KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? (/showthread.php?tid=50354)


Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 04.09.2011 10:27

Hi PSPking,
Hab schon länger nach nenm Gamingforum gesucht nur hat meine erste Frage nichts damit zu tun, leider..

Also es ist so:
Ich hab mich in ein Mädchen aus der 10ten verliebt, ich bin in der 9ten.
Ich schreibe eigentlich jeden Tag mit ihr in ICQ und/oder Facebook.
In der Schule guckt sie mich auch immer an.
Nur wollte ich fragen wie ich den nächsten Schritt machen kann.
Hoffe auf Hilfe,

MfG,
Fifafreak11
Ach und was ich vergessen hab, ich mache wahrscheinlich nächste Woche was mit ihr aber kp was ich da sagen soll oder wo wir uns treffen sollen etc.
Keine Ahnung davon -.-


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - DMG-Dealer - 04.09.2011 10:35

Sprech sie einfach mal an und sag "Hey wie gehts?" oder so in der art. das kommt eigendlich immer gut. Das it nähmlich der beginn eines gespräches und wenn ihre freunde/freundininen dabei sind ignorier es einfach und sprech sie trotzdem an. Du kannst ja auch mal mit ihr ein Eis essen gehen solange es noch teilweise Warm ist...^_^

ich hoffe ich konnte dir helfen...
falls du noch was brauchst sag bescheid und schreib mir eine PM/PN

MFG DMG-Dealer


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 04.09.2011 10:49

Das Problem ist dass wirklich immer eine Freundin dabei ist.
Und da trau ich mich einfach nicht.
Was kann ich dagegen tun?
Einfach hingehen und fragen oder wie?

MfG


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Jonny0815 - 04.09.2011 11:13

naja klingt jetzt evtl. etwas scheise aber mehr als en korb kannst du nicht kassiern .... und daran stirbt man nicht ^_^ .... ich sprech aus erfahrung xDD

-> mach einfach .... sonst sitzt du ewig traurig da .... wenns nix wird abschliesen ...


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 04.09.2011 11:15

Jonny0815 :
naja klingt jetzt evtl. etwas scheise aber mehr als en korb kannst du nicht kassiern .... und daran stirbt man nicht ^_^ .... ich sprech aus erfahrung xDD

-> mach einfach .... sonst sitzt du ewig traurig da .... wenns nix wird abschliesen ...


Ja hast schon Recht aber ich wollte halt noch abwarten und sie n bisschen besser kennenlernen.
Halt erst 1 bis 2 mal treffen und dann ma gucken.
Will es nich zu schnell machen weils daran bei ner anderen mal gescheitert is Big Grin


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - aBrokenPixel - 04.09.2011 11:33

lass die freundin von ihr mitkommen, bei mir wars ähnlich, und ihre freundin hat mir dann geholfen uns zu verkuppeln ^^


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - davdda - 04.09.2011 11:37

_CheatBoy :
lass die freundin von ihr mitkommen, bei mir wars ähnlich, und ihre freundin hat mir dann geholfen uns zu verkuppeln ^^


Nein!!! Nimm auf keine Fall die Freundin mit, ich spreche aus Erfahrung, Mädchen sind viel "offener" wenn ihre Freundinnen nicht dabei sind!!!


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 04.09.2011 11:38

_CheatBoy :
lass die freundin von ihr mitkommen, bei mir wars ähnlich, und ihre freundin hat mir dann geholfen uns zu verkuppeln ^^


Naja weiss nich weil ihre Freundin mich nichma kennt Big Grin

Danke Davvda das hab ich nich gewusst.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - davdda - 04.09.2011 11:41

Fifafreak11 :

_CheatBoy :
lass die freundin von ihr mitkommen, bei mir wars ähnlich, und ihre freundin hat mir dann geholfen uns zu verkuppeln ^^


Naja weiss nich weil ihre Freundin mich nichma kennt Big Grin

Danke Davvda das hab ich nich gewusst.


Trotzdem, ich hab grad das selbe, wenn wir allein sind erzählt sie mir an wen sie so alles denkt wenn sie sich fingert ( C'est moi^^), wenn ihre Freundin dabei ist, ist sie voll "kühl"


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Mishka84 - 04.09.2011 11:44

Rede einfach mit ihr, ein offenes "Hi, weie gehts dir?" wird dir dein Gespräch erleichtern oder "Wie war dein Wochenende?"...so könnte es dann weiter gehen.

1. Lad sie doch einfach mal aufn Eis ein oder zu McDoof oder so Wink
- Zeit Verbringen ist immer etwas positives, wenn du merkst sie geht nie auf etwas ein, dann findet sie dich nicht so gut...

Naja, probier einfach, du wirst sehen was passiert Smile


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 04.09.2011 11:52

Mishka84 :
Rede einfach mit ihr, ein offenes "Hi, weie gehts dir?" wird dir dein Gespräch erleichtern oder "Wie war dein Wochenende?"...so könnte es dann weiter gehen.

1. Lad sie doch einfach mal aufn Eis ein oder zu McDoof oder so Wink
- Zeit Verbringen ist immer etwas positives, wenn du merkst sie geht nie auf etwas ein, dann findet sie dich nicht so gut...

Naja, probier einfach, du wirst sehen was passiert Smile


Ich schreibe ja öfters mit ihr, eigentlich täglich und sie meinte nachdem sie wieder da is von der Klassenfahrt wollten wir eig. was machen.
Und sie schreibt mich auch manchma an und nich nur ich sie.
Und in der Schule guckt sie mich auch recht oft an.
Heisst dass dass sie mich auch "interessant" findet oder hat das nichts zu bedeuten?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - davdda - 04.09.2011 11:54

Der Wahnsinn wieviel mir hierzu einfällt Big Grin

Ich fasse mal zusammen was ich so in der 8. gelernt habe^^ (bin jetzt auch 9. )

Einfach ansprechen, rede erstmal mit ihr über "belangloses" also, z.b. wie es ihr geht (obwohl das eig doch wichtig ist Tongue ) und was sie das wochenende so gemacht hat...

Wenn du im Gespräch merkst, dass ihr eigentlich garnichts habt worüber ihr reden könnt, solltest du dir überlegen ob sie die richtige ist Tongue (hört sich blöd an, aber wenn ich mit dem mädel rede auf das ich stehe, fallen mi sofort 1000 Themen ein... )

Achja, wenn ihr euch trefft, versuche es so zu arrangieren, dass ihr beide ungestört seit Wink

Wenn du noch Fragen hast, kannst mir gerne ne Pm schreiben Big Grin


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 04.09.2011 11:59

Ok dann werde ich sie mal übernächste Woche in der Schule ansprechen weil sie nächste Woche auf Klassenfahrt is Big Grin
Davvda wie meinst du das mit ungestört?
Ganz alleine also nur wir beide oder ohne Freunde?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - davdda - 04.09.2011 12:00

Fifafreak11 :
Ok dann werde ich sie mal übernächste Woche in der Schule ansprechen weil sie nächste Woche auf Klassenfahrt is Big Grin
Davvda wie meinst du das mit ungestört?
Ganz alleine also nur wir beide oder ohne Freunde?


Also ohne Freunde Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - 博麗霊夢 - 04.09.2011 12:02

Schonmal was von einem Liebes-Beratungs forum (stelle) gehoert ?
Rede mit ihr , wenn ihr euch liebt bzw du sie und sie etwas dich , lass sie nicht fallen gebe sie nicht auf , mach ihr eine freude , helfe ihr lerne sie zu verstehen , sucht Gemeinsammkeiten" , unternimmt etwas schoenes zusammen , und dann wenn ihr euch wirklich naeher kennt koennt ihr auch schon anfangen mal mit kuessen / haendchen halten / turteln usw is sie die richtige und bist du es fuer sie auch steht euerer Liebe nichts im weg DU MUSST DICH NUR TRAUEN und CHARACTER zeigen , dass du sie liebst und sie alles fuer dich ist . Schenke ihr ganz wichtig! schenke ihr ZUNEIGUNG / Verstaendniss /waerme / schutz / geborgenheit


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 04.09.2011 12:13

Also ic hhab damals ne Freundin gefragt ob sie mit mir ins Kino gehen will (das erste mal war etwas schwierig Wink ), aber sie sagte:" Ja, aber nur als Freunde". Beim 2. mal (da war es ne andere), ist es mir extrem leicht gefallen sie zu fragen. Wir sind ins Kino gegangen, und als wir nach hause gegagen sind hab ich sie mal geküsst ._. also ihr hats gefallen.

