KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
One Piece für PS3!!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: One Piece für PS3!!! (/showthread.php?tid=50293)


One Piece für PS3!!! - TimiTurner - 03.09.2011 11:10


Für kurzem starteten Namco Bandai und Tecmo Koei ein Countdown-Site ,welche auf ein gemeinsames Spiel hindeutet.

Es würde viel spekuliert. Doch jetzt enthüllt die aktuelle Famitsu das es sich um “One Piece: Kaizoku Musou” oder übersetzt als “One Piece: Pirate Warriors” handelt, welches bei Tecmo Koeis Entwickler Omega-Force für Ps3 entwickelt wird.
Zugleich würden die ersten Bilder bekannt gegeben.

Ein weiters Hinweis die uns die Countdown-Seite liefert ist das der Titel in der 39 Ausgabe von Shonen Jump zu sehen sein wird.

Die Bilder:

Spoiler: (anzeigen)


Quelle


RE: One Piece für PS3!!! - uemit28 - 03.09.2011 11:12

Boaahh wie geil wird das ein Rollenspiel?


RE: One Piece für PS3!!! - GTA Buni - 03.09.2011 11:13

ich liebe die serie über alles und dan kommt noch ein game für ps3 was will man mher


RE: One Piece für PS3!!! - TimiTurner - 03.09.2011 11:15

uemit28 :
Boaahh wie geil wird das ein Rollenspiel?


Weiss man nicht, aber die Entwickler sind die, die auch Dynasty Warrior entwicklen.

Edit:
Lies mal die mangas dann weist du es. Big Grin


RE: One Piece für PS3!!! - uemit28 - 03.09.2011 11:15

was für ne narbe ist das da eigentlich?


RE: One Piece für PS3!!! - MyKey - 03.09.2011 12:52

TimiTurner :

uemit28 :
Boaahh wie geil wird das ein Rollenspiel?


Weiss man nicht, aber die Entwickler sind die, die auch Dynasty Warrior entwicklen.

Edit:
Lies mal die mangas dann weist du es. Big Grin


Ich hasse DW langweiliges Rumgeschnetzel hoffentlich versauen die es nicht.


RE: One Piece für PS3!!! - Jitsu - 03.09.2011 13:14

uemit28 :
was für ne narbe ist das da eigentlich?


"Sie ist das Überbleibsel der Verletzungen, die Ruffy in der großen Schlacht bei Marineford von Aka Inu erhalten hat."


RE: One Piece für PS3!!! - 123Master321 - 03.09.2011 15:02

Hier gehts weiter -->


RE: One Piece für PS3!!! - Nemthros - 03.09.2011 21:27

One Piece von den machern von Dynasty Warriors..... Das kann nicht gut gehen^^