KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! (/showthread.php?tid=49426)


Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - The Z - 20.08.2011 21:45

<embed src="http://www.youtube.com/v/ksZ0WBlSOzs?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="590" height="340">


Unter dem Synonym GcBoys, wurde auf der Gamescom eine Interessante Entdeckung gemacht, nämlich haben sie eine 6.39 Testing Tool Revision A gesichtet und haben es hinbekommen sie sich zu kopieren. Das Beweisvideo sehen wir oben.
Und nun ist Sonys 6.39 Firmware mal wieder einen Schritt mehr in den Händen der Homebrew Community.

Einen Download möchten sie aus rechtlichen Gründen nur via Twitter (GcBoys) anbieten.


Eine Zusammenfassung des Gamescom Abenteuers gibt es übrigens hier zu lesen. Sehr empfehlenswert!


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Spielefreak - 20.08.2011 21:50

Saubere Arbeit The Z. Smile

Würde mich nur mal interesieren wie du die Testing Tool Firmware bekommen hast Wink.


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Spoker - 20.08.2011 21:50

was ist bei dem 6.39 testing tool anderst als bei einer OFW?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Locktay - 20.08.2011 21:50

Schade das die E-1000 heut nicht dort war -.-
Aber dafür haste was anderes gefunden^^


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - _Kai_ - 20.08.2011 21:50

Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich Tongue


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Shana-chan - 20.08.2011 21:54

The Z ist Raubkopierer Tongue

Gute Arbeit Z


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - PSP4ME - 20.08.2011 21:57

PSP-Hilfe :
Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich Tongue


Ich glaube, dass in dem Satz kein Komma kommt. Soviel zum Thema Rechtschreibung! Tongue

EDIT BY PSP-Hilfe: Tut mir sehr leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber das ist schon richtig so.

An den Newswriter:
Darf man erfahren wie der User "The Z" an diese Kopie gekommen ist? Der scheint ja echt ein harter Hund zu sein und keine Gefahr für die Homebrewszene zu scheuen! Big Grin

Und "Beweisvideo" wird groß geschrieben! Tongue


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Sephax - 20.08.2011 22:09

Ist das nicht verboten?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - TrueBent - 20.08.2011 22:13

Sephax :
Ist das nicht verboten?


Ist doch egal. Big Grin

Am besten ist das:

Bild von The Z.


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Mishka84 - 20.08.2011 22:16

Danke Z, für deine Twitter-Firmware^^

DropboX & Twitter Forever Tongue


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Ikaros-Chan - 20.08.2011 22:19

Was ist das ???


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Treshy - 20.08.2011 22:31

in der readme.txt vom download der fw steht das er gefragt hat ob er sich n savegame kopieren kann und er sich dann die fw gesaugt hat Smile sehr gut so muss das sein...
und achja... was macht diese FW oder die development tool fw eigentlich?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - .Kenan. - 20.08.2011 22:32

Endlich weiß ich wie The Z aussieht!


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Coken12 - 20.08.2011 22:36

Sephax :
Ist das nicht verboten?



Die Firmware war im großen und ganzen für jeden frei zugänglich... Also denke ich nicht. Gleich wie bei der ?6.00 Testing Tool FW? die auf einem Sony Server vergessen wurde zu löschen. Wink


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - BluePhoen7x - 20.08.2011 22:39

PSP_Noob :
Endlich weiß ich wie The Z aussieht!


Ein Typicher Suchti^^


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - NicNic - 20.08.2011 22:42

Bent301 :

Sephax :
Ist das nicht verboten?


Ist doch egal. Big Grin

Am besten ist das:

Bild von The Z.


Hab mal Facebook reingeguckt, leider wurde einige Beiträge schon entfernt.

Mit Testing Tools können wir normale User nichts damit anfangen oder?

Hast du nicht vergessen deinen Link zu Twitter zu geben? Na mit SUFU hat ich 1 sek schon gefunden https://twitter.com/#!/The_Zett


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - SquareVI - 20.08.2011 22:53

meinte kann ich die 6.39 Testing Tool Revision A auch auf meine psp go nutzen? wäre super wenn es geht ^^


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - 0M9H4X - 20.08.2011 22:55

was genau passiert wenn ich die installiere?
also was ist der unterschied zur normalen 6.39?
"testing tool" klingt jetzt nicht nach debug-fw oder so.


