KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! (/showthread.php?tid=49708)


Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - niggi771 - 25.08.2011 15:08


Anonymous hat sich nun auch zum Vorfall gemeldet, und haben aufgerufen, RTL zu stürzen. So sagen sie im Video, dass sie Lügen verbreiten und es eine bodenlose Frechheit ist, dass man solche Vorurteile verbreitet. Sie werden daraus die Konsequenzen ziehen.

Was haltet ihr davon, hat RTL das verdient?


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - naikalam - 25.08.2011 15:10

das ding is doch n fake, und hatt nix mit Anonymous am hut!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - gruschi - 25.08.2011 15:10

ich habe nichts dagegen Big Grin


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - cortez442 - 25.08.2011 15:11

Wie war das nochmal?
Don't mess with the Hackers Big Grin


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - PSP-RISING - 25.08.2011 15:14

Also RTL hat es verdient. Anonymous soll RTL kaputt machen Big Grin


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - iPhone King - 25.08.2011 15:14

Richtig so!
RTL erlaubt sich einfach zu viel.
Haben sie verdient, so wie sie die Leute dargestellt haben.
Jetzt soll Anonymous RTL vor allen vorführen.
Mfg


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Storm - 25.08.2011 15:14

We Are Anonymous.
We Are Legion.
We Do Not Forgive.
We Do Not Forget.
Expect Us!


Ich bin auch dabei.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Mangafreak - 25.08.2011 15:20

H4il Anonymous o/

Klar heiß ich das gut...
Aber ich glaub auch das des ein Fake ist Wink


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Brückes - 25.08.2011 15:21

Die Verarsche von GIGA wurde gesperrt.
OPERATION RTL BEGINNT.
ich reuppe jetzt was das Zeug hält!

We Are Anonymous.
We Are Legion.
We Do Not Forgive.
We Do Not Forget.
Expect Us!!!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - mitläufer - 25.08.2011 15:21

haha, ihr wisst schon dass jeder hans und franz sich als anonymous ausgeben kann oder?
das video hätte genausogut von mir sein können. die deutschen anonymous werden nicht ansatzweise soviel bewegen können wie die ursprünglichen anons. von daher sehe ich in der deutschen szene nicht mehr als ne handvoll trittbrettfahrer.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Sigma-Draconis - 25.08.2011 15:22

wenn die es wirklich tun hätte ich nichts dagegen. Das wäre mal was sinnvolles von denen. Vielcht können ide ja mit einen hack das programm manipolieren


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - xXPizzaNinjaXx - 25.08.2011 15:22

ja mannBig Grin anonymus soll RTLs vorlaute fresse hacken!
nichts anderes verdienen diese ********** *********


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Flik - 25.08.2011 15:23

Es war so klar, dass Anonymus kommt.^^
Die Aktion kann ich auch nur voll unterstützen. RTL hat schon viel sch***e ausgestrahlt. (letzes Jahr haben die auch schon mal schlecht über die Gamescom geredet) RTL soll endlich für den mist den sie da machen bezahlen.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Fixe - 25.08.2011 15:23

das ist ein fake,das ist fanmade per google übersetzer.

das kommt von solch einem anderen typen,hat mit anonymous nix zu tun.

erst informieren,dann schreiben!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Bugiemann - 25.08.2011 15:29

mir ist egal was rtl sagt aber können anonymus ruig machen Smile


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Jay-Puddy - 25.08.2011 15:29

LulzSec hat ja mit Anonymous fusioniert und da glaube ich geht schon was ab.
So verzeien wir euch den PSN HackBig Grin


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Fixe - 25.08.2011 15:30

wartet mal kurz ich erstell auch gleich mal ein video mit googleübersetzer und verarsche euch auch mal!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - 0M9H4X - 25.08.2011 15:31

Es kann technisch kein Fake sein, da die Nachricht von "Anonymous" kommt und Anonymous ist ein Kollektiv^^


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - NicNic - 25.08.2011 15:32

Ich habe im Forum von Anonymous gelesen dass viele User bettelten die RTL Webseiten zu ddosen.
Jedoch beantwortete Anon dass es andere gute Sender gibt.