Trau dich einfach mal, richtig mir ihr zu reden, versuch aber nicht in Freundschafts stadium zu kommen, dann denkt sie, du willst nix von ihr Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 04.09.2011 12:15

Wie meinst du das mit dem Freundschaftsstadium?
Nich zu lange warten oder wie?
Und wie soll ich es ihr sagen?
Am PC oder in "echt"

EDIT: Hab auch ma auf deine Sig. geklickt Smile


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 04.09.2011 12:21

Fifafreak11 :
Wie meinst du das mit dem Freundschaftsstadium?
Nich zu lange warten oder wie?
Und wie soll ich es ihr sagen?
Am PC oder in "echt"

EDIT: Hab auch ma auf deine Sig. geklickt Smile


Also mit dem Stadium meine ich, das wenn du dir zu lange Zeit lässt, denkt sie, du willst nur mit ihr Befreundet sein. Und bei Mädchen ist es immer besser sie in echt einzuladen/fragen, da du dann mehr Mut hast und im schlimmsten Falle nur nen Korb bekommen kannst Wink

Danke wegen der siggi Smile


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 04.09.2011 12:26

Italia-boy :

Fifafreak11 :
Wie meinst du das mit dem Freundschaftsstadium?
Nich zu lange warten oder wie?
Und wie soll ich es ihr sagen?
Am PC oder in "echt"

EDIT: Hab auch ma auf deine Sig. geklickt Smile


Also mit dem Stadium meine ich, das wenn du dir zu lange Zeit lässt, denkt sie, du willst nur mit ihr Befreundet sein. Und bei Mädchen ist es immer besser sie in echt einzuladen/fragen, da du dann mehr Mut hast und im schlimmsten Falle nur nen Korb bekommen kannst Wink

Danke wegen der siggi Smile


Ok ich werd sie dann beim ersten Treffen fragen Smile


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - MyKey - 04.09.2011 13:37

Also ich habe letztens eine sehr schlechte Erfahrung gemacht was das angeht.
Jedoch habe ich daraus gelernt.Meine Tipps:........
Warte nicht bis sie auf dich zugeht , sondern mach du den ersten Schritt.
Jetzt kommt eine sehr widersprüchlige Aussage: ....
Warte nicht zu lang (bzw:nicht zu schüchtern sein),gehe jedoch auch nicht zu schnell auf sie zu .
Damit meine ich dass du nicht beim ersten Daten sagen sollst was du für sie fühlst (es sei denn du merkst gewisse Signale ihrer seits).
Genaue Ratschläge kann hier wohl keiner geben.Da Mädchen keine Games(oder PC´s) sind für die es immer nur 1 bis 2 Lösungen gibt.Da gibt es eben verschiedene Mädchen.Sicherlich kann man versuchen die Merkmale und das Verhalten in Gruppen unterzuordnen.Du wirst aber schnell merken dass das in die Hose gehen würde.
Versuche am Besten das Mädchen gut kennenzulernen um denn den richtigen Zeitpunkt zu erwischen um ihr zu sagen was du für sie fühlst.

Ich wünsch dir viel Glück Wink.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 04.09.2011 13:53

Was für "Signale" sollte es geben?
Hast du vlt n paar Beispiele?

@trotek das is Offtopic..


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 04.09.2011 14:12

tr0teK :
Meinste nicht solche Themen wären in ANDEREN Foren angemessener als hier?


Meinste nich dass das niemanden interessiert?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - MyKey - 04.09.2011 14:12

Fifafreak11 :
Was für "Signale" sollte es geben?
Hast du vlt n paar Beispiele?

@trotek das is Offtopic..


tr0tek:Ganz Unrecht hast du nicht aber höre bitte auf zu spammen das hier ist der Off Topic Bereich -.- .

BTT:Ich denke die Signale wirst du schon merken,das ist auch wieder zu verschieden .
Viel Glück.

mfg MyKey Wink.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - q0dexz - 04.09.2011 14:14

tr0teK :
Alter, warum kommt ihr mit solchen Sachen hier im PSP Forum ? Peinlich, peinlich..


Du bist peinlich,versetz dich mal in die Situation von dem Threaddarsteller,das ist vill. nen kleiner aber auch großer Schritt im Leben und für sowas ist der Off Topic Bereich da also hör bitte auf zu spamen!
Wenn du sagst das gehört nicht ins Forum,guck dich an,SPAM gehört auch nicht ins Forum -.-

TT: Spielst du Gitarre? Big Grin Wenn ja mach ihr nen schönes Ständchen oder so Big Grin Geht aber meist auch nur mit Gitarre da stehn die drauf..


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 04.09.2011 14:21

HPT :

tr0teK :
Alter, warum kommt ihr mit solchen Sachen hier im PSP Forum ? Peinlich, peinlich..


Du bist peinlich,versetz dich mal in die Situation von dem Threaddarsteller,das ist vill. nen kleiner aber auch großer Schritt im Leben und für sowas ist der Off Topic Bereich da also hör bitte auf zu spamen!
Wenn du sagst das gehört nicht ins Forum,guck dich an,SPAM gehört auch nicht ins Forum -.-

TT: Spielst du Gitarre? Big Grin Wenn ja mach ihr nen schönes Ständchen oder so Big Grin Geht aber meist auch nur mit Gitarre da stehn die drauf..


Ne Gitarre spiel ich leider nich aber das is mir dann auch wieder zu kitschig Big Grin


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - q0dexz - 04.09.2011 14:55

Fifafreak11 :

Ne Gitarre spiel ich leider nich aber das is mir dann auch wieder zu kitschig Big Grin

ja ich sag ja nur viele frauen stehn darauf ^^.

naja schau einfach wie es wird,beim ersten treffen klappts aber auch nicht gleich Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 04.09.2011 14:57

Alsoooo... ich habe grade auch die erfahrung gemacht nur das wir beide jetz in 9. gehen und wir zusammen sind Big Grin also du schreibst ja oft mit ihr: frag sie immer fragen über ihr leben ---> zeigt das du interesse an ihrem leben hast; sei nett und mach ihr manchmal komplimente ---> sie findet dich süß;
sei du selbst und tu nicht auf oberchecker ---> finden mädchen guuut Wink
die tipps kannst du anwenden wenn du mit ihr sprichst oder mit ihr schreibst Wink und versuch oft mit ihr zu telln denn so kannst du auch alleine mit ihr reden Smile und der letzte schritt ist das TREFFEN undzwar ALLEINE Wink

PS: Meine freundinn hat mich am anfang auch nicht gemocht und nachner zeit hat sie gemerkt wie SYMPHATISCH ich bin Wink und ich habe nur diese tipps angewandt Smile

Viel glück Wink

mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 04.09.2011 15:07

Fifafreak11 :

HPT :

tr0teK :
Alter, warum kommt ihr mit solchen Sachen hier im PSP Forum ? Peinlich, peinlich..


Du bist peinlich,versetz dich mal in die Situation von dem Threaddarsteller,das ist vill. nen kleiner aber auch großer Schritt im Leben und für sowas ist der Off Topic Bereich da also hör bitte auf zu spamen!
Wenn du sagst das gehört nicht ins Forum,guck dich an,SPAM gehört auch nicht ins Forum -.-

TT: Spielst du Gitarre? Big Grin Wenn ja mach ihr nen schönes Ständchen oder so Big Grin Geht aber meist auch nur mit Gitarre da stehn die drauf..


Ne Gitarre spiel ich leider nich aber das is mir dann auch wieder zu kitschig Big Grin


Tja, dann kann nur eins empfehlen: Em, C, G, D Wink

Sind super einfach und passen zu jedem lied, mit einem Capo kannst du dann die Tonhöhe einstellen Wink wie du die spielst kannst du googlen Wink Aber ein Ständchen bringen ist wirklich was schönes, ich hab erfahrungen Big Grin

maristyler: Die Tipps sind gut, die könnten fifa super helfen Big Grin


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Florianos - 04.09.2011 19:20

MyKey :
Warte nicht zu lang (bzw:nicht zu schüchtern sein),gehe jedoch auch nicht zu schnell auf sie zu .

Ich glaub ich hab zu lang gewartet -.-
Was kann man da machen ?
naja, irgendwie find ich mich auch voll hässlich...
^^.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 04.09.2011 19:30

Zitat:
maristyler: Die Tipps sind gut, die könnten fifa super helfen Big Grin

sarkastisch oder meinst dus ernst?^^


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 04.09.2011 19:31

Florianos :

MyKey :
Warte nicht zu lang (bzw:nicht zu schüchtern sein),gehe jedoch auch nicht zu schnell auf sie zu .

Ich glaub ich hab zu lang gewartet -.-
Was kann man da machen ?
naja, irgendwie find ich mich auch voll hässlich...
^^.


Folgendes Hilft: "ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ DRAUF" :'D

Wenn du zu spät gekommen bist, dann sag ihr, in der verbrachten Zeit hast du gefühle für sie entwickelt. Wenn du Glück hast wird sie es verstehen Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - 博麗霊夢 - 04.09.2011 19:38

Italia-boy :
Wenn du zu spät gekommen bist, dann sag ihr, in der verbrachten Zeit hast du gefühle für sie entwickelt. Wenn du Glück hast wird sie es verstehen

Als Ausrede benutzen ( ich habe gefuehle fuer dich entwickelt in der Zeit) Wie bist du denn drauf ?! Das is kein spass Gefuehle sind Ernst und mit Gefuehlen spielt man nicht oder benutzt sie als Ausrede ... Er sollte zu seiner Sache stehen und sich nicht rausreden . Falscher Schritt fuert zum ende der Beziehung. Wenn ihr unehrlich zu euch seid, wird da nie etwas draus. Immer ehrlich sein und zu seinen Taten stehen Verantwortung zeigen und Konsequenzen tragen ...


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - MyKey - 04.09.2011 20:38

Florianos :

MyKey :
Warte nicht zu lang (bzw:nicht zu schüchtern sein),gehe jedoch auch nicht zu schnell auf sie zu .

Ich glaub ich hab zu lang gewartet -.-
Was kann man da machen ?
naja, irgendwie find ich mich auch voll hässlich...
^^.


Naja so darfst du schonwieder gar nicht mehr rangehen.Das was dir fehlt ist Selbstvertrauen .Das wird schon glaube an dich und deine Fähigkeiten,sei stolz auf dich und glücklich darüber wer und wie du bist (aber nicht arrogant werden).
Mit dieser Einstellung.So wie du bin ich auch rangegangen.
Folgen:Zu schüchtern um sie anzusprechen und dabei voll verkackt .


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 04.09.2011 21:42

Habe jetz ein wenig mit ihr geschrieben und sie macht auch immer den Kusssmiley (:*)
Aber der hat nichts zu bedeuten oder?
Naja sie is ab morgen 5 Tage auf Klassenfahrt, danach treff ich mich mal mit ihr und ich werds dann versuchen


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - PS3.Minimus - 04.09.2011 21:53

Fifafreak11 :
Habe jetz ein wenig mit ihr geschrieben und sie macht auch immer den Kusssmiley (:*)
Aber der hat nichts zu bedeuten oder?
Naja sie is ab morgen 5 Tage auf Klassenfahrt, danach treff ich mich mal mit ihr und ich werds dann versuchen


Das schlimmste was du kriegen kannst ist ein Korb.
Sei selbstbewusst,schau mit ihr eine Liebeskomödie und gestalte den Abend romantisch.Führ sie aus in eine Pizzeria. Führ ein gespräch mit ihr und mach ihr Kompliemente


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 04.09.2011 22:15

Ok Danke.
Und weisst du vlt was ich da genau sagen soll?