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Ikaros-Chan - 20.08.2011 22:55

Was ist das?²


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Spoker - 20.08.2011 22:58

ich GLAUBE das bei der firmware einige Funktionen fehlen
Diese Firmware 20 MB
OFW 32 MB
die wollen das man NUR zocken tut auf der gamescom


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Shana-chan - 20.08.2011 22:58

0M9H4X :
was genau passiert wenn ich die installiere?
also was ist der unterschied zur normalen 6.39?
"testing tool" klingt jetzt nicht nach debug-fw oder so.



Wenn du keine 01g Modell hast BRICKT deine PSP!
Der Unterschied zu der Normalen FW ist die Menu Funktion Debug Option oder so ähnlich und bei PSN Store sind glaub ich 2 ICONS.
Man kann sagen das Debug Menu ist ein 2.tes VSH Menu ^^


SquareVI :
kann ist die 6.39 Testing Tool Revision A auch auf eine psp go nutzen??? wäre cool wenn es geht


Nein kannst du nicht!


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Nathan Drake - 20.08.2011 23:13

man was ist dieses klackernde geräusch ganze zeit im video
wart ihr im zug oder was Big Grin


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - PSP4ME - 20.08.2011 23:38

PSP4ME :

PSP-Hilfe :
Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich Tongue


Ich glaube, dass in dem Satz kein Komma kommt. Soviel zum Thema Rechtschreibung! Tongue

EDIT BY PSP-Hilfe: Tut mir sehr leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber das ist schon richtig so.

An den Newswriter:
Darf man erfahren wie der User "The Z" an diese Kopie gekommen ist? Der scheint ja echt ein harter Hund zu sein und keine Gefahr für die Homebrewszene zu scheuen! Big Grin

Und "Beweisvideo" wird groß geschrieben! Tongue


Kannst du bitte aufhören meine Beiträge einfach so zu bearbeiten?
Kannst ja auch ganz normal einen Kommentar schreiben, wie alle anderen auch! Rolleyes
Ich habe ja nicht gegen die Forenregeln verstoßen...

Erklär mir mal wieso da ein Komma hinkommt. Big Grin
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man es ohne Komma schreiben kann, aber es kann natürlich auch ein optionales Komma sein! Wink


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Namenloser - 20.08.2011 23:54

The Z :
Einen Download möchte The Z aus rechtlichen Gründen nur via Twitter anbieten.


Hä? siesta

Sagen wir mal es ist illegal, dann ist es sowohl auf PSPKing als auch auf Twitter illegal. Das macht keinen Unterschied ?! Rolleyes


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - davdda - 21.08.2011 00:01

Hab die Psp heute auch in der Hand gehabt Big Grin

Aber ich hab mir erlaubt den Nickname zu ändern Tongue


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - _Kai_ - 21.08.2011 00:01

Namenloser :
Sagen wir mal es ist illegal, dann ist es sowohl auf PSPKing als auch auf Twitter illegal. Das macht keinen Unterschied ?! Rolleyes


Zett ist sich der Gefahr einer Abmahnung wohl nicht wirklich bewusst oder es ist ihm einfach nur völlig egal. Aber immerhin nimmt er etwas Rücksicht auf Alexking als Betreiber dieser Plattform.


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - davdda - 21.08.2011 00:03

PSP-Hilfe :

Namenloser :
Sagen wir mal es ist illegal, dann ist es sowohl auf PSPKing als auch auf Twitter illegal. Das macht keinen Unterschied ?! Rolleyes


Zett ist sich der Gefahr einer Abmahnung wohl nicht wirklich bewusst oder es ist ihm einfach nur völlig egal. Aber immerhin nimmt er etwas Rücksicht auf Alexking als Betreiber dieser Plattform.


Ist rechtlich gesehen glaube ich das selbe, wie wenn ne Iso Seite auf Rapidshare weiterleitet...


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - NicNic - 21.08.2011 00:18

davdda :

PSP-Hilfe :

Namenloser :
Sagen wir mal es ist illegal, dann ist es sowohl auf PSPKing als auch auf Twitter illegal. Das macht keinen Unterschied ?! Rolleyes


Zett ist sich der Gefahr einer Abmahnung wohl nicht wirklich bewusst oder es ist ihm einfach nur völlig egal. Aber immerhin nimmt er etwas Rücksicht auf Alexking als Betreiber dieser Plattform.


Ist rechtlich gesehen glaube ich das selbe, wie wenn ne Iso Seite auf Rapidshare weiterleitet...


Wayne! Ob legal oder illegal ist. Was im Netz veröffentlicht wird nimmt man auch an.