"Was Anon damit meinen will dass wir andere Sender anschauen sollen, RTL nie mehr einschalten"


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Fixe - 25.08.2011 15:33

@0M9H4X

ja das stimmt,aber schon mal was von twitter oder facebook oder anonops.com gehört?,da kündigen sie IMMER alles an.und da steht nix!also:ein fake


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - PSP-RISING - 25.08.2011 15:33

Fixe :
das ist ein fake,das ist fanmade per google übersetzer.

das kommt von solch einem anderen typen,hat mit anonymous nix zu tun.

erst informieren,dann schreiben!


Das war bei dem Facebook Video auch so mit Google Übersetzer gemacht aber das Video war trotzdem von Anonymous. Big Grin


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Fixe - 25.08.2011 15:34

nein es war nicht mit google übersetzer gemacht,es war mit eigenem programm gemacht,da google sie auch zurückverfolgen könnte!da goolge ALLES speichert.!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - mitläufer - 25.08.2011 15:35

NicNic :
"Was Anon damit meinen will dass wir andere Sender anschauen sollen, RTL nie mehr einschalten"


wohl eher "not your personal army."

und das ist es wohl was die meisten leute hier denken, irgendein spinner kommt mit nem youtube video und dann macht anon schon?


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - m33 - 25.08.2011 15:36

Oh ja, das haben sie!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Fixe - 25.08.2011 15:37

och leute.glaubt ihr denn das uri gellers tricks echt sind?
kommt das ist kindergarten.
anonymous würde es ankündigen-ofiziell-.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Shana-chan - 25.08.2011 15:40

We Are Anonymous.
We Are Legion.
We Do Not Forgive.
We Do Not Forget.
Expect Us!


Anonymous werden RTL das Beleidigende Video rektal hinten reinschieben !
Ich sehs schon vor mein inneren Auge Big Grin


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - cro-daniel - 25.08.2011 15:41

Diese Anonymous Pussies können doch eh nix. Was haben sie bis jetzt weltbewegendes hervorgebracht?

Oh ja das sind ja voll die Hacker mit DDos. Auch wenn die Website von RTL mit DDos angegriffen, was soll dann passieren. Die Seite geht höchstens für 1 Tag down. Ein sehr hoher verlusst für RTL.
Und was soll dann die Folge sein? Wird RTL wegen einem DDos jetzt das TV-Programm ändern und nur noch sinnvolle Beiträge liefern?

Man sollte sich damit abfinden dass der Sender nur Assi-Sendungen ausstrahlt. Und ihnen keine Beachtung schenken.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Treshy - 25.08.2011 15:46

das is 100% fake...


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - TrM - 25.08.2011 15:48

Wow gestern vorgeschlagen das einer anonymous bescheid sagen soll und schon sind die da
Hoffe rtl leidet^^


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Brückes - 25.08.2011 15:53

Angeblich musste die giga verarsche wegen eines copyrights verstoß gelöscht werden. Komisch nur das der alte Bericht noch immer bei youtube ist!
hier ein reupp von meiner Seite:
http://www.youtube.com/watch?v=sJngnd42c6k
[wird noch verarbeitet]


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - 博麗霊夢 - 25.08.2011 16:03

FAIL ! einfach nur FAIL (klar hat RTL fehler begangen und is nicht die beste bzw is totaller muell, aber LEUTE WACHT auf verdammt ! sich in die Sache so reinzusteigern und sich so dermassen aufzuregen bringt auch nichts. RTL hat Fehler beganngen ja! wir haben es verstanden und ja RTL macht sich ueber Leute lustig was wir auch inziwschen wissen aber! wenn RTL" sich ueber Themen lustig macht die ihr wizig findet obwohl es KIndisch ist findet ihr es gut" und sagt nicht das es nicht so ist! Dann beluegt ihr nur euch selber -.-. Sich darueber aufzuregen ist okay aber irgendwo ist auch eine GRENZE und ihr geht zu weit es ist jetzt schon LAECHERLIG was ihr als gut heisst RTL hacken" RTL hacken ! leute.... Wenn ihr so etwas nicht moegt ignoriert es" ihr wissst es besser und seit HOFFENTLICH keine Kinder mehr oder zumindest im stand der Entwicklung des Gehirns und der Psyche. Ignoriert es schenkt dem garkeine BEACHTUNG mehr und sieht andere SENDER oder redet mit anderen Leuten (wenn ihr auch sone probleme mit menschen habt) aber benimmt euch nicht wie die IDIOTEN und hackt rein dann seit ihr alle selber nicht besser als es RTL ist und wenn ihr so leben koennt dan VIEL SPASS noch. aber so KANN keine ORDENTLICHE Revolution EXISTIEREN.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - TrM - 25.08.2011 16:07

