr damit du zu den wieder kommst -.-*


Nein das ist erst gekommen seit dem ich etwas gecoded habe kruz myclip oder so eine seite war also so mit videos wie youtube und dann war ich google bilder und dann war das so heul


RE: Grosser Problem - TheSnak3 - 15.08.2011 19:17

HAst du schon Neu Gestartet ?
Oder neu angepasst (Rechts Klick )


RE: Grosser Problem - secret - 15.08.2011 19:22

TheSnak3 :
HAst du schon Neu Gestartet ?
Oder neu angepasst (Rechts Klick )


Neugestartet ja neu angepasst nein.


RE: Grosser Problem - MoDz - 15.08.2011 19:29

Versuch mal :
Rechtsklick aufm Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen
-> Und da eben alles mögliche ausprobieren .


RE: Grosser Problem - secret - 15.08.2011 19:32

versuch ich...


RE: Grosser Problem - secret - 15.08.2011 19:44

Klappt nicht und das WIRD immer Stärker und Bläuliger.. *HEUL*


RE: Grosser Problem - Jay-Puddy - 15.08.2011 19:53

Er hat warscheinlich einen schlag bekommen und jetzt läuft die flüssigkeit aus.
An einen Softwaretechnischen fehler glaube ich kaum geh mit dem Teil zum PC-Doktor.


RE: Grosser Problem - secret - 15.08.2011 19:54

Jay-Puddy :
Er hat warscheinlich einen schlag bekommen und jetzt läuft die flüssigkeit aus.
An einen Softwaretechnischen fehler glaube ich kaum geh mit dem Teil zum PC-Doktor.


Ja er hat heute morgen ein tritt bekommen aber ganz leicht Big Grin


RE: Grosser Problem - dontuseofw - 15.08.2011 19:58

secret :

Jay-Puddy :
Er hat warscheinlich einen schlag bekommen und jetzt läuft die flüssigkeit aus.
An einen Softwaretechnischen fehler glaube ich kaum geh mit dem Teil zum PC-Doktor.


Ja er hat heute morgen ein tritt bekommen aber ganz leicht Big Grin


Ich denk mal damit ist die beweisführung abgeschloßen. Durch den "leichten" tritt hat er einen weg bekommen und ist hinüber. Das wird wohl auf kurz oder lang auf einen neuen hinauslaufen.


RE: Grosser Problem - xXPizzaNinjaXx - 15.08.2011 19:59

sry falls ich frage aber wenn der heute morgen nen tritt bekommen hat is das doch selbsterklärend oderTongue
ich schätze mal mit einstellungen ändern und sowas wirst du nich viel erreichen hilft denk ich mal nur ein neuer bildschirmSad


RE: Grosser Problem - Whynot - 15.08.2011 20:07

Geh zur sicherheit mal ins bios oder so und wenn dort auch diese striche sind , ist es 100pro hardware schaden ! Und da siehts eher schlecht aus ohne garantie ...


RE: Grosser Problem - ~Hook~ - 15.08.2011 20:26

leon-the-king :

HPT :

leon-the-king :
PECH !


Es heißt großes Problem allein dazu schonmal pech genug xD


Tia da hat der SCHNITZELMAN zu viel Böackwüarst gegessen xDD


Manche Leute haben wohl echt kein Scharmgefühl...tztz..
@secret: Boote mal ins Bios, oder ins Bootmenü (F7 oder so beim starten).
Wenn da diese Striche auch sind, ist dein Bildschirm kaputt.
Dann kannst du ihn zur Reperatur geben.

lg


RE: Grosser Problem - secret - 15.08.2011 20:33

~Hook~ :

leon-the-king :

HPT :

leon-the-king :
PECH !