Jeder Mensch hat doch die Keygen oder Cracks für Software/Spiele auf seinem Rechner installiert ohne bezahlen zu müssen.


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - _Kai_ - 21.08.2011 00:43

Deafmobil :
Jeder Mensch hat doch die Keygen oder Cracks für Software/Spiele auf seinem Rechner installiert ohne bezahlen zu müssen.


Nicht jeder ist ein Raubkopierer, das sollte dir auch klar sein. Was den Rest angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in der Scene üblich ist, Stuff dessen Weitergabe eindeutig einen Verstoß gegen das Copyright darstellt, offiziell unter eigenem Namen zu veröffentlichen Big Grin


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Unbirth - 21.08.2011 02:19

ich versteh aber nicht ganz eas es jetzt mit dieser Test version auf sich hat !
was kann man denn damit machen , was man sonst nicht könnte ?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - cortez442 - 21.08.2011 03:11

davdda :

PSP-Hilfe :

Namenloser :
Sagen wir mal es ist illegal, dann ist es sowohl auf PSPKing als auch auf Twitter illegal. Das macht keinen Unterschied ?! Rolleyes


Zett ist sich der Gefahr einer Abmahnung wohl nicht wirklich bewusst oder es ist ihm einfach nur völlig egal. Aber immerhin nimmt er etwas Rücksicht auf Alexking als Betreiber dieser Plattform.


Ist rechtlich gesehen glaube ich das selbe, wie wenn ne Iso Seite auf Rapidshare weiterleitet...


PSPking ist da rechtlich aus dem Schneider. Deep Links verstoßen laut BGH Urteil nicht gegen das Copyright. Also hat Alex nichts zu befürchten.

Unser Zetti hingegen ist bei Abmahny wohl unten durch und bekommt sicher bald Post von Sony Wink


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - pandoraboy - 21.08.2011 06:16

Die PSP hab ich auch am Donnerstag auf der gamescom gesehen.
Allerdings hieß die Firmware bei mir 6.39 DevelopmentTool Revesion A!
Ich hab mich auch gleich ran gemacht und alles was anders war mir auf meinem IPod Touch notiert Wink.
Wen wer will poste ich die Notiz Smile.


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - The Real Enigma87 - 21.08.2011 07:20

@ pandoraboy: poste das doch einfachSmile viele leute wären neugierig und wollen wissen was man mit der firmware alles machen kannSmileunter anderem auch ich *gg*


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Whynot - 21.08.2011 08:17

The Z :


Unser Moderator The Z und der User Vis haben auf der Gamescom eine Interessante Entdeckung gemacht, nämlich haben sie eine 6.39 Testing Tool Revision A gesichtet und haben es hinbekommen sie sich zu kopieren. Das Beweisvideo sehen wir oben.
Und nun ist Sonys 6.39 Firmware mal wieder einen Schritt mehr in den Händen der Homebrew Community.

Einen Download möchte The Z aus rechtlichen Gründen nur via Twitter anbieten.


Wie geil Z !


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Jay-Puddy - 21.08.2011 08:25

Ist echt jemand von Sony auf PSPking aktiv ?
Könnte es nicht sein das sie darum die E-1000 nicht gezeigt haben ?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Whynot - 21.08.2011 08:29

PSP-Hilfe :

Deafmobil :
Jeder Mensch hat doch die Keygen oder Cracks für Software/Spiele auf seinem Rechner installiert ohne bezahlen zu müssen.


Nicht jeder ist ein Raubkopierer, das sollte dir auch klar sein. Was den Rest angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in der Scene üblich ist, Stuff dessen Weitergabe eindeutig einen Verstoß gegen das Copyright darstellt, offiziell unter eigenem Namen zu veröffentlichen Big Grin


Das habe ich ihm auch gesagt , aufjeden falll sehr gewagt Big Grin


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - vista200 - 21.08.2011 09:40

Jay-Puddy :
Ist echt jemand von Sony auf PSPking aktiv ?
Könnte es nicht sein das sie darum die E-1000 nicht gezeigt haben ?


