KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSVita - Social Gaming Trailer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSVita - Social Gaming Trailer (/showthread.php?tid=50230)


PSVita - Social Gaming Trailer - alexking - 02.09.2011 10:00

<embed src="http://www.youtube.com/v/cx0r-rCZY-w?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="590" height="340">


Dass Sony mit der PlayStation Vita verstärkt auf ein soziales Erlebnis setzen möchte, ist bereits hinlänglich bekannt. Nun hat man dazu einen neuen Social Gaming Trailer veröffentlicht, der einige der PSP Features zeigt wie das Chatten, Trophies, Gifts oder Near.

Für kurze Zeit sieht man auch den den neuen Browser des Handhelds in Aktion, der deutlich flüssiger zu laufen scheint.

Quelle


RE: PSVita - Social Gaming Trailer - PATTA - 02.09.2011 10:09

Danke für das Video. Smile


RE: PSVita - Social Gaming Trailer - Jay-Puddy - 02.09.2011 10:57

Danke Alex Smile!
Endlich mal eine vernünftige Tastatur und einen anständigen Browser.


RE: PSVita - Social Gaming Trailer - Nathan Drake - 02.09.2011 11:01

hatten wir das nicht auf der pk konferenz von sony in der gamescom gesehn ?
trotzdem thx für die news alex Wink


RE: PSVita - Social Gaming Trailer - unn0rm4l - 02.09.2011 13:16

Wenn man ab 1:18 min stoppt sieht man einen Player also gehe ich davon aus das der Webbrowser Flash unterstützen wird.


RE: PSVita - Social Gaming Trailer - Nemthros - 02.09.2011 13:17

Gute News, Danke Alex! Besonders auf die Trophies freue ich mich^^


RE: PSVita - Social Gaming Trailer - Superfly - 02.09.2011 13:33

Also wenn 0:00 - 0:03 nicht das PSVita Gameboot ist, dann fress ich nen Besen. Versprochen.


RE: PSVita - Social Gaming Trailer - sentiment - 02.09.2011 13:58

könnte sogar sein , oder auch nicht aber nimm mir das auf wenn du das besen aufisst
danke fürs vid alex


RE: PSVita - Social Gaming Trailer - notepass - 02.09.2011 15:42

alexking :

<embed src="http://www.youtube.com/v/cx0r-rCZY-w?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" Gesperrt="always" width="590" height="340">


Dass Sony mit der PlayStation Vita verstärkt auf ein soziales Erlebnis setzen möchte, ist bereits hinlänglich bekannt. Nun hat man dazu einen neuen Social Gaming Trailer veröffentlicht, der einige der PSP Features zeigt wie das Chatten, Trophies, Gifts oder Near.

Für kurze Zeit sieht man auch den den neuen Browser des Handhelds in Aktion, der deutlich flüssiger zu laufen scheint.

Quelle

dazu nur FAIL

@Superfly: Na dann guten appetit xD


RE: PSVita - Social Gaming Trailer - TheSnak3 - 02.09.2011 16:24

Das mit dem webbrowser siehgt aus als obs von sony ist oder iwi eine speziele seite Big Grin


RE: PSVita - Social Gaming Trailer - DarkMuha - 02.09.2011 16:52

ja aber man erkennt trotzdem ein video möglicherweise als hinweis xD


RE: PSVita - Social Gaming Trailer - Wario21 - 02.09.2011 17:11

Sony meinte doch, dass das Onlinespielen via 3G nicht möglich sein wird.. Warum wird mit "Join Forces wherever you are" und "Real Time Gaming" geworben?

Und kommt mir das nur so vor oder ist 1:06 - 1:09 eine Minecraft-Uploadleiste? Big Grin


RE: PSVita - Social Gaming Trailer - leong62 - 02.09.2011 17:18

alexking :

<embed src="http://www.youtube.com/v/cx0r-rCZY-w?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" Gesperrt="always" width="590" height="340">


Dass Sony mit der PlayStation Vita verstärkt auf ein soziales Erlebnis setzen möchte, ist bereits hinlänglich bekannt. Nun hat man dazu einen neuen Social Gaming Trailer veröffentlicht, der einige der PSP Features zeigt wie das Chatten, Trophies, Gifts oder Near.

Für kurze Zeit sieht man auch den den neuen Browser des Handhelds in Aktion, der deutlich flüssiger zu laufen scheint.

Quelle


ging das denn noch großartig zu verschlechtern?

ne, spaß bei seite, finds toll dass sony diesmal evrsucht alles aus ihrem handheld rauszuholen, bei der psp war und ist die fixierung auf spiele schon deutlich bemerkbar


RE: PSVita - Social Gaming Trailer - damon13 - 02.09.2011 19:53

Superfly :
Also wenn 0:00 - 0:03 nicht das PSVita Gameboot ist, dann fress ich nen Besen. Versprochen.


das merk ma uns alle aber wird das warscheinlich seing