KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele (/showthread.php?tid=49164)


PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - alexking - 16.08.2011 20:26

<embed src="http://www.youtube.com/v/FBHuLSQuGB8?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="590" height="340">

Im Vorfeld der gamescom ist nun eine Liste im Internet aufgetaucht, die zahlreiche Spiele beinhaltet, die für den neuen Handheld erscheinen sollen. Die nachfolgenden Spiele sollen allesamt noch während der Messe für die PSVita offiziell vorgestellt werden.


ACQUIRE
  • Shinobido 2: Tales of the Ninja
  • What did I do to deserve this, My Lord!? 3

Activision
  • Call of Duty: Elite Ops
  • 007 [TBA]
  • Skylanders: Spyro's Adventure
  • Spider-Man: Edge of Time
  • X-Men: Destiny

ALVION
  • Malicious: Ashen Call

Arc System Works
  • BlazBlue: Continuum Shift II Plus

AQ Interactive Inc.
  • Glandarius Wing Strike
  • Mr. Ink Jet

Beatshapers Ltd.
  • StarDrone

Capcom
  • Dragon's Dogma Portable
  • Monster Hunter [TBA]
  • Resident Evil Revelations
  • Street Fighter x Tekken
  • Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Capybara Games
  • Superbrothers: Sword & Sorcery EP

CCP
  • Dust 514

Codemasters
  • F1 2011

Doublesix
  • Strike Suit Zero

Electronic Arts
  • Burnout Crash
  • Command & Conquer [TBA]
  • Dead Space: Conviction
  • Dragon Age Tactics
  • Fifa 12
  • Madden NFL 12
  • Mercs Inc
  • Mass Effect: Generator
  • Need for Speed: The Run
  • SimCity [TBA]
  • SSX

Enterbrain Inc.
  • RPG Maker VITA

Epic Games
  • Infinity Quest

FarSight Studios
  • Pinball Hall of Fame: The Williams Collection

FromSoftware
  • Black Blade

The Game Atelier
  • Flying Hamster

Grasshopper Manufacture Inc.
  • Frog Minutes
  • Michigan
  • Sine Mora

High Voltage Software
  • Animales de la Muerte

Idea Factory Co., Ltd.
  • Spectral Blaze

Ignition Entertainment Ltd.
  • Dragon's Crown

Just Add Water
  • Oddworld: Strangers Vergeltung
  • Oddworld: Munchs Oddysee

Kadokawa Games, Ltd.
  • Rodea the Sky Soldier
  • Mobile Ace

Konami
  • Castlevania: The Complete Chronicles
  • Contra [TBA]
  • Silent Hill: Book of Memories
  • Silent Hill Collection
  • Metal Gear Solid Collection
  • Metal Gear Solid: Rising
  • Pro Evolution Soccer 2012
  • Zone of the Enders Collection

Kung Fu Factory
  • Supremacy MMA

Level-5
  • The Little Battlers
  • Mobile Suit Gundam AGE
  • Time Travelers

Lexis Numerique
  • Amy

Namco Bandai
  • Ace Combat X: Scorched Horizon
  • Tank! Tank! Tank!

Falcom
  • Ys Origin

Nippon Ichi Software
  • Disgaea 3 Return

Paon Corporation
  • Glory of Heracles Anthology

Prototype Co. Ltd.
  • Little Busters! Converted Edition

Rubicon Mobile
  • Great Little War Game

Sega
  • Phantasy Star Victory
  • Sonic Generations
  • Virtua Tennis 4
  • Yakuza [TBA]

Sidhe
  • Rugby Challenge

SNK Playmore Corporation
  • The King of Fighters XIII-V

Square Enix
  • Elevator Action Deluxe
  • Final Fantasy [TBA]
  • Final Fantasy XI: VITA Edition
  • Groove Coaster
  • Kingdom Hearts [TBA]
  • Tomb Raider [TBA]
  • True Crime: Hong Kong

Stainless Games Ltd.
  • Carmageddon Reincarnation

Take2
  • Bioshock [TBA]
  • Grand Theft Auto [TBA]
  • NBA 2k12
  • Red Dead Record: 1847
  • Sid MEiers Civilization [TBA]
  • XCOM: Enemy Unknown

Tecmo Koei Games
  • Dynasty Warriors [TBA]
  • Ninja Gaiden [TBA]
  • Romance of the Three Kingdoms [TBA]

THQ
  • Saints Row [TBA]
  • WWE '12

Trendy Entertainment
  • Dungeon Defenders

Tri-Ace
  • Beyond the Labyrinth

Ubisoft
  • Assassin's Creed [TBA]
  • Driver: Renegade
  • Michael Jackson: The Experience
  • Rayman Origins
  • Tom Clancys Splinter Cell [TBA]

Warner Bros. Interactive
  • Gotham City Impostors
  • Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7
  • Mortal Kombat [TBA]
  • Overlord [TBA]

Quelle


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Suicide_Diamond - 16.08.2011 20:28

RPG Maker ist geil Big Grin
Gibs fürn PC und macht echt spaß ^^


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Alik13 - 16.08.2011 20:29

KH für PSVita wäre cool
Ich halte die Liste für echt
Denn es wurden schon einige Titel bestätigt, die auf der Liste sind


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Qwaser - 16.08.2011 20:31

YEAHHHH!!!! KINGDOM HEARTS IST DABEI!! * derbe freu*!!!!!! Big GrinDD


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - q0dexz - 16.08.2011 20:31

Geeeeil *__*

Weiß man schon worum es sich bei CoD-Elite Ops handeln wird?