Weil ich weiss nicht ob
Ich hab mich in dich verliebt, willst du mit mir zusammen sein das richtige ist.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - PS3.Minimus - 04.09.2011 22:28

Fifafreak11 :
Ok Danke.
Und weisst du vlt was ich da genau sagen soll?

Weil ich weiss nicht ob
Ich hab mich in dich verliebt, willst du mit mir zusammen sein das richtige ist.


Sag nie ich liebe dich,sondern
ich mag dich sehr, und deswegen möchte ich es mit dir mal versuchen,
aber verführe sie davor richtig sonst sagen sie nein
Wieso?weil ich liebe dich schockt die Mädchen sehr und danken ab
Ach du willst ein Thema zum reden,am besten die vergangene Klassenfahrt Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 05.09.2011 02:27

Also ich habs ihr so gesagt (ich Sitz alleine neben ihr): ich: was hast du in letzter zeit gemacht? Sie: ach so sachen halt... du? Wink ich: ach über meine Gefühle nachgedacht... sie: wieso? Ich: ich kann meine Gefühle nicht richtig ordnen und deswegen habe ich drüber nachgedacht Wink sie: und wer ist sie? Ich: sie ist ein tolles Mädchen das hübsch und echt nett ist... ich mag sie wirklich sehr Wink sie: und wer ist es jetzt? Smile ich: die Person neben der ich sitze Wink ich mag dich wirklich sehr Smile sie: hmm... hab schon gedacht du nennst jemand anderen... denn bei mir ist es auch so Smile

So ungefähr kannst du das auch machn Wink un es kommt romantisch drüber Smile

Mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Superpit - 05.09.2011 10:03

Du kannstes auch ohne worte sagen mir hat gestern ein besoffener albanner gesagt wennn du ihre hand schütellst dan sollst du mit dem finger ihre handfläche streicheln aber der war wirklich sehr besoffen also keine garantie


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - .Kenan. - 05.09.2011 10:20

Superpit :
Du kannstes auch ohne worte sagen mir hat gestern ein besoffener albanner gesagt wennn du ihre hand schütellst dan sollst du mit dem finger ihre handfläche streicheln aber der war wirklich sehr besoffen also keine garantie


Bei uns bedeutet das, wollen wir *** machen!


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Superpit - 05.09.2011 10:41

ok ich glaub der albaner wollt mich veraschen


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 05.09.2011 18:23

Danke für die Beiträge Leute,
Ich werd dann posten wies gelaufen ist wenn sie wieder da ist.
Der Beitrag über den Albaner war aber am lustigsten Big Grin:D


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - MyKey - 05.09.2011 18:52

Fifafreak11 :
Danke für die Beiträge Leute,
Ich werd dann posten wies gelaufen ist wenn sie wieder da ist.
Der Beitrag über den Albaner war aber am lustigsten Big Grin:D


Ich wünsch dir viel Glück,glaube an dich Wink.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 05.09.2011 19:24

博麗霊夢 :

Italia-boy :
Wenn du zu spät gekommen bist, dann sag ihr, in der verbrachten Zeit hast du gefühle für sie entwickelt. Wenn du Glück hast wird sie es verstehen

Als Ausrede benutzen ( ich habe gefuehle fuer dich entwickelt in der Zeit) Wie bist du denn drauf ?! Das is kein spass Gefuehle sind Ernst und mit Gefuehlen spielt man nicht oder benutzt sie als Ausrede ... Er sollte zu seiner Sache stehen und sich nicht rausreden . Falscher Schritt fuert zum ende der Beziehung. Wenn ihr unehrlich zu euch seid, wird da nie etwas draus. Immer ehrlich sein und zu seinen Taten stehen Verantwortung zeigen und Konsequenzen tragen ...


Nein, das ist keine ausrede, das ist eine Tatsache, denn wenn sie denkt, er will nur ihr Freund sein, aber wirklich gefühle für sie hat dann soll er es auch sagen Wink

BTT: Scheu dich nicht, denn nervösität brauchst du nicht Winkmit der Zeit gewöhnt man sich dran. Mit anderen Worten "Zeig deine Eier aus Stahl" Big Grin

Achja nicht vergessen, Interesse an ihrem Leben und Aktivitäten zeigen Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 05.09.2011 20:05

Italia-boy :

博麗霊夢 :

Italia-boy :
Wenn du zu spät gekommen bist, dann sag ihr, in der verbrachten Zeit hast du gefühle für sie entwickelt. Wenn du Glück hast wird sie es verstehen

Als Ausrede benutzen ( ich habe gefuehle fuer dich entwickelt in der Zeit) Wie bist du denn drauf ?! Das is kein spass Gefuehle sind Ernst und mit Gefuehlen spielt man nicht oder benutzt sie als Ausrede ... Er sollte zu seiner Sache stehen und sich nicht rausreden . Falscher Schritt fuert zum ende der Beziehung. Wenn ihr unehrlich zu euch seid, wird da nie etwas draus. Immer ehrlich sein und zu seinen Taten stehen Verantwortung zeigen und Konsequenzen tragen ...


Nein, das ist keine ausrede, das ist eine Tatsache, denn wenn sie denkt, er will nur ihr Freund sein, aber wirklich gefühle für sie hat dann soll er es auch sagen Wink

BTT: Scheu dich nicht, denn nervösität brauchst du nicht Winkmit der Zeit gewöhnt man sich dran. Mit anderen Worten "Zeig deine Eier aus Stahl" Big Grin

Achja nicht vergessen, Interesse an ihrem Leben und Aktivitäten zeigen Wink


Danke Leute Smile
Ich freu mich derbe drauf wenn sie wieder da is Smile
Wisst ihr was ich dann mit ihr machen könnte?
Also Mcs oder n Eis essen oder bei mir oder bei ihr treffen oderso?
Hab kein Plan was gut geeignet wäre :/


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Monster - 05.09.2011 20:05

ja, machs so...wie jez alle gesagt ham Smile ich hatte auch mal son problem, wissen hier viell. nochn paar und bei mir is es scheisse ausgegangen..aber versuchs danach nochmal, und bald klappts dann auch Wink hey, wennde willst, kannst auch mir pns schreiben ne Big Grin


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 05.09.2011 20:06

Monster :
ja, machs so...wie jez alle gesagt ham Smile ich hatte auch mal son problem, wissen hier viell. nochn paar und bei mir is es scheisse ausgegangen..aber versuchs danach nochmal, und bald klappts dann auch Wink hey, wennde willst, kannst auch mir pns schreiben ne Big Grin


Danke werd ich dann vlt machen Smile
Nur jetz hab ich halt noch die Frage wohin ich sie "ausführen" soll


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - xXPizzaNinjaXx - 05.09.2011 20:07

alter echt dasselbe is mir auch passiert ich hab zu lang gewartet und die = anderer Freund.....

naja egal hätte ich eh keine zeit fürTongue
und die moral aus der geschicht warten lohnt sich nichtBig Grin

@monster:ja das weiss ich wirklich nochBig Grin


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 05.09.2011 21:22

Fifafreak11 :

Monster :
ja, machs so...wie jez alle gesagt ham Smile ich hatte auch mal son problem, wissen hier viell. nochn paar und bei mir is es scheisse ausgegangen..aber versuchs danach nochmal, und bald klappts dann auch Wink hey, wennde willst, kannst auch mir pns schreiben ne Big Grin


Danke werd ich dann vlt machen Smile
Nur jetz hab ich halt noch die Frage wohin ich sie "ausführen" soll


ihr könnt erstmal eis essn oda kino oder halt sowas wo ihr spaß habt Wink dann nimmst du sie mit zu einem ruhigen ort Wink is egal wo hauptsache ihr seid ALLEINE Smile und denn rest hab ich ja hier schon gepostet ;D

mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - PS3.Minimus - 05.09.2011 21:37

Fifafreak11 :

Monster :
ja, machs so...wie jez alle gesagt ham Smile ich hatte auch mal son problem, wissen hier viell. nochn paar und bei mir is es scheisse ausgegangen..aber versuchs danach nochmal, und bald klappts dann auch Wink hey, wennde willst, kannst auch mir pns schreiben ne Big Grin


Danke werd ich dann vlt machen Smile
Nur jetz hab ich halt noch die Frage wohin ich sie "ausführen" soll

Geh mit ihr zu einer romantischen Pizzeria,Mc Doof ist ein Nö-Go
Oder du führst sie abends aus zum Eis,Drink oder Schaut einen Film


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 06.09.2011 11:36

push

weitere Hilfen sind gern gesehen Smile


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - A7X - 06.09.2011 12:02

Vlt. quetsch sie mal über ihrer Musikrichtung aus und geh dann mit ihr auf ein Konzert Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Ryu Haya Busa - 06.09.2011 12:11

Also Natürliches ansprechen mit nem Hey Wie gehts^^ und dann sagen Hey ich muss dir mal was sagen kommse eben mit..... weil immer vom Rudel trennen sonst wirds nichts^^

Dann Fragen ob ihr ins Kino geht oder Eis essen ^^ und dann wirds schon wenn die dich mag^^


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - ToXXiN - 07.09.2011 09:11

Fifafreak11 :
Das Problem ist dass wirklich immer eine Freundin dabei ist.
Und da trau ich mich einfach nicht.
Was kann ich dagegen tun?
Einfach hingehen und fragen oder wie?

MfG


Oh das Problem kenn ich, die rennen immer nur in so Herden rum xD

Also, das hörst du vlt immer aber, sei einfach offen, mädchen merken, wenn du dich verstellst, also immer du selbst sein. Und so, wie es sich anhört, kann sie dich ja ganz gut leiden, also sollte ja nichts schlimmes passieren.

