KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 (/showthread.php?tid=50290)


Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - alexking - 03.09.2011 10:31


In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland verlosen wir für euch 2 Exemplare des bald erscheinenden Shooters Resistance 3 für die PS3.

Vier Jahre nach dem schockierenden Finale des Vorgängers – haben die bestialischen Chimera fast die gesamte Erde eingenommen. Armeen und Streitkräfte gehören der Vergangenheit an, die letzten noch überlebenden Menschen leben in kleinen Kolonien unter ständiger Lebensgefahr im Untergrund. So auch der ehemalige Soldat Joseph Capelli, der sich zusammen mit seiner Frau, seinem Sohn und anderen Widerstandskämpfern in der Kleinstadt Haven im US-Bundesstaat Oklahoma verschanzt hat.

Als bereits niemand mehr an die Rettung der Menschheit glaubt, taucht plötzlich der totgeglaubte Wissenschaftler Dr. Fyodor Malikov, den Capelli aus seinen Militärzeiten kennt, in Haven auf und berichtet von einem tödlichen Virus, mit dessen Hilfe die Chimera Invasion zerschlagen werden könnte. Um den Plan in die Tat umsetzen zu können, müssen sich Capelli und Dr. Malikov bis nach New York zum Mutterschiff der Chimera durchschlagen. Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit und ihnen bleibt nur noch wenig Zeit, um die Welt vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

[attachment=440][attachment=441][attachment=442][attachment=443]
[attachment=444][attachment=446][attachment=447][attachment=445]


In der Rolle des Widerständlers Capelli kämpft sich der Spieler in Resistance 3 in einer umfangreichen Einzelspieler-Kampagne durch die postapokalyptischen Vereinigten Staaten der späten 50er-Jahre. Ein innovatives Waffen-Arsenal inklusive zahlreicher Upgrade-Möglichkeiten, clevere Widersacher mit adaptiven Kampftaktiken und überdimensionale Riesen-Endgegner sorgen jederzeit für packende Gefechte. Die gesamte Kampagne kann im Kooperativ-Modus auch zusammen mit einem Freund durchgespielt werden. Zudem wartet nach der Kampagne ein kompetitiver Online-Modus für bis zu 16 Spieler, der Widerstandskämpfer und Chimera auf weitläufigen Schlachtfeldern gegeneinander antreten lässt.



Eure Aufgabe

Oben findet ihr 10 Behauptungen über das Spiel. Einige davon sind wahr, andere falsch. Eure Aufgabe ist es alle wahren Aussagen anzukreuzen. Die Spiele werden unter allen Usern verlost, welche die richtigen Aussagen erkannt haben.

Gewinnberechtigt sind nur volljährige Mitglieder.
Teilnahmeschluss ist der 13. September 2011


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - SKATEorDIE____ - 03.09.2011 10:41

Hmm; sehe auch keine.
Ich glabu das wird das erste Resistance, was ich mir hole.

edit: lol genau jetzt sind se da, ok ^^


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - TrM - 03.09.2011 10:56

Ich will was ändern
Kann du machen das man seine angaben ändert?
Ich hab echt den dümmsten fehler gemacht ^^


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - speedy - 03.09.2011 11:01

"deutschen PSN Store verfügbar"
Ist damit der öffentliche gemeint? Oder PlayStation + ?


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Shana-chan - 03.09.2011 11:13

Sehr geiles Gewinnspiel manche fragen musste ich echt raten hoffe aber das ich alles richtig erkannt habe ^-^


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - alexking - 03.09.2011 11:13

TrM :
Ich will was ändern
Kann du machen das man seine angaben ändert?
Ich hab echt den dümmsten fehler gemacht ^^


Änderungen sind aus Gründen der Fairness nicht erlaubt.

Und wer mit einem Doppelaccount teilnimmt wird von diesem und allen künftigen Gewinnspielen ausgeschlossen.


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Superfly - 03.09.2011 11:36

@boardman14: Mögliche Antworten zum Gewinnspiel sind nicht erlaubt. Das versaut alles.

