KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden (/showthread.php?tid=49779)


RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Sammler - 26.08.2011 15:37


Nach dem Skandalbericht von RTL, bei dem die Besucher der Gamescom "beleidigt" wurden, kocht die Scene.

Nach der Ausstrahlung des provokanten Berichtes, besteht laut der Landesmedienanstalt in Niedersachsen (NLM), kein Grund Ermittlung gegen RTL einzuleiten.

Diese Art von Berichterstattung muss toleriert werden.
Auch wenn bis heute ca. 7000 offizielle Beschwerden eingegangen sind, verstößt dieser Bericht nicht gegen die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrages.

Direktor der NLM :
„Der Beitrag ist durch seine unverblümte Tendenz sicher ärgerlich, aber keinesfalls rechtswidrig. In einer freiheitlichen Medienordnung können und müssen derartige Berichte toleriert werden. Ich hoffe sehr, dass die Gamer-Szene, die ja selbst für Freiheitsrechte eintritt, dies am Ende akzeptieren kann“, erklärte Andreas Fischer, Direktor der NLM.


Selbstverständlich sieht die NLM die Entschuldigung von RTL, bzgl. des Beitrages als richtig und notwendig an. Auch wenn dies in den Augen Vieler mehr nach Schadensbegrenzung als nach wirklicher Reue aussah.


Quelle


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - .Kenan. - 26.08.2011 15:41

Sch*** RTL. Die sind doch alle selber Nerds.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - TimiTurner - 26.08.2011 15:54

Toleriert wird nicht!!
Anonymous, los macht RTL platt.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - elbarto101 - 26.08.2011 15:55

also meinungsfreiheit versteh ich das richtig ? gut dann bringen wir gamer einfach nen bericht über rtl auf viva oder mtv oder gameone und sagen wie besch.......en rtl doch ist, das ist ja auch die unvverblühmte wahrheit und das müssten sie auch so hin nehmen?


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - manuel-cfw - 26.08.2011 15:56

Also ich finde es sollte nicht toleriert werden, wenn man jetzt so über ein promi geredet hätte müsste der Sender wieder Millionen Euro an Schadens Ersatz zahlen!

Edit: Aber der Beitrag von GIGA wurde gesperrt ja ne ist klar RTL


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - q0dexz - 26.08.2011 15:57

TimiTurner :
Anonymous, los macht RTL platt.


Machen sie nicht und werden sie nie tun.Egal was die Idioten von YouTube.com reden. Anonymous wird sicherlich nicht RTL angreifen. Ein Grundsatz von Anonymous war es schon immer Medien nicht anzugreifen und das bleibt auch so.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Sephax - 26.08.2011 15:57

Finde ich gut so...
Wenn ihr euch beleidigt fühlt habt ihr Pech...
Und irgendwie übertreibt ihr das voll.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Master_Jens - 26.08.2011 15:59

Der Bericht war heftig, ich fand ihn auch unpassend und erniedrigend. Aber jetzt Hetzkampagnen gegen einen TV-Sender zu starten ist genauso falsch, und was ich hier zum Teil lese, da kommt mir erst recht der Mageninhalt hoch.


Sry Leute, RTL hat sich entschuldigt für ihre Berichterstattung und nun ist für mich die Sache gegessen. Und für euch hoffentlich auch. Ich kann sowas z.b.

Zitat:
Anonymous, los macht RTL platt.
Sch*** RTL. Die sind doch alle selber Nerds.

schon jetzt nicht mehr sehen weil dahinter einfach nur blödes Gelaber steckt.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - .Kenan. - 26.08.2011 16:03

RTL hätte es nicht nötig die Gamer zu beleidigen!
Warum hat RTL seine Meinung geäußert, als wüssten die nicht das so eine Diskossion passiert!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - LibertaS - 26.08.2011 16:20

ist mir neu das hetze gegen teile der bevölkerung durch die meinugsfreiheit gedeckt wird...


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - notepass - 26.08.2011 16:25

ES IS JETZT ABER GUT
RTL Beleidigt Gamer -> Gamer hacekn RTL Seite un Beleidigen sie....
So schluss, aus , kuchen gegesen -.-
Wir habens ihnen Heimgezahlt und fertig
Oder müsst ihr aus ner Müke nen Elefanten machen, hebt euch das für nächsten Jahr auf - Da wirds genauso schlimm
UND DAMIT WILL RTL NUR WERBUNG MACHEN!!
Ich meine sonst würde man ned soviel über RTL reden oda?
-Und hier gilt auch die Meinungsfreiheit- denn sie sagen alles aus ihrer Sicht...
... Ach wisst ihr wat? Mir scheiß egal ich halt mich da raus...