Einfach Augenzu und durch.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Monster - 07.09.2011 11:01

ToXXiN :

Fifafreak11 :
Das Problem ist dass wirklich immer eine Freundin dabei ist.
Und da trau ich mich einfach nicht.
Was kann ich dagegen tun?
Einfach hingehen und fragen oder wie?

MfG


Oh das Problem kenn ich, die rennen immer nur in so Herden rum xD

Also, das hörst du vlt immer aber, sei einfach offen, mädchen merken, wenn du dich verstellst, also immer du selbst sein. Und so, wie es sich anhört, kann sie dich ja ganz gut leiden, also sollte ja nichts schlimmes passieren.

Einfach Augenzu und durch.

und wenn sie schön is, dann immer augen offen halten wa xD


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - .Kenan. - 07.09.2011 11:14

Ich sag nur noch

Leicht gesagt, schwer getan!
Man denkt ich mach das, und wen man vor ihr steht hat man aufeinmal alles vergessen was man sagen wollte!
Vielleicht liegt das an der schönheit des Mädchens Big Grin


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 07.09.2011 12:50

Hey, ich hab auch ein Problem und möchte nicht deswegen gleich nen neuen Thread machen, ich hoffe ihr könnts verstehen ? Ist auch nur kurz: Ich bin in ein Mädchen verliebt in meiner Klasse. Sie mag mich auch, aber ich bin mir nicht sicher ob sie auch auf mich steht. Ich möchte nicht zu lange warten, ich hab gelesen das es einer hier im Thread gemacht hat und sie dann nen anderen hatte. Also wie soll ich ihr jetzt in der Schule sagen, dass ich auf sie stehe ??? Per Facebook oder doch besser in der Pause ???

Ich freue mich über eure Antworten, bitte schreibt schnell. Wink
(Dannach könnt ihr auch auf wieder auf das Problem von Fifafreak11 zurückkommen) Smile


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - ToXXiN - 07.09.2011 14:47

@ Perox - sowas immer persönlich machen FB ist der Tod!


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 07.09.2011 15:53

ToXXiN :
@ Perox - sowas immer persönlich machen FB ist der Tod!


Ich werd ihr bei Facebook sagen, dass ich es ihr in der Pause sagen werde, ok ?
Und warum ist der FB der Tod dadurch, und wieso hab ich mehr chancen, wenn ich es ihr persönlich sage ?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 07.09.2011 16:21

Perox :

ToXXiN :
@ Perox - sowas immer persönlich machen FB ist der Tod!


Ich werd ihr bei Facebook sagen, dass ich es ihr in der Pause sagen werde, ok ?
Und warum ist der FB der Tod dadurch, und wieso hab ich mehr chancen, wenn ich es ihr persönlich sage ?


hab nich so viel ahnung aber bei FB sagen dass du es ihr in der Pause sagen willst ist glaube ich noch tödlicher.
Frag sie lieber ob sie morgen in Pause Zeit hat und dann sagst du ihr das.
Und wenn du es ihr persönlich sagst kommt das glaube besser weil du dann mehr "mut" zeigst.
Nur das Problem ist halt die Reaktion bei nem Korb.
Aber verlass dich nich auf mich ich hab kA davon.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - MyKey - 07.09.2011 16:40

Sags ihr nicht in der Pause und schon gar nicht vor einer KA bzw. einen Test.
Als ich bei dem Mädchen eine Abfuhr bekommen habe musste ich mich die letzten beiden Unterrichtsstunden mit ihr im Raum aufhalten.
1.War das verdammt peinlich.
2.Hat sie 2 Stunden lang gesehen wie weit (und geschockt ^^) meine Augen aufgerissen ware.
Ich war so fertig dass ich nicht mal mehr der Lehrerin antworten konnte .
Das war einfach Scheiße.

Frage sie lieber in der Pause ob sie nach dem Unterricht kurz Zeit hat.
Danach dennn mit dem Gespräch anfangen.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - H@cKzZ - 07.09.2011 17:06

da haben wir was gemeinsam ^^ ich bin eine die in meiner klassenstufe ist aber älter ... bei ihr is auch immer ne freundin aber leider hat sie auch einen freund Sad

aso ^^ un dich schwitz dan immer wie schwein xD am kopf ^^ also wie bei der axe werbung Big Grin


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Pspps3freak - 07.09.2011 17:18

Eins muss ich zugebn:
Ihr hier bei ps3king seit echte Liebesexperten XDDD


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Jitsu - 07.09.2011 17:25

ToXXiN :
@ Perox - sowas immer persönlich machen FB ist der Tod!


stimmt nicht ganz

Wenn sie FB süchtig ist, damit meine ich, wenn sie ihr Leben auf FB veröffentlicht, dann solltest du es auf FB versuchen Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 07.09.2011 17:34

Jitsu :

ToXXiN :
@ Perox - sowas immer persönlich machen FB ist der Tod!


stimmt nicht ganz

Wenn sie FB süchtig ist, damit meine ich, wenn sie ihr Leben auf FB veröffentlicht, dann solltest du es auf FB versuchen Wink


Ein Tagebuch führe bei mir fast alle Freunde Wink Bei ner Sucht gibt es aber auhc persöhnlich keine andere möglichkeit, da sie sogar in der Pause Online sind und dich ignorieren Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Jitsu - 07.09.2011 17:37

Italia-boy :

Jitsu :

ToXXiN :
@ Perox - sowas immer persönlich machen FB ist der Tod!


stimmt nicht ganz

Wenn sie FB süchtig ist, damit meine ich, wenn sie ihr Leben auf FB veröffentlicht, dann solltest du es auf FB versuchen Wink


Ein Tagebuch führe bei mir fast alle Freunde Wink Bei ner Sucht gibt es aber auhc persöhnlich keine andere möglichkeit, da sie sogar in der Pause Online sind und dich ignorieren Wink


dann stups sie an Big Grin


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 07.09.2011 17:42

Jitsu :

Italia-boy :

Jitsu :

ToXXiN :
@ Perox - sowas immer persönlich machen FB ist der Tod!


stimmt nicht ganz

Wenn sie FB süchtig ist, damit meine ich, wenn sie ihr Leben auf FB veröffentlicht, dann solltest du es auf FB versuchen Wink


Ein Tagebuch führe bei mir fast alle Freunde Wink Bei ner Sucht gibt es aber auhc persöhnlich keine andere möglichkeit, da sie sogar in der Pause Online sind und dich ignorieren Wink


dann stups sie an Big Grin


xD

Also das ist bei uns so ein Mädchen, Jungsgeil, die ist den Ganzen Tag in Facebook online und sucht die ganze Zeit nach Hübschen Jungs, ist ein Wunder wenn ich sie mal richtig begrüßen kann Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Pspps3freak - 07.09.2011 17:56

FB GEHT SO ODER SO DOWN XD


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 07.09.2011 18:02

Okay, Danke euch allen für die Tipps. Wink
Ich werd sie mal fragen ob sie morgen Zeit in der Pause hat. Mehr als nen Korb kann ich ja nicht bekommen, und dass für mich eine Welt zusammenbricht, aber das ist ja nur Nebensache...xD

@MyKey: Heute war der erste Schultag. Nach den Ferien schreibt man nicht direkt KA. Vielleicht in drei Wochen erst. Auf welcher Schule lebst du denn, ohne Ferien ? xD
365 tage zur schule gehen und ununterbrochen lernen?

EDIT: Ihr könnt jetzt mit dem wesentlichen Problem, des Threads weitermachen. Ich werde euch berichten sobald ich sie gefragt habe.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 07.09.2011 18:05

Perox :
Okay, Danke euch allen für die Tipps. Wink
Ich werd sie mal fragen ob sie morgen Zeit in der Pause hat. Mehr als nen Korb kann ich ja nicht bekommen, und dass für mich eine Welt zusammenbricht, aber das ist ja nur Nebensache...xD

@MyKey: Heute war der erste Schultag. Nach den Ferien schreibt man nicht direkt KA. Vielleicht in drei Wochen erst. Auf welcher Schule lebst du denn, ohne Ferien ? xD
365 tage zur schule gehen und ununterbrochen lernen?


Nein wir leben in einem Gebiet, wo wir schon seit 3 oder 4 wochen schule haben Wink Dann ist es Normal das man da KA schreibt Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 07.09.2011 18:08

Italia-boy :

Perox :
Okay, Danke euch allen für die Tipps. Wink
Ich werd sie mal fragen ob sie morgen Zeit in der Pause hat. Mehr als nen Korb kann ich ja nicht bekommen, und dass für mich eine Welt zusammenbricht, aber das ist ja nur Nebensache...xD

@MyKey: Heute war der erste Schultag. Nach den Ferien schreibt man nicht direkt KA. Vielleicht in drei Wochen erst. Auf welcher Schule lebst du denn, ohne Ferien ? xD
365 tage zur schule gehen und ununterbrochen lernen?


Nein wir leben in einem Gebiet, wo wir schon seit 3 oder 4 wochen schule haben Wink Dann ist es Normal das man da KA schreibt Wink


Ah ok. Danke.

(...meine Theorie hörte sich aber auch logisch an...)


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 08.09.2011 12:32

Gestern Abend hat sie mich wieder angeschrieben.
Heisst dass das ich auch ihr wichtig bin oder hat das nichts zu bedeuten?
Boah scheisse ich mach mir jetz über jedes Detail Gedanken :/


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - vap143 - 08.09.2011 14:35

geh in der schule zu ihr und rede mit ihr, über alles mögliche, dann frag sie mal nach ihrer handy nummer.
schick ihr dann iwann mal ne sms oder ruf sie an.
telefoniert und simst die ganze zeit miteinander, iwann fragst du sie dann mal ob sie sich mit dir treffen will.
und ja, ich denke sie hat "interresse" wenn sie dihc anschreibt.
(interresse könnte im sinne von freunden sein oder im sinne einer festen beziehung.)
lg Smile


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 08.09.2011 15:39

vap143 :
geh in der schule zu ihr und rede mit ihr, über alles mögliche, dann frag sie mal nach ihrer handy nummer.
schick ihr dann iwann mal ne sms oder ruf sie an.
telefoniert und simst die ganze zeit miteinander, iwann fragst du sie dann mal ob sie sich mit dir treffen will.
und ja, ich denke sie hat "interresse" wenn sie dihc anschreibt.
(interresse könnte im sinne von freunden sein oder im sinne einer festen beziehung.)
lg Smile


Ok Danke Smile
Jetz hab ich wenigstens n bisschen Hoffnung dass es klappt Smile
Morgen ist sie wieder da dann schreib ich mit ihr und frage sie mal nach nem Treffen.
Wir hatten schon vor ihrer Klassenfahrt ausgemacht dass wir mal zs was machen nur sie hatte halt keine Zeit mehr vor der Klassenfahrt.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - .Kenan. - 09.09.2011 12:24

Hast du schon einen Treffen?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 09.09.2011 12:31

PSP_Noob :
Hast du schon einen Treffen?