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - VinniBiker - 16.08.2011 20:43

Also wenn so viele geile Spiele für die PSVita rauskommen werden, kauf ich sie mir zu 100 %! Smile


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - mipez - 16.08.2011 21:09

Ninja Gaiden....
3 neue Vitas pro Monat sind vorprogrammiert.

RPG Maker ist eine sehr schöne Weise richtung HB-Ähnlichem.


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Locktay - 16.08.2011 21:22

Geil KH für PSV *_*
BBS konnte ich leider nicht geniesen da der bildschirm bei mir flakert.
Bin schon gespannt welches Teil das ist.


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Nathan Drake - 16.08.2011 21:24

frag mich wie das neue assasins creed für die vita aussehen wird


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - GaMers4D - 16.08.2011 21:24

Ich freue mich schon auf Elite-Ops ist wie Black Ops nur Moderner und auch für Handheld erhältlich.
lg


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Nemthros - 16.08.2011 21:27

Also Monster Hunter und FIFA 12 sind meine lieblinge Tongue


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - The Real Enigma87 - 16.08.2011 21:36

alter final fantasy und KHBig Grin
ich finde das so episch^^


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - crash - 16.08.2011 21:44

Konsole > geil
Spiele > geil
gekauft!


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - fsi09 - 16.08.2011 21:45

Geil COD, GTA und NFS für die PSVita *freue* Big Grin


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - REMO - 16.08.2011 21:47

auch asssassins creed und was heißt tba oder so


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - GER-CHeckerZZ - 16.08.2011 21:55

schaut mal hier rein .da gibts viele neue ps vita ingame videos von der gamescom.

http://www.youtube.com/user/psvita#p/c/555FB60C38B18718/0/7zqyRuLHPCo


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Darksider - 16.08.2011 22:50

was bedeutet tba?


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Taurus - 16.08.2011 23:25

Kingdom Hearts für PSV wäre super, dass wäre ne Überlegung wert, dann die PSV zu kaufen.Big Grin


Zitat:
was bedeutet tba?


Zitat:
to be announced (engl.), 'wird noch/später bekanntgegeben

http://de.wikipedia.org/wiki/TBA


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - roice2000 - 17.08.2011 08:52

Ich bin jetzt etwas verwirrt ...

Resident evil revelations für psv?? Ich dachte nur 3ds!
Ubd metal gear solid rising auch für die psv??


Kann ich iwie nicht glauben...


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Bugiemann - 17.08.2011 10:07

lustig nach dem ich das video angesehen habe kam das hier zur auswahl:



btt. GTA für Vita??


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Ikaros-Chan - 17.08.2011 10:44

Kingdom Hearts Wink !!!!!!!!!!! JAMAN PARTY LAUNE Cool Wink


Ich mach Party ihr dürft kommen
20€ Eintritt xD


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Jay-Puddy - 17.08.2011 10:54

Also mich würden Remakes von PSX Titeln freuen wie Crash Bandicoot oder Metal Gear Solid.


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Rakashinu - 17.08.2011 11:04

Weit und breit nichts von Monster Hunter Sad

edit : Hab gefunden jaaaaaaaa!


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - MyKey - 17.08.2011 11:06

KH *sabber*.
Awesome oO.


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - loader72 - 17.08.2011 11:48

na die liste ist ganz schoen gewaltig!!
Ein Rem,ake von KH1+2 waere geil!!


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Sarim - 17.08.2011 12:52

Sind ein paar nette Spiele, die mich interessieren. Wird immer wahrscheinlicher, dass ich sie mir hole Big Grin

RPG Maker... da werden Erinnerungen wach Tongue

Fehlt nur noch Borderlands 2, wenn's da ist Smile


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Sinned - 17.08.2011 23:14

Ganz klar Fake.
Also kann mir noch vorstellen das Revelation vielleicht irgendwann mal nen Port bekommt aber sowas wird nicht auf so ner Liste released. Das erscheint erstmal für den 3DS und dann wird sich das Capcom überlegen.
Time Travelers aber jetzt wirklich nicht. Level 5 macht da en 3DS Game was dessen Features nutzt. Bezweifel stark, dass man das dann auf Vita portet. Ist echt nicht ihr Stil.

Und kommt runter mit Kingdom Hearts. Jeder weiß dass irgendwann ein KH für PSVita kommen wird. Jeder weiß aber auch, dass das noch lange dauern kann. Die werden erstma Xehanortsaga abschließen und dann weitersehn.


