KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dshinis neue Währung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Dshinis neue Währung (/showthread.php?tid=49573)


Dshinis neue Währung - cody96 - 23.08.2011 14:45

Hallo,

Wie einige bereits von euch wissen hat Dshini die Währung total verändert. Damals galt: 1 Dshini = 1 Cent

Weiß einer wie es inzwischen ist?

Ich habe mal zum Testen einen Wunsch in Wert von 10,00€ erstellt. Benötigt wurden dann 13500 Dshinis. Wenn ich sagen wir mal von einem 1000 Dshinis abkaufe wie viel müsste ich dann bezhalen? Noidea


RE: Dshinis neue Währung - Junkstarr - 23.08.2011 14:56

hoffentlich ist ein dshini jetzt mehr wert Big Grin
aber es heißt galt und nicht gilte ;D


RE: Dshinis neue Währung - Stream - 23.08.2011 14:58

Alt: 1 Dshin = 1 Cent - - Neu: 10 Dshins = 1 cent
und beim wunsch muss man immer 3500 wunschgebühren zahlen dadurch entstehen deine 13500dshinis Big Grin


RE: Dshinis neue Währung - Junkstarr - 23.08.2011 15:04

boah, da haben wir ja etwas von xDDDDD


RE: Dshinis neue Währung - dark-awesome - 23.08.2011 15:06

Die haben bloß an alles eine 0 gehangen.

10 Dshin = 1 cent Wink

Finde ich sinnlos.


RE: Dshinis neue Währung - Junkstarr - 23.08.2011 15:09

eigentlich ist es totaler mist, länger schauen für das gleiche ergebnis Sad


RE: Dshinis neue Währung - Stream - 23.08.2011 15:14

@Junkstarr da ist fast nix neues z.b die dailies geben dir nicht mehr 1-3 dshins sondern 1-35 ^^


RE: Dshinis neue Währung - cortez442 - 23.08.2011 15:14

stehn :
Die haben bloß an alles eine 0 gehangen.

10 Dshin = 1 cent Wink

Finde ich sinnlos.


Warum sinnlos? Dadurch fällt es nicht mehr auf, dass du weniger bekommst. Für einen Signaturklick bekommst du nur noch 8, also 0,8 Cent. Vorher wars 1 Cent Tongue


RE: Dshinis neue Währung - cody96 - 23.08.2011 15:16

Also müsste es dann so sein:
10 Dshini = 1 Cent
1 Dshini = 1/10 = 0,1
1000 Dshinis = 0,1*1000 = 100 Cent = 1 Euro


RE: Dshinis neue Währung - Sammler - 23.08.2011 15:18

Junkstarr :
boah, da haben wir ja etwas von xDDDDD

ich hab mit dshinie nix am hut... aber als ich davon gehört habe, dachte ich schon.... das kann doch nicht funktionieren...welche firma verschenkt dinge ohne hintergedanken, bzw. ohne ihr eigenes interesse zu verfolgen...

wünsche viel spaß beim dshinies sammeln,
sammler Wink


RE: Dshinis neue Währung - dark-awesome - 23.08.2011 15:38

Am Anfang wars noch geil da hatten die vergessen den Lotterie Preis auf 50 zu ändern Big Grin
Aber jetzt ist es nur noch blöd man bekommt viel zu wenig und hat ein viel zu hohe zahl da stehen xD


RE: Dshinis neue Währung - Junkstarr - 23.08.2011 17:00

Sammler :

Junkstarr :
boah, da haben wir ja etwas von xDDDDD

ich hab mit dshinie nix am hut... aber als ich davon gehört habe, dachte ich schon.... das kann doch nicht funktionieren...welche firma verschenkt dinge ohne hintergedanken, bzw. ohne ihr eigenes interesse zu verfolgen...

wünsche viel spaß beim dshinies sammeln,
sammler Wink

ich schreib einfach was ich denke, ich sammle auch nicht xDD


RE: Dshinis neue Währung - Jay-Puddy - 24.08.2011 19:45

Ihnen ist die Kohle ausgegangen !