KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
wie kann man seine ps 3 hacken - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: wie kann man seine ps 3 hacken (/showthread.php?tid=49803)


wie kann man seine ps 3 hacken - nico1999 - 26.08.2011 21:26

hey hab ne ps 3 und ein freund hat mir gesagt daas man seine ps 3 hacken kann .. kann mir einer sagen wie das geht


RE: wie kann man seine ps 3 hacken - Shana-chan - 26.08.2011 21:44

Per CFW,Jailbreak Dongle eine CFW kannst du auf der PS3 nur nutzen wenn die FW 3.55 oder niedriger ist alles drüber geht nicht mehr da man dafür neue Keys braucht!


RE: wie kann man seine ps 3 hacken - .Kenan. - 26.08.2011 21:50

nico1999 :
hey hab ne ps 3 und ein freund hat mir gesagt daas man seine ps 3 hacken kann .. kann mir einer sagen wie das geht


Natürlich kann man seine PS3 Hacken!
Du könntest auch Google benutzen!
Merk dir das ! Big Grin


RE: wie kann man seine ps 3 hacken - Fixe - 26.08.2011 21:57

@PSP Noob
leute helfen,anstatt auf google zu veweisen!
merk dir das!


RE: wie kann man seine ps 3 hacken - .Kenan. - 26.08.2011 22:10

Fixe :
@PSP Noob
leute helfen,anstatt auf google zu veweisen!
merk dir das!


Okay Nico, ich helf dir jetzt wie du deine PS3 hacken kannst!
Zuerst muss ich wissen welche FW (Firmware) du hast?

Wenn du mir das sagst dan machen wir sofort weiter!


RE: wie kann man seine ps 3 hacken - nico1999 - 27.08.2011 17:48

okay meine firmware ist 3.41 was dann[/align]


RE: wie kann man seine ps 3 hacken - TrueBent - 27.08.2011 18:16

nico1999 :
okay meine firmware ist 3.41 was dann[/align]


Das erste, nicht updaten, da in ca. einem Monat ein Hack rauskommt, der alle bisherigen in den Schatten stellt, er hat ungeheuer viele Funktionen, wenn du jetzt nähmlich auf 3.55 updatest (wo es auch Hacks für gibt), dann musst du wieder downgraden und das ist wieder anspruchvoll.

Am besten installierst du dir die Rebug 3.41.3.
Einfach nach Rebug googlen und den ersten Link anklicken, dort sind auch Installationsanleitungen.

Wahrscheinlich möchtest du auch Spiele von der Festplatte spielen, das machst du mit einem Backup Manager, der beste ist multiMAN (Im Moment ist die neuste Version 02.04.00).


RE: wie kann man seine ps 3 hacken - RedBull301 - 27.08.2011 21:11

Bent301 :

nico1999 :
okay meine firmware ist 3.41 was dann[/align]


Das erste, nicht updaten, da in ca. einem Monat ein Hack rauskommt, der alle bisherigen in den Schatten stellt, er hat ungeheuer viele Funktionen, wenn du jetzt nähmlich auf 3.55 updatest (wo es auch Hacks für gibt), dann musst du wieder downgraden und das ist wieder anspruchvoll.

Am besten installierst du dir die Rebug 3.41.3.
Einfach nach Rebug googlen und den ersten Link anklicken, dort sind auch Installationsanleitungen.

Wahrscheinlich möchtest du auch Spiele von der Festplatte spielen, das machst du mit einem Backup Manager, der beste ist multiMAN (Im Moment ist die neuste Version 02.04.00).


hmm das schwierige ist ja immer sich zu entscheiden , entweder man macht ne CFW auf seine PS3 oder man Spielt lieber Online :/ (naja zumindest fuer mich / ist aber trozt dem schon zu späht)
gibt es eigentlich eine Methode trotz einer CFW online zu spielen?


RE: wie kann man seine ps 3 hacken - Italia-boy - 27.08.2011 21:17

RedBull301 :

Bent301 :

nico1999 :
okay meine firmware ist 3.41 was dann[/align]


Das erste, nicht updaten, da in ca. einem Monat ein Hack rauskommt, der alle bisherigen in den Schatten stellt, er hat ungeheuer viele Funktionen, wenn du jetzt nähmlich auf 3.55 updatest (wo es auch Hacks für gibt), dann musst du wieder downgraden und das ist wieder anspruchvoll.

Am besten installierst du dir die Rebug 3.41.3.
Einfach nach Rebug googlen und den ersten Link anklicken, dort sind auch Installationsanleitungen.

Wahrscheinlich möchtest du auch Spiele von der Festplatte spielen, das machst du mit einem Backup Manager, der beste ist multiMAN (Im Moment ist die neuste Version 02.04.00).


hmm das schwierige ist ja immer sich zu entscheiden , entweder man macht ne CFW auf seine PS3 oder man Spielt lieber Online :/ (naja zumindest fuer mich / ist aber trozt dem schon zu späht)
gibt es eigentlich eine Methode trotz einer CFW online zu spielen?


Nunja, wenn du gbannt bist bist du gebannt ^^