KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS2 Hacken wie? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: PS2 Hacken wie? (/showthread.php?tid=50077)


PS2 Hacken wie? - Defred - 31.08.2011 13:56

Hey ich hab eine PS2 Slim und bin neu auf dem Gebiet also meine Frage:

Kann ich sie hacken?
Wenn ja wie und was brauch ich dafür?
Kann ich dann vieleicht auch während dem Spiel Musik vom Handy hören?

Wäre für Hilfe dankbar


RE: PS2 Hacken wie? - vap143 - 31.08.2011 13:57

fmcb heißt glaube ich der software "hack"
oder setz dir einfach nen chip ein Tongue


RE: PS2 Hacken wie? - Sigma-Draconis - 31.08.2011 13:59

du kannst einen chip einbauen damit kannst du dann gebrannte spiele spilen man kann auch über usb emus benutzen oder avis sehen. Ob man dafür eien chip braucht oder das über eine programm über cd geht wies ich leider nicht so gut kenn ich mich damit nicht aus


RE: PS2 Hacken wie? - Murderinc - 01.09.2011 01:11

oder du kaufst dir die swap magic dvd und cd... dann usst du nichts machen auser die cd erst einlegen laufwerk aufschieben, das spiel einlegen zuschieben und spielen Smile

kostet nicht viel und ich benutz sie schon jahre


RE: PS2 Hacken wie? - Vault_11 - 01.09.2011 02:34

Murderinc :
oder du kaufst dir die swap magic dvd und cd... dann usst du nichts machen auser die cd erst einlegen laufwerk aufschieben, das spiel einlegen zuschieben und spielen Smile

kostet nicht viel und ich benutz sie schon jahre