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Taurus - 19.08.2011 13:36

Sinned :
Und kommt runter mit Kingdom Hearts. Jeder weiß dass irgendwann ein KH für PSVita kommen wird. Jeder weiß aber auch, dass das noch lange dauern kann. Die werden erstma Xehanortsaga abschließen und dann weitersehn.


Ich weis jetzt grade nicht, wie du dass meinst. Xehanort gehört zu Kingdom Hearts. Es gibts doch viele verschiedene teile zu verschiedenen Geschichten der Kingdom Hearts darsteller. Jetzt kommt erstmal Kingdom Hearts 3D für den 3DS und da soll ein Geheimes Video dabei sein, wie es dann bei Kingdom Hearts weitergeht. Vllt gibt es dann ein Birth By Sleep 2?Smile


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - -thisisSPARTA- - 22.08.2011 11:34

cod,monster hunter,supremacy mma,dead space,kingdom hearts,gta,saints row und ac?
also wenn die liste irgendwann bestätigt wird, dann ist ja spieletechnisch alles abgedeckt ^^


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Sakare - 19.04.2012 18:51

Darksider :
was bedeutet tba?


to be announced. Was bedeutet wird noch erzählt.


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Axiom_Pwns - 19.04.2012 18:53

Wuhuu Phantasy Star Big GrinDD :O LOLOLO


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Sakare - 19.04.2012 19:04

RPG Maker wäre cool und dann noch passend dazu Vampire Dawn und alle wäre perfekt !!! xD


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Jooo - 19.04.2012 19:14

Naja, die Titel hören sich ja schon mal nicht schlecht an... werde ich mir auf jeden Fall auch ein paar von zulegen, jedoch werden die eh erst im Herbst kommen.... TeaTime :F


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - laughingMan - 19.04.2012 19:18

Ihr glaubt doch nicht wirklich an die Echtheit dieser Liste, oder? Bereits vor Vita-Release kam eine Liste in Umlauf, die soweit ich mich erinnere genau gleich aussah.
Außerdem: Monster Hunter? Mass Effect? Träumt weiter, solange es bisher noch keine handfesten Hinweise auf nur einen dieser vielversprechenden Titel gibt, wird das noch in Jahren ein Wunschtraum bleiben.


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - RonW13 - 19.04.2012 20:46

OMG OMG!!!!
COD, Saints row, fifa, pes, civilication, assasins Creed, ace Combat X,MGS, Mass Effect, dead space!
Wie geil is das denn bitteschön?!
Woher nehme ich bloss das Geld?...
.
.
.
Wo ist den Battlefield?


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - laughingMan - 19.04.2012 20:50

RonW13 :
OMG OMG!!!!
COD, Saints row, fifa, pes, civilication, assasins Creed, ace Combat X,MGS, Mass Effect, dead space!
Wie geil is das denn bitteschön?!
Woher nehme ich bloss das Geld?...


nimmst du das wirklich ernst? CoD ist schon lange angekündigt, Fifa ist schon draußen, MGS HD kommt bald raus und der rest sind nicht einmal Gerüchte. Leute, traut nicht jeder Liste, die irgendein Typ, der zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, gepostet hat.


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - RonW13 - 19.04.2012 20:52

Nanana, is wohl klar das fifa 13 kommt obwohl fifa 12 steht XD.
Wegen COD darf ich mich doch freuen, oder nicht? Wink

Und bitte nocht so pessimistisch! Man darf sich doch freuen.


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Junkstarr - 19.04.2012 21:41

Epic.....

Cod, assassins creed, vllt. Command an conquer, bioshock, mass effect, monster hunter, final fantasy werden aber sowas von gekauftWink

PS.:

laughingMan :
Leute, traut nicht jeder Liste, die irgendein Typ, der zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, gepostet hat.


Damit meinst du alex ?


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Hideki - 19.04.2012 22:26

Datum!


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - laughingMan - 20.04.2012 13:34

Junkstarr :
PS.:

laughingMan :
Leute, traut nicht jeder Liste, die irgendein Typ, der zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, gepostet hat.


Damit meinst du alex ?


Damit meine natürlich die Quelle von Alex, er kann sich die News ja nicht aus den Fingern saugen.
Und da viele der aufgeführten Titel einfach zu schön wären um wahr zu sein und zu vielen davon wie Assassin's Creed, Mass Effect und anderen nicht einmal Gerüchte existieren, sind das wohl einfach nur Wunschtraum-Schätzungen, was in den nächsten paar Jahren, basierend auf derzeit kommerziellen Spielen, vielleicht herauskommen KÖNNTE.
Also auf jeden Fall nichts worauf man sich zu stark freuen sollte. Ich hab in dem Bereich schon genug Enttäuschungen erlebt, um das Ganze eher misstrauisch als zu optimistisch zu betrachten.


RE: PSVita: Unbestätigte Releaseliste verspricht zahlreiche Top-Spiele - Taurus - 20.04.2012 13:49

Kingdom Hearts wäre echt super, wenn es dabei ist. Ich höre die PSVita jetzt schon rufen: "kauf mich".Tongue

LOL: Ich dachte die Liste wäre neu, dabei ist von August 2011.Big Grin