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - .Kenan. - 26.08.2011 16:28

notepass :
ES IS JETZT ABER GUT
RTL Beleidigt Gamer -> Gamer hacekn RTL Seite un Beleidigen sie....
So schluss, aus , kuchen gegesen -.-
Wir habens ihnen Heimgezahlt und fertig
Oder müsst ihr aus ner Müke nen Elefanten machen, hebt euch das für nächsten Jahr auf - Da wirds genauso schlimm
UND DAMIT WILL RTL NUR WERBUNG MACHEN!!
Ich meine sonst würde man ned soviel über RTL reden oda?
-Und hier gilt auch die Meinungsfreiheit- denn sie sagen alles aus ihrer Sicht...
... Ach wisst ihr wat? Mir scheiß egal ich halt mich da raus...


Da hast du recht!
Ich halte mich jetzt auch raus!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Fohn - 26.08.2011 16:29

Da höhr ich mir immer das Lied an und die Welt sied nicht mehr so sch*** aus, auch trotz RTL




RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - elbarto101 - 26.08.2011 16:33

its a double rainbow <3 sehr nice


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Elektrobasti - 26.08.2011 16:36

Man kann der Sch**** endlich aufhören... und zwar von beiden seiten.
bei RTL ist das halt nichts neues, aber die "gamer" von denen die das "skandalbericht" nannten eher nur nerds oder freaks sind.

echte Gamer interresieren sich nicht für einen Nachrichtensender der Personen öffentlich demütigt.
also jetzt alle: Klappe halten! hört auf solche dummen berichte bzw. nachrichten zu erstellen das ist einfach nur unnötig....


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - .Kenan. - 26.08.2011 16:38

Ich würde einfach den Thread hier sperren und fertig ist es. Dan wird keiner mehr was schreiben, außer wen jemand einen neuen Thread erstellet! Big Grin


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - f-air-d - 26.08.2011 16:59

wie schon vor mir erwähnt wurde sind die leute bei RTL alle nerds
ohne scheiss habt ihr schonmal die themen bei punkt 12 und so gesehen? nur nerds fällt sowas ein Wink gamer sind keiner nerds!!!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Arktos - 26.08.2011 17:01

Find ich scheiße von RTL, weil es von denen anscheint Absicht war, Gamer so zu verallgemeinern.
Naja, ich guck sowieso nie Assi-RTL.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Fixie - 26.08.2011 17:02

Sammler :
Selbstverständlich sieht die NLM die Entschuldigung von RTL, bzgl. des Beitrages als richtig und notwendig an. Auch wenn dies in den Augen Vieler mehr nach Schadensbegrenzung als nach wirklicher Reue aussah.

Was habt ihr erwartet?
50€ Amazon Gutschein für jeden, der sich angesprochen gefühlt hat?


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - .Kenan. - 26.08.2011 17:07

f-air-d :
wie schon vor mir erwähnt wurde sind die leute bei RTL alle nerds
ohne scheiss habt ihr schonmal die themen bei punkt 12 und so gesehen? nur nerds fällt sowas ein Wink gamer sind keiner nerds!!!


Die Gamer sind kreativer!
Die nicht Gamer die sind Nerd und haben kein Geschmack.
Wir die Gamer haben geschmack!
Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben aber ihr bringt mich immer dazu!

Jetzt aber bitte Closen!Lock
Sonst wird es hier noch was großes!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Sinned - 26.08.2011 17:12

Naja Meinungsfreieheit geht nur so weit wie keiner in seiner Würde verletzt wird. Erster Satz unseres Grundgesetz: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

"Toleriert" ist hier meiner Meinung nach auch unglücklich gewählt. Man sollte das Thema nicht überhypen und RTl dardruch mehr Aufmerksamkeit geben. Außerdem sind rechtliche Schritte hier übertrieben sofern eine befriedigende Entschuldigung(die, die ich bei youtube gesehn habe war es nicht) vorliegt.
Toleriern sollte man sowas nicht aber auch nicht RTl dardurch nen Tokio Hotel-Hype geben.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - groelaz - 26.08.2011 17:31

Ich finde toll was RTL da gemacht hat! Das sollten die viel viel häufiger mit allen möglichen gesellschaftlichen Gruppen machen.