Musikfreak hast evtl. Recht, nur finde ich es trotzdem kacke.
Wenn man sich über andere lustig macht, denkt man an nix aber wenns einem sepbst trIfft ist man einfach stinkig egal was du sagst. Bei diesem fall gibts tausende stinkige leute und die müssen irg wie frust ablassen^^


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - HeadBang - 25.08.2011 16:11

RTL hat gegen Menschenrechte verstoßen.
Ich finde sie haben das verdient.

We Are Anonymous.
We Are Legion.
We Do Not Forgive.
We Do Not Forget.
Expect Us!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Merikirem - 25.08.2011 16:15

RTL war mal ein guter Sender...vor 10-20Jahren...inzwischen ist das Niveau was das Programm angeht so abgerutscht. Mich interessiert nichts mehr, was dort läuft...dabei war es mal mein Lieblingssender.
Ist mir also egal ob RTL von der Bildfläche verschwindet.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - mitläufer - 25.08.2011 16:18

haha, niedlich wie sie jetzt alle ankommen mit ihrem "we are anonymous."


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - The Z - 25.08.2011 16:24

Anonymous, Lulsec und die ganzen anderen Spacken gehören verknackt!
Die sind doch nicht mehr ganz sauber im Kopf Mischuge


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - MESSI10 - 25.08.2011 16:27

Unnötig
Und wenn ich mir so die Leute angucke die die da gezeigt haben kann ich mich RTL nur anschliessen


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - iPhone King - 25.08.2011 16:34

@Messi
Du weißt schon, dass Rtl auch dich beleidigt hat oder?
Sie haben jeden beleidigt der Spiele spielt, nur weil sie nach stundenlanger suche ein paar Assis aus der ganzen Menge finde konnten.
RTL sendet doch das Hartz 4 Fernsehen wie Mitten im Leben.
Egal ob Fake oder nicht, Rtl wird seine Strafe bekommen, es gehen immer mehr Beschwerden ein, die werden sich wundern..
Mfg


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - The Z - 25.08.2011 16:35

MESSI10 :
Unnötig
Und wenn ich mir so die Leute angucke die die da gezeigt haben kann ich mich RTL nur anschliessen


Anscheinend hat man dir als Kind auch was verabreicht...

Ich war auf der gamescom, und die leute SAHEN zwar nicht aus, wie von dieser welt; aber sie waren alle sehr nett zu einem, ich habe dort keinen gesehen der einen angemacht hat, oder sich vorgedrängelt hat.

Sogar der kleine junge vor mir, war VOR mir dran, obwohl direkt hinter ihm ein muskel bepackter typ stand.


Solche "Nerds" wie sie die leute gerne nennen, sind sehr nett; die "normalen" leute sollten sich mal ein beispiel dran nehmen!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - PATTA - 25.08.2011 16:41

Ich bin auch dafür... Wink


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Mishka84 - 25.08.2011 16:41

Hab das alles gar nicht so mitbekommen, aber nachdem ich das Video gesehen habe und die Tweets auf FB, können sie von mir aus RTL, bei der Ausstrahlung von GZSZ & Explosiv hacken Big Grin


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - MESSI10 - 25.08.2011 16:44

iPhone King :
@Messi
Du weißt schon, dass Rtl auch dich beleidigt hat oder?
Sie haben jeden beleidigt der Spiele spielt, nur weil sie nach stundenlanger suche ein paar Assis aus der ganzen Menge finde konnten.
RTL sendet doch das Hartz 4 Fernsehen wie Mitten im Leben.
Egal ob Fake oder nicht, Rtl wird seine Strafe bekommen, es gehen immer mehr Beschwerden ein, die werden sich wundern..
Mfg


Ok dann erklär ich es dir mal so:
Wenn dich jemand nichtmal kennt wie soll er dich beleidigen?



