KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Die Welt aus Final Fantasy Type-0 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Die Welt aus Final Fantasy Type-0 (/showthread.php?tid=49546)


Die Welt aus Final Fantasy Type-0 - loveless74 - 23.08.2011 05:57


Die Demo zu Final Fantasy Type-0 ist schon seit einer Weile erhältlich. So tröpfeln immer mehr neue Informationen zu dem Spiel heraus.

So konnte ein Demo Spieler die Weltkarte aus dem Spiel herausfiltern. Diese zeigt alle vier Länder in ihrer ganzen Pracht. Auch wenn die Bilder klein und nicht in der besten Qualität sind, gibt es uns doch einen guten Überblickt darüber, in welcher Welt wir dieses Spiel spielen (werden).


Quelle: finalfantasy-xiii.net


RE: Die Welt aus Final Fantasy Type-0 - loader72 - 23.08.2011 06:25

Erster!
Naja.... Finde die Textur der Laender nicht schoen...


RE: Die Welt aus Final Fantasy Type-0 - Lyotization - 23.08.2011 08:10

ist das spiel open world?


loader72 :
Erster!
Naja.... Finde die Textur der Laender nicht schoen...


naja es ist halt noch ein psp spiel


RE: Die Welt aus Final Fantasy Type-0 - razoff - 23.08.2011 08:22

O.o So groß´wie geil wird das den ich brauchte für die Demo naja sagen war länger als paar andere Demos man das Spiel wird krass.


RE: Die Welt aus Final Fantasy Type-0 - Nathan Drake - 23.08.2011 08:44

einer der letzten und besten psp games wird dieses game sein


RE: Die Welt aus Final Fantasy Type-0 - NeithLeonhart - 23.08.2011 12:09

Und wo befinden wir uns in der Akademie in der Demo? Big Grin