Sony muss hier nicht aktiv sein, das Forum kannst Du auch als nicht registrierter Nutzer lesen Wink

Man hat die E1000 gezeigt. Aber deswegen wieder weggesperrt:


Das Video zeigt, wie jemand Homebrews auf der E1000 ausführt. Man hat Zett und mir dann gestern am Stand gesagt "die sei am Ende des Tages nicht mehr funktionsfähig gewesen". Klar lief die noch, aber die Sicherheitslücken wollten sie dann wohl doch nicht noch weiter rumzeigen... Hätte da mal irgendwer ne CFW draufgeklatscht^^[/youtube]


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - retiarus - 21.08.2011 10:03

wurzelbums :
Sony muss hier nicht aktiv sein, das Forum kannst Du auch als nicht registrierter Nutzer lesen Wink

Man hat die E1000 gezeigt. Aber deswegen wieder weggesperrt:


Das Video zeigt, wie jemand Homebrews auf der E1000 ausführt. Man hat Zett und mir dann gestern am Stand gesagt "die sei am Ende des Tages nicht mehr funktionsfähig gewesen". Klar lief die noch, aber die Sicherheitslücken wollten sie dann wohl doch nicht noch weiter rumzeigen... Hätte da mal irgendwer ne CFW draufgeklatscht^^[/youtube]

da waren wohl noch andere aktiv außer unser Zett Big Grin
mich würd abr auch interessieren was diese Testing tool so für funktionen hat...


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Sasuke8925 - 21.08.2011 11:00

was kann man denn alles mit so nem testing tool machen Noidea


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - BAM (TZX) - 21.08.2011 12:27

also auf meine psp geht es schon mal nicht hab fat 1004 (1g)
hat es schon einer zum laufen bekommen ?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - davdda - 21.08.2011 12:32

Also ich war gestern da und hab mir die Fw näher angesehen, mir ist aufgefallen:
-keine Funktionen die etwas mit dem Memory Stick zu tuen haben (die Austell psps haben keine Memory Stick Slots)
-wenn man im Xmb über der Umd Dreieck drück dann hat man auch die Option "Check" zur Verfügung, hier werden einige Infos über die Umd angezeigt
-Unter Einstellungen gibt es "Debug Settings" hier kann man zum Beispiel Umd Cache, zur Verfügung stehenden Ram, Prozessor Takt einstellen


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Norton95 - 21.08.2011 12:39

Also, ich habe eine PSP 1004 mit 5.00m33-6, eine PSP Go 6.20 TN-D Permanent Patch.
Jetzt die Frage, kann ich diese Firmware auf einer meiner PSPs installieren?
Wenn, ja, wie macht man dass?
Angenommen ich habe die TestingToolFirmware auf meiner PSP könnte man eigentlich einen HEN starten?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Sucht - 21.08.2011 12:51

kann mir einer nen tool nennen womit ich rausfinden kann ob ich 01g habe?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - M.J96 - 21.08.2011 12:55

wenn du ne psp 1000 hast ist es 01gWink

EDIT: es klappt nur mit einer psp 1000


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Norton95 - 21.08.2011 12:57

@GameFreeak100
Ich weiß was 01g ist!

@Sucht
Nimm PSPident

Wenn man die Testing Tool Firmware NUR auf 01g PSPs installieren kann, wie Schaft es Sony dann diese auf allen anderen PSPs zu installieren?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - notepass - 21.08.2011 13:18

SONY hat mal wieder gefailt ... wieviel stehts nü?
Zett 3 SONY 0 ? Ich hab keinen Plan mehr
PS: Jetzt weis ich wie man twitter bediehnt Big Grin un ich hab ne 1000er Big Grin


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Sasuke8925 - 21.08.2011 13:31

ähm...
kann mir bitte jemand erklären was nun dieses "6.39 Testing Tool Revision A" ist!?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - davdda - 21.08.2011 13:36

Sasuke8925 :
ähm...
kann mir bitte jemand erklären was nun dieses "6.39 Testing Tool Revision A" ist!?


Siehe meinen Post:
Klick mich


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - NicNic - 21.08.2011 13:47

Laufen da auch PS1 Spiele auf Debug Firmware ohne Popsloader?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - The Z - 21.08.2011 15:47

Sem17 :
Foto enfernt!

Bei wiederholung ein Bann!


Gehts noch?

Stell hier keine Fotos von mir rein!

Der einzige der das machen dürfte, wäre ich!


Bei wiederholung gibts nen bann!


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - dx3m - 21.08.2011 16:00

Weil jetzt immer mehr fragen was die Testing Tool Firmware macht.. erkläre ich euch das mal..

also.. Diese Firmware ist nichts für "Otto normal Verbraucher"..
Wenn man sie installiert hat.. kann man KEINE UMD's mehr abspielen sowie auch keine unsignierten Homebrews.

Auserdem hat sie die "Check" funktion.. dazu hat davdda schon einen beitrag geschrieben..

