KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS2 Hacken wie? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: PS2 Hacken wie? (/showthread.php?tid=50077)


PS2 Hacken wie? - Defred - 31.08.2011 13:56

Hey ich hab eine PS2 Slim und bin neu auf dem Gebiet also meine Frage:

Kann ich sie hacken?
Wenn ja wie und was brauch ich dafür?
Kann ich dann vieleicht auch während dem Spiel Musik vom Handy hören?

Wäre für Hilfe dankbar


RE: PS2 Hacken wie? - vap143 - 31.08.2011 13:57

fmcb heißt glaube ich der software "hack"
oder setz dir einfach nen chip ein Tongue


RE: PS2 Hacken wie? - Sigma-Draconis - 31.08.2011 13:59

du kannst einen chip einbauen damit kannst du dann gebrannte spiele spilen man kann auch über usb emus benutzen oder avis sehen. Ob man dafür eien chip braucht oder das über eine programm über cd geht wies ich leider nicht so gut kenn ich mich damit nicht aus


RE: PS2 Hacken wie? - Murderinc - 01.09.2011 01:11

oder du kaufst dir die swap magic dvd und cd... dann usst du nichts machen auser die cd erst einlegen laufwerk aufschieben, das spiel einlegen zuschieben und spielen Smile

kostet nicht viel und ich benutz sie schon jahre


RE: PS2 Hacken wie? - Vault_11 - 01.09.2011 02:34

Murderinc :
oder du kaufst dir die swap magic dvd und cd... dann usst du nichts machen auser die cd erst einlegen laufwerk aufschieben, das spiel einlegen zuschieben und spielen Smile

kostet nicht viel und ich benutz sie schon jahre


Geht das bei der Slim überhaupt? Kann mich dran erinnern das mal gehabt zu haben für die Fat PS2. War wirklich sehr nervig. Jedes mal beim Spielwechsel zuerst die eine CD rein, dann mit nem HACKEN das Laufwerk rausziehen und die Spiel DVD rein. Mehr vergewaltigen kann man seine PS2 wirklicht nicht. Da bau ich mir lieber einen Chip ein, die kosten heutzutage auch nur noch 50 € oder so. Und am besten auch gleich eine Festplatte, dann ists noch praktischer, dann kann man alle Spiele zuerst auf den PC Packen und sie dann auf die Festplatte ziehen. Dann muss man nichtmal mehr fürs Spiele Wechseln aus dem Bett aufstehn Big Grin


RE: PS2 Hacken wie? - Ebbelwoi - 01.09.2011 18:43

@Defred

Zitat:
Kann ich sie hacken?

Klar,Kauf dir ne Spitzhacke!
Die PS2 kann man ansonsten nicht hacken oder cracken!

Entweder man lässt sich einen Chip einlöten (in Deutschland darf aber kein Shop offiziell mehr Chips verkaufen) oder es gibt einen Softmod Namens Free MCBoot.Schau mal hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=37848

Zitat:
Kann ich dann vieleicht auch während dem Spiel Musik vom Handy hören?

Du kannst sogar dabei was essen oder auch Musik über deine Anlage hören. Wenn du meinst, ob du dein Handy während du spielst, an die PS2 anschliessen kannst, dann kannst du es nicht!!!


RE: PS2 Hacken wie? - cyup93 - 10.09.2011 18:46

folge diesem tut dann kanst du deine PS2 hacken... vileicht ohne etwas zu kaufen.

http://freemcboot.info/swap.html


RE: PS2 Hacken wie? - cyup93 - 20.09.2011 21:30

Ich wurde keinem vertrauen den ich habe 3 Memory cards verschickt und keine zuruck beckommen.
DIe sicherste und einfachste, billigste methode ist einfach eins von den gelisteten spielen zu kaufen. Am besten james bond oder Smachdown 2006 die sind sehr billig, du kanst sie so fur 3 bis 4 eu im gamesstop oder in irgend einem ander gebrauchswahren gescheft finden.


RE: PS2 Hacken wie? - Neutrosider - 20.09.2011 22:13

cyup93 :
Ich wurde keinem vertrauen den ich habe 3 Memory cards verschickt und keine zuruck beckommen.
DIe sicherste und einfachste, billigste methode ist einfach eins von den gelisteten spielen zu kaufen. Am besten james bond oder Smachdown 2006 die sind sehr billig, du kanst sie so fur 3 bis 4 eu im gamesstop oder in irgend einem ander gebrauchswahren gescheft finden.


es ist natürlich immer am besten wenn man selbst ne möglichkeit hat, aber nicht alle hier im forum sind betrüger ^^
ich selbst habe auch schon für jemanden eine FMCB karte gemacht, und diese person hat sie wieder ^^