Topic:
Gut durchdachtes Gewinnspiel, die Leuten informieren sich über das Spiel und kriegen eventuell Lust drauf. Wink


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - boardman14 - 03.09.2011 11:45

ok sry
fertig


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Jitsu - 03.09.2011 12:01

Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinn ich hab eins falsch Sad


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - kutasinho - 03.09.2011 12:48

da simmer dabei. gute fragen!Wink


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Nathan Drake - 03.09.2011 12:49

ich hol mir den PSVita ableger
und dann im bett wird das online gezockt Wink


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - bizzy93 - 03.09.2011 12:51

schon verkackt, war zu schnell und hab eins übersehen :facepalm:


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Bugiemann - 03.09.2011 13:34

nettes gewinnspiel! Wink und schwierig wars auch!

[zitat]Gut durchdachtes Gewinnspiel, die Leuten informieren sich über das Spiel und kriegen eventuell Lust drauf.[/zitat]

hast voll recht! zuerst dachte ich so naja und dann hab ich mir videos angeguckt und jetzt denke ich is schon ziehmlich geil!


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - A7X - 03.09.2011 13:41

So, hab mal 5 Stück angekreuzt...


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Kloricker - 03.09.2011 14:22

Ja echt toll hab richtig lust drauf bekommen O.o


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - NatsuDragonil96 - 03.09.2011 16:27

Ich hoffe ich hab alles richtig ^^
seh ma ja dann ^^
Viel glück euch allen


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - RedBull301 - 03.09.2011 16:56

Naja , habe nix davon gewusst , habe geraten Smile


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Mishka84 - 03.09.2011 19:32

Mal schauen wer alles richtig hat^^^Viel Glück!


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - uemit28 - 03.09.2011 19:35

ich habe 5 richtige Tongue
glaube ich


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Pain1Akatsuki - 03.09.2011 19:51

4 mal angekreuzt, (gelöscht)


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Rey - 03.09.2011 20:20

gut gut


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Speedmaster - 03.09.2011 20:34

Hab mal abgestimmt und hoffe ich gewinne. Bestelle mir morgen eine PS3 bitte alex Smile


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Kedir1 - 03.09.2011 21:04

hab die hälfte angekreuzt siesta
viel glück an alle Big Grin


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Nemthros - 03.09.2011 21:18

woher weiss ich wieviele ich richtig hab?

edit1 : Jawoll hab alle richtig Big Grin


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Jugo21 - 04.09.2011 01:14

Ok hab auch gemacht


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Superfly - 04.09.2011 01:49

So, dann machen wirs eben so:

Diskutieren ist erlaubt. Wer aber irgendeine Lösungsmöglichkeit, egal ob falsch oder richtig, schreibt, bekommt eine Verwarnung.

Kann doch nicht sein dass ihr hier einfach Lösungen postet und den anderen den Spaß dadurch verdirbt..



RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - M.$nake - 04.09.2011 06:10

Wo kann ich denn gucken, ob alles richtig ist?


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - alexking - 04.09.2011 10:21

M.$nake :
Wo kann ich denn gucken, ob alles richtig ist?


Die Auflösung gibt es natürlich erst nach Teilnahmeschluss.

@ andere
Wer Lösungen verrät schadet sich nur selbst, da er seine eigenen Chancen zu gewinnen drastisch verringert.


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - .Kenan. - 04.09.2011 10:32

@ Alexking

Könnt ihr die verlosung am 12 oder 11 machen weil am 12 fängt bei uns wieder schule an!


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - alexking - 04.09.2011 10:35

PSP_Noob :
@ Alexking

Könnt ihr die verlosung am 12 oder 11 machen weil am 12 fängt bei uns wieder schule an!


Ne mit Sony abgemacht sind 10 Tage. Aber ist doch auch egal, wann die Schule wieder anfängt. Wirst doch trotzdem die Zeit finden zu gucken, was richtig war und wer gewonnen hat.


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - .Kenan. - 04.09.2011 10:38

alexking :

PSP_Noob :
@ Alexking

Könnt ihr die verlosung am 12 oder 11 machen weil am 12 fängt bei uns wieder schule an!