Was sie hat ist einen integrierten Debugger der dazu dient Spiele die ein Entwicklerteam programmiert zu "Debuggen".. Also die Fehler im code zu gezielt finden und nicht ein katz und maus spiel wo der fehler sein könnte..

Auserdem bietet sie einige Debug funktionen im VSH an.. dazu hat Davdda auch schon was geschrieben..

Installieren lässt sie sich nur auf Fat PSP's aber auch nicht auf allen(!)..

Jeder sonstige versuch die FW auf anderen PSP's zu installieren kann der Tot der PSP bedeuten.. da der ID-Storage beschädigt wird + Brick.. (*)


! TA-082 Boards gehen zB. nicht
* PSP 3000, 2000(only with the TA-088v3 board) and PSPgo[/size]


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Mishka84 - 21.08.2011 16:05

mal ne frage, wieso gehen ta-082 Boards nicht?

Wo ist da der Unterschied zum ta-081 oder dem ta-079?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - The Z - 21.08.2011 16:09

TA-079er Boards sind sehr anfällig für Schäden an der Wlan Karte, 2 meiner 4 PSP 1000er waren 79er und beide hatten nach einer zeit ne defekte Wlan Karte.
Die letzte 1000 die ich besitze, hat ein 81er Board, was demnach das Perfekte Board ist.
Ist mit allem Kompatibel und nicht anfällig für Wlan schäden.

Das 82/86er Board sind "neuauflagen" der PSP 1000, bei denen z.b. idstorage an einer anderen Position ist, sodass z.b. die alten Downgrader, die PSP trotz des downgrades bricken bzw. die Wlan+UMD wiedergabe zerstören.


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - davdda - 21.08.2011 16:10

dx3m :

Installieren lässt sie sich nur auf Fat PSP's aber auch nicht auf allen(!)..

Jeder sonstige versuch die FW auf anderen PSP's zu installieren kann der Tot der PSP bedeuten.. da der ID-Storage beschädigt wird + Brick.. (*)


! TA-082 Boards gehen zB. nicht
* PSP 3000, 2000(only with the TA-088v3 board) and PSPgo[/size]

Sicher, denn auf der Psp bei der Gamescom konnte man unter anderen den Ram von 32mb auf 64mb stellen, und das kann ja keine Fat sein Noidea


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - The Z - 21.08.2011 16:12

Ich habe fotos des Dev Kits das auf der Gamescom war, die PSP dient nur als "Optischen Controller" für das Menü und so.
Die Devkits werden alle mit 01g Modulen betrieben und haben natürlich die vollen 64MB Ram!

Warum haben wohl alle PSPs ab der 2000 die 64mb ram? Weil man dann die software für diese auslegen kann.


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Sem17 - 21.08.2011 16:22

The Z :

Sem17 :
Foto enfernt!

Bei wiederholung ein Bann!


Gehts noch?

Stell hier keine Fotos von mir rein!

Der einzige der das machen dürfte, wäre ich!


Bei wiederholung gibts nen bann!


Sorry! Sad
Ich dachte, da es auf Facebook steht kann es sowieso jeder sehen..

Nochmals entschuldigung, wird nicht mehr vorkommen!


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - The Z - 21.08.2011 16:23

Wie gesagt, facebook ist ja was anderes.
Nur Private Bilder sollte man nicht auf irgendwelchen Seiten zeigen, außer man ist sich dem bewusst.

Edit: Habs nun als Profilbild, da kannste dann gucken...


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - dx3m - 21.08.2011 16:59

davdda :

dx3m :

Installieren lässt sie sich nur auf Fat PSP's aber auch nicht auf allen(!)..

Jeder sonstige versuch die FW auf anderen PSP's zu installieren kann der Tot der PSP bedeuten.. da der ID-Storage beschädigt wird + Brick.. (*)


! TA-082 Boards gehen zB. nicht
* PSP 3000, 2000(only with the TA-088v3 board) and PSPgo[/size]

Sicher, denn auf der Psp bei der Gamescom konnte man unter anderen den Ram von 32mb auf 64mb stellen, und das kann ja keine Fat sein Noidea


Devkit PSP's haben von anfang an schon 64mb ram gehabt..


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - The Z - 21.08.2011 17:44

Spoiler: (anzeigen)
Hier mal als Video:




RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Sucht - 21.08.2011 19:30

gutes video


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - The Z - 21.08.2011 20:22

The Z :

Unter dem Synonym GcBoys, wurde auf der Gamescom eine Interessante Entdeckung gemacht,...


