KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neuer 3DS im Anmarsch? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Nintendo (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Neuer 3DS im Anmarsch? (/showthread.php?tid=49552)


Neuer 3DS im Anmarsch? - Lowbur - 23.08.2011 09:16

(Wurde inzwischen für nicht Wahr erklärt!)
(Ja, das Bild habe ich gemacht, sehr professionell!)


Nachdem der Preis des 3DS vor nur kurzer Zeit drastisch gesenkt wurde (um 30%) ist auch schon das nächste Gerücht in der Umlaufbahn: Nintendo plant eine komplette Revision des 3DS.
Die Gründe seien hauptsächlich dass sich sehr viele Verbraucher vor den Nebeneffekten des 3D scheuen und somit sich von einem Kauf abhalten, was Nintendo Sorgen macht.

So siehts atm aus:
- 3D verliert an wichtigkeit
- Ein zweiter Stick soll dazu kommen
- Neuer Name

Ausserdem soll Nintendo auch separat einen Analogstick für die jetzigen 3DS auf den Markt bringen für ungefähr 10$.

Quelle dieser Gerüchte ist die französische Seite 01net.com, diese hatte schon Details zur Wii U vor Veröffentlichung geleaked die sich als richtig herausstellten.

Nintendo hat noch keine Stellungnahme zu diesen Gerüchten gemacht, von daher bleibt nichts anderes als bis 2012 zu warten was sich ergibt. Und sich dann wahrscheinlich wieder zu ärgern was wir gekauft haben...


RE: Neuer 3DS im Anmarsch? - Mangafreak - 23.08.2011 09:24

Das mit dem "sehr professionell" würd ich weglassen...

Nja, ich seh den 3d Effekt kaum und wenn dann tun mir die Augen nach ein paar Minuten weh.

Ich werd mir also kein 3ds kaufen... Und dann kommt noch die PsVita Big Grin

MfG


RE: Neuer 3DS im Anmarsch? - Sigma-Draconis - 23.08.2011 09:31

für mich ist das 100% fake, wieso sollten sie einen zweiten stick hinzufürgen?, das hätte Nintendo doch schon während der planung des handhelds einbringen können und das mit den 3D effekt ist auch quatsch, nur extrem wenige leute bekommen kopfschmerzen von den 3D effekt und das sind auch zum teil welche die ihen nur 5 minuten testen und dessen augen sich noch nicht an den effkt gewöhnt haben. Außerdem jetzt wo der preis gesengt worden ist verkauft sich der 3Ds auch sehr viel besser als vor, daher ist das nichts weiter als ein gerücht


RE: Neuer 3DS im Anmarsch? - Lowbur - 23.08.2011 09:33

Mangafreak :
Das mit dem "sehr professionell" würd ich weglassen...

Nja, ich seh den 3d Effekt kaum und wenn dann tun mir die Augen nach ein paar Minuten weh.

Ich werd mir also kein 3ds kaufen... Und dann kommt noch die PsVita Big Grin

MfG


Sorry, leider gibt es in diesem Forum keine [ironie] Tags, lol.