KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor (/showthread.php?tid=50244)


Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Speedmaster - 02.09.2011 14:41


Wir errinern uns, dass, das PSN durch einen Hacker Angriff der Gruppe "Anonymous" für einen Monat lahm gelegt wurde.
Sony CEO Howard Stringer behauptet, dass das PSN nun sicherer und besser als je zuvor ist.

Howard Stringer :
“Ich bin froh sagen zu können, dass das PSN sicherer und besser als jemals zuvor ist,” sagte er während seiner Rede auf der IFA in Berlin.

“Wir weiten die Inhalte aggressiv aus. Wir haben mehr als drei Millionen neue Kunden, seitdem das Netzwerk wieder online ist und die Verkäufe übertreffen die von vor den Cyber-Angriffen. In diesem Jahr wurden wir bei Sony überflutet, gehackt und angesengt. Doch der Sommer unserer Unzufriedenheit liegt hinter uns.”


Ausserdem kündigte Sony auch die Zusammenlegung der Onlinedienste in der neuen Marke Sony Entertainment Network an.



Link Quelle


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - PS3.Minimus - 02.09.2011 14:46

Und in 2 Monaten ist es wieder gehackt teufel


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - speedfreak - 02.09.2011 14:46

Besserer als zuvor = 1 Lücke mehr geschlossen wie vorher Big Grin


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Cor7eZ - 02.09.2011 14:47

Das PSN wurde für gerade mal einen Monat lahmgelegt! Wink


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Sigma-Draconis - 02.09.2011 14:50

wer daran glaubt, glaubt auch noch anden weinachtsmann. Zumindestns haben die hacker sich jetzt wider entspannt und lassen sony ein bischen in ruhe.


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - 0M9H4X - 02.09.2011 14:58

oha vorher keine sicherheit, jetzt eine firewall mehr (die übrigens nicht gegen hackerangriffe helfen) und schon ist alles 100% abgesichert oder wie? ganz ehrlich einer Firma deren mobile Konsole 2 Stunden nach jeden Firmware-Update direkt wieder hackbar ist und deren stationäre Konsole ohne weiteres Homebrews frisst oder sich downgraden lässt und die Zugangspasswörter noch nichtmal hashen können glaubt NIEMAND das sie auch nur annähernd eine Idee von digitaler Datensicherheit haben.


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Rroia - 02.09.2011 15:04

0M9H4X :
[...]ganz ehrlich einer Firma deren mobile Konsole 2 Stunden nach jeden Firmware-Update direkt wieder hackbar ist und deren stationäre Konsole ohne weiteres Homebrews frisst oder sich downgraden lässt [...]


Versuch du mal eine Datei zu verschlüssel, sodass sie niemand öffnen kann wenn das Password bekannt ist Wink


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Phi95 - 02.09.2011 15:08

Woher will Sony wissen ob das PSN nun sicher ist?
Das kann nur Anonymous beweisen.


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - LibertaS - 02.09.2011 15:20

das haben die schonmal gesagt nach dem neustart des netzwerks. das sind einfach clowns bei sowny! ob hackstation 3 oder portable... oder gleich die ganze firma. sowny hat einen irreperablen image schaden.


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - 0M9H4X - 02.09.2011 15:23

Rroia :

0M9H4X :
[...]ganz ehrlich einer Firma deren mobile Konsole 2 Stunden nach jeden Firmware-Update direkt wieder hackbar ist und deren stationäre Konsole ohne weiteres Homebrews frisst oder sich downgraden lässt [...]


Versuch du mal eine Datei zu verschlüssel, sodass sie niemand öffnen kann wenn das Password bekannt ist Wink


ehm... lol.
ganz offensichtlicherweise ist es der Sinn einer jeden Verschlüsselung das man sie nicht ohne passwort "aufheben" aka entfernen kann. Ebenso selbstverständlich ist es das man das Passwort möglichst geheimhalten will.
Das Sony das nicht geschafft hat, und sogar als kleinen Bonus die PSP-keys gleich mit reingeschmissen hat, DAS meine ich mit "keine ahnung von sicherheit".


