KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
*UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! (/showthread.php?tid=49766)


*UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - shaplayer - 26.08.2011 10:57


Der Devoloper wn(wnbyaku) hat vor kurzem sein Plugin QuickBoot test7 released, welches euch ein "In-Game-XMB" ermöglicht!
Dies bedeutet, dass ihr andere Spiele usw. starten könnt während ihr in einem Spiel seid und ihr nicht zurück ins XMB müsst!

Außerdem könnt ihr die quick_boot.ini bearbeiten um einige Veränderungen vorzunehmen:
    • MENU_BTN: Die Taste die das Menü öffnet/schließt! Es können bis zu 3 zur selben Zeit gewählt werden!(Getrennt durch ein '|' geschrieben!).(NOTE, START, SELECT, L, R, UP, DOWN, LEFT, RIGHT, TRIANGLE, CROSS, SQUARE, CIRCLE)
    • FNT_COL: Farbe der Font. ABGR in hexadecimal.
    • SHDW_COL: Farbe des Schatten. ABGR in hexadecimal.
    • SEL_COL: Farbe der Auswahl. ABGR in hexadecimal.
    • WIN_COL: Farbe des Fensters. ABGR in hexadecimal.

    • UMDMODE: UMDMODE für eure ISOs. 0 bis 3 wählbar.
    ( • Normal: 0
    • M33: 1
    • NP9660: 2
    • ME: 3 )

Installation: (Shaplayer hat schon alles vorbereitet!)

- Kopiert den Inhalt des seplugins Ordners in den seplugins Ordner eurer PSP und tragt die quick_boot.prx in die game.txt und pops.txt ein!

Steuerung:
NOTE öffnet das Menü!
Mit X bestätigt ihr die Auswahl!
Kreis oder NOTE schließen das Menü!

Changelog:
• Fixed issue of the game categories.

DownloadDownload

Quelle via Twitter

*UPDATE*


QuickBoot test7 erschienen!
Komplette NEWS geupdatet!


RE: QuickBoot test6 erschienen! - BAM (TZX) - 26.08.2011 11:00

hatte ich vor par tagen schon nur geht bei mir irgendwie nicht
aber trotzdem danke


RE: QuickBoot test6 erschienen! - uemit28 - 26.08.2011 11:01

wow cool Big Grin


RE: QuickBoot test6 erschienen! - Fixie - 26.08.2011 11:07

Sehr praktisch + nützlich!
Hat dieses Plugin denn PSP Go Support?


RE: QuickBoot test6 erschienen! - .Kenan. - 26.08.2011 11:09

Gutes Plugin!


RE: QuickBoot test6 erschienen! - shaplayer - 26.08.2011 11:09

killabangzilla :
Sehr praktisch + nützlich!
Hat dieses Plugin denn PSP Go Support?

Steht leider nirgendswo.....der Entwickler hat nur gesgt das er es bis jetzt an einer 3000 mit lme-9.3 Getestes hat...mehr nicht...sry.


RE: QuickBoot test6 erschienen! - sike0ne - 26.08.2011 11:22

Das doch mal was gutes Smile

BTW: Schöne News Wink


RE: QuickBoot test6 erschienen! - Jugo21 - 26.08.2011 12:09

Endlich mal etwas was man auch echt gebrauchen kann =)


RE: QuickBoot test6 erschienen! - Darkanimal - 26.08.2011 13:20

Gutes Plugin
habe nur nicht verstanden wie ich die Notentaste zum öffnen des Plugin durch eine andere 2 tasten Kombination ändern kann?
edit ist unmissverständlich danke für die infos...


RE: QuickBoot test6 erschienen! - Bugiemann - 26.08.2011 13:32

cooles plugin muss man sagen!


RE: QuickBoot test6 erschienen! - Flairmax - 26.08.2011 14:27

heute abend ausprobieren


RE: QuickBoot test6 erschienen! - Sasuke8925 - 26.08.2011 15:51

also auf meiner psp go mit der TCFW 6.20 PRO-B9 [Permanent] läuft es ohne Probleme thumb
ich hab es eben getestet. thumb
im GAME sowie bei den POPS thumb
also PSP GO Support: Ja Smile


RE: QuickBoot test6 erschienen! - Mishka84 - 26.08.2011 17:38

So ein Plugin hat auch Takka gepostet bzw released, es nennt sich Disc Change 2.5 Wink


RE: QuickBoot test6 erschienen! - Nathan Drake - 26.08.2011 18:01

finde ich nützlich weil das dann viel kürzer als gewöhnlich dauern würde


RE: *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - shaplayer - 26.08.2011 18:07

*UPDATE*
QuickBoot test7 erschienen!