Ne mit Sony abgemacht sind 10 Tage. Aber ist doch auch egal, wann die Schule wieder anfängt. Wirst doch trotzdem die Zeit finden zu gucken, was richtig war und wer gewonnen hat.


Okay, ich freu mich garnicht auf Schule!


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Agent301 - 04.09.2011 16:46

Ich hoffe ich gewinne weil ich hier noch garnichts gewonnen habe! :-(


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Brabus - 04.09.2011 20:18

macht mal wenigstens so das man nur 1 fehler haben darf Big Grin


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Marie - 05.09.2011 21:35

alexking :
In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland verlosen wir für euch 2 Exemplare des bald erscheinenden Shooters Resistance 3 für die PS3.

[...]

@ andere
Wer Lösungen verrät schadet sich nur selbst, da er seine eigenen Chancen zu gewinnen drastisch verringert.


Was bitte soll das denn heißen ? Heißt da,s dass hier etwa eine subjektive Auswahl des Gewinners statt findet? das ist nicht der sinn einer Verlosung, glaub aber das muss ich nicht erklären, das weißt du auch so Wink

Also ich weiß nicht wie man sich eine chance so verringern kann entweder hat man 100% chance oder 0% in dem man ausgeschlossen wird.

Da bitte ich doch um klarstellung was ich unter " verringerung der Chancen " bei einer Verlosung verstehen soll, klingt nicht ganz wie mit Sony verabredet.

Möchte damit nicht beschuldigen nur verwirt mich das und würde gerne wissen was genau du damit meinst Wink

klar finde ich das auch nicht schön das hier lösungen gepostet werden, doch dann ist bei einer Verlosung die objektiv, fehrnab von sympatie oder subjektiver Wahrnehmung der Teilnehmer statt finden MUSS, ein komplett ausschluss die einzige möglichkeit. Weniger chancen klingt da recht schwer praktikabel und mit den Gewinnspiel Gesetzen der BRD vereinbar.

Denke das ist auch der Sinn den SCE damit verfolgt.


also wenn ich mich damit irre und dich falsch verstanden habe bitte ich um Verzeiung. Wollte da nur sicher gehen das keine Fehler vorliegen Wink


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - alexking - 05.09.2011 23:23

Marie :

alexking :
In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland verlosen wir für euch 2 Exemplare des bald erscheinenden Shooters Resistance 3 für die PS3.

[...]

@ andere
Wer Lösungen verrät schadet sich nur selbst, da er seine eigenen Chancen zu gewinnen drastisch verringert.


Was bitte soll das denn heißen ? Heißt da,s dass hier etwa eine subjektive Auswahl des Gewinners statt findet? das ist nicht der sinn einer Verlosung, glaub aber das muss ich nicht erklären, das weißt du auch so Wink

Also ich weiß nicht wie man sich eine chance so verringern kann entweder hat man 100% chance oder 0% in dem man ausgeschlossen wird.

Da bitte ich doch um klarstellung was ich unter " verringerung der Chancen " bei einer Verlosung verstehen soll, klingt nicht ganz wie mit Sony verabredet.

Möchte damit nicht beschuldigen nur verwirt mich das und würde gerne wissen was genau du damit meinst Wink

klar finde ich das auch nicht schön das hier lösungen gepostet werden, doch dann ist bei einer Verlosung die objektiv, fehrnab von sympatie oder subjektiver Wahrnehmung der Teilnehmer statt finden MUSS, ein komplett ausschluss die einzige möglichkeit. Weniger chancen klingt da recht schwer praktikabel und mit den Gewinnspiel Gesetzen der BRD vereinbar.

Denke das ist auch der Sinn den SCE damit verfolgt.


also wenn ich mich damit irre und dich falsch verstanden habe bitte ich um Verzeiung. Wollte da nur sicher gehen das keine Fehler vorliegen Wink



Es werden per Zufallsgenerator 2 User gezogen, deshalb handelt es sich um eine Verlosung. Gelost wird natürlich nur unter denen, die auch richtig abgestimmt haben. Sonst würde das Quiz ja gar keinen Sinn machen.

Wer richtige Lösungen verrät, schadet sich selber, weil die Chance automatisch kleiner wird, je mehr Leute richtig abstimmen. Ist doch logisch ?!