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - notepass - 02.09.2011 15:39

Rroia :

0M9H4X :
[...]ganz ehrlich einer Firma deren mobile Konsole 2 Stunden nach jeden Firmware-Update direkt wieder hackbar ist und deren stationäre Konsole ohne weiteres Homebrews frisst oder sich downgraden lässt [...]


Versuch du mal eine Datei zu verschlüssel, sodass sie niemand öffnen kann wenn das Password bekannt ist Wink


also ich wüte da ima mit en hex editor durch und merke mir die änderungen ^^


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Kokett - 02.09.2011 15:47

Es gibt immer eine Lücke!


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Storm - 02.09.2011 15:50

Ist ja nicht schwer, denn es geht nicht noch schlechter.


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - PSP4ME - 02.09.2011 16:03

Also das PSN sicherer als vorher zu machen ist ja wohl keine Kunst! Big Grin
Aber man sollte auch mal vergessen können. Sony hat die Sicherheit vernachlässigt und damit einen großen Fehler gemacht, aber wenn sie nun daraus gelernt haben und das nicht mehr vorkommt, ist doch alles in Ordnung; sie haben jedenfalls genug dafür gebüßt (Imageschaden).
Dennoch ändert das nichts daran, dass Sony Konsolen hammergeil sind, was auch die Verkaufszahlen beweisen und das PSN wird auch immer besser.

@alle Sony-Hater:
Wieso sind Sonys Konsolen unsicher? Jede Konsole wird mal gehackt und die PS3 war/ist viel sicherere als die Xbox360!
Einzig bei der PSP hatte die Homebrewszene leichtes Spiel, aber Microsoft sollte es erst mal besser machen und einen Handhelden auf den Markt bringen, der nicht sofort gehackt wird. Die PSP war Sonys erster Handheld und dafür war sie doch klasse! Der DS ist auch leicht zu hacken, aber das reizt einen nicht so wie bei der PSP, da dieser weniger Power hat.

SONY FTW! Big Grin
Und Nintendo natürlich auch! Wink
Microsoft finde ich auch gut, aber in Sachen Spielekonsolen kommen sie bei mir an letzter Stelle. Tongue
Wobei die 360 natürlich auch geil und die zweitbeste Konsole der aktuellen Generation ist!


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Sasuke8925 - 02.09.2011 16:12

das sagen die doch nur, weil die ihre aktiven PS3/PSP Kunden nicht verlieren wollen!
kohle, kohle, kohle...
die schaffen es bestimmt noch nicht einmal zu checken die leute rauszufiltern die mit ner CFW in den Store gehen!
egal ob versteckt oder nicht Lehrer
oder was meint ihr???


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - onrop - 02.09.2011 16:27

Sasuke8925 :
das sagen die doch nur, weil die ihre aktiven PS3/PSP Kunden nicht verlieren wollen!
kohle, kohle, kohle...
die schaffen es bestimmt noch nicht einmal zu checken die leute rauszufiltern die mit ner CFW in den Store gehen!
egal ob versteckt oder nicht Lehrer
oder was meint ihr???


Ahoi,

ich muss sagen das ich Sony glaube, so viel Mio und Kunden wollen die sicher nicht nochmal verlieren.
Wenn ich mich irren sollte und das wieder passieren sollte, können sie gleich dicht machen.
Ich denke schon das es in sachen Sicherheit gut geworden ist bzw. noch wird, sie sagten ja auch das sie mit so einer grossen Amy Sicherheitsfirma zusammen arbeiten.


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - ~Hook~ - 02.09.2011 16:28

Ichs sehs schon vor mir...
In 2 Wochen sind wieder alle Leute gefeuert die für die Sicherheit verantwortlich sind und suchen nach 'ner neuen Arbeit siesta

Sony wird nie sicher sein....vielleicht ist der PSN Store jetzt 0.000001% sicherer aber bestimmt hat Sony die Passwörter immer noch nicht richtig verschlüsselt Roll2


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - elbarto101 - 02.09.2011 16:40

Die aussage kann ich persönlich nicht bestätigen ;D


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Tim2001 - 02.09.2011 16:40

PSP4ME :
@alle Sony-Hater:
Wieso sind Sonys Konsolen unsicher? Jede Konsole wird mal gehackt und die PS3 war/ist viel sicherere als die Xbox360!
Einzig bei der PSP hatte die Homebrewszene leichtes Spiel, aber Microsoft sollte es erst mal besser machen und einen Handhelden auf den Markt bringen, der nicht sofort gehackt wird. Die PSP war Sonys erster Handheld und dafür war sie doch klasse! Der DS ist auch leicht zu hacken, aber das reizt einen nicht so wie bei der PSP, da dieser weniger Power hat.

