KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
gute internet flats - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: gute internet flats (/showthread.php?tid=50101)


gute internet flats - joni17 - 31.08.2011 18:25

Mal wieder Hallo Community!

Da ich seit neuestem ein glücklicher besitzer eines androiden bin, denke ich das es zeit für eine internet flat wird.

es wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen würdet.

MFG joni


RE: gute internet flats - sense - 31.08.2011 18:29

o2 = günstig aber in abgelegenen orten schlechter inet empfang
t-mobile = teuer, aber besserer inet ampfang
vodafone = siehe t-mobile


RE: gute internet flats - Sigma-Draconis - 31.08.2011 18:35

sense :
o2 = günstig aber in abgelegenen orten schlechter inet empfang
t-mobile = teuer, aber besserer inet ampfang
vodafone = siehe t-mobile


das mit o2 stimm gar nicht. Ich war schon oft mit meinen stick am arsch der welt und hatte immer UMTS/Hsdpa empfang ohne probleme.


RE: gute internet flats - sense - 31.08.2011 18:37

aha also willst du mir sagen das ich mir den schlechten inet empfang einbilde? gut das du mich aufgeklärt hast


RE: gute internet flats - Master_Jens - 31.08.2011 18:39

Ich empfehle dir Klarmobil.

Zwar bisschen teurer als z.b. Blau, aber dafür kein E-Plus Netz sondern je nach Sim O2 oder D1.


RE: gute internet flats - speedy - 31.08.2011 18:39

Also, ich habe netzclub, ist umsonst, da es von Werbungen gesponsert wird. Bezahlst 9 Cent die Minute und sms in alle Netz. Hast 100MB frei, danach wirds getrosselt, aber auch wenns gedrosselt ist, ist es schnell genug. Kann ich nur empfehlen Wink


RE: gute internet flats - Master_Jens - 31.08.2011 18:41

Spee-D :
Also, ich habe netzclub, ist umsonst, da es von Werbungen gesponsert wird. Bezahlst 9 Cent die Minute und sms in alle Netz. Hast 100MB frei, danach wirds getrosselt, aber auch wenns gedrosselt ist, ist es schnell genug. Kann ich nur empfehlen Wink


Kommt drauf an was du machst xD nur Email [text] checken dann ist auch GRPS kein Problem xD Aber GRPS ist schon abnormal langsam, weshalb ich lieber für Speed und mehr Volumen zahle und dafür keine 2 min darauf warte das mal PSPKing vollständig geladen hat.


RE: gute internet flats - speedy - 31.08.2011 18:43

Bei mir lädt alles in paar sekunden, und dafür, dass es Umsonst ist, kann ich also mit leben Wink


RE: gute internet flats - Sigma-Draconis - 31.08.2011 18:43

sense :
aha also willst du mir sagen das ich mir den schlechten inet empfang einbilde? gut das du mich aufgeklärt hast


ich habe mit zumindestenz meinen guten empfamg nicht eingebildet. du hattest warscheilich nur pech gehabt und eine kleine seltene zone erwischt wo du schlechten empfang hattest. Ich jeden falls hatte immer guten empfang und alle die ich kenne und o2 nutzen auch


RE: gute internet flats - sense - 31.08.2011 18:46

:D bei mir ist es genau andersrum Big Grin
da wo ich mich normalerweise aufhalte, ist der empfang auch super. aber ich bin z.b. momentan beruflich im osten und da geht mal garnicht Smile


RE: gute internet flats - Italia-boy - 31.08.2011 18:48

sense :
Big Grin bei mir ist es genau andersrum Big Grin
da wo ich mich normalerweise aufhalte, ist der empfang auch super. aber ich bin z.b. momentan beruflich im osten und da geht mal garnicht Smile


Alter es geht hier um den Osten ._.

Ein Freund hat Aldi Talk mit einer Internet flat, die ich mir warscheinlich auch machen werde, infos kenne ich leider noch keine, kannste aber mal nach Aldi Talk Internet Flat googeln Wink


RE: gute internet flats - joni17 - 31.08.2011 18:50

SO wenn es interresiert ich habe mich für netzclub entschieden.
Weshalb? es ist kostenlos und mit werbung kann ich leben genauso mit mehr oder weniger langsamen internet.

PS: ich hatte bis vor 2 1/2 jahren noch garkein internet xD


RE: gute internet flats - speedfreak - 31.08.2011 19:29

joni17 :
SO wenn es interresiert ich habe mich für netzclub entschieden.
Weshalb? es ist kostenlos und mit werbung kann ich leben genauso mit mehr oder weniger langsamen internet.

PS: ich hatte bis vor 2 1/2 jahren noch garkein internet xD


Gut wahl. Und wenns iwann doch mal nichtmehr reichen sollte kann man immernoch wechseln.

Grade in den Jungen Jahren ist Gratis doch am besten Big Grin

sense :
aha also willst du mir sagen das ich mir den schlechten inet empfang einbilde? gut das du mich aufgeklärt hast


o2 hat in den Letzten Monaten sehr stark das Netz ausgebaut und kommt so fast ans D-Netz ran Wink

Master_Jens :
Kommt drauf an was du machst xD nur Email [text] checken dann ist auch GRPS kein Problem xD Aber GRPS ist schon abnormal langsam, weshalb ich lieber für Speed und mehr Volumen zahle und dafür keine 2 min darauf warte das mal PSPKing vollständig geladen hat.


Installiert mal wieder Tapatalk dann warteste auch mit GPRS keine 2 minuten Tongue


RE: gute internet flats - sense - 31.08.2011 19:32

speedfreak :
Installiert mal wieder Tapatalk dann warteste auch mit GPRS keine 2 minuten Tongue


funktioniert tapatalk jetzt mit ps3king? vor 2 monaten war das noch nicht der fall


RE: gute internet flats - maristyle1996 - 31.08.2011 19:37

ich kann aldi talk empfehlen Wink bin am arsch der welt un finde das internet ist ok Smile aber bin die 50 kb/s von zuhause gewöhnt Wink 7,99€ für 30 tage... aldi talk inernetflat


RE: gute internet flats - sense - 31.08.2011 19:42

für die, die es nicht wissen,
netzclub = o2 netz
aldi talk = e-plus netz