Wie das ganze Forum nen Aufstand wegen einer Sendung macht omg


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Sigma-Draconis - 25.08.2011 16:50

MESSI10 :

iPhone King :
@Messi
Du weißt schon, dass Rtl auch dich beleidigt hat oder?
Sie haben jeden beleidigt der Spiele spielt, nur weil sie nach stundenlanger suche ein paar Assis aus der ganzen Menge finde konnten.
RTL sendet doch das Hartz 4 Fernsehen wie Mitten im Leben.
Egal ob Fake oder nicht, Rtl wird seine Strafe bekommen, es gehen immer mehr Beschwerden ein, die werden sich wundern..
Mfg


Ok dann erklär ich es dir mal so:
Wenn dich jemand nichtmal kennt wie soll er dich beleidigen?



Wie das ganze Forum nen Aufstand wegen einer Sendung macht omg


weil wir uns nicht von so einen miesen assi sender beleidigen lassen wollen. Und sie haben nicht dich beleidigt sondern die gruppe zu der du gehörtst(gamer), damit wird jeder gamer automatisch beleidigt. aber gut wenn dir das nichts ausmacht kann ich das nicht ändern, die meisten hier und woanders lassen sich soiaws nicht gefallen


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - MESSI10 - 25.08.2011 16:53

Sigma-Draconis :

MESSI10 :

iPhone King :
@Messi
Du weißt schon, dass Rtl auch dich beleidigt hat oder?
Sie haben jeden beleidigt der Spiele spielt, nur weil sie nach stundenlanger suche ein paar Assis aus der ganzen Menge finde konnten.
RTL sendet doch das Hartz 4 Fernsehen wie Mitten im Leben.
Egal ob Fake oder nicht, Rtl wird seine Strafe bekommen, es gehen immer mehr Beschwerden ein, die werden sich wundern..
Mfg


Ok dann erklär ich es dir mal so:
Wenn dich jemand nichtmal kennt wie soll er dich beleidigen?



Wie das ganze Forum nen Aufstand wegen einer Sendung macht omg


weil wir uns nicht von so einen miesen assi sender beleidigen lassen wollen. Und sie haben nicht dich beleidigt sondern die gruppe zu der du gehörtst(gamer), damit wird jeder gamer automatisch beleidigt. aber gut wenn dir das nichts ausmacht kann ich das nicht ändern, die meisten hier und woanders lassen sich soiaws nicht gefallen


Als richtigen "Gamer" sehe ich Leute die den ganzen Tag nur am zocken sind und kein RL haben.
Wer nur 2-3 Std am Tag zockt aber trz ein RL hat ist für mich definitiv kein "Gamer" !


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - TrM - 25.08.2011 16:53

Wieso denn das?
Man kann doch alles verbinden Smile


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Campi3 - 25.08.2011 16:54

bei http://www.programmbeschwerde.de sind doch eh längst genug beschwerden eingegangen und der fall wird überprüft


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Sigma-Draconis - 25.08.2011 16:57

MESSI10 :
Als richtigen "Gamer" sehe ich Leute die den ganzen Tag nur am zocken sind und kein RL haben.
Wer nur 2-3 Std am Tag zockt aber trz ein RL hat ist für mich definitiv kein "Gamer" !


sehe es wie du willst, du stehts mit deine meinung hier jedenfalls ziemlich alleine da


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - MESSI10 - 25.08.2011 16:57

Sigma-Draconis :

MESSI10 :
Als richtigen "Gamer" sehe ich Leute die den ganzen Tag nur am zocken sind und kein RL haben.
Wer nur 2-3 Std am Tag zockt aber trz ein RL hat ist für mich definitiv kein "Gamer" !


sehe es wie du willst, du stehts mit deine meinung hier jedenfalls ziemlich alleine da


Hab ich kein Problem mit..