"Oben findet ihr 10 Behauptungen über das Spiel. Einige davon sind wahr, andere falsch. Eure Aufgabe ist es alle wahren Aussagen anzukreuzen. Die Spiele werden unter allen Usern verlost, welche die richtigen Aussagen erkannt haben."


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - erkut57 - 05.09.2011 23:45

Hatte mal den ersten teil aber trotzdem musste ich bischen raten xD


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - M4RS:D - 06.09.2011 15:27

mann kann mehr als nur 1 ankreuzen?? Ohhh Mann.... wieder mal nichts .


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - ~God3ateR~ - 06.09.2011 21:08

edit: gelöscht nicht das es dazu zählt zum versauen des gewinnspiels


@über mir
aufmerksamer lesen beim nächsten mal


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Versus - 06.09.2011 22:49

Viel Glück Allen


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - marshel87 - 07.09.2011 14:17

ooooh ich glaub ich habs richtig^^


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - PSP4ME - 07.09.2011 14:24

Super Gewinnspiel! Smile
Wäre aber mal schön, wenn ich was gewinne! Big Grin


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - PspCube - 08.09.2011 15:02

Hab dann auch mal mein bestes gegeben Big Grin
Vielleicht wirds ja was (:


edit: hab ja vorhin die meiner meinung nach richtigen angekreuzt, doch jetzt kann ich nochmal abstimmen. Zählt die erste 'Stimme' dann nicht ?!


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Treshy - 09.09.2011 18:32

also die fragen sind ja wirklich einfach... bissl googlen und das kann jeder (hab noch nie nen teil gespielt)


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Quake - 12.09.2011 16:14

Viel Glück euch allen und Tolle Aktion von euch PSPKING.de Big Grin


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Destz - 13.09.2011 14:26

Huhu,

ich wollte gerade bei dem Gewinnspiel mitmachen, aber warum ist die Umfrage geschlossen? Teilnahmeschluss ist doch heute, d.h. mMn, dass man heute auch noch an der Umfrage mitmachen darf, oder nicht? :-(

Lieben Gruß,

Dome.


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - alexking - 13.09.2011 15:43

Ist wieder offen. Alles bis heute Mitternacht wird noch akzeptiert.


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - .Kenan. - 13.09.2011 15:48

Das ist voll unfair, als ich dieses Gewinnspiel gemacht hab gab es noch keine Infos in diesen Thread und jetzt hast du bei deinen ersten Post Infos hinzugefügt, ich will/darf nochmal! Sonst ist es ja unfair!!


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Kedir1 - 13.09.2011 16:11

@PSP Noob
wenn du nochmal die umfrage machst ist das unfair für uns andere es gab schon infos
und es gibt jede menge Gewinnspiele auf pspking also abwarten


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - kutasinho - 13.09.2011 16:45

PSP_Noob :
Das ist voll unfair, als ich dieses Gewinnspiel gemacht hab gab es noch keine Infos in diesen Thread und jetzt hast du bei deinen ersten Post Infos hinzugefügt, ich will/darf nochmal! Sonst ist es ja unfair!!





RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Kori - 13.09.2011 18:24

Als ich die Kreuzchen gemacht habe,stand dort noch nichts bezüglich 18 Jahre alt sein ;O

Gehts auch mit Erlaubnis von gesetzlichen Vertretern? Können den Teilnahmeschluss auch in 4 Monaten machen dann passt ^^

Nur mal so nebenbei: Wo ist meine Signatur?

Ist ein Aufklärungslink zum Thema Alkohol und Auto fahren verboten
(3. Das Forum darf nicht als Werbeplattform missbraucht werden.) ô,ô?


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - cortez442 - 13.09.2011 21:31

Kori :
Nur mal so nebenbei: Wo ist meine Signatur?


Hier ist sie Wink


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - NatsuDragonil96 - 13.09.2011 22:40

Kori :
Als ich die Kreuzchen gemacht habe,stand dort noch nichts bezüglich 18 Jahre alt sein ;O

Gehts auch mit Erlaubnis von gesetzlichen Vertretern? Können den Teilnahmeschluss auch in 4 Monaten machen dann passt ^^

Nur mal so nebenbei: Wo ist meine Signatur?

