KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
TrM´s Showroom - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: GFX (/forumdisplay.php?fid=87)
+---- Thema: TrM´s Showroom (/showthread.php?tid=49104)


TrM´s Showroom - TrM - 15.08.2011 22:44

Hi leute
Bin hobby GfXer und wollte mal hier ab und an meine Werke präsentieren.












Das sind einpaar signaturen^^


RE: TrM´s Showroom - Fixe - 15.08.2011 22:56

das geilste ist das mit der frau.und bei dem bild mit der frau würde ich die haare noch etwas abrunden,damit man nicht sieht,dass es eigefügt wurde.


RE: TrM´s Showroom - MESSI10 - 15.08.2011 23:21

Sieht verdammt gut aus!
Vor allem Nummer 5 Big Grin
Nur man sieht halt dass es eingefuegt wurde also noch ein wenig abrunden dann isses perfekt.


RE: TrM´s Showroom - ToXXiN - 16.08.2011 08:53

Hulk sieht qualitätsmäßg aus. Wie haste den hinbekommen? Selbst gemalt?


RE: TrM´s Showroom - gutster - 16.08.2011 09:37

Das hier find ich ziemlich gelungen:



RE: TrM´s Showroom - TrM - 16.08.2011 18:39

Thx leutz
Bei der jessica alba hab ich so mit absicht gemacht da der rest auch sO gerendert aussieht, find ich persönlich ok^^
Werd die nähste zeit bei dem Psp wallpaper projekt mitmachen Big Grin


RE: TrM´s Showroom - PhysXPSP - 17.08.2011 08:36

Die sehen wirklich gut aus,blos ein bischen hell (evtl. auch nur monitor eintellung falsch Smile)


RE: TrM´s Showroom - TrM - 16.11.2011 16:28

hier mal nach monaten was neues
wollte mal meine sig verschönern



RE: TrM´s Showroom - TrM - 16.11.2011 16:42

und weils so spaß machte, hier noch eins

im blauen steht Pirat auf Japanisch (sowas wie keisoku oder so)


RE: TrM´s Showroom - pvpwinner - 16.11.2011 16:44

Echt geil, Respekt
Mal aus Neugier, wie viele Leute können GFXen ? (ungefähr)
Ich wollte nämlich eine Aktion starten.
Leute aus [PSPKING]


RE: TrM´s Showroom - TrM - 16.11.2011 16:53

glaub nicht das es viel (genug) sind
ich muss auch mal wieder reinkommen^^


RE: TrM´s Showroom - Hideki - 16.11.2011 21:29

Ich mag Nummer 5^^ insgesamt würd ich dir ne 2+ geben. Achte ein wenig auf die Helligkeit. Kannst du mal für mich eine machen^^


RE: TrM´s Showroom - Kokett - 16.11.2011 21:35

Ich gfx'e Big Grin werden mal ein paar Bilder hochladen.bin aber leider mit dem Handy ob.


RE: TrM´s Showroom - gutster - 16.11.2011 22:11

OMG pvp was hast du mit uns vor oO


RE: TrM´s Showroom - TrM - 16.11.2011 22:37

Ich danke euch allen
Ich versuch mich zu verbessern xD
Die gruft hier kann man etwas verbessern
Iat ja alles tod hier
Gfxer, lOs erhebt euch!!!
ANGREIF!!


RE: TrM´s Showroom - ToXXiN - 15.12.2011 17:22

Weil du es uns befohlen hast!


RE: TrM´s Showroom - TrM - 16.12.2011 13:50

Haha
Hab ein neues thread eröffner für Aufträge Big Grin


RE: TrM´s Showroom - TrM - 17.12.2011 23:35

Da ich noch haufen stoff (sigs) hab wollte ich es nicht vorhalten und zeig euch paar werke die ich machte^^

Spoiler: (anzeigen)



RE: TrM´s Showroom - ToXXiN - 18.12.2011 00:51

Sehr, sehr geil!


RE: TrM´s Showroom - TrM - 18.12.2011 01:22

ToXXiN :
Sehr, sehr geil!


thx^^
hast du auch was was die speziell gefällt?


