KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? (/showthread.php?tid=49941)


Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - ~ferra~ - 29.08.2011 06:48


Schon wieder könnte ein neuer Spieletitel zur Veröffentlichung der PlayStation Vita auftauchen.
So gab das Entwicklerstudio Namco-Bandai ein Stellenangebot auf, indem händeringend nach neuen Entwicklern für die Vita gesucht wird. Zufälliger Weise ist der Arbeitsstandort als Fujisawa angegeben, ausgerechnet da, wo das bekannte Entwicklerstudio von God Eater oder Shift ansässig ist.


Genaue Informationen zu dem neuen Titel gibt es allerdings noch nicht. So geht man aber davon aus, das man bereits jetzt schon an einem Nachfolger für God Eater Burst arbeitet.


Quelle: Q1


RE: Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - Xeomorph - 29.08.2011 08:05

God eater is eein richtig geiles spiel. Freu mich, wenns für PSVITA kommt


RE: Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - daches - 29.08.2011 08:34

also echt die vita ist nichtmal draussen und hat jetzt schon bessere titel als die psp von anfang an bis jetzt XD


RE: Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - BluePhoen7x - 29.08.2011 08:35

Sie müssen nur noch die Texturqualität etwas aufmotzen und schon wird das ein Kassenschlager siesta


RE: Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - loveless74 - 29.08.2011 10:31

das ist käse ^^
da kommt nie ein weiterer teil fuer die vita raus und wenn dann wieder nur in englisch


RE: Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - ToXXiN - 29.08.2011 10:58

Ein kleiner Vorschlag so allgemein, sollen wir (die Mods) nicht lieber eine Vita-Games Releasethread erstellen? Denn es werden sicherlich noch sehr viele Spiele released bzw angekündigt werden, und dann jedes mal ne neue News...naja.

Dann könnte man im ersten Post alle zukünftigen Spiele auflisten und die Redakteure können halt die Ankündigungen in den Thread schreiben.

Nur so eine Idee, muss man nicht machen, ich halte es halt für übersichtlicher.


RE: Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - TheSnak3 - 29.08.2011 11:50

oh man da im screen sieht man ja fast nix neues ist genua so langeweilig wie auf psp -,,-


RE: Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - Nathan Drake - 29.08.2011 11:51

wär schon geil ein ableger für die vita Wink


RE: Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - Ikaros-Chan - 29.08.2011 13:48

Ich habe gehört God Eater soll so eine Billige Kopie von Monster Hunter sein stimmt das oO?


RE: Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - Ventus ist der beste - 30.08.2011 05:18

Also das es verschiedene Sachen von MH aufweist stimmt,aber dieses Spiel ist sehr schwer und außerdem ist das Spiel sehr schön.Und ist ja nicht das erste Spiel das Sachen von MH aufweist.


RE: Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - loveless74 - 30.08.2011 07:36

_Naruto_ :
Ich habe gehört God Eater soll so eine Billige Kopie von Monster Hunter sein stimmt das oO?


bis auf das God Eater 10x geiler ist nein xD


RE: Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - Ikaros-Chan - 30.08.2011 08:08

Dann ist es doch was für mich ^^.


RE: Neuer God Eater-Nachfolger für Vita? - Sasuke8925 - 30.08.2011 08:20

God Eater Burst ist ja schon ganz cool aber einen verbesserungsvorschlag gäbe es dort die hoffentlich mit dem Release des neuen God Eater mit eingebaut wird.
und zwar wäre echt doch cool wenn man die energie-leiste des monsters sehen könnte dass man grad zusammen mit seinen team kollegen in Gyros verwnadelt Big Grin