Ist ein Aufklärungslink zum Thema Alkohol und Auto fahren verboten
(3. Das Forum darf nicht als Werbeplattform missbraucht werden.) ô,ô?


Ja die Frage hatte ich auch schon alex meinte wenn jemand gewinnt der noch nicht 18 ist, aber 1 Erziehungsberechtigter ( er schickt dir ein Formular ) einverstanden ist haste dann halt trotzdem gewonnen ^^


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Superfly - 13.09.2011 23:38

Das Gewinnspiel ist vorbei, der Gewinner wird bald bekanntgegeben!

edit by alexking: Bekanntgabe erfolgt heute Abend.


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - alexking - 14.09.2011 18:23

Kleines Update: Bekanntgabe erfolgt doch erst morgen Nachmittag, musste noch was mit Sony abklären.


Hier schon mal die Lösung:

Thumbs_up = Richtig
Thumbs_down = Falsch


X Ihr spielt in der Story die Rolle von John Capelli Thumbs_down
(Der heißt Joseph Capelli)

X Das Spiel unterstützt PlayStation Move und das Sharpshooter Gewehr Thumbs_up

X Die Geschichte spielt im Jahr 1947 Thumbs_down
(Es spielt 1957)

X Der Titel wird entwickelt von Insanity Games Thumbs_down
(Nein, sondern von Insomniac Games)

X Der 3rd Person Shooter erscheint in Deutschland am 9. September Thumbs_down
(Fangfrage: 9. September ist zwar korrekt, aber R3 ist ein Ego-Shooter und nicht 3rd Person.

X Der erste Teil der Serie hieß: Resistance - Rise of Man Thumbs_down
(Genau lesen, der erste Teil hieß Fall of Man, also genau das Gegenteil)

X In Resistance 3 könnt ihr um die Ecke schießen Thumbs_up
(Ja, das geht mit dem Bullseye-Gewehr)

X Eine Demo zum Spiel ist im deutschen PSN Store verfügbar Thumbs_up
(Für PlayStation Plus Abonnenten ist sie verfügbar und auch das zählt)

X Das Game hat eine USK 18 Freigabe bekommen Thumbs_up

X Die Aliens gegen die ihr kämpft, heißen Chimera Thumbs_up
(Eigentlich heißt der Virus so, aber die Aliens werden ebenfalls danach bezeichnet)


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - VinniBiker - 14.09.2011 18:41

Das mit dem PSN Store hättest du aber auch sagen können, das es auch zählt, dass sie nur für PS+ User verfügbar ist, weil das verfehlt ja den Sinn einer Demo, weil sie dann indirekt etwas kostet.


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Mishka84 - 14.09.2011 18:46

alexking :
X Eine Demo zum Spiel ist im deutschen PSN Store verfügbar Thumbs_up
(Für PlayStation Plus Abonnenten ist sie verfügbar und auch das zählt)


Das find ich aber voll scheiße^^ dachte in DE gabs gar keine Demo...und PSNPlus find ich ja ein bisschen gemein Tongue Stand das irgendwo??


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - RedBull301 - 14.09.2011 18:48

lol ich habe aber im PSN store danach gesucht und nicht gefunden Sad

xDDD

ich denke niemand hatte alles richtig oder?


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - uemit28 - 14.09.2011 18:54

xD nur 1 fehler -.-


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - M.$nake - 14.09.2011 18:55

Okay ich muss zugeben das mit PSNPlus Demo ist mist. Ich dachte immer im deutschen Store gibts KEINE spiele ab 18 als Demo.

Und die Fangfrage.......................................


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Jitsu - 14.09.2011 18:56

alexking :
X Der 3rd Person Shooter erscheint in Deutschland am 9. September Thumbs_down
(Fangfrage: 9. September ist zwar korrekt, aber R3 ist ein Ego-Shooter und nicht 3rd Person.