RE: TrM´s Showroom - ToXXiN - 18.12.2011 13:02

Das mit Mew, Das Schwarz/Weiß Music, und das letzte. Die anderen sind aber auch hammer. ^^ Außer dem mit dem Mann + Falke, das gefällt mir nich Big Grin


RE: TrM´s Showroom - gutster - 18.12.2011 15:21

Du hast es übelst drauf, keine Frage


RE: TrM´s Showroom - TrM - 18.12.2011 20:03

Thx euch beiden^^
wenn ich zeit hab wird was neues kommen Big Grin


RE: TrM´s Showroom - HeadBang - 19.12.2011 06:44

Schaut soweit nice aus.
Ich würde dir vieleicht empfehlen nicht zu viel gauscher Weichzeichner zu benutzen und deine C4Ds passen bei manchen Signas nicht.


zB. das

Am besten gefällt mir die Sig.
Gute Idee den Hintergrund so zu erhellen, wegen der Sonnenbrille.


RE: TrM´s Showroom - TrM - 19.12.2011 19:10

Danke bro^^
Werd mich anstrengen


RE: TrM´s Showroom - Z0RK - 19.12.2011 21:40

Da du mir etwas von Flow gesagt hast habe ich mal auch ein paar Kritik Punkte zu verteilen.

Bild Nummer 5, dein ernst? Kein Flow, die Farben passen nicht, schlecht eingearbeitet, man sieht sogar das die Frau in 2D ist und dazu einfach ein paar C4Ds drauf geklatscht.

Bild Nummer 9, Flow?

Bild Nummer 11, so viel zum Flow und zu den Farben

Bild 3-5, da ist nirgends leer oder wie? ^^


Sry das ich so hart ran gehe aber da du etwas von Flow redest und Flow ist was für die Oberpros bewerte ich auch so.


RE: TrM´s Showroom - ToXXiN - 19.12.2011 21:51

Naja, bei Hulk z.B. stimmt alles, auch nr 10 ist gut. Also, irgendwie kann man schon von Flow reden, wenn man will. Auch wenn ich Flow nicht unbedingt im Bereich Design anwenden würde, eher mal in lyrischen Bereichen Smile

Ja, die Frau ist 2D, das hat auch schon einer vor dir geschrieben und TrM hat auch gesagt, dass es so sein sollte.

Nimm das nächste nur als Tipp, sei bitte nicht so überheblich, auch wenn du besser bist als wir, fände ich es nett, wenn du anderen mit etwas mehr Demut entgegentrittst, ich will nicht sagen, dass du jetzt übermäßig respekt oder so haben sollst, ich sag auch auf keinen Fall, dass ich besser bin, es ist mir nur so aufgefallen, deine Art halt.


RE: TrM´s Showroom - TrM - 19.12.2011 21:56

Z0RK :
Da du mir etwas von Flow gesagt hast habe ich mal auch ein paar Kritik Punkte zu verteilen.

Bild Nummer 5, dein ernst? Kein Flow, die Farben passen nicht, schlecht eingearbeitet, man sieht sogar das die Frau in 2D ist und dazu einfach ein paar C4Ds drauf geklatscht.

Bild Nummer 9, Flow?

Bild Nummer 11, so viel zum Flow und zu den Farben

Bild 3-5, da ist nirgends leer oder wie? ^^


Sry das ich so hart ran gehe aber da du etwas von Flow redest und Flow ist was für die Oberpros bewerte ich auch so.

haha da lässt einer aber seinen frusst ab^^
Ich bin selber kein pro und mache auch fehler
ok fangen wa an
nr 5?
das ist eine etwas komplexe sig
hab lange dafür gebraucht und die braucht kein flow da ich die sig mit guten komponenten gefüllt hab^^
weiterhin passen der bg und die fx zu den rest der sig.
"draufgeklatscht"
ich hab mald ie psd rausgeholt und für dich die ebenen gezählt und kam auf die schöne zahl von 56
Also wenn du mal ne sig machst die annähernd soviel fleiß zeigt, hast du mein respekt.
9 ist nicht so gut, merk ich auch aber versuchen darf man doch^^
11 ist eine grunch sig. die Grunch texturen sind so -.-
3-5 Das sind meine Brush bilder die zum render passen.

Zu Flow
nicht jedes bild muss ein Flow haben, ich weiß nicht was du hast, dass ich dich drauf angesprochen hab. So angekotzt zu sein xD
Nja hab mein statement gegeben und bin auch offen für richtige Feedbacks aber bei so was kommt mir mein frühstück hoch >.>


RE: TrM´s Showroom - Z0RK - 19.12.2011 22:04

Da ich an dem Flow schon sehr lange vor dem Video bei Youtube gearbeitet habe kotzte mich das etwas an, ich habe meine Kritik zurückgehalten bis dann der Moment kam wo ich gereitzt war und dann kam es raus.