Denn nur so schaffen die es, dass irgendwann auch der Letzte begreift, dass man dieses Unterschichtenfernsehen
1. überhaupt nicht einschalten darf und
2. immer kritisch betrachten muss.
Denn hier hat man mal gesehen, wie mit den Gefühlen der TV-Zuschauer gespielt wurde. Und der Opi vor der Glotze denkt sich "dieses junge asoziale Pack, früher...". Und genau so würdet Ihr über Rentner reden, wenn RTL einen solchen Bericht über die machen würde. Denn woher solltet ihr ja auch wissen, wie Rentner wirklich sind.

Also niemals auch nur irgendwas glauben, was einem das Fernsehen weismachen will. Immer selbst denken!!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - NicNic - 26.08.2011 17:51

killabangzilla :

Sammler :
Selbstverständlich sieht die NLM die Entschuldigung von RTL, bzgl. des Beitrages als richtig und notwendig an. Auch wenn dies in den Augen Vieler mehr nach Schadensbegrenzung als nach wirklicher Reue aussah.

Was habt ihr erwartet?
50€ Amazon Gutschein für jeden, der sich angesprochen gefühlt hat?


Oh gern, 50€ Gutscheine könnte ich gebrauchensiesta
Nur mal Spass beiseite.

Einige Leute nehmen die Entschuldigung nicht an. Ihr wisst doch warum. Oft wird Lügenbericht ausgestrahlt, HartzIV-Leute niedergemacht, Zocker sind Amokläufer und und...

Sollen wir für alle Skandale die RTL ausstrahlt die Entschuldigung annehmen? Sicher nicht.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Nathan Drake - 26.08.2011 18:06

das ist einfach nur eine frechheit
also ich sag nix mehr dazu


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - alper98 - 26.08.2011 18:42

schei* auf rtl da läuft eh nur so ein asikack
hoffentlich wird rtl plattgemacht!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Italia-boy - 26.08.2011 18:44

PSP_Noob :
Da hast du recht!
Ich halte mich jetzt auch raus!


Und wofür hab ich jetzt den Baseball schläger gekauft ???


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Pain1Akatsuki - 26.08.2011 18:44

RTL beleidigt Zocker und des weiteren und diese greifen RTL an und beleidigen sie, dann beklagt sich RTL. XD Der Kreislauf bei jedem ...


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Dragon2 - 26.08.2011 18:46

Master_Jens :
Der Bericht war heftig, ich fand ihn auch unpassend und erniedrigend. Aber jetzt Hetzkampagnen gegen einen TV-Sender zu starten ist genauso falsch, und was ich hier zum Teil lese, da kommt mir erst recht der Mageninhalt hoch.


Sry Leute, RTL hat sich entschuldigt für ihre Berichterstattung und nun ist für mich die Sache gegessen. Und für euch hoffentlich auch. Ich kann sowas z.b.

Zitat:
Anonymous, los macht RTL platt.
Sch*** RTL. Die sind doch alle selber Nerds.

schon jetzt nicht mehr sehen weil dahinter einfach nur blödes Gelaber steckt.

DANKESCHÖN, scheint ja doch noch ein paar vernünftige Leute hier zu geben..


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Hammer2010 - 26.08.2011 19:47

bei dem ganzen müll was man hier lesen muß fällt mir nur der film Manta Manta ein :-)

wenn sich einer angesprochen fühlt hin zum sender und dann auf die schnautze und gut ist wieder.

in dem sinne


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - xXPizzaNinjaXx - 26.08.2011 20:24

wie schom gesagt ich zünd rtl an und nachdem alles abgebrannt ist entschuldige ich mich...


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - .Kenan. - 26.08.2011 20:30

xXPizzaNinjaXx :
wie schom gesagt ich zünd rtl an und nachdem alles abgebrannt ist entschuldige ich mich...


Ja genau, genau wie es RTL gemacht hat!
Du kleiner Zocker hast das Profilbild von TheZ geklaut, oder bist du TheZ? Wer weiß?


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - NeithLeonhart - 26.08.2011 20:34

Master_Jens :
Ich kann sowas z.b.

Zitat:
Anonymous, los macht RTL platt.
Sch*** RTL. Die sind doch alle selber Nerds.

schon jetzt nicht mehr sehen weil dahinter einfach nur blödes Gelaber steckt.