Ich schreibe später mit ihr sie kommt erst heute abend wieder nach Hause


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - .Kenan. - 09.09.2011 12:44

Okee und viel glück dabei!


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - RainMan - 09.09.2011 17:44

Stop... bitte geh nicht mit ihr zum mcdonald falls du das vorhattest.... tu dir das nicht an. Geh lieber ins kino, abends in einen park auf ne bank oder sonst wo hin wo ihr zu zweit seid und wo es schön ist. tipp: abends/nachts klappt es besser weil da iwie schon die richtige "stimmung" da ist.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 09.09.2011 18:28

RainMan :
Stop... bitte geh nicht mit ihr zum mcdonald falls du das vorhattest.... tu dir das nicht an. Geh lieber ins kino, abends in einen park auf ne bank oder sonst wo hin wo ihr zu zweit seid und wo es schön ist. tipp: abends/nachts klappt es besser weil da iwie schon die richtige "stimmung" da ist.


So sie is wieder da und ich schreib grad mit ihr.
Nach nem Treffen will ich sie erst morgen fragen da sie jetzt glaube ich noch recht gestresst is von der Klassenfahrt.
Was kann ich noch als Gesprächsthema nehmen?
Hab die Klassenfahrt schon abgefragt was gibts noch?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 09.09.2011 18:36

Fifafreak11 :

RainMan :
Stop... bitte geh nicht mit ihr zum mcdonald falls du das vorhattest.... tu dir das nicht an. Geh lieber ins kino, abends in einen park auf ne bank oder sonst wo hin wo ihr zu zweit seid und wo es schön ist. tipp: abends/nachts klappt es besser weil da iwie schon die richtige "stimmung" da ist.


So sie is wieder da und ich schreib grad mit ihr.
Nach nem Treffen will ich sie erst morgen fragen da sie jetzt glaube ich noch recht gestresst is von der Klassenfahrt.
Was kann ich noch als Gesprächsthema nehmen?
Hab die Klassenfahrt schon abgefragt was gibts noch?


Freunde, interessen, hobbys Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 09.09.2011 18:37

Italia-boy :

Fifafreak11 :

RainMan :
Stop... bitte geh nicht mit ihr zum mcdonald falls du das vorhattest.... tu dir das nicht an. Geh lieber ins kino, abends in einen park auf ne bank oder sonst wo hin wo ihr zu zweit seid und wo es schön ist. tipp: abends/nachts klappt es besser weil da iwie schon die richtige "stimmung" da ist.


So sie is wieder da und ich schreib grad mit ihr.
Nach nem Treffen will ich sie erst morgen fragen da sie jetzt glaube ich noch recht gestresst is von der Klassenfahrt.
Was kann ich noch als Gesprächsthema nehmen?
Hab die Klassenfahrt schon abgefragt was gibts noch?


Freunde, interessen, hobbys Wink


Hab ich alles schon durchSad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 09.09.2011 18:39

Fifafreak11 :

Italia-boy :

Fifafreak11 :

RainMan :
Stop... bitte geh nicht mit ihr zum mcdonald falls du das vorhattest.... tu dir das nicht an. Geh lieber ins kino, abends in einen park auf ne bank oder sonst wo hin wo ihr zu zweit seid und wo es schön ist. tipp: abends/nachts klappt es besser weil da iwie schon die richtige "stimmung" da ist.


So sie is wieder da und ich schreib grad mit ihr.
Nach nem Treffen will ich sie erst morgen fragen da sie jetzt glaube ich noch recht gestresst is von der Klassenfahrt.
Was kann ich noch als Gesprächsthema nehmen?
Hab die Klassenfahrt schon abgefragt was gibts noch?


Freunde, interessen, hobbys Wink


Hab ich alles schon durchSad



vielleichtfragst du sie einfahc mal was sie zurzeit für Probleme hat ^^

spaß beiseite, kennst du irgend ein lied das ihr gefällt, das könntest du dann nehmen Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Jitsu - 09.09.2011 18:39

Übers Leben, Zukunft


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 09.09.2011 19:03

Sie ist nicht auf meine Nachricht bei Facebook eingegangen...Noidea
Sollte ich ihr vielleicht mehr Zeit lassen ?
Eigentlich sind wir in der Schule zueindander normal, wir haben immer noch Kontakt. Nicht das wir uns meiden, oder so...
In Englisch sitzt sie jetzt neben mir, weil mein sonstiger Sitznachbar mit mir die ganze Zeit gequatscht hat. Sollte ich sie vielleicht in English fragen, ob sie nach dem Unterricht kurz Zeit hätte ? Bzw. nach der Schule ? Um es ihr dann zu sagen ?
Was meint ihr ?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - vap143 - 09.09.2011 22:43

@fifafreak11: kino?? also kino ist bei der 1. freundin oke, also um das "daten" son bisl zu üben, sonst halt wie schon gesagt im park.
hast du jetzt ihre handy nummer?
wenn ja frag sie mal ob sie mit dir teln will.. Smile


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - [-Nes-] - 09.09.2011 23:19

hey;

habe gerade ein interessanten Youtube-Channel entdeckt der dir vll. ein bisschen helfen könnte

http://www.youtube.com/user/teenageleben#p/u/1/mS9xLXaerpA

naja, den Rest haben dir eig. schon die anderen gesagt Big Grin

mfg

Nes


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Cress - 10.09.2011 00:55

Geh Ins Kino, ist gut ^^


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 10.09.2011 11:25

Kann mir noch jmd. bei meinem Problem helfen ?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - ToXXiN - 10.09.2011 17:19

Nicht drängeln

andere seits, wenn es länger her ist, schreib sie nochmal an, FB schluckt gerne mal die eine oder andere Nachricht Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 10.09.2011 18:10

ToXXiN :
Nicht drängeln

andere seits, wenn es länger her ist, schreib sie nochmal an, FB schluckt gerne mal die eine oder andere Nachricht Sad


danke, und ic hwollte nicht drängeln.
Ich wollte nur nicht das ich in Vergessenheit gerate...Rolleyes


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 10.09.2011 18:21

Hab sie gefragt wegen Treffen aber sie hat dieses Wochenende schon was vor -.-
Immerhin sagt sie die Wahrheit weil ich weiss dass sie bei ner Freundin ist..


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - PS3.Minimus - 10.09.2011 19:18

Denk immer dran das schlimmste was du kriegen kannst ist ein Korb,denn das Leben geht weiter und es gibt tausend andere Mädchen auf dieser Welt,wenn's mit der nicht klappt dann mit ner anderen Smile

Vielleicht hat sie ja morgen Zeit Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 10.09.2011 20:48

PS3.Minimus :
Denk immer dran das schlimmste was du kriegen kannst ist ein Korb,denn das Leben geht weiter und es gibt tausend andere Mädchen auf dieser Welt,wenn's mit der nicht klappt dann mit ner anderen Smile

Vielleicht hat sie ja morgen Zeit Wink


Danke fürs Mut machen Smile
Ne morgen kann sie auch nich weil sie bei der Freundin auch pennt und morgen den ganzen Tag da is -.- Sad
Aber nächste Woche wird sie bestimmt iwann ma Zeit haben dann guck ich mal Smile
Hab grad wieder mit ihr geschrieben und ihr n Komliment über ihr Bild gemacht.
Sie is auch ganz nett zu mir bei ICQ und Facebook.
Nur in der Schule reden wir halt überhaupt nicht.
Ich würd ja jetz sagen dass ich ihr peinlich bin aber sonst würde sie ja nicht mit mir öffentlich bei Facebook schreiben :/
Ich versteh das einfach iwie nich alles viel zu kompliziert Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 10.09.2011 20:50

frag sie wann sie zeit hat un wenn ihr euch trefft versuch mit ihr alleine zusein Wink kino, park, usw... keine sorge Wink mach alles immer nach schritt und schritt ;D des wird schon Smile

mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 11.09.2011 21:21

Hab grad mit ihr geschrieben und sie hat nächste Woche Zeit.
Was wir machen sollen weiss ich leider noch nicht da sie keine Lust auf Kino hat weil sie letztens schon war :/
Was habt ihr noch gutes?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - TrM - 11.09.2011 23:22

Geht spazieren oder was essen
Wenn sie interresse hat, werdet ihr nur reden also wäre was ruhiges nix gutes, ihr
Müsst immer gesprächsstoff haben. Laber aber nicht irg welche kacke. Versuch sie zum lachen zu bringen. Wenn sie dich mag, lacht sie sogar bei deinen witzen xD


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - VinniBiker - 12.09.2011 00:23

Hey nochwas ins Kino zu gehen finde ich beim ersten Date ist eh keine gute Idee.^^
Mit meiner jetztigen Freundin war ich noch gar nicht im Kino, weil man sich 1. dort gar nicht unterhalten kann und 2. kann man sich nicht so nahe kommen wie wenn ihr bei dir oder ihr nen Film anschaut wo keine anderen Leute stören. Big Grin
Also mein Tipp wäre mit ihr spazieren zu gehen oder essen. Beim 2. Treffen könnt ihr dann nen Film anschauen. Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 12.09.2011 18:27

Scheisse Sad
Hab grad wieder mit ihr geschrieben deswegen und sie meinte dann halt dass sies nich so mag wenn mans so früh plant:
Zitat:
weisst du, ich hasse es wenn man alles so früh plant Big Grin

Der Smiley is auch noch von ihr.
Seht ihr das als "Korb" oder meint sie das wirklich so?
Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 12.09.2011 18:39

Fifafreak11 :
Scheisse Sad
Hab grad wieder mit ihr geschrieben deswegen und sie meinte dann halt dass sies nich so mag wenn mans so früh plant:
Zitat:
weisst du, ich hasse es wenn man alles so früh plant Big Grin

Der Smiley is auch noch von ihr.
Seht ihr das als "Korb" oder meint sie das wirklich so?
Sad


NE, sie brauchtnoch Zeit Wink

Geh in der Pause ab zu mal zu ihr, dann werdet ihr irgendwann reden Wink

Ich hatte es im Winter auch so, mit ner Freundin geschrieben. Irgendwann hab ich mit ihr gesprochen. Mit der Zeit hat sie angefangen mich zu umarmen. Jetzt wollen andere sie mit mir verkuppeln ...