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - BAM (TZX) - 25.08.2011 16:58

wehr mist macht muss auch dafür grade stehen


meine Meinung


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - dark-awesome - 25.08.2011 17:29

Ja logo ist das Korrekt ein Video wo einer schlecht über RTL geredet hat wurde gelöscht Grund: Hat gegen das Copy Right verstoßen. Ahaaaa??? xDDDD

Die eine ("Nutte" sag ich jetzt mal höfflich xD) macht sich da über andere Lustig dabei sieht die selber wie so ausgeschissen Barbiepuppe aus Roll2

Ich sag nur RTL hats verkackt Wink


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - SKATEorDIE____ - 25.08.2011 17:46

ANONYMOUS SCHICKT KEINE NACHRICHT IN DEUTSCH
Garantiert nicht ^^


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Suicide_Diamond - 25.08.2011 17:52

We Are Anonymous.
We Are Legion.
We Do Not Forgive.
We Do Not Forget.
Expect Us!!!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - stefonus - 25.08.2011 18:02

MESSI10 :
Unnötig
Und wenn ich mir so die Leute angucke die die da gezeigt haben kann ich mich RTL nur anschliessen


Ja, wer es als Gamer nicht schafft, geht zu RTL. Mehr Optionen existieren nicht. Wurd schon alles gesagt warum, wieso und weshalb diese Leute anders/streng gerochen haben ...
Mit Sicherheit war auch der Eine oder Andere Arzt bzw. Bänker dabei. Kommt immer drauf an ob du in Alltagsklamoten oder im feinen Anzug&Krawatte schwitzt, gerochen hättest du so oder so.

MESSI10 :

Sigma-Draconis :

MESSI10 :
Als richtigen "Gamer" sehe ich Leute die den ganzen Tag nur am zocken sind und kein RL haben.
Wer nur 2-3 Std am Tag zockt aber trz ein RL hat ist für mich definitiv kein "Gamer" !


sehe es wie du willst, du stehts mit deine meinung hier jedenfalls ziemlich alleine da


Hab ich kein Problem mit..

Da kenn ich aber Gamer die kein RL haben und weniger "Skill" haben als Non-Gamer (für dich) die mehr drauf haben und trotzdem ihren RL nachgehen.
Ausserdem haben sie nicht allgemein Gamer bloßgestellt, sondern ALLE bei der Gamescom in die Gamer-Schublade gesteckt und bloßgestellt. Ob du jetzt Gamer bist oder nicht interresiert RTL wenig. Wenn du dort warst, wärst du das Bild das RTL beschrieben hat, keine Ausnahmen.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - myRonnix - 25.08.2011 18:13

offtopic: Wie alle Teil von anonymous sein wollen xDD ich wette keiner von euch hat jemals bei einem DoS angriff von denen mitgemacht Smile

ontopic: meinermeinung nach ist das video fake (weil anon normalerweise männliche stimmen verwendet) sollte es aber trotzdem echt sein finde ich es unnötig. Wenn RTL denkt Gamer stinken, etc. lasst sie doch labern... Ihr wisst doch alle selber das es nicht stimmt...


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - PSP_Joker - 25.08.2011 18:19

Wenn ich hier teilweise Beiträge lese will ich kotzen bis die Wanne randvoll ist.

"Ihr findet RTL in anderen Belangen ja auch lustig" Öhm, nein? RTL ist ein menschenverachtender Sender der außer Berichten über Hartz IV mich weg nichts zu bieten hat. Den Sender habe ich mittlerweile sogar gar nicht mehr, da die Filme sowieso wenn, dann auf Pro 7 laufen.


Es geht bei der ganzen RTL Geschichte um Beleidigung, Hetze und menschenverachtender Beiträge, wer davon unberührt bleibt kann sich gerne bei RTL bewerben und dort seine Karriere im Nachmittagsprogramm starten.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Flik - 25.08.2011 18:20

myRonnix :
offtopic: Wie alle Teil von anonymous sein wollen xDD ich wette keiner von euch hat jemals bei einem DoS angriff von denen mitgemacht Smile

ontopic: meinermeinung nach ist das video fake (weil anon normalerweise männliche stimmen verwendet) sollte es aber trotzdem echt sein finde ich es unnötig. Wenn RTL denkt Gamer stinken, etc. lasst sie doch labern... Ihr wisst doch alle selber das es nicht stimmt...