SONY FTW! Big Grin
Und Nintendo natürlich auch! Wink
Microsoft finde ich auch gut, aber in Sachen Spielekonsolen kommen sie bei mir an letzter Stelle. Tongue
Wobei die 360 natürlich auch geil und die zweitbeste Konsole der aktuellen Generation ist!



???? WAS IST DAS DENN FÜR EINE AUSSAGE ????

1. Satz: Microsoft ist gut und als Spielekonsole an letzter Stelle.

2. Satz: die 360 ist geil und die zweitbeste Konsole.



PS: Es gibt mehr als 2- Konsolen Wink Wink Wink , denk mal drüber nach.


mfg. Tim2001


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Pain1Akatsuki - 02.09.2011 17:02

Kokett :
Es gibt immer eine Lücke!


Jop, jede Elektronik ist Hack, - und Modifizierbar.
Es wird nie eine Konsole, etc. geben, das man nicht hacken kann, mal schauen was mit der PSVita sein wird.


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - _Vuze_ - 02.09.2011 17:04

Sicherer und besser als zuvor? Das ist ja in Anbetracht der Downtime nicht schwer xD


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Nathan Drake - 02.09.2011 18:15

die wollen doch nur ihre kunden zurück gewinnen die sie verloren hatten Big Grin


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - REMO - 02.09.2011 18:18

man kann sich auf der webseite nicht anmelden und ich soll sony glauben Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - 0M9H4X - 02.09.2011 18:18

Pain1Akatsuki :

Kokett :
Es gibt immer eine Lücke!


Jop, jede Elektronik ist Hack, - und Modifizierbar.
[...]


Naja, angenommen du hast ein Firmware Update auf deiner Xbox 360 installiert und vorher NICHT den R6T3 (oder wie der heißt) ausgelötet.
Dann brennt IM CPU eine eFuse durch und ein downgrade ist somit absolut 100% unmöglich da sich die Xbox-Hardware physikalisch verändert hat und nicht nur ne lasche software-sperre vorgehängt wird wie bei Sony wo jeder Depp spoofen und downgraden kann^^ (zumindest bald, noch geht das nicht problemlos auf jeder konsole und jeder FW, aber da bin ich zuversichtlich)


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Pain1Akatsuki - 02.09.2011 18:23

0M9H4X :

Pain1Akatsuki :

Kokett :
Es gibt immer eine Lücke!


Jop, jede Elektronik ist Hack, - und Modifizierbar.
[...]


Naja, angenommen du hast ein Firmware Update auf deiner Xbox 360 installiert und vorher NICHT den R6T3 (oder wie der heißt) ausgelötet.
Dann brennt IM CPU eine eFuse durch und ein downgrade ist somit absolut 100% unmöglich da sich die Xbox-Hardware physikalisch verändert hat und nicht nur ne lasche software-sperre vorgehängt wird wie bei Sony wo jeder Depp spoofen und downgraden kann^^ (zumindest bald, noch geht das nicht problemlos auf jeder konsole und jeder FW, aber da bin ich zuversichtlich)


Trotzdem kann man sie modifizieren.


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - NeikidA - 02.09.2011 18:24

das sagen sie alleBig Grin


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - sike0ne - 02.09.2011 18:25

Ohh man. Wie dumm kann ein Konzern eigentlich sein? Die sollen froh sein, dass die zur Zeit inruhe gelassen werden... Aber nein Big Grin Man muss ja gleich seine Klappe wieder so groß aufreißen. Jetzt haben die Hacker wieder nen Grund allen zu beweisen das Sony mal wieder nur rumlügt - und das finde ich auch gut so!