Wie fies ^^

ALEXKING bitte mach das nächste Mal ein ähnliches Gewinnspiel Big Grin


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Shana-chan - 14.09.2011 18:58

alexking :
Kleines Update: Bekanntgabe erfolgt doch erst morgen Nachmittag, musste noch was mit Sony abklären.


Hier schon mal die Lösung:

Thumbs_up = Richtig
Thumbs_down = Falsch


X Ihr spielt in der Story die Rolle von John Capelli Thumbs_down
(Der heißt Joseph Capelli)

X Das Spiel unterstützt PlayStation Move und das Sharpshooter Gewehr Thumbs_up

X Die Geschichte spielt im Jahr 1947 Thumbs_down
(Es spielt 1957)

X Der Titel wird entwickelt von Insanity Games Thumbs_down
(Nein, sondern von Insomniac Games)

X Der 3rd Person Shooter erscheint in Deutschland am 9. September Thumbs_down
(Fangfrage: 9. September ist zwar korrekt, aber R3 ist ein Ego-Shooter und nicht 3rd Person.

X Der erste Teil der Serie hieß: Resistance - Rise of Man Thumbs_down
(Genau lesen, der erste Teil hieß Fall of Man, also genau das Gegenteil)

X In Resistance 3 könnt ihr um die Ecke schießen Thumbs_up
(Ja, das geht mit dem Bullseye-Gewehr)

X Eine Demo zum Spiel ist im deutschen PSN Store verfügbar Thumbs_up
(Für PlayStation Plus Abonnenten ist sie verfügbar und auch das zählt)

X Das Game hat eine USK 18 Freigabe bekommen Thumbs_up

X Die Aliens gegen die ihr kämpft, heißen Chimera Thumbs_up
(Eigentlich heißt der Virus so, aber die Aliens werden ebenfalls danach bezeichnet)


Verdammt 2 Fehler xD
Das Gewinnspiel war aber echt schwer hat spaß gemacht Big Grin


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - alexking - 14.09.2011 19:01

Mishka84 :

alexking :
X Eine Demo zum Spiel ist im deutschen PSN Store verfügbar Thumbs_up
(Für PlayStation Plus Abonnenten ist sie verfügbar und auch das zählt)


Das find ich aber voll scheiße^^ dachte in DE gabs gar keine Demo...und PSNPlus find ich ja ein bisschen gemein Tongue Stand das irgendwo??


Es war ja Sinn der Sache sich genau über das Spiel zu informieren. Die Behauptung war eindeutig formuliert. Einige Sachen waren bewusst etwas tricky, damit solche Leute belohnt werden, die sich gut auskennen bzw. genau nachdenken. Es gab welche die alle richtig hatten, aber wenige.


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Mishka84 - 14.09.2011 19:02

alexking :

Mishka84 :

alexking :
X Eine Demo zum Spiel ist im deutschen PSN Store verfügbar Thumbs_up
(Für PlayStation Plus Abonnenten ist sie verfügbar und auch das zählt)


Das find ich aber voll scheiße^^ dachte in DE gabs gar keine Demo...und PSNPlus find ich ja ein bisschen gemein Tongue Stand das irgendwo??


Es war ja Sinn der Sache sich genau über das Spiel zu informieren. Die Behauptung war eindeutig formuliert. Einige Sachen waren bewusst etwas tricky, damit solche Leute belohnt werden, die sich gut auskennen bzw. genau nachdenken. Es gab welche die alle richtig hatten, aber wenige.


Ja hab ich ja^^ aber selbst auf der Hauptseite von Restistance 3 gab es diese info nicht....und ich denke das man das ja nur als PSN+ Kunde wusste^^

Hier von einer seite:
Alternativ könnt ihr euch aber auch einfach noch ein wenig gedulden, denn ein Release der Demo in westlichen Gefilden (Deutschland ausgenommen) dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Edit: Klar Alex hast, recht ein Skill-Gewinnspiel Smile
Fands auch gut, aber ich habe dann nicht die richtigen Quellen gehabt^^ Naja, trotzdem hoffe ich das du so ne Wettbewerbe öfters machst, die sind von der Idee her nicht schlecht und die User müssen sich mal anstrengen Smile


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - alexking - 14.09.2011 19:23

Mishka84 :

alexking :

Mishka84 :

alexking :
X Eine Demo zum Spiel ist im deutschen PSN Store verfügbar Thumbs_up
(Für PlayStation Plus Abonnenten ist sie verfügbar und auch das zählt)


Das find ich aber voll scheiße^^ dachte in DE gabs gar keine Demo...und PSNPlus find ich ja ein bisschen gemein Tongue Stand das irgendwo??