Die "Deutsche Version" von Anonymus hat eine Frauen stimme, wie man auch bei der Stellungen zu Kino.to sehen/hören kann: http://www.youtube.com/watch?v=Pu7-SP7V6s0


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - NeopunkFeatMongoOma - 25.08.2011 18:27

Is doch klar das das Fake ist, schaut euch mal den Channel an... schaut einfach auf den IRC Channel #anonops und fragt nach... außerdem, ist doch sowieso völlig anders als die echten, außerdem wo ist zum Beispiel das Intro?


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - HunterX - 25.08.2011 18:55

RTL hat es voll und ganz verdient !
Sie verbreiten Lügen Lügen und Lügen die sollten selebr mal aufpassen das die nicht noch mehr Mist bauen !


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Brückes - 25.08.2011 19:00

http://www.promiflash.de/1314278955-11082574.html

also doch kein fakeSmile


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Fixe - 25.08.2011 19:00

kann das mal ein mod closen?es ist bewiesen,dass es ein fanmade fake ist.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Flik - 25.08.2011 19:00

NeopunkFeatMongoOma :
Is doch klar das das Fake ist, schaut euch mal den Channel an... schaut einfach auf den IRC Channel #anonops und fragt nach... außerdem, ist doch sowieso völlig anders als die echten, außerdem wo ist zum Beispiel das Intro?


1. Die Videos werden von irgendwelchen anderen Leuten hochgeladen. wäre ja ziemlich dumm, wenn Anonymus nen Channel hätte.
2. Das Intro sieht von der Sekunde 0-15


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Aroro - 25.08.2011 19:00

Krass oO
RTL war ja schon immer Niveaulos aber das toppt echt alles.
Wie war das? War lustig gemeint? HA HA ich lach mich tot -.- oh ja wie lustig dieser Beitrag war echt Hammer. Also mein RTL is auch schon lange ausm Fernseher verschwunden und das aus gutem Grund.
Da sind auch nur idioten Angestellt -.-.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Phaseditto - 25.08.2011 19:13

Wenn da ein echter Raid geplant ist wird sich das in den Ergebnissen zeigen. Rumspekulieren macht die Situartion auch nicht besser.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - TheHangoverTime - 25.08.2011 19:16

Auch wenn es ein FAKE ist! Mir ist es sch**ß egal °_°

Rambo ANONYMOUS VERNICHTE RTL Rambo


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Nathan Drake - 25.08.2011 19:22

also was rtls beitrag angeht
eig haben die schon recht es gibt wirklich ein paar opfer und die meisten waren das auch
aba das gibt rtl imma noch nicht das recht sich darüber lächerlich zu machen in einer art beitrag oder video etc.
denn die menschliche würde bleibt unantastbar


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Tekkno_Fan - 25.08.2011 19:23

Also manchmal weunder ich mich echt, was leute so meinen zu wissen...
Anonymous ist ein kollektiv und JEDER der, der Meinung von Anonymous ist, ist ein Mitglied!
Also gibt es keinen Anführer! Also kann das Video auch nicht FanMade sein!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Phaseditto - 25.08.2011 19:29

Schon klar aber wenn das keine abgesprochene sache ist und nur eine Behauptung, dann kann man nicht davon sprechen das Anonymous was vor hat. Ausserdem wenn ein einziger nen Raid abzieht, kann man auch nicht davon sprechen das Anonymous das war weil es, wie schon gesagt, es sich um ein kollektiv handelt. Ergo kann ein einzelner keine Anonymous aktion abziehn, ganz neben bei wäre das völlig banal und sinnlos das alleine zu machen.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - musty97 - 25.08.2011 19:32

leute: rtl.de geht wieder!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - NeopunkFeatMongoOma - 25.08.2011 19:43

Flik :

NeopunkFeatMongoOma :
Is doch klar das das Fake ist, schaut euch mal den Channel an... schaut einfach auf den IRC Channel #anonops und fragt nach... außerdem, ist doch sowieso völlig anders als die echten, außerdem wo ist zum Beispiel das Intro?


