KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Jailbreak oder Flash bei mir noch möglich ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Jailbreak oder Flash bei mir noch möglich ? (/showthread.php?tid=50121)


Jailbreak oder Flash bei mir noch möglich ? - alexhorror626 - 01.09.2011 00:05

Hallo,

Ich habe mich wieder mal auf die Ps3 eingestellt :

Meine Frage ist könnte ich meine Ps3 Irgendwie noch Flashen oder Jailbreaken ??


Ps3 Slim 120 GB

VERSION : 3.70 Smile

Danke im vorraus THX


RE: Jailbreak oder Flash bei mir noch möglich ? - uemit28 - 01.09.2011 00:23

nein zur zeit noch nicht!


RE: Jailbreak oder Flash bei mir noch möglich ? - 27Stefan1995 - 02.09.2011 10:21

demnächst soll ein 3.70 Downgrader rauskommen damit kannst du meines Wissen auf die 3.55 FW Downgraden. Und demnächst soll eine neue CFW erscheinen also demnächst wird es gehen nur zur Zeit noch nciht.

Lg Tongue


RE: Jailbreak oder Flash bei mir noch möglich ? - cortez442 - 02.09.2011 11:10

Soso, demnächst also... ?
Und was ist das hier? Demnächst kannst du das hier

In beiden Fällen benötigst du zusätzliche Hardware Wink


RE: Jailbreak oder Flash bei mir noch möglich ? - Nemthros - 02.09.2011 13:21

Na mit Progskeet und dem E3 Flasher ist das Downgraden auf 3.55 bislang möglich.


RE: Jailbreak oder Flash bei mir noch möglich ? - PS3.Minimus - 02.09.2011 13:49

Kann es sein das die meisten Leute hier so unfähig sind,dass sie nicht mal die Suchfunktion benutzen können ?


RE: Jailbreak oder Flash bei mir noch möglich ? - Flik - 02.09.2011 14:22

PS3.Minimus :
Kann es sein das die meisten Leute hier so unfähig sind,dass sie nicht mal die Suchfunktion benutzen können ?


Ja so ist es. Besonders bei "neuen" Mitgliedern merkt man das start.


RE: Jailbreak oder Flash bei mir noch möglich ? - PS3.Minimus - 02.09.2011 14:43

Flik :

PS3.Minimus :
Kann es sein das die meisten Leute hier so unfähig sind,dass sie nicht mal die Suchfunktion benutzen können ?


Ja so ist es. Besonders bei "neuen" Mitgliedern merkt man das start.


Aber der User der dies gefragt hat ist schon seit 9 Monaten dabei .... ;(


RE: Jailbreak oder Flash bei mir noch möglich ? - 27Stefan1995 - 02.09.2011 18:01

Dann sorry für die fehlerhaften Infos Sad