Es heißt großes Problem allein dazu schonmal pech genug xD


Tia da hat der SCHNITZELMAN zu viel Böackwüarst gegessen xDD


Manche Leute haben wohl echt kein Scharmgefühl...tztz..
@secret: Boote mal ins Bios, oder ins Bootmenü (F7 oder so beim starten).
Wenn da diese Striche auch sind, ist dein Bildschirm kaputt.
Dann kannst du ihn zur Reperatur geben.

lg

ok heist das nicht DOS? ^^ naja egal F8 Wink bei starten ok und wenn die da nicht sind?...


RE: Grosser Problem - secret - 15.08.2011 20:44

Nope in dos/bios mod gehts auch nicht... mal ne frage: Wie lange kann ich mit dem bildschirm online/lapptop an/on sein? also kann da was passiern?


RE: Grosser Problem - ~Hook~ - 15.08.2011 21:09

secret :
Nope in dos/bios mod gehts auch nicht... mal ne frage: Wie lange kann ich mit dem bildschirm online/lapptop an/on sein? also kann da was passiern?


Meinst du das im DOS/BIOS die streifen da sind, oder nicht?
Ich denke mal es kann nicht viel passieren, außer das dein Bildschirm ausläuft ->Giftige Flüssigkeit (denk ich mal xD)


RE: Grosser Problem - Sigma-Draconis - 15.08.2011 21:18

~Hook~ :

secret :
Nope in dos/bios mod gehts auch nicht... mal ne frage: Wie lange kann ich mit dem bildschirm online/lapptop an/on sein? also kann da was passiern?


Meinst du das im DOS/BIOS die streifen da sind, oder nicht?
Ich denke mal es kann nicht viel passieren, außer das dein Bildschirm ausläuft ->Giftige Flüssigkeit (denk ich mal xD)


Nur mal so am rande, Dos hat nichts mit den bios zu tun. MS DOS (Microsoft Disk Operating System) ist ein altes betriebssystem, das bis zur einführung von XP das grundgerüst aller Windows Betriebssyteme von Windows 1 bis Windows Me war. In den heutigen verwendeten Windows versionen XP, Vista und 7 ist es nicht mehr enthalten


RE: Grosser Problem - ~Hook~ - 15.08.2011 21:21

Sigma-Draconis :
Nur mal so am rande, Dos hat nichts mit den bios zu tun.


Was hat nichts mit dem Bios zu tun?!
Verstehe das grad nicht...


RE: Grosser Problem - Sigma-Draconis - 15.08.2011 21:24

~Hook~ :

Sigma-Draconis :
Nur mal so am rande, Dos hat nichts mit den bios zu tun.


Was hat nichts mit dem Bios zu tun?!
Verstehe das grad nicht...


du erwäntest DOS zusammen mit Bios, das sind aber zwei unterschiedliche sachen und haben kaum was miteinander zu tun (zumindestens nichts mit diesen fall)


RE: Grosser Problem - Junkstarr - 15.08.2011 21:39

du kannst eigentlich solange on sein wie du willst. aber wie schon gesagr, wenn die im moment auslaufende flüssigkeit leer ist, wird dein monitor wahrscheinlich einfach ausgehen. wenns schlimm kommt, ist die flüssigkeit ne kühlflüssigkeit. dann kanns auch zu ner kleinen explosion kommen. obwohl...nen monitor implodiert ja xD

Auch nen kleiner stromausfall kann die folge sein.

Und bevor jemand jetzt was dagegen sagt: ich habs selber erlebt. Bei meinem freund war irgendeine pampe ausgelaufen und das ding hat den strom des hauses für nen paar sekunden lamgelegt xD


Noch was zu DOS:

Wir haben im letzten schuljahr kleine roboter oder andere maschinen gebaut. Dazu die passenden interfaces geätzt und haben dann eigene programme zum steuern der figuren mit DOS geschrieben. Jetzt weißt du, wo für du es noch verwenden kannst. Geht aber nur über die druckerschnittstelle


RE: Grosser Problem - secret - 16.08.2011 20:30

Danke hab ja Garantie habs mal abgegeben mal gucken was passiert Big Grin