So wie ich das hier einschätze, steckt bei vielen wirklich nicht viel mehr als hohles, leeres Gerede dahinter. Sobald dann RTL wieder die "Die Herr der Ringe" Trilogie ausstrahlt, ihr gespannt vor dem TV das Schicksal um Mittelerde verfolgt, ist die Abneigung wieder schnell vergessen.
So what? (Auch wenn ich die Entschuldigung von RTL nicht sehr authentisch finde)


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - cortez442 - 26.08.2011 20:46

Die Jungs von der Gamepro haben haben darüber mal ein Bericht gemacht
http://www.gamepro.de/reports/explodiert/1971313/explodiert.html


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Junkstarr - 26.08.2011 20:55

Meiner meinung nach war es ein fehler sich mit der zocker scene anzulegen, selbst wenn sie nicht angeklagt werden können wird sich früher oder später irgendjemand rächen.
ich finde, umso früher, umso besser. sie habens verdient.

Irgendwann, wird rtl gehackt und ihr server wird abstürzen und die ganzen sche** sendungen werden nicht mehr gesendet und wir sind den sender los Big Grin


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Dragon2 - 26.08.2011 21:05

Junkstarr :
Meiner meinung nach war es ein fehler sich mit der zocker scene anzulegen, selbst wenn sie nicht angeklagt werden können wird sich früher oder später irgendjemand rächen.
ich finde, umso früher, umso besser. sie habens verdient.

Irgendwann, wird rtl gehackt und ihr server wird abstürzen und die ganzen sche** sendungen werden nicht mehr gesendet und wir sind den sender los Big Grin


Ähmmm jaaaa... wach mal wieder auf aus deiner Traumwelt^^


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - .Kenan. - 26.08.2011 21:28

Leute fängt kein streit an mit den Nerdsender RTL. Vorhin/Gerade spiel so ne Serie über Promis! Alles Langweilig sag ich nur. Die sollen mal was richtig lassen, zu beispiel Spongebob oder Phinies und Ferb, dan werden die Tausend mal beliebter!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - bushido744 - 26.08.2011 21:48

OMG 7.000 beschwerden damit beweist RTL wie Nerdig ihr seit! Nichts besseres zu tun als in google Rtl email herausfinden dan Beschwerde schreiben"Hallo RTL sie haben richtig meine Gefühle verletztt QQ ich hasse euch und eurer Sender der ist aufeinmal Dumm,wisst ihr was ich mache ich verschwände weiter meine Zeit und schreibe in anderen Foren das Anonymus ihre Internet seite platt macht muhhaha dan Weinen sie und da schwör ich auf meine Mutter bei der ich Wohne.MFG Paul 23 Jahre"Richtiiiiiig peinlich.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - bushido744 - 26.08.2011 21:49

PSP_Noob :
Leute fängt kein streit an mit den Nerdsender RTL. Vorhin/Gerade spiel so ne Serie über Promis! Alles Langweilig sag ich nur. Die sollen mal was richtig lassen, zu beispiel Spongebob oder Phinies und Ferb, dan werden die Tausend mal beliebter!


Wie alt bist du Digger?


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - ToXXiN - 26.08.2011 21:50

@ News

Und wieder mal ein Schlag mitten ins Gesicht der Gamerszene

OT: Könnt ohr mal bitten mit den Beleidigungen aufhören? Das nervt ziemlich. Hier ist nur jeder 3te Post ein Beitrag, der zum Beitrag gehört!

Ach ja, falls sich jetz jmd angesprochen fühlt, was ich hoffe, bitte nicht kommentieren, das ist neicht mein Ziel!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - .Kenan. - 26.08.2011 21:52

bushido744 :

PSP_Noob :
Leute fängt kein streit an mit den Nerdsender RTL. Vorhin/Gerade spiel so ne Serie über Promis! Alles Langweilig sag ich nur. Die sollen mal was richtig lassen, zu beispiel Spongebob oder Phinies und Ferb, dan werden die Tausend mal beliebter!


Wie alt bist du Digger?


12 geworden am 13.08.2011 Big Grin
Warum wen ich fragen darf?