Es war ja Sinn der Sache sich genau über das Spiel zu informieren. Die Behauptung war eindeutig formuliert. Einige Sachen waren bewusst etwas tricky, damit solche Leute belohnt werden, die sich gut auskennen bzw. genau nachdenken. Es gab welche die alle richtig hatten, aber wenige.


Ja hab ich ja^^ aber selbst auf der Hauptseite von Restistance 3 gab es diese info nicht....und ich denke das man das ja nur als PSN+ Kunde wusste^^

Hier von einer seite:
Alternativ könnt ihr euch aber auch einfach noch ein wenig gedulden, denn ein Release der Demo in westlichen Gefilden (Deutschland ausgenommen) dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Hier etwa:

http://blog.de.playstation.com/2011/04/08/resistance-3-multiplayer-demo-fr-playstation-plus-get-in-the-game/#more-12358

In einem unserer PSN Updates sollte es aber auch gestanden haben.

Hab jetzt 2 mal drüber geguckt, ich sehe 4 User die alles richtig haben. Auslosung und Bekanntgabe wie erwähnt morgen.

Ist halt mal ein "Skill-Gewinnspiel" - wir haben ja auch genug Spiele wo die Aufgabe für jedermann machbar ist...


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - marshel87 - 14.09.2011 21:18

Skill oder Glück, darüber lässt sich streiten ;D


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Kedir1 - 15.09.2011 11:29

ich hab alles richtig omg
ich hätte fast ein fehler bei der demo gemacht zum glück hab es richtig gemacht Juchu


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Xeomorph - 15.09.2011 13:50

na kommt schon.. wan is die bekanntgabe der gewinner... machts net so spannend^^


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - alexking - 15.09.2011 14:19

So die Auslosung fand nun statt. Da lediglich 4 Leute alles richtig hatten, betrug die Chance 50% zu gewinnen.

Ausgelost wurden:

Xeomorph und Itchy


Bitte teilt mir eure Anschriften via PM mit und zudem benötige ich einen Scan des Ausweises, da das Spiel erst ab 18 ist.

Alternativ reicht auch eine von einem Elternteil unterschriebene Einverständniserklärung, dass ihr das Spiel zocken dürft, wenn ihr noch minderjährig seid.


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - .Kenan. - 15.09.2011 14:23

Ich hab nicht gewonnen, könnt ihr bald wieder so ein Gewinnspiel machen?


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Xeomorph - 15.09.2011 15:00

okay.. ich werd alles schicken..^^
cool... ich hab gewonnen...^^


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - Kedir1 - 15.09.2011 15:12

PSP Noob :
Ich hab nicht gewonnen, könnt ihr bald wieder so ein Gewinnspiel machen?

es gibt sehr viele gewinnspiele auf pspking.de
hier ist eins http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50563
und hier noch eins http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50939
Big Grin


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - .Kenan. - 15.09.2011 15:14

Ja aber nicht so eins, leider!


RE: Gewinnspiel: 2x Resistance 3 - RedBull301 - 15.09.2011 16:07

alexking :
So die Auslosung fand nun statt. Da lediglich 4 Leute alles richtig hatten, betrug die Chance 50% zu gewinnen.

Ausgelost wurden:

Xeomorph und Itchy


Bitte teilt mir eure Anschriften via PM mit und zudem benötige ich einen Scan des Ausweises, da das Spiel erst ab 18 ist.

Alternativ reicht auch eine von einem Elternteil unterschriebene Einverständniserklärung, dass ihr das Spiel zocken dürft, wenn ihr noch minderjährig seid.


Wow nur 4 Leute? Echt klasse die 4 Big Grin

Herzlichen Glueckwunsch fuer die Gewinner Smile