Also wie gesagt. In der Pause mal zu ihr gehen und versuchen mit ihr zu reden Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 12.09.2011 18:50

Italia-boy :

Fifafreak11 :
Scheisse Sad
Hab grad wieder mit ihr geschrieben deswegen und sie meinte dann halt dass sies nich so mag wenn mans so früh plant:
Zitat:
weisst du, ich hasse es wenn man alles so früh plant Big Grin

Der Smiley is auch noch von ihr.
Seht ihr das als "Korb" oder meint sie das wirklich so?
Sad


NE, sie brauchtnoch Zeit Wink

Geh in der Pause ab zu mal zu ihr, dann werdet ihr irgendwann reden Wink

Ich hatte es im Winter auch so, mit ner Freundin geschrieben. Irgendwann hab ich mit ihr gesprochen. Mit der Zeit hat sie angefangen mich zu umarmen. Jetzt wollen andere sie mit mir verkuppeln ...

Also wie gesagt. In der Pause mal zu ihr gehen und versuchen mit ihr zu reden Wink



hm ich werds versuchen.
Hoffentlich kneif ich nicht in letzter Sekunde :/
Glaubst du es kann daran liegen dass ich sie zu mir nach Hause eingeladen hab?
Hab sie davor ja wegen Kino gefragt.
Liegts daran dass sie sich nich traut mit mir alleine zu sein?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 13.09.2011 11:33

keiner ne Antwort?Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 13.09.2011 13:19

Fifafreak11 :
keiner ne Antwort?Sad


Schule und da ich wegen heutigem B-Day gestern viel zu tuhn hatte Wink

Also das mit dem Nach Hause einladen kann sein, das sie sich das nicht traut. Versuch erstmal so im Freundes kreis was mit ihr zu machen. Wenn ihr euch dann besser kennt, wird sie sich auch vielleicht trauen, mit dir ins Kino zu gehen Wink.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 18.09.2011 17:13

Naja toll, verkackt.
Hatte mit ihr eig. n Treffen klargemacht für Donnerstag.
Heute hab ich sie angeschrieben und sie antwortet nicht, dann hatn Kumpel sie angeschrieben und sie meinte dann zu ihm er schreibt sie nur an wenn sie mir nich zurückschreibt
Dann hat er gefragt ob ich sie nerve und sie deswegen nich zurück schreibt und sie meinte "joa".
Dann hab sie wieder angeschrieben und gefragt worans überhaupt liegt.
Sie war aber 100pro On da sie in der Zeit auch noch bei Facebook gepostet hat.


Ich nehms ma als Korb -.- Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 18.09.2011 17:26

Fifafreak11 :
Naja toll, verkackt.
Hatte mit ihr eig. n Treffen klargemacht für Donnerstag.
Heute hab ich sie angeschrieben und sie antwortet nicht, dann hatn Kumpel sie angeschrieben und sie meinte dann zu ihm er schreibt sie nur an wenn sie mir nich zurückschreibt
Dann hat er gefragt ob ich sie nerve und sie deswegen nich zurück schreibt und sie meinte "joa".
Dann hab sie wieder angeschrieben und gefragt worans überhaupt liegt.
Sie war aber 100pro On da sie in der Zeit auch noch bei Facebook gepostet hat.


Ich nehms ma als Korb -.- Sad


Ich glaub nich das das ein Korb war. Mir hat sie auch nicht direkt zurück geschrieben. Lass ihr noch Zeit oder sprich sie in der Schule an.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 18.09.2011 17:39

Perox :

Fifafreak11 :
Naja toll, verkackt.
Hatte mit ihr eig. n Treffen klargemacht für Donnerstag.
Heute hab ich sie angeschrieben und sie antwortet nicht, dann hatn Kumpel sie angeschrieben und sie meinte dann zu ihm er schreibt sie nur an wenn sie mir nich zurückschreibt
Dann hat er gefragt ob ich sie nerve und sie deswegen nich zurück schreibt und sie meinte "joa".
Dann hab sie wieder angeschrieben und gefragt worans überhaupt liegt.
Sie war aber 100pro On da sie in der Zeit auch noch bei Facebook gepostet hat.


Ich nehms ma als Korb -.- Sad


Ich glaub nich das das ein Korb war. Mir hat sie auch nicht direkt zurück geschrieben. Lass ihr noch Zeit oder sprich sie in der Schule an.



Aber als n Kumpel von mir sie angeschrieben hat meinte sie dass ich nerve.
Von daher schon Sad
Wisst ihr vlt was ich schreiben könnte dass sie mir mal zurückschreibt?
Ach und sie weiss noch NICHT dass ich sie liebe


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 18.09.2011 17:53

Fifafreak11 :

Perox :

Fifafreak11 :
Naja toll, verkackt.
Hatte mit ihr eig. n Treffen klargemacht für Donnerstag.
Heute hab ich sie angeschrieben und sie antwortet nicht, dann hatn Kumpel sie angeschrieben und sie meinte dann zu ihm er schreibt sie nur an wenn sie mir nich zurückschreibt
Dann hat er gefragt ob ich sie nerve und sie deswegen nich zurück schreibt und sie meinte "joa".
Dann hab sie wieder angeschrieben und gefragt worans überhaupt liegt.
Sie war aber 100pro On da sie in der Zeit auch noch bei Facebook gepostet hat.


Ich nehms ma als Korb -.- Sad


Ich glaub nich das das ein Korb war. Mir hat sie auch nicht direkt zurück geschrieben. Lass ihr noch Zeit oder sprich sie in der Schule an.



Aber als n Kumpel von mir sie angeschrieben hat meinte sie dass ich nerve.
Von daher schon Sad
Wisst ihr vlt was ich schreiben könnte dass sie mir mal zurückschreibt?
Ach und sie weiss noch NICHT dass ich sie liebe

Ka, was du ihr zurückschreiben könntest. Vielleicht "Hi" ? siesta
Und vielleicht hat sie das nur geschrieben das du sie nervst wegen Gruppenzwang oder so.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Jitsu - 18.09.2011 17:56

Vllt übertreibst du ja mit dem schreiben. Damit meine ich halt, dass du sie vllt jeden tag anschreibst oder so. Und das mag sie vllt nicht.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 18.09.2011 17:58

Jitsu :
Vllt übertreibst du ja mit dem schreiben. Damit meine ich halt, dass du sie vllt jeden tag anschreibst oder so. Und das mag sie vllt nicht.


Ja aber dafür wär das echt mies weil sie jetzt NICHTS mehr schreibt seit heute Mittag Sad
Kann ich da noch irgendwas machen?

MfG


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - ToXXiN - 18.09.2011 18:06

Fifafreak11 :

Jitsu :
Vllt übertreibst du ja mit dem schreiben. Damit meine ich halt, dass du sie vllt jeden tag anschreibst oder so. Und das mag sie vllt nicht.


Ja aber dafür wär das echt mies weil sie jetzt NICHTS mehr schreibt seit heute Mittag Sad
Kann ich da noch irgendwas machen?

MfG


Hörzu, du chillst jtz ertmal 2 Tage, und dann tust du sie einfach mal ANSPRECHEN, nicht anschreiben Wink

Und dann sag ihr, was du empfindest. Und evtl sagst du ihr, dass du sie nicht nerven wolltest, du magst sie halt - und so ein Gefühlszeugs xD

Wie gesagt, steh einfach deinen Mann, dann wirds schon irgendwie klappen - blos ehrlich sein, wenn du dich verstellst, merkt sie das sofort, glaub mir, Mädchen riechen sowas, und AXE Deo hilft da auch nicht^^


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 18.09.2011 18:27

Kann ich nich jetz schon was machen? Ich fühl mich total scheisse deswegen Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 18.09.2011 18:45

Fifafreak11 :
Kann ich nich jetz schon was machen? Ich fühl mich total scheisse deswegen Sad


Ess mal 2-3 Schüsseln Apfelmuß Wink

ICh hab zurzeit ein neus (hübsches und süßes) Mädchen kennen gelernt Smile Ic hkann aus ihren zeichnen zwar nix deutliches verstehe, aber wir zurzeit das Kennlern spiel, könntest du auch mal Probieren Wink Name sagt es, einer nachdem anderen sagt, was er mag oder liebt, z.B. Youtube, Musik, Keks, Youtube usw. Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 18.09.2011 18:54

Italia-boy :

Fifafreak11 :
Kann ich nich jetz schon was machen? Ich fühl mich total scheisse deswegen Sad


Ess mal 2-3 Schüsseln Apfelmuß Wink

ICh hab zurzeit ein neus (hübsches und süßes) Mädchen kennen gelernt Smile Ic hkann aus ihren zeichnen zwar nix deutliches verstehe, aber wir zurzeit das Kennlern spiel, könntest du auch mal Probieren Wink Name sagt es, einer nachdem anderen sagt, was er mag oder liebt, z.B. Youtube, Musik, Keks, Youtube usw. Wink


Wie kommst auf Apfelmuß?Big Grin

Ja das Spiel würd ich spielen wenn sie wenigstens zurückschreiben würde das ist ja mein Problem Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 18.09.2011 18:55

ToXXiN :

Fifafreak11 :

Jitsu :
Vllt übertreibst du ja mit dem schreiben. Damit meine ich halt, dass du sie vllt jeden tag anschreibst oder so. Und das mag sie vllt nicht.