RE: *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - Sasuke8925 - 26.08.2011 18:34

ist es normal dass man das plugin nicht zwei mal hintereinander aktivieren kann???
hier mal ein bsp.:
ich starte jetzt God of War - Ghost of Sparta, dann drücke ich die Note-Taste und wähle aus der liste zb. Midnight Club L.A. Remix aus.
er switcht zu dem game und alles ist gut.
wenn ich jetzt aber wieder mit der Note-Taste in ein anderes spiel switchen will passiert nichts!?
ist das normal oder mach ich da irgendwas falsch???
Noidea
danke im vorraus für die antwort thumb


RE: *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - Jab007 - 26.08.2011 21:32

Es funktioniert aber, betrügen Geräte wie TempAR abholen Spiel-ID aus dem Spiel aus verändert wurde.


RE: *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - rept1le - 26.08.2011 22:28

sehr nützliches tool! geht super schnell und man muss nicht immer zurück ins xmb. läuft einwandfrei! weiter so!


RE: *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - fremder1999 - 27.08.2011 09:16

Habs jez auch auf meiner GO Probiert .
Habe das Paket von Shaplayer oben Geladen und das Plugin auf den Internen Speicher Meiner GO Kopiert .
Habe auch die quick_boot.prx in die game.txt eingetragen (pops brauch ich net)
Nur wenn ich dann ingame auf HOME Drücke Kommt der Normale beenden Bildschirm .
Hier noch den Inhalt der GAME.txt und der quick_boot.ini:
Habs auch aktiviert
game.txt (anzeigen)
quick_boot.ini (anzeigen)



RE: *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - epicfail - 27.08.2011 13:56

Laut deiner .ini musst du ja auch Ingame die "Note" Taste drücken um das Menü aufzurufen.


RE: *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - shaplayer - 27.08.2011 14:02

fremder1999 :
Habs jez auch auf meiner GO Probiert .
Habe das Paket von Shaplayer oben Geladen und das Plugin auf den Internen Speicher Meiner GO Kopiert .
Habe auch die quick_boot.prx in die game.txt eingetragen (pops brauch ich net)
Nur wenn ich dann ingame auf HOME Drücke Kommt der Normale beenden Bildschirm .
Hier noch den Inhalt der GAME.txt und der quick_boot.ini:
Habs auch aktiviert
game.txt (anzeigen)
quick_boot.ini (anzeigen)


änder in deiner .ini das MENU_BTN = NOTE zu das MENU_BTN = HOME
dann sollte es klappen wenn du Home drückst...aber ich empfehle dir NICHT Home zu nehmen...


RE: *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - fremder1999 - 27.08.2011 17:08

epicfail :
Laut deiner .ini musst du ja auch Ingame die "Note" Taste drücken um das Menü aufzurufen.


Was is denn der unterschied zwischen note und Home ?
Bei mir gehts auch mit HOME1 net


RE: *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - shaplayer - 27.08.2011 17:09

fremder1999 :

epicfail :
Laut deiner .ini musst du ja auch Ingame die "Note" Taste drücken um das Menü aufzurufen.


Was is denn der unterschied zwischen note und Home ?
Bei mir gehts auch mit HOME1 net


Wenn da NOTE steht must du um das Menü zu öffnen im Spiel NOTE drücken und wenn da HOME steht musst du um das Menü zu öffnen HOME drücken!


RE: *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - fremder1999 - 27.08.2011 17:24

Ich war grad verwirrt (vorhin auch Big Grin)
Habs jez auf NOTE und es klappt .
Ist sehr praktisch wenn man über die PSP was geladen hat kann man direkt FILER öffnen


RE: *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - Sasuke8925 - 28.08.2011 12:51

Sasuke8925 :
ist es normal dass man das plugin nicht zwei mal hintereinander aktivieren kann???
hier mal ein bsp.:
ich starte jetzt God of War - Ghost of Sparta, dann drücke ich die Note-Taste und wähle aus der liste zb. Midnight Club L.A. Remix aus.
er switcht zu dem game und alles ist gut.
wenn ich jetzt aber wieder mit der Note-Taste in ein anderes spiel switchen will passiert nichts!?
ist das normal oder mach ich da irgendwas falsch???
Noidea
danke im vorraus für die antwort thumb

ähm leute???
kann mir vielleicht jemand meine frage beantworten -.-


RE: *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! - Iberion - 29.08.2011 14:09

Bei mir funktioniert es tadellos, wenn ich normale ISO/CSO benutze.
Bei Angry Birds funktioniert es jedoch nicht... Sad