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - ~God3ateR~ - 26.08.2011 22:03

achso wir sollen tollerieren aber wenn ich die beleidige muss ich die anzeige hinnehmen oder wie?
das is ja mal totale grütze


@über mir
wegen deiner kinder serien.

btw geh zur schule und lern rechtschreibung anstatt im netz herum zu hängen



@bushido744
verschwende(so wirds nämlich richtig geschrieben) lieber deine zeit mit rechtschreibung lernen


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - .Kenan. - 26.08.2011 22:18

~God3ateR~ :
achso wir sollen tollerieren aber wenn ich die beleidige muss ich die anzeige hinnehmen oder wie?
das is ja mal totale grütze


@über mir
wegen deiner kinder serien.

btw geh zur schule und lern rechtschreibung anstatt im netz herum zu hängen



@bushido744
verschwende(so wirds nämlich richtig geschrieben) lieber deine zeit mit rechtschreibung lernen


Rechtschreibung ist was für Nerds wie RTL! Die könnten das echt gebrauchen!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - stefonus - 26.08.2011 22:20

PSP_Noob :

bushido744 :

PSP_Noob :
Leute fängt kein streit an mit den Nerdsender RTL. Vorhin/Gerade spiel so ne Serie über Promis! Alles Langweilig sag ich nur. Die sollen mal was richtig lassen, zu beispiel Spongebob oder Phinies und Ferb, dan werden die Tausend mal beliebter!


Wie alt bist du Digger?


12 geworden am 13.08.2011 Big Grin
Warum wen ich fragen darf?


Er ist sicher ~25 aber mental in deinem Alter. Nein, körperliches Alter macht einen nicht cooler, erwachsener oder besser.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - notepass - 26.08.2011 23:25

Italia-boy :

PSP_Noob :
Da hast du recht!
Ich halte mich jetzt auch raus!


Und wofür hab ich jetzt den Baseball schläger gekauft ???

Um ihn allen über die Birne zu hauen die Flamen!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - musty97 - 27.08.2011 00:36

leute was streitet ihr euch?!
egal wer älter ist, oder jünger, alle werden hier gleich respektiert!
Damals 2009 als ich mich mit damals 11 jahren registriert hatte und der jüngste im forum war, war jeder nett zu mir.
Das sollte jetzt immer noch so sein,
außerdem Bushido: mit 12 hat jeder den Schwamm geguckt,
außerdem ist Spongebob Kult!

So, jetzt mal aber btt!
RTL's Verhalten ist nicht zu tolerien!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Zyppeler - 27.08.2011 01:56



"Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür"

Sollten? Sollten!? Sie haben definitiv! Sie haben aber nicht nur Gefühle verletzt, sondern haben alle Videospielfans als Ungepflegt etc. vor zisch Millionen Zuschauern gedemütigt und/oder bloßgestellt. Dafür sollten sie sich entschuldigen... Für diese Dreistigkeit, derartig zu lügen und alle unter eine decke zu werfen sollten sie eine Stellungsnahme machen, keine Entschuldigung. Sie sollten die Millionen Menschen die sie geblendet haben aufklären! Der Beitrag war einfach nur Diskriminierend, falsch und unprofessionell! So etwas darf einfach nicht toleriert werden bzw. mit einer so lausigen "Entschuldigung" abgehackt werden.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - xXFearXx - 27.08.2011 07:25

Anonymous!
Gib RTL 'n Arschtritt!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Bananajunky - 27.08.2011 09:43

leute, manchmal schäme ich mich für euch


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Campi3 - 27.08.2011 10:11

also für mich ist das thema auch durch, ich bin gamer und ich weiß das ich genau das gegenteil von dem bin was die dort gezeigt haben, freaks wie in dieser sendung gezeigt wurden findet man an jeder ecke

rtl hat sich ja auch im tv dafür entschuldigt

und hört auf anonymous zu schreien, die werden garnichts machen


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - musty97 - 27.08.2011 10:14

man ich kann so ne beiträge wie "Anonymous gib RTL nen Arschtritt" nicht mehr lesen!
NOCHMAL:
Anonymous ist FÜR pressefreiheit, obwohl ich dies eher als Beleidigung ansehen würde!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - mitläufer - 27.08.2011 10:22

haha, das thema ist hier ja immer noch aktuell, echt witzig wie ihr euch hier alle aufspielt.

vorallem weil ein großteil hier sicher eh mehr casual als gamer ist, 1-2std am tag cod spielen macht euch noch lange nicht zum gamer.

und wie mein vorposter sagt, anonymous interessiert der quatsch einen scheißdreck.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - musty97 - 27.08.2011 10:30

jup, haste Recht.
Außerdem müssen die ihren verzweifelten Angriff auf Facebook weiter planen!