Und wie schonmal in nem PSV-Thread: Ich kann nicht verstehen, wie man die Onlinefeatures so hoch anpreisen kann, nachdem man so negative Schlagzeilen mit der Serversicherheit geschrieben hat. Aber gut, kein Wunder das die jetzt sonen Mist labern - haben wohl selbst gemerkt, dass das kein kluger Schachzug war Big Grin


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - PSP_Joker - 02.09.2011 18:31

WE NOW HAZ FIREWALL!!! Big Grin


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - PSP4ME - 02.09.2011 18:32

Tim2001 :

PSP4ME :
@alle Sony-Hater:
Wieso sind Sonys Konsolen unsicher? Jede Konsole wird mal gehackt und die PS3 war/ist viel sicherere als die Xbox360!
Einzig bei der PSP hatte die Homebrewszene leichtes Spiel, aber Microsoft sollte es erst mal besser machen und einen Handhelden auf den Markt bringen, der nicht sofort gehackt wird. Die PSP war Sonys erster Handheld und dafür war sie doch klasse! Der DS ist auch leicht zu hacken, aber das reizt einen nicht so wie bei der PSP, da dieser weniger Power hat.

SONY FTW! Big Grin
Und Nintendo natürlich auch! Wink
Microsoft finde ich auch gut, aber in Sachen Spielekonsolen kommen sie bei mir an letzter Stelle. Tongue
Wobei die 360 natürlich auch geil und die zweitbeste Konsole der aktuellen Generation ist!



???? WAS IST DAS DENN FÜR EINE AUSSAGE ????

1. Satz: Microsoft ist gut und als Spielekonsole an letzter Stelle.

2. Satz: die 360 ist geil und die zweitbeste Konsole.



PS: Es gibt mehr als 2- Konsolen Wink Wink Wink , denk mal drüber nach.


mfg. Tim2001


Du hast meine Aussage nicht verstanden, wobei ich zugeben muss, dass es komisch formuliert war! Big Grin

Ich meinte folgendes:
Die Xbox360 ist hardwaretechnisch die zweitbeste Konsole, aber für mich persönlich kommt sie an letzter Stelle, weil ich eine PS3 habe und dann würde ich mir als zweite Konsole eher eine Wii holen, da PS3 und Xbox360 von der Spieleauswahl her ähnlich sind. Ich habe noch eine 360 Fat und bin mit dieser ziemlich enttäuscht worden...

Ich habe das nur geschrieben, weil jetzt wieder Leute kamen, die meinen sie müssten ihre 360 wieder in den Himmel zu loben, obwohl das hier gar nichts ins Thema passt, aber sobald einer was schlechtes über Sony schreibt, ziehen alle mit und labern nur scheiße und reden Sony schlecht.

VERPISST EUCH EINFACH AUS EINEM FORUM, IN DEM ES (HAUPTSÄCHLICH) UM DIE PLAYSTATION GEHT!

Denk(t) mal dadrüber nach! Tongue


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Tekkno_Fan - 02.09.2011 18:39

Ein Spruch von Kaspersky: Was von Menschen geschaffen ist, kann auch von Menschen gehackt werden Wink
Sony ist so sicher, wie eine Bankkarte einer alten Dame.
Sicher, solange man den Pin nicht auf die Rückseite schreibt Big Grin


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Sasuke8925 - 02.09.2011 18:48

Tim2001 :

PSP4ME :
@alle Sony-Hater:
Wieso sind Sonys Konsolen unsicher? Jede Konsole wird mal gehackt und die PS3 war/ist viel sicherere als die Xbox360!
Einzig bei der PSP hatte die Homebrewszene leichtes Spiel, aber Microsoft sollte es erst mal besser machen und einen Handhelden auf den Markt bringen, der nicht sofort gehackt wird. Die PSP war Sonys erster Handheld und dafür war sie doch klasse! Der DS ist auch leicht zu hacken, aber das reizt einen nicht so wie bei der PSP, da dieser weniger Power hat.

SONY FTW! Big Grin
Und Nintendo natürlich auch! Wink
Microsoft finde ich auch gut, aber in Sachen Spielekonsolen kommen sie bei mir an letzter Stelle. Tongue
Wobei die 360 natürlich auch geil und die zweitbeste Konsole der aktuellen Generation ist!