Aber mal jetzt wirklich TrM, wenn man das mit dem Flow noch selber nicht so hinbekommen hat sollte man auch lassen so profisionelle Kritik zu verteilen, ich schließe mich nicht aus den ich hab das mit dem Flow noch selber net drauf und versuche es eigendlich nicht wirklich zu lernen.

Ich lass es jetzt mal dabei.


RE: TrM´s Showroom - TrM - 19.12.2011 22:07

was heißt eig. nicht drauf haben?
Ich kann es, nur muss ich es nicht bei jeder sig anwenden. Wann soll ich dich denn gereizt haben?
Ich hab mir dein YT channel nicht angeschaut und woher soll ich entschließen das du so negativ bist was feedbacks angeht
ich wollte den bereich nicht haben um mir deine Bilder anzuschauen und dann "WOOOOW" und "Du bist der obergeislte supermacker". Wenn du keine Kritik annimmst, schön. dann lass ich es zukünftig bei deinem SR.


RE: TrM´s Showroom - Z0RK - 19.12.2011 22:22

TrM :
was heißt eig. nicht drauf haben?
Ich kann es, nur muss ich es nicht bei jeder sig anwenden. Wann soll ich dich denn gereizt haben?
Ich hab mir dein YT channel nicht angeschaut und woher soll ich entschließen das du so negativ bist was feedbacks angeht
ich wollte den bereich nicht haben um mir deine Bilder anzuschauen und dann "WOOOOW" und "Du bist der obergeislte supermacker". Wenn du keine Kritik annimmst, schön. dann lass ich es zukünftig bei deinem SR.


Fail? Zitat aus meinem "SR"

Zitat:
Ich hoffe das euch meine Arbeiten gefallen, ich stehe euch für Kritik, Vorschläge und so weiter offen


Ich bin nicht der "obergeilste supermaker" wie du sagst, und es hat nichts mit Youtube zu tun, ich saß an dem Effekt ziemlich lange und alle die ich gefragt habe fanden es gut. Aber wie gesagt ich lasse es dabei und du kannst gerne deine Kritik in den Showroom von mir posten.

Kannst ja mal vorbeischauen da habe ich noch ältere Signatures gepostet Big Grin

Und, sorry, ich seh mein Fehlverhalten ein Sad


Hab aber auch noch ein Lob an dich.
http://www.abload.de/img/aaaajydgd.png
Die Sig sieht geil aus.


RE: TrM´s Showroom - TrM - 19.12.2011 23:32

Ok thx^^
habens ja jetzt privat geklärt Big Grin


RE: TrM´s Showroom - TrM - 24.12.2011 21:13

neue sig Big Grin






RE: TrM´s Showroom - TrM - 04.01.2012 21:03

Neue Sig



RE: TrM´s Showroom - H@cKzZ - 05.01.2012 01:44

TrM :
Neue Sig


Kann das sein das du auf Comic girls stehst xD ? mit welchem Programm macht man solche bilder


RE: TrM´s Showroom - gutster - 05.01.2012 01:48

K@LL3S :

TrM :
Neue Sig


Kann das sein das du auf Comic girls stehst xD ? mit welchem Programm macht man solche bilder


Manga Girls eignen sich immer gut für Signaturen und wir alle GFXer benutzen Photoshop bzw Gimp, sollte langsam jeden klar sein Big Grin siesta


RE: TrM´s Showroom - TrM - 05.01.2012 21:59

Thx euch beide
Und ja animes eignen sich gut als bearbeitubg und da nimmt man doch gern ein mädhen als einen jungen


RE: TrM´s Showroom - TrM - 20.02.2012 20:22

Hab mal nach langem wieder was neues^^



RE: TrM´s Showroom - Xaverius™ - 20.02.2012 20:46

Die Kugel in der Ruffy ist sieht zu scharf/pixelig aus. Zerstört meiner Hinsicht das Gesamtbild. Sonst eigentlich ganz ok.