Ja aber dafür wär das echt mies weil sie jetzt NICHTS mehr schreibt seit heute Mittag Sad
Kann ich da noch irgendwas machen?

MfG


Hörzu, du chillst jtz ertmal 2 Tage, und dann tust du sie einfach mal ANSPRECHEN, nicht anschreiben Wink

Und dann sag ihr, was du empfindest. Und evtl sagst du ihr, dass du sie nicht nerven wolltest, du magst sie halt - und so ein Gefühlszeugs xD

Wie gesagt, steh einfach deinen Mann, dann wirds schon irgendwie klappen - blos ehrlich sein, wenn du dich verstellst, merkt sie das sofort, glaub mir, Mädchen riechen sowas, und AXE Deo hilft da auch nicht^^


Ich würds genauso tun. Wink

Und Italia-Boy, wie geht denn das Kennlern-Spiel xD ???


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 18.09.2011 20:00

Ich hab ihr jetz gesagt sie soll morgen vor der ersten Stunde vor die Sporthalle kommen.
Es kam keine Antwort also glaub ich auch nich dass das was wird.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Jitsu - 18.09.2011 20:02

Fifafreak11 :
Ich hab ihr jetz gesagt sie soll morgen vor der ersten Stunde vor die Sporthalle kommen.
Es kam keine Antwort also glaub ich auch nich dass das was wird.


Wie schon ToXXiN schrieb, chill mal ein bisschen

Schreib sie halt nicht jeden Tag an Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 18.09.2011 20:03

Jitsu :

Fifafreak11 :
Ich hab ihr jetz gesagt sie soll morgen vor der ersten Stunde vor die Sporthalle kommen.
Es kam keine Antwort also glaub ich auch nich dass das was wird.


Wie schon ToXXiN schrieb, chill mal ein bisschen

Schreib sie halt nicht jeden Tag an Wink


Aber es ist halt nicht so dass sie mir sagt dass ich nerve sondern sie schreibt einfach nix Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - q0dexz - 18.09.2011 20:26

Fifafreak11 :
Aber es ist halt nicht so dass sie mir sagt dass ich nerve sondern sie schreibt einfach nix Sad


Würdest du jemandem einfach so ins Gesicht sagen der er/sie nervt?Glaube ich nicht und sie denkt genauso sie will dich nicht verletzen indem sie einfach nicht mehr schreibt..hab ich früher auch immer gemacht wenn mich Leute zu sehr genervt haben,einfach nicht mehr zurückgeschriben.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Monster - 18.09.2011 20:35

@HPT: oooo jaaa xD


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 18.09.2011 20:51

Hm keine Ahnung @HPT
Heisst das jetzt direkt dass sie nichts mehr mit mir zutun haben will oder hab ich noch Chancen bei ihr?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - q0dexz - 18.09.2011 20:55

Monster :
@HPT: oooo jaaa xD


hä?xD Ich meien damit gaaanz früher vor mehr als 2 jahren xD

@Fifafreak: Es ist hart,aber schreib ihr einfach mal ne Woche nicht mehr,so das du ihr evt. maln bisschen fehlst und dann schreibst du sie einfach mal wieder an,dann bin ich mir sicher das sie dir zurückschreibt.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 18.09.2011 21:08

HPT :

Monster :
@HPT: oooo jaaa xD


hä?xD Ich meien damit gaaanz früher vor mehr als 2 jahren xD

@Fifafreak: Es ist hart,aber schreib ihr einfach mal ne Woche nicht mehr,so das du ihr evt. maln bisschen fehlst und dann schreibst du sie einfach mal wieder an,dann bin ich mir sicher das sie dir zurückschreibt.


Danke HPT ich werds versuchen, auch wenns mir schwer fällt Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - DarkMuha - 18.09.2011 21:16

Ich würde einfach mal auf sie zugehen in real life nicht über facebook ich hatte vor vielen monaten auch soetwas ähiches die ganze zeit in facebook aber nie in reallife xD
daraus wird nix du musst auf sie zukommen ansonsten verpasst du die chance
sag ihr einfach das du gefühle für sie entwickelt hast und gerne ein wenig zeit mit ihr verbringen würdest
wenn sie sagt nein dann is es halt so kann man nicht ändern


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - TuRkIsHbOy121 - 18.09.2011 21:16

Hpt Die Idee ist schrott. ganz ehrlich ein Liebesbrief kann nicht schaden.

Ich bin für einen Close dieses threads denn alle Spammer haben sich hier versammelt.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - DarkMuha - 18.09.2011 21:18

TuRkIsHbOy121 :
Hpt Die Idee ist schrott. ganz ehrlich ein Liebesbrief kann nicht schaden.

Ich bin für einen Close dieses threads denn alle Spammer haben sich hier versammelt.


warum ich bin nicht dafür denn es hilft ihm weiter -.-


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 18.09.2011 21:18

Danke Darkmuha morgen sehen ich sie kurz im Vorbeigehen vor der Schule vlt sprech ich sie an wenn ich mich ma traue :/
Und Turkishboy sorry aber Liebesbriefe? Das ging in der 5ten bis 6ten Klasse klar aber jetzt?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - DarkMuha - 18.09.2011 21:20

Viel Glück un zieh des einfach durch xD


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - TuRkIsHbOy121 - 18.09.2011 21:29

Ich bin in der 11.ten und habe meine Freundin auch mit Liebesbriefen "erobert".


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 18.09.2011 21:32

TuRkIsHbOy121 :
Ich bin in der 11.ten und habe meine Freundin auch mit Liebesbriefen "erobert".


Hm kp aber bei uns zieht das fjeden nichmehr.
Ich weiss auch nich wie das alle machen -.-


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - DarkMuha - 18.09.2011 21:33

weisst du des musst du herausfinden es kommt auf das mädchen an aber wie gesagt frag sie einfach des is immer des beste xD


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - cyhak - 18.09.2011 21:46

langsam wird es lächerlich...
soll ich dir auch beibringen wie man sich paart.??


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 18.09.2011 21:58

cyhak :
langsam wird es lächerlich...
soll ich dir auch beibringen wie man sich paart.??


Dein Beitrag war lächerlich


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - TuRkIsHbOy121 - 19.09.2011 07:03

cyhak :
langsam wird es lächerlich...
soll ich dir auch beibringen wie man sich paart.??


Sprichst aus Erfahrung xD


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - kurd - 19.09.2011 07:23

Traue dich einfach sprech sie an und fertig is wie Jonny0815 schon sagte mehr als ein korb kann man nicht kriegen und ich glaub nicht das sie dich korben würde weil sie jeden tag mit dir chattet
(;


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - kurd - 19.09.2011 07:46

Fifafreak11 :
Naja toll, verkackt.
Hatte mit ihr eig. n Treffen klargemacht für Donnerstag.
Heute hab ich sie angeschrieben und sie antwortet nicht, dann hatn Kumpel sie angeschrieben und sie meinte dann zu ihm er schreibt sie nur an wenn sie mir nich zurückschreibt
Dann hat er gefragt ob ich sie nerve und sie deswegen nich zurück schreibt und sie meinte "joa".
Dann hab sie wieder angeschrieben und gefragt worans überhaupt liegt.
Sie war aber 100pro On da sie in der Zeit auch noch bei Facebook gepostet hat.


Ich nehms ma als Korb -.- Sad



Guck mal du machst dir zur viel hoffnung wenn sie dich wirklich mögen würde würde sie nicht sowas abziehen vergiss sie einfach wenn sie dich dan wirklich mögen würde würde sie mit dir schreiben also chatte einfach mal nicht mit der und lern es sei nicht so chütern ich war auch so aber jetzt wenn mir eine so ankommt sag ich bay bay und du guckst 1woche später rennen die dir wieder hinter her Big Grin aber ich korb dan immer zurück macht mehr spaß es gibt viel mädchen auf der welt und so eine solltest du in ruhe lassen wenn die sowas abzieht vertrau mir sonst verliebst du dich noch ganz in sie und sie bricht dir das herz dan tuts mehr weh als jetzt also schreib ihr einfach gar nicht
und vergiss sie
auch wenn es schwer is


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 19.09.2011 12:46

kurd :

Fifafreak11 :
Naja toll, verkackt.
Hatte mit ihr eig. n Treffen klargemacht für Donnerstag.
Heute hab ich sie angeschrieben und sie antwortet nicht, dann hatn Kumpel sie angeschrieben und sie meinte dann zu ihm er schreibt sie nur an wenn sie mir nich zurückschreibt
Dann hat er gefragt ob ich sie nerve und sie deswegen nich zurück schreibt und sie meinte "joa".
Dann hab sie wieder angeschrieben und gefragt worans überhaupt liegt.
Sie war aber 100pro On da sie in der Zeit auch noch bei Facebook gepostet hat.