Wurde geändert, aus rechtlichen Gründen Wink


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - davdda - 21.08.2011 21:02

The Z :

The Z :

Unter dem Synonym GcBoys, wurde auf der Gamescom eine Interessante Entdeckung gemacht,...


Wurde geändert, aus rechtlichen Gründen Wink


Mag sein ,dass Sony blöd ist, aber die Kommentare werden sie schon noch lesen Wink


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - BRain_storming - 21.08.2011 22:08

wie bist du genau an die gekommen wenn die andere psp kein memorystick schlitz hat ?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - The Z - 21.08.2011 22:50

BRain_storming :
wie bist du genau an die gekommen wenn die andere psp kein memorystick schlitz hat ?


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49410&pid=567072#pid567072


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - elvamo - 22.08.2011 23:26

y de donde puedo bajar esta version tam maravillosa¿?¿? Me la manda por correo¿?¿?

and where I can download this version also wonderful¿?¿? Mailed to me¿?¿?

und wo kann ich diese Version auch zum Download wunderbare¿?¿? Per Mail an mich¿?¿?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - NicNic - 23.08.2011 03:12

Hab mal Frage an Z.

Also die Development Revision Firmware (haben sie vllt da) sind die Coder und Homebrew-Entwickler interessant und können mehr aus der FW rausholen für CFW als Debugfirmware entwickeln?

Und was ist mit Testing Tool? Da kann man nix machen und nur testen? Wie M33 Test oder?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - Sucht - 23.08.2011 12:59

The Z :

The Z :

Unter dem Synonym GcBoys, wurde auf der Gamescom eine Interessante Entdeckung gemacht,...


Wurde geändert, aus rechtlichen Gründen Wink


Big Grin fiel dir aber früh ein. die GcBoys sind echt ne coole crew


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - pandoraboy - 25.08.2011 11:33

Sorry das ich die Notizen erst jetzt hochgeladen hab,
egal hier sind sie:
Notiz - Teil 1
Spoiler: (anzeigen)
Notiz - Teil 2
Spoiler: (anzeigen)
Notiz - Teil 3
Spoiler: (anzeigen)
Da wo Stern steht, war ein richtiger Stern Wink.

IMG
pandoraboy


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - PSP-RISING - 27.08.2011 21:45

Also ich habe die PSP 1004 (1g) aber wenn ich die 6.39 Testing Tool Revision A Firmware installieren will sagt der mir "Die Aktualisierung kann nicht gestartet werden. Die Aktualisierungsdaten sind für dieses System nicht anwendbar. (CTA800000259)". Wisst ihr was ich da Falsch mache? Big Grin

P.S Ich habe das TA-081 Motherboard.


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - _Kai_ - 27.08.2011 23:00

PSP-RISING :
Also ich habe die PSP 1004 (1g) aber wenn ich die 6.39 Testing Tool Revision A Firmware installieren will sagt der mir "Die Aktualisierung kann nicht gestartet werden. Die Aktualisierungsdaten sind für dieses System nicht anwendbar. (CTA800000259)". Wisst ihr was ich da Falsch mache? Big Grin

P.S Ich habe das TA-081 Motherboard.


im GEN Updater gibt es eine Option "Install OFW /PSP/GAME/UPDATE" oder so ähnlich, probier es mal damit. Das 6.00 TT Update konnte man darüber starten.


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - PSP-RISING - 27.08.2011 23:04

OK Danke werde es Versuchen. Big Grin


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - MyCeddi - 29.08.2011 15:01

Kann ich die Firmware über Time maschine <- oder wie man das Schreibt auf meine PSP 2g bringen? Also nicht über Time maschine flashen, sondern die Firmware die startet wenn man Pandora Akku und MMS mit Time maschine einlegt und X drückt ersetzen. Denn die Firmware hat ja den 1.5 Kernel den ja sonst nur die 1g hat. Also müssten ja dort auch die Firmwares laufen die nur für die 1g sind, oder?


RE: Video zur 6.39 Testing Tool Revision A aufgetaucht ! - The Z - 30.08.2011 15:03

MyCeddi :
Kann ich die Firmware über Time maschine <- oder wie man das Schreibt auf meine PSP 2g bringen? Also nicht über Time maschine flashen, sondern die Firmware die startet wenn man Pandora Akku und MMS mit Time maschine einlegt und X drückt ersetzen. Denn die Firmware hat ja den 1.5 Kernel den ja sonst nur die 1g hat. Also müssten ja dort auch die Firmwares laufen die nur für die 1g sind, oder?


Es ist PSP 1000 Exklusiv!