KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony Ericsson Experia Play PSN Store ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Sony Ericsson Experia Play PSN Store ? (/showthread.php?tid=50268)


Sony Ericsson Experia Play PSN Store ? - M-Arc - 02.09.2011 20:28

Hey Leute wollte mal wissen ob ich mit dem Sony Ericsson Exeria Play auch in den PSN Store Rein Kommen und mir da Spiele Auf des Handy Lagen kann war zu erst Iphone Besitzter aber rigentwie kan ich des nimme Abhaben da hab ich mir überleg das evetuell das Nächet Handy ein Experia Play sein könnte da ich sehr gerne Zocke und da ich Atg Täglich aufem Bau als Elektiker Arbeite Hätte ich in der Mittagspause oder so mein Final Fantasy Dabei danke schon mal oder kann mal des auch schon Irgentwie Flashen das ich die Games So drauf machen kann und dann noch eine Frage kann man des Handy auch schon Simlock frei machen weil ich hätte da ein bei Amazon des währe aber für 02 und ich würd gern Bei T-com Beiben ?
danke schon mal


RE: Sony Ericsson Experia Play PSN Store ? - aBrokenPixel - 02.09.2011 20:54

du kannst auch ein psx emulator holen und deine psx roms drauf machen. (es ist android drauf)


RE: Sony Ericsson Experia Play PSN Store ? - M-Arc - 02.09.2011 21:10

echt coool des reicht mri eig. schon weil ich gern FF 7 , 8 und 9 Zocke kann ich dann nochmal auf dich Zurück Kommen wenns Probelme mitem dem PSX Emulator Probleme Gibt ?


RE: Sony Ericsson Experia Play PSN Store ? - Master_Jens - 03.09.2011 14:03

Nein kein PSN Strore. Das kannste eig generell vergessen, es gibt fürs Xperia einen eigenen Markt für Spiele und die sind.....öööhm sagen wirs so: Er ist ziemlich mager ausgestattet.