???? WAS IST DAS DENN FÜR EINE AUSSAGE ????

1. Satz: Microsoft ist gut und als Spielekonsole an letzter Stelle.

2. Satz: die 360 ist geil und die zweitbeste Konsole.



PS: Es gibt mehr als 2- Konsolen Wink Wink Wink , denk mal drüber nach.


mfg. Tim2001

so siehts aus!!! thumb

@PSP4ME:
seit SONY die PSP erfunden hat war sie die nr. 1 in sachen handheld!
ja, die meißten psp´s sind nun hackbar aber nur wegen dem einen fehler von denen mit dem Pandora Akku passiert.
vorallem ist das erst mit dem release der PSP GO so heftig geworden,
weil diese hat kein UMD fach und deshalb sony sich ne faust ins gesicht geballert haben xDDD
worauf ich hinaus will ist, dass SONY indirekt dafür sorgt dass hacker neue herausforderung bei ihnen suchen und deshalb werden sie immer angegriffen Lehrer
wrum sollten wir SONY hassen???
HALLOOOO!!!???
SONY hat die PSP erfunden! xD
aber mit den aktionen macht SONY sich schon selber unbeliebt.
erst werden sie gehackt, dannhaben sie das repariert und sagten dass der psn jetzt wieder sicher ist und dann wurde der psn wieder innerhalb von kurzer zeit gehackt -.-
und da wunderst du dich dass SONY bei manchen nicht wirklich beliebt ist!?
in sachen playstation ist SONY echt gut und die qualität von sony geräten ist auch wirklich gut Lehrer


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - PSP4ME - 02.09.2011 19:11

Sasuke8925 :

Tim2001 :

PSP4ME :
@alle Sony-Hater:
Wieso sind Sonys Konsolen unsicher? Jede Konsole wird mal gehackt und die PS3 war/ist viel sicherere als die Xbox360!
Einzig bei der PSP hatte die Homebrewszene leichtes Spiel, aber Microsoft sollte es erst mal besser machen und einen Handhelden auf den Markt bringen, der nicht sofort gehackt wird. Die PSP war Sonys erster Handheld und dafür war sie doch klasse! Der DS ist auch leicht zu hacken, aber das reizt einen nicht so wie bei der PSP, da dieser weniger Power hat.

SONY FTW! Big Grin
Und Nintendo natürlich auch! Wink
Microsoft finde ich auch gut, aber in Sachen Spielekonsolen kommen sie bei mir an letzter Stelle. Tongue
Wobei die 360 natürlich auch geil und die zweitbeste Konsole der aktuellen Generation ist!



???? WAS IST DAS DENN FÜR EINE AUSSAGE ????

1. Satz: Microsoft ist gut und als Spielekonsole an letzter Stelle.

2. Satz: die 360 ist geil und die zweitbeste Konsole.



PS: Es gibt mehr als 2- Konsolen Wink Wink Wink , denk mal drüber nach.


mfg. Tim2001

so siehts aus!!! thumb

@PSP4ME:
seit SONY die PSP erfunden hat war sie die nr. 1 in sachen handheld!
ja, die meißten psp´s sind nun hackbar aber nur wegen dem einen fehler von denen mit dem Pandora Akku passiert.
vorallem ist das erst mit dem release der PSP GO so heftig geworden,
weil diese hat kein UMD fach und deshalb sony sich ne faust ins gesicht geballert haben xDDD
worauf ich hinaus will ist, dass SONY indirekt dafür sorgt dass hacker neue herausforderung bei ihnen suchen und deshalb werden sie immer angegriffen Lehrer
wrum sollten wir SONY hassen???
HALLOOOO!!!???
SONY hat die PSP erfunden! xD
aber mit den aktionen macht SONY sich schon selber unbeliebt.
erst werden sie gehackt, dannhaben sie das repariert und sagten dass der psn jetzt wieder sicher ist und dann wurde der psn wieder innerhalb von kurzer zeit gehackt -.-
und da wunderst du dich dass SONY bei manchen nicht wirklich beliebt ist!?
in sachen playstation ist SONY echt gut und die qualität von sony geräten ist auch wirklich gut Lehrer


Das mit dem Hass war ja nicht auf dich bezogen. Und sprich nicht für andere! Hier gibt es genug im Forum, die nur, aber auch wirklich NUR gegen Sony stänkern und langsam nervts wirklich! Bei dennen kann man wirklich von Hass sprechen...

