KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Monatlicher Wettbewerb - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Anregung & Kritik (/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Monatlicher Wettbewerb (/showthread.php?tid=50078)


Monatlicher Wettbewerb - TheSnak3 - 31.08.2011 14:09

Hi Com

Ich hab mal eine kleine bitte könnte ich vlt jeden Monat ein kleinen wettbewerb machen .
Im wettbewerb gehts darum das man bei dem Homebrew Lamecraft eine coole/gute Map baut und die 3 besten Maps werden so wie mit dem User des Monats auzeichnung verliehen nur das da nicht User des Monats steht sondern Lamecrafter oder sowas in der Art .

Könnte man eventuel so etwas machen Big Grin .


RE: Monatlicher Wettbewerb - .Kenan. - 31.08.2011 14:33

Ich finde deine Idee ziemlich Gut!


RE: Monatlicher Wettbewerb - TheSnak3 - 31.08.2011 14:45

Relok :
naja aber user des monats wär nicht so gut weil man dann sowas wie ein mod ist.
am besten sowas wie titel ändern des wär gut.


Mein ich ja eigl ^^ und hier noch der bewerbung Thread
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50074


RE: Monatlicher Wettbewerb - speedfreak - 31.08.2011 15:00

TheSnak3 :

Relok :
naja aber user des monats wär nicht so gut weil man dann sowas wie ein mod ist.
am besten sowas wie titel ändern des wär gut.


Mein ich ja eigl ^^ und hier noch der bewerbung Thread
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50074


Bevor du mit dem Wettbewerb anfängst und da nen Benutzertitel fürs Forum Verlost solltest du vielleicht erstmal abwarten was Alex dazu sagt.


RE: Monatlicher Wettbewerb - TheSnak3 - 31.08.2011 15:04

speedfreak :

TheSnak3 :

Relok :
naja aber user des monats wär nicht so gut weil man dann sowas wie ein mod ist.
am besten sowas wie titel ändern des wär gut.


Mein ich ja eigl ^^ und hier noch der bewerbung Thread
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50074


Bevor du mit dem Wettbewerb anfängst und da nen Benutzertitel fürs Forum Verlost solltest du vielleicht erstmal abwarten was Alex dazu sagt.


Ja darauf warte ich eigl ^^ .
oder soll ich ihm besser eine Pm schicken ?


RE: Monatlicher Wettbewerb - cortez442 - 01.09.2011 21:59

Woher soll er sonst davon wissen?


RE: Monatlicher Wettbewerb - xXPizzaNinjaXx - 01.09.2011 22:31

aber auch original minecraft sollte zählen dann stimme ich zuWink


RE: Monatlicher Wettbewerb - alper98 - 01.09.2011 23:53

Naturlich nicht! (ohne Ü) xD


RE: Monatlicher Wettbewerb - TheSnak3 - 02.09.2011 13:06

alper98 :
Naturlich nicht! (ohne Ü) xD


Upps xD sry hoffe es wir alles klappen wehre doch toll sowasjeden monat zu machen Big Grin;D


RE: Monatlicher Wettbewerb - REMO - 02.09.2011 14:07

xXPizzaNinjaXx :
aber auch original minecraft sollte zählen dann stimme ich zuWink


ja dann stimme ich auch zu Wink


RE: Monatlicher Wettbewerb - shaplayer - 02.09.2011 14:09

Also ich finde es nicht so gut wenn wir nen monatlichen Lamecraft Wettbewerb machen, da viele dieses Spiel gar nicht spielen und so so zusagen ausgeschlossen werden!
Statt dessen sollte man monatlich einen Wettbewerb machen an dem alle teilnehmen könne....auch wenn die Ideen dafür schwer zu finden sind!


RE: Monatlicher Wettbewerb - Cor7eZ - 02.09.2011 14:13

shaplayer :
Also ich finde es nicht so gut wenn wir nen monatlichen Lamecraft Wettbewerb machen, da viele dieses Spiel gar nicht spielen und so so zusagen ausgeschlossen werden!
Statt dessen sollte man monatlich einen Wettbewerb machen an dem alle teilnehmen könne....auch wenn die Ideen dafür schwer zu finden sind!


Ist ja ne ganz starke Ausrede! 'Man wird ausgeschlossen, weil man das Spiel nicht spielt!' hmmm..... Echt?!?! Wtf.. Dann soll man es sich runterladen, aufn Stick schieben und spielen!

PS: du hast vergessen, dass manche vllt garnicht die Möglichkeit haben, das Savegame hochzuladen?! siesta


RE: Monatlicher Wettbewerb - shaplayer - 02.09.2011 14:16

Cor7eZ :

shaplayer :
Also ich finde es nicht so gut wenn wir nen monatlichen Lamecraft Wettbewerb machen, da viele dieses Spiel gar nicht spielen und so so zusagen ausgeschlossen werden!
Statt dessen sollte man monatlich einen Wettbewerb machen an dem alle teilnehmen könne....auch wenn die Ideen dafür schwer zu finden sind!


Ist ja ne ganz starke Ausrede! 'Man wird ausgeschlossen, weil man das Spiel nicht spielt!' hmmm..... Echt?!?! Wtf.. Dann soll man es sich runterladen, aufn Stick schieben und spielen!

PS: du hast vergessen, dass manche vllt garnicht die Möglichkeit haben, das Savegame hochzuladen?! siesta


Ich meine Man sollte jeden Monat was anderes machen und nicht IMMER Lamecraft, den was macht dieses Spiel so besonders, dass nur dieses Spiel es verdient hat monatlich durch Wettbewerbe gepusht zu werden???
Man sollte lieber verschiedenes machen!
Und was meinste mit Ausrede?


RE: Monatlicher Wettbewerb - PS3.Minimus - 02.09.2011 14:31

Cor7eZ :

shaplayer :
Also ich finde es nicht so gut wenn wir nen monatlichen Lamecraft Wettbewerb machen, da viele dieses Spiel gar nicht spielen und so so zusagen ausgeschlossen werden!
Statt dessen sollte man monatlich einen Wettbewerb machen an dem alle teilnehmen könne....auch wenn die Ideen dafür schwer zu finden sind!


Ist ja ne ganz starke Ausrede! 'Man wird ausgeschlossen, weil man das Spiel nicht spielt!' hmmm..... Echt?!?! Wtf.. Dann soll man es sich runterladen, aufn Stick schieben und spielen!

PS: du hast vergessen, dass manche vllt garnicht die Möglichkeit haben, das Savegame hochzuladen?! siesta


Manche haben keine PSP mehr... zum Beispiel :Moi


RE: Monatlicher Wettbewerb - TheSnak3 - 02.09.2011 15:36

Ja ich will ja auch nicht das wircklich das ganze Forum mitmacht sondern nur die Leute die lust hben aber ascheinend hat gar keiner lust zu -.-*