RE: TrM´s Showroom - TrM - 20.02.2012 20:52

Diese ist wohl weil ich es zu sehr gedreht hab Big Grin
Habs wohl bei der überarbeitung übersehen. Thx Big Grin


RE: TrM´s Showroom - TrM - 09.05.2012 21:29

Joa Leutchen,
hab mal nach ner langer Zeit wieder ne Sig gemacht. Ich habs nur so spontan gemacht und GfXen tuh ich auch schon lange nicht xD










RE: TrM´s Showroom - ToXXiN - 09.05.2012 21:34

Nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie deine Alten werke. Dots sind gut, Background auch, Render eigentlich auch, mit fehlt nur der Bezug zwischen den beiden Wink


RE: TrM´s Showroom - TrM - 09.05.2012 21:37

ToXXiN :
Nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie deine Alten werke. Dots sind gut, Background auch, Render eigentlich auch, mit fehlt nur der Bezug zwischen den beiden Wink


Danke Toxxin, ja ich hab wohl irg wie vergessen es einlaufen zu lassen^^
Mach ich nächstesmal besser


RE: TrM´s Showroom - SIM sk - 09.05.2012 21:55

Fixe :
das geilste ist das mit der frau.und bei dem bild mit der frau würde ich die haare noch etwas abrunden,damit man nicht sieht,dass es eigefügt wurde.

das du nicht einmal weißt dass das Jessica Alba ist Big Grin

BTT: Ich finde deine bilder echt prima
Mir gefällt es, dass soviele gfxer ihre werke hier veröffentlichen


RE: TrM´s Showroom - TrM - 10.05.2012 15:19

Danke Sim sk^^


RE: TrM´s Showroom - SIM sk - 12.05.2012 11:08

Ich danke euch es macht spaß eure siggis anzuschauen Smile


RE: TrM´s Showroom - TrM - 30.07.2012 00:03

2 neue sachen





RE: TrM´s Showroom - mileleku - 30.07.2012 00:28

Yeey, mehr Black Rock Shooter^^

Deine Sachen sind echt gut.. die dunklen Sachen sagen mir sehr zu Smile


RE: TrM´s Showroom - Jugo21 - 30.07.2012 01:05

TrM seine Arbeiten sind immer der Hammer.

Der beste GFX'er den ich kenne. ^^


RE: TrM´s Showroom - Ikaros-Chan - 30.07.2012 01:33

Kann ich dir einen Auftrag geben?


RE: TrM´s Showroom - TrM - 30.07.2012 13:42

Joa mach


RE: TrM´s Showroom - Ikaros-Chan - 30.07.2012 16:06

kannst du mir eine Siggi machen? Drauf sollte Captin Price, Captin MacTavisch (Soap) und Yuri sein. Alles chars aus CoD


RE: TrM´s Showroom - TrM - 30.07.2012 23:54

Sorry aber ich bin nicht der typ der mehrere Render in einer Sig benutzt^^
entscheid dich für eins und ich mach dir was


RE: TrM´s Showroom - Ikaros-Chan - 31.07.2012 00:07

Hmm...oh man das ist echt schwer...captain Price oder Captain macTavish. Die sind beide so cool. Kannst du nicht die beide nehmen? Ich kann mich zwischen denen nicht entscheiden. Du meister Signatur macher (?) xD


RE: TrM´s Showroom - TrM - 31.07.2012 00:39

nja ok hier



RE: TrM´s Showroom - Ikaros-Chan - 31.07.2012 00:42

Das ging ja flott. Ich würde die nehmen, davor hab ich aber ne Frage. Denkst du mit einem hättest du das besser machen können?


RE: TrM´s Showroom - TrM - 31.07.2012 00:57

nja die passen gut zusammen
weiß aber nicht ^^
Ich mach alles immer Random Tongue


RE: TrM´s Showroom - Ikaros-Chan - 31.07.2012 01:05

Ja die sind echt cool. Aber kannst du es mal nur mit price machen? Dann ist die siggi bestimt Pricewert trololo ^^


RE: TrM´s Showroom - TrM - 31.07.2012 01:51

Muss mal gucken
Aber benutz doch einfach das Big Grin

e/
3 neue Werke







RE: TrM´s Showroom - TrM - 26.08.2012 15:27

Hier mal wieder 3 Sigs aus lw








RE: TrM´s Showroom - P.Coolman - 24.10.2012 21:22

hast du das original bild von der brs sigi noch?


RE: TrM´s Showroom - TrM - 24.10.2012 21:44

brs?


RE: TrM´s Showroom - P.Coolman - 24.10.2012 23:00

black rock shooter


RE: TrM´s Showroom - TrM - 25.10.2012 06:39

Ahh ok werd den Render heute oder morgen hochladen
Heute bin ich ziemlich beschäftigt