1. Die Videos werden von irgendwelchen anderen Leuten hochgeladen. wäre ja ziemlich dumm, wenn Anonymus nen Channel hätte.
2. Das Intro sieht von der Sekunde 0-15


YEAH JUHU DA FREUEN WIR UNS JA
zu 2. Ich glaub ich hab das Video dann doch nciht komplett angeschaut. xD

(Ich surf immer bis das ganze Vid geladen ist... muss ich wohl was übersehn haben)

zu 1. nein, es gibt einen Channel der massig Vids von Anonymous hat... sozusagen der offical german anonymous channel...

musty97 :
leute: rtl.de geht wieder!


Yeah juhu da freuen wir uns ja! Oh man ich hasse RTL. Nein ganz im Ernst, war die überhaupt down xD?


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - musty97 - 25.08.2011 19:47

:teach: klar war die down, für ca. 4 Stunden.
jetzt ist die ddos attacke vorbei.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Darktraceur92 - 25.08.2011 19:54

Mal was sinnvolles! Zu jeder nachrichtenzeit sollen die naked news dann zeigen xD


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - blackout2220 - 25.08.2011 20:16

Hier gibt's nen konkreten Aufruf: http://pastebin.com/d9RAFfTz

Bin mal gespannt was dabei rauskommt


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - MatzeO - 25.08.2011 21:48

solln sie ruhig tun.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - emeska - 25.08.2011 22:34

RTL ist doch so ein Drecks Sender.
Ich sage nur Familie im Brennpunkt auch bekannt als "Familie mit Brems Spur".


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - A7X - 25.08.2011 22:39

Kein Wunder, die sind halt neidisch weil es weitaus mehr Gamer als Assi-TV Zugucker gibt...


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - NicNic - 25.08.2011 23:36

Edit:

Inzwischen ist ein Kommentar eines vermeintlichen Anonymous-Mitglieds bei einem der (zugegeben Zahlreichen) angeblichen Videos von Anonymous auf Youtube aufgetaucht. Dort schreibt der User "youcefdar":

Zitat:
ACHTUNG!

So schade es auch klingen mag, dieses Video ist ein (Fake) & spiegelt nicht die Grundsätze der Idee von Anonymous wieder. .

Zwar kein jeder ein Anon sein, nichtsdestotrotz muss der Kodex von Anonymous beachtet werden.

Dieser besagt: Dont attack the Media!

Denn Anonymous steht für Pressefreiheit.

(Auch wenn ein Großteil von uns RTL nicht wirklich für ein Media hält, da sie so ziemlich jede Presse-Regel aus dem Presse-Kodex brechen....)

... Anonymous ( @Anonypwnies) !




RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - MESSI10 - 26.08.2011 00:19

Vergesst doch einfach mal die Scheisse. Habt ihr noch nie jemanden beleidigt?
Ach und scheiss Anon Pussys.
Denken jetz auch dass sie die coolsten sind.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - NicNic - 26.08.2011 00:23

MESSI10 :
Vergesst doch einfach mal die Scheisse. Habt ihr noch nie jemanden beleidigt?
Ach und scheiss Anon Pussys.
Denken jetz auch dass sie die coolsten sind.


Hust, Hust für Laura hab ich eine Antwort parat



Ein Danke würde mich freuen


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - 94rich - 26.08.2011 07:48

http://www.imagebanana.com/view/iqp5zi7c/anonymous.jpg

erste Ergebnisse Big Grin


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Tekkno_Fan - 26.08.2011 08:35

Ich finds lustig, wie jetzt alle 12jährigen via Loic einen DDoS starten.
Ohne VPN oder Proxy Smile Dannach heulen sie rum, wenn die Polizei zum Kaffe trinken vorbei kommt.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Whynot - 26.08.2011 08:37

Tekkno_Fan :
Ich finds lustig, wie jetzt alle 12jährigen via Loic einen DDoS starten.
Ohne VPN oder Proxy Smile Dannach heulen sie rum, wenn die Polizei zum Kaffe trinken vorbei kommt.


AHA ... als ob die Bullen kommen KÖNNEN . Wie sollen sie beweisen , dass du nicht irgend einen bösen Trojaner aufm rechner hast ? Ausserdem was wollen sie machen ?
Der kerl hat meinen server mit doofen fragen bombadiert Big Grin

Und solange sie nur zum kaffee trinken vorbeikommen von mir aus Big Grin
Naja wie auch immer , aufjeden fall hat RTL sachen gemacht , die unter aller sau sind ... ich wäre aufjednefall für platt machen ....


