KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich (/showthread.php?tid=49764)


Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - alexking - 26.08.2011 10:10


Mit Xploder Cheat System 2.0 veröffentlicht dtp entertainment ein überaus nützliches Tool für tausende der angesagtesten Konsolenspiele, das gespeicherte Spielstände (Game Saves) bereitstellt, wenn den Spieler ein und dieselbe unlösbare Stelle zur Verzweiflung zu treiben droht. Das Xploder Cheat System 2.0. unterstützt Xbox360, PlayStation 3, Nintendo DS und Wii.

Dank des Xploder Cheat System 2.0 stehen Game Saves schnell und kinderleicht zur Verfügung: Es muss lediglich die Software auf dem eigenen PC installiert werden, durch den Zugang zur Xploder-Datenbank kann sich der Spieler dort dann die gewünschten Game Saves herunterladen und per USB-Stick, Datenkabel oder SD-Karte ganz einfach auf die eigene Konsole übertragen. Mit Hilfe der zahllosen Cheat Game Saves lassen sich neue Level, geheime Inhalte und sogar Extra-Leben freischalten sowie versteckte Bonus-Items finden. Durch die speziell entwickelte Xploder Re-Signer Engine werden alle Game Saves so angepasst, dass sie auf jeder unterstützen Konsole funktionieren.

Im neuen Upload-Bereich können sich Spieler mit anderen Mitgliedern der Xploder-Community über die neuesten Game Saves, Cheats oder News austauschen. Das Xploder Cheat System 2.0 bleibt durch kinderleichte Updates stets auf dem Laufenden, auf Wunsch werden User auch per RSS-Feed über die heißesten Neuigkeiten informiert. Insgesamt stehen mehr als 10.000 gespeicherte Spielstände für über 2.800 der beliebtesten Konsolenspiele zur Verfügung.

Das Xploder Cheat System 2.0 für Xbox 360, die Nintendo DS-Reihe, Wii und Playstation 3 ist ab sofort zum Preis von je 19,99 Euro (UVP) über dtp entertainment im Handel erhältlich.

Kreis zum Angebot


RE: Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - LibertaS - 26.08.2011 10:22

was sagt die xbox dazu wenn ich mir so erfolge freischalte die ich nicht gespielt habe?


RE: Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - Nathan Drake - 26.08.2011 10:27

also für 20 € ist das für mich nicht wert -_-


RE: Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - greenieZ - 26.08.2011 10:36

Das kam doch schon am 5. August raus. Habs in Amazon gesehen.


RE: Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - BAM (TZX) - 26.08.2011 10:52

wehr das brauch ist nur zu faul zum suchen im netz

meine Meinung


RE: Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - LibertaS - 26.08.2011 10:59

laut rezenionen ist es auch ziemlich unbrauchbar und shice. sehr schade


RE: Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - gutster - 26.08.2011 11:07

Und dann motzen die alle rum das keiner mehr Google benutzen kann


RE: Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - speedfreak - 26.08.2011 11:45

"Cheat Save Games" wenn ich das schon lese xD

Google 2 Sekunden hab ich auch zigtausend "Cheat Save Games"

Und das alles ohne Software für 20€ Big Grin


RE: Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - _Vuze_ - 26.08.2011 12:00

Solche "Tools" sind einfach eine dreiste Masche, um ahnungslosen Leuten das Geld abzuknöpfen. Als Cheat System würde ich das auch nicht bezeichnen... erinnert mich spontan an Datel, die hatten doch auch glaub ich mal sowas für PSP usw. oder nicht?


RE: Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - MasterCock - 26.08.2011 12:31

wo kriegt man den ne kostenlose alternative?


RE: Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - NicNic - 26.08.2011 14:11

Verstehe ich richtig? In diesem Packung befindet nur Save Games und nicht wie altbekannte Action Replay mit Menü Auswahlliste Unverwundbarkeit, unendlich Munition usw.

Save Game kann man doch kostenlos aus dem Internet holen. Google ist der Helfer.


RE: Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - Sebiroth - 26.08.2011 15:39

Eigentlich nur für DS Nutzer interessant, da man damit auch die Spielstände dumpen kann oder eben halt andere Spielstände zu nutzen kann.


RE: Xploder Cheat System 2.0 ist erhältlich - alexking - 26.08.2011 16:16

Kommt ja auf die Qualität und die Auswahlmöglichkeit der Savegames an. Im PS3 Bereich gibt es im Netz da nicht sonderlich viel.

dtp schickt mir das Cheat System zu, erscheint dann ein Test die Tage bei uns.