Ich verstehe aber deinen Punkt nicht. Die Geschichte der PSP ist mir sehr gut bekannt und ich weiß auch, dass sie von Sony ist. Big Grin
Das ändert aber nichts daran, dass manche was gegen Sony haben, obwohl sie die PSP vielleicht sogar mögen.

Und dein Argument finde ich lächerlich. Die Hacker suchen keine Herausforderung, sondern die besten Systeme, um ihre Programme auszuführen und dafür eignen sich Sony Konsolen nunmal sehr gut, da viel Power drinsteckt. Das könnte in diesem Ausmaß auch Nintendo passieren, aber man kann beispielsweise mit einer gehackten PSP mehr anfangen als mit einem DS, daher schenken sie der PSP eher ihre Aufmerksamkeit, aber das hat eher nichts mit Herausforderung zu tun. Wink

Kein Konzern ist vor Hackern sicher und das Einzige, was man Sony vorwerfen kann ist, dass sie es den Hackern noch leicht gemacht haben, da sie sich nicht ausreichend geschützt haben.
Soweit so gut, aber dann kommen wieder welche und behaupten: "Haha, kann mir mit meinem Xbox Live nicht passieren" oder sowas in der Art und sowas ist einfach nur dumm!


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Sasuke8925 - 02.09.2011 19:33

haha,
ich kenn ziemlich viele von den "Hackern" (nicht aus diesem forum hier) und ist schon komisch das 9/10 das gleiche sagten!?
ne!?
hmmm,
echt komisch!?
woran kann das wohl liegen??? Haulol
und nur weil du von Tim 2001 ein auf´n Deckel bekommen hast brauchste nicht meine meinung bzw. mein argument ins lächerliche ziehen weil ich kann solche leute echt nicht leiden.
naja egal, was das lächerliche argument angeht: pack dir mal an die eigene nase Haulol


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - NicNic - 02.09.2011 19:59

Internet ist nie 100% sicherer, es ist immer hackbar.


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Chaosprinz - 02.09.2011 20:28

Also mal ehrlich Leute ich weis nicht was ihr ihr alle habt
Beschwert euch alle über die Sicherheit blablabla ....
Macht es doch einfach besser.....
Ach ne hab vergessen viele von euch könnten sowas nie im leben.
Also mal ehrlich -.-
Das is so naja....Nobody is perfekt oder...
Schaut lieber auf euch selbst als jammert bei andere rum.




Und wie schon gesagt wurde das internet ist und wird auch niemals 100 % sicher sein.

Aber wirklich wen ich mir hier manche posts durchlese wird mir schlecht -.-


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - PSP4ME - 02.09.2011 22:17

Sasuke8925 :
haha,
ich kenn ziemlich viele von den "Hackern" (nicht aus diesem forum hier) und ist schon komisch das 9/10 das gleiche sagten!?
ne!?
hmmm,
echt komisch!?
woran kann das wohl liegen??? Haulol
und nur weil du von Tim 2001 ein auf´n Deckel bekommen hast brauchste nicht meine meinung bzw. mein argument ins lächerliche ziehen weil ich kann solche leute echt nicht leiden.
naja egal, was das lächerliche argument angeht: pack dir mal an die eigene nase Haulol


Also wenn deine "Hacker" Kumpel es als Herausforderung ansehen, einem Konzern zu schaden, sollten die sich mal ein Hobby suchen... -.-

Ich hab eins auf den Deckel gekriegt? Ich wüsste nicht wann, aber egal; er hatte jediglich meinen Beitrag missverstanden. Die Sätze waren druchaus korrekt, was Menschen mit ein bisschen Grips auch verstanden hätten, aber sie waren wirklich nicht sehr geschickt von mir formuliert, sodass Raum für eine Fehlinterpretationen war, der nicht in meinem Sinn gewesen ist. Das gebe ich gerne zu.