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Dragon2 - 27.08.2011 11:11

mitläufer :
vorallem weil ein großteil hier sicher eh mehr casual als gamer ist, 1-2std am tag cod spielen macht euch noch lange nicht zum gamer.


Selten so einen Quatsch gelesen.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - onrop - 27.08.2011 12:42

Ahoi,

Das Prob. ist nur, das andere Leute wo 0 Plan von der Scene haben, genau durch sollche Medienberichte hinters Licht geführt werden und sachen glauben die nicht Stimmen.

Gamer sind doch Killer, aber nur an der Gc sind wir plötzlich hässliche, richende kleine Freaks ohne Freunde und Frau.

Oh.... ich muss aufhören zu schreiben, ich sehe da kommt Das Model und der Gamer.

Mfg


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - musty97 - 27.08.2011 12:45

Erinnert ihr euch an das Model und der Freak auf ProSieben?
Da hatten die auch Gamer runtergemacht...


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - ToXXiN - 27.08.2011 14:57

Ok, es reicht, hätte ich Mod-Rechte, wären hier spätestens ab Seite 3 zu.

Kann das einer von den wahren Mods übernehmen, bitte? Ich kann den Schrott nicht mehr lesen.

UND BEVOR HIER EINER MEINT "ÖHH DU SPAMMST DU SUCH NUR" Ja, ich weis, aber einer muss ja mal was sagen -.-

-MfG ToXXiN


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - KaitoKid - 27.08.2011 15:33

Wer sich so nen Hirnverblödungssender wıe RTL reinzieht ist im Endeffekt selbst Schuld. Ausserdem, Skandale bringen die meiste Publicity, also helft ihr diesem Dreckssender auch noch.
Sollte mich allerdings aufgrund dieser unwissenden Schwachköpfe von RTL einer mit diesen Vorurteilen konfrontieren dann gibts Krieg.
Kaito


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Sigma-Draconis - 27.08.2011 16:29

wieviel rtl der NLM gezahlt damit die das sagen, naja egal es ist eben wie ist, die normalen leute bekommen nunmal kein recht und die großen dürfen uns herumschupsen und beleidigen wie sie wollen. Die stehen über dem gesetz. Armes deutschland. Wenn des um schwule oder ausländer gegangen wäre hätte RTL sofort anschiss gekriegt.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - Bananensaft - 28.08.2011 00:34

klar aber rtl darf gigas satire auf youtube sperren -.- unmöglich sowas is ja ok sie haben sich entschuldigt aber man kann sich richtig denken wie sie nachdem die kamera aus ist sagen "aber stinken tun se trotzdem"


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - qwertz123123 - 28.08.2011 01:27

Sigma-Draconis :
Armes deutschland. Wenn des um schwule oder ausländer gegangen wäre hätte RTL sofort anschiss gekriegt.


auf die ausländer bezogen :
das wäre dann rassismus.
und du kannst gamer nicht mit nationen vergleichen.


RE: RTL Bericht muss laut NLM toleriert werden - stefonus - 28.08.2011 11:42

qwertz123123 :

Sigma-Draconis :
Armes deutschland. Wenn des um schwule oder ausländer gegangen wäre hätte RTL sofort anschiss gekriegt.


auf die ausländer bezogen :
das wäre dann rassismus.
und du kannst gamer nicht mit nationen vergleichen.


Ich denke die Medien wären auch soweit wenn sie sich über die wenigen Arbeitsplätze beschweren Aufgrund der vielen Ausländer würde RTL dieses noch durchbekommen. Was die Homosexualität angeht könnte man demonstrieren. Diese haben auch viel und oft demonstriert damit die Homosexualität anerkannt wird. Vielleicht sollten wir das auch tun ...
Was mich aber am meisten verärgert und das wird es immer tun ist; dass es tatsächlich immer Zuschauern geben wird die blind solchen Reportagen vertrauen/ glauben.
Aber ich sehe das so, wenn alle "Älteren" RTL Fans erstmal von uns gegangen sind, regiert irgendwann die Spieleindustrie. Die Gamer-community ist verdammt groß, nur größtenteils 12-17 Jahre. Deswegen haben diese noch nichts zu melden, aber wie gesagt die Zeit kommt noch.