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - bushido744 - 26.08.2011 10:19

Find ich nicht! RTL macht immer gute Free Tv´s xD und außerdem gucken dort alle Verdachtfälle alle normalen Jugendlichen wenn sich der Anynimous angespruchen fühlt dieser Nerd soll er halt weiter sein Leben mit so was verschwenden!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Bananajunky - 26.08.2011 10:30




RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - thewolf16 - 26.08.2011 10:48

Zitat:
und außerdem gucken dort alle Verdachtfälle alle normalen Jugendlichen


Das guckt doch kein Mensch ausser fette, stinkende, hirnpürierte Hartz-4-Empfänger. Ich sag es zwar jetzt zum 10.000 Mal aber so ein Schrott führt zur Volksverdummung. Und nach deiner Rechtschreibung zu urteilen bist du schon Opfer von RTL geworden.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - NeithLeonhart - 26.08.2011 11:08

niggi771 :


Anonymous hat sich nun auch zum Vorfall gemeldet, und haben aufgerufen, RTL zu stürzen. So sagen sie im Video, dass sie Lügen verbreiten und es eine bodenlose Frechheit ist, dass man solche Vorurteile verbreitet. Sie werden daraus die Konsequenzen ziehen.

Was haltet ihr davon, hat RTL das verdient?


Ist das nicht sehr umstritten, ob das wirklich von Anonymous ist?


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - nerbert - 26.08.2011 11:58

eiskalt Big Grin nieder mit rtl!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Phaseditto - 26.08.2011 19:45

So jetze mal ohne scheiss... ich war jetzt diverse male im IRC von anon, und jegliche admins, ops und auch alle normalen user haben bestätigt das da rein GARNICHTS am laufen ist

1. Anonymous hat und wird nichts gegen RTL unternehmen weil es sinnlos ist/ gegen die meinungsfreiheit verstossen würde (was ja gegens prinzip von anon ist)

2. Wird Anonymous auch kein anderes öffendliches medium ohne Triftigen Grund (unterdrückung, verwerfliche Zensur, Aktionen gegen Anonymous etc...) angreifen da Anonymous FÜR die meinungsfreiheit eintritt. RTL beleidigt gamer -> deren meinung -> kein grund zum angreifen.

Findet euch einfach damit ab das auch mal jemand gegen Gamer was sagt, auch wenns nicht wirklich fair ist.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - MESSI10 - 26.08.2011 19:49

thewolf16 :

Zitat:
und außerdem gucken dort alle Verdachtfälle alle normalen Jugendlichen


Das guckt doch kein Mensch ausser fette, stinkende, hirnpürierte Hartz-4-Empfänger. Ich sag es zwar jetzt zum 10.000 Mal aber so ein Schrott führt zur Volksverdummung. Und nach deiner Rechtschreibung zu urteilen bist du schon Opfer von RTL geworden.


So jetz hast du mich beleidigt.
Ich könnte jetz auch Threads über Thread aufmachen doch mir ist das scheiss egal weil du mich nich kennst und somit nicht über mich urteilen kannst.
Ihr seid so armselig..


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - M.J96 - 26.08.2011 19:51

hört mal jetzt auf mit der Kinderscheiße dass hier ist ein psp-Forum, RTL hat sich entschuldigt und fertig!und ihr müsst dann auch nicht weiter machen.


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - PSP_Joker - 26.08.2011 20:07

Jeder normale Jugendliche guckt Verdachtsfälle? o.O Scheiße, ich bin unnormal o.O

Jetzt mal ganz im ernst, wer guckt so was?!


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Raz3or - 26.08.2011 22:04

Egal ob Fake oder nicht.
RTL soll leiden!
Idee: 24h Anon-Video laufen lassen Big Grin
RTL guckt eh keiner >.<


RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet! - Pspps3freak - 29.08.2011 18:07

Also ehrlich gesagt find ich die meisten Abendfilme in RTl
Kacke XDDDDD
Also supa Anonymous!! XD