Ich ziehe dein Argument nicht ins Lächerliche. Du wolltest mich damit belehren und ich habe es jediglich widerlegt bzw. es widerlegen wollen, da die Herausforderung meiner Meinung nach nicht der Hauptgrund der Hacker ist, aber du wolltest es mir als solchen verkaufen...Rolleyes

Wenn du nicht vernünfitg diskutieren kannst oder gleich beleidigt bist, wenn anderen Leute deine Meinung nicht gefällt, kannst du dich gleich aus dem Forum abmelden. Tongue

Ich finde es in Ordnung, wenn ihr eure eigene Meinung habt, aber ihr braucht nicht gleich die Besserwisser zu markieren, nur weil ihre meinen Beitrag nicht richtig verstanden habt!


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - Zyppeler - 02.09.2011 23:46

Sasuke8925 :

Tim2001 :

PSP4ME :
@alle Sony-Hater:
Wieso sind Sonys Konsolen unsicher? Jede Konsole wird mal gehackt und die PS3 war/ist viel sicherere als die Xbox360!
Einzig bei der PSP hatte die Homebrewszene leichtes Spiel, aber Microsoft sollte es erst mal besser machen und einen Handhelden auf den Markt bringen, der nicht sofort gehackt wird. Die PSP war Sonys erster Handheld und dafür war sie doch klasse! Der DS ist auch leicht zu hacken, aber das reizt einen nicht so wie bei der PSP, da dieser weniger Power hat.

SONY FTW! Big Grin
Und Nintendo natürlich auch! Wink
Microsoft finde ich auch gut, aber in Sachen Spielekonsolen kommen sie bei mir an letzter Stelle. Tongue
Wobei die 360 natürlich auch geil und die zweitbeste Konsole der aktuellen Generation ist!



???? WAS IST DAS DENN FÜR EINE AUSSAGE ????

1. Satz: Microsoft ist gut und als Spielekonsole an letzter Stelle.

2. Satz: die 360 ist geil und die zweitbeste Konsole.



PS: Es gibt mehr als 2- Konsolen Wink Wink Wink , denk mal drüber nach.


mfg. Tim2001

so siehts aus!!! thumb

@PSP4ME:
seit SONY die PSP erfunden hat war sie die nr. 1 in sachen handheld!
ja, die meißten psp´s sind nun hackbar aber nur wegen dem einen fehler von denen mit dem Pandora Akku passiert.
vorallem ist das erst mit dem release der PSP GO so heftig geworden,
weil diese hat kein UMD fach und deshalb sony sich ne faust ins gesicht geballert haben xDDD
worauf ich hinaus will ist, dass SONY indirekt dafür sorgt dass hacker neue herausforderung bei ihnen suchen und deshalb werden sie immer angegriffen Lehrer
wrum sollten wir SONY hassen???
HALLOOOO!!!???
SONY hat die PSP erfunden! xD
aber mit den aktionen macht SONY sich schon selber unbeliebt.
erst werden sie gehackt, dannhaben sie das repariert und sagten dass der psn jetzt wieder sicher ist und dann wurde der psn wieder innerhalb von kurzer zeit gehackt -.-
und da wunderst du dich dass SONY bei manchen nicht wirklich beliebt ist!?
in sachen playstation ist SONY echt gut und die qualität von sony geräten ist auch wirklich gut Lehrer


Jop, schon klar, die PSP hat sich nämlich so super gut verkauft und einen Game Boy oder Nintendo DS von Nintendo gab es ja scheinbar auch nie...


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - 3m!n - 03.09.2011 01:17

Das PlayStation Network ist sicher.Es war sicher und wird immer sicher sein.
Anonymous sind mehrere tausend Menschen. Ich finde es ist normal,dass anonymous es schaffen. Da Sony noch sicherer ist,als zuvor,denke ich dass ein Hack ausgeschlossen ist.
Ich hoffe,dass es auch so bleibt.


RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor - piti_rocks - 03.09.2011 01:22

jetzt geht das konsolenbattledrama wieder los...