Ich nehms ma als Korb -.- Sad



Guck mal du machst dir zur viel hoffnung wenn sie dich wirklich mögen würde würde sie nicht sowas abziehen vergiss sie einfach wenn sie dich dan wirklich mögen würde würde sie mit dir schreiben also chatte einfach mal nicht mit der und lern es sei nicht so chütern ich war auch so aber jetzt wenn mir eine so ankommt sag ich bay bay und du guckst 1woche später rennen die dir wieder hinter her Big Grin aber ich korb dan immer zurück macht mehr spaß es gibt viel mädchen auf der welt und so eine solltest du in ruhe lassen wenn die sowas abzieht vertrau mir sonst verliebst du dich noch ganz in sie und sie bricht dir das herz dan tuts mehr weh als jetzt also schreib ihr einfach gar nicht
und vergiss sie
auch wenn es schwer is


Danke Kurd das wird wohl das beste sein Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 19.09.2011 12:49

Fifafreak11 :

kurd :

Fifafreak11 :
Naja toll, verkackt.
Hatte mit ihr eig. n Treffen klargemacht für Donnerstag.
Heute hab ich sie angeschrieben und sie antwortet nicht, dann hatn Kumpel sie angeschrieben und sie meinte dann zu ihm er schreibt sie nur an wenn sie mir nich zurückschreibt
Dann hat er gefragt ob ich sie nerve und sie deswegen nich zurück schreibt und sie meinte "joa".
Dann hab sie wieder angeschrieben und gefragt worans überhaupt liegt.
Sie war aber 100pro On da sie in der Zeit auch noch bei Facebook gepostet hat.


Ich nehms ma als Korb -.- Sad



Guck mal du machst dir zur viel hoffnung wenn sie dich wirklich mögen würde würde sie nicht sowas abziehen vergiss sie einfach wenn sie dich dan wirklich mögen würde würde sie mit dir schreiben also chatte einfach mal nicht mit der und lern es sei nicht so chütern ich war auch so aber jetzt wenn mir eine so ankommt sag ich bay bay und du guckst 1woche später rennen die dir wieder hinter her Big Grin aber ich korb dan immer zurück macht mehr spaß es gibt viel mädchen auf der welt und so eine solltest du in ruhe lassen wenn die sowas abzieht vertrau mir sonst verliebst du dich noch ganz in sie und sie bricht dir das herz dan tuts mehr weh als jetzt also schreib ihr einfach gar nicht
und vergiss sie
auch wenn es schwer is


Danke Kurd das wird wohl das beste sein Sad


Ich glaub nicht das das die beste Methode ist. Du bist dir ja nicht mal sicher, ob sie dich jetzt mag oder nicht.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 19.09.2011 13:03

Perox :

Fifafreak11 :

kurd :

Fifafreak11 :
Naja toll, verkackt.
Hatte mit ihr eig. n Treffen klargemacht für Donnerstag.
Heute hab ich sie angeschrieben und sie antwortet nicht, dann hatn Kumpel sie angeschrieben und sie meinte dann zu ihm er schreibt sie nur an wenn sie mir nich zurückschreibt
Dann hat er gefragt ob ich sie nerve und sie deswegen nich zurück schreibt und sie meinte "joa".
Dann hab sie wieder angeschrieben und gefragt worans überhaupt liegt.
Sie war aber 100pro On da sie in der Zeit auch noch bei Facebook gepostet hat.


Ich nehms ma als Korb -.- Sad



Guck mal du machst dir zur viel hoffnung wenn sie dich wirklich mögen würde würde sie nicht sowas abziehen vergiss sie einfach wenn sie dich dan wirklich mögen würde würde sie mit dir schreiben also chatte einfach mal nicht mit der und lern es sei nicht so chütern ich war auch so aber jetzt wenn mir eine so ankommt sag ich bay bay und du guckst 1woche später rennen die dir wieder hinter her Big Grin aber ich korb dan immer zurück macht mehr spaß es gibt viel mädchen auf der welt und so eine solltest du in ruhe lassen wenn die sowas abzieht vertrau mir sonst verliebst du dich noch ganz in sie und sie bricht dir das herz dan tuts mehr weh als jetzt also schreib ihr einfach gar nicht
und vergiss sie
auch wenn es schwer is


Danke Kurd das wird wohl das beste sein Sad


Ich glaub nicht das das die beste Methode ist. Du bist dir ja nicht mal sicher, ob sie dich jetzt mag oder nicht.


Hab sie wieder angeschrieben und gesagt boah jetz sag doch mal bitte was worauf dann die antwort kam Oh was denn
Dann hab ich geschrieben was plätzlich los ist und sie meinte sie hat keine Zeit grade was ich ihr aber überhauptnicht glaube.
Heute inner Schule hat sie mich aber andauern angeguckt undso aber da scheiss ich jetz drauf und vergesse sie Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 19.09.2011 13:11

alter wenn man jedesmal aufgibt kommt auch nichts raus Wink nimm deine eier in die hand un geh in der schule auf sie zu! sag ihr du musst mal mit ihr reden un dann fragst du sie halt was des soll Wink un wenn sie dann sagt du nervst sie dann kannst du sie vergessen aber nicht in dieser situation Smile

mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 19.09.2011 13:13

maristyle1996 :
alter wenn man jedesmal aufgibt kommt auch nichts raus Wink nimm deine eier in die hand un geh in der schule auf sie zu! sag ihr du musst mal mit ihr reden un dann fragst du sie halt was des soll Wink un wenn sie dann sagt du nervst sie dann kannst du sie vergessen aber nicht in dieser situation Smile

mfg


Hm ich werds ma morgen versuchen, Danke Smile


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - kurd - 19.09.2011 13:49

Fifafreak11 :

Perox :

Fifafreak11 :

kurd :

Fifafreak11 :
Naja toll, verkackt.
Hatte mit ihr eig. n Treffen klargemacht für Donnerstag.
Heute hab ich sie angeschrieben und sie antwortet nicht, dann hatn Kumpel sie angeschrieben und sie meinte dann zu ihm er schreibt sie nur an wenn sie mir nich zurückschreibt
Dann hat er gefragt ob ich sie nerve und sie deswegen nich zurück schreibt und sie meinte "joa".
Dann hab sie wieder angeschrieben und gefragt worans überhaupt liegt.
Sie war aber 100pro On da sie in der Zeit auch noch bei Facebook gepostet hat.


Ich nehms ma als Korb -.- Sad



Guck mal du machst dir zur viel hoffnung wenn sie dich wirklich mögen würde würde sie nicht sowas abziehen vergiss sie einfach wenn sie dich dan wirklich mögen würde würde sie mit dir schreiben also chatte einfach mal nicht mit der und lern es sei nicht so chütern ich war auch so aber jetzt wenn mir eine so ankommt sag ich bay bay und du guckst 1woche später rennen die dir wieder hinter her Big Grin aber ich korb dan immer zurück macht mehr spaß es gibt viel mädchen auf der welt und so eine solltest du in ruhe lassen wenn die sowas abzieht vertrau mir sonst verliebst du dich noch ganz in sie und sie bricht dir das herz dan tuts mehr weh als jetzt also schreib ihr einfach gar nicht
und vergiss sie
auch wenn es schwer is


Danke Kurd das wird wohl das beste sein Sad


Ich glaub nicht das das die beste Methode ist. Du bist dir ja nicht mal sicher, ob sie dich jetzt mag oder nicht.


Hab sie wieder angeschrieben und gesagt boah jetz sag doch mal bitte was worauf dann die antwort kam Oh was denn
Dann hab ich geschrieben was plätzlich los ist und sie meinte sie hat keine Zeit grade was ich ihr aber überhauptnicht glaube.
Heute inner Schule hat sie mich aber andauern angeguckt undso aber da scheiss ich jetz drauf und vergesse sie Sad




Ich will dich nicht dazu bringen sie aufzur geben aber guck mal was die abzieht die macht das extar die weiß das du sie bestimmt liebst und wenn man dan noch was abzieht dan is das am besten man vergisst die person sonst kommst du später nicht von der weg !! vertrau mir ich kenn das von ein freund
schreib ihr nicht mehr und guck sie nicht mehr an und fertig is ignorie sie und wenn sie nicht zur dir kommt dan vergiss sie ganz wenn sie sich bei dir endschuldigt und so weiter dan wenn du sie wirklich liebst verzeih ihr aber is ja deine sachen


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - q0dexz - 19.09.2011 14:08

TuRkIsHbOy121 :
Hpt Die Idee ist schrott. ganz ehrlich ein Liebesbrief kann nicht schaden.

Ich bin für einen Close dieses threads denn alle Spammer haben sich hier versammelt.


Kannst du mal deine bitte ruhig sein?Du bist der einzige Spammer der bisher in den Thread geschrieben hat,du bist erst neu hier und bezeichnest einige als Spammer und bist selber einer der größten und laberst nur Müll,anstatt das mal was gescheites von dir kommt und dann willst du noch das der Thread geclosed wird,für wen hältst du dich eigendlich?
Und meine Idee ist schrott?Und du kommst dann mit Liebesbriefen?Selten son Müll gehört im Kindergarten hätte ich deine Idee vill. sogar befolgt!Liebesbrief oh mein gott wie alt sind wir denn?!

Verwarnt mich,aber der Junge regt mich übel auf...


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 19.09.2011 14:09

kurd :

Fifafreak11 :

Perox :

Fifafreak11 :

kurd :

Fifafreak11 :
Naja toll, verkackt.
Hatte mit ihr eig. n Treffen klargemacht für Donnerstag.
Heute hab ich sie angeschrieben und sie antwortet nicht, dann hatn Kumpel sie angeschrieben und sie meinte dann zu ihm er schreibt sie nur an wenn sie mir nich zurückschreibt
Dann hat er gefragt ob ich sie nerve und sie deswegen nich zurück schreibt und sie meinte "joa".
Dann hab sie wieder angeschrieben und gefragt worans überhaupt liegt.
Sie war aber 100pro On da sie in der Zeit auch noch bei Facebook gepostet hat.


Ich nehms ma als Korb -.- Sad



Guck mal du machst dir zur viel hoffnung wenn sie dich wirklich mögen würde würde sie nicht sowas abziehen vergiss sie einfach wenn sie dich dan wirklich mögen würde würde sie mit dir schreiben also chatte einfach mal nicht mit der und lern es sei nicht so chütern ich war auch so aber jetzt wenn mir eine so ankommt sag ich bay bay und du guckst 1woche später rennen die dir wieder hinter her Big Grin aber ich korb dan immer zurück macht mehr spaß es gibt viel mädchen auf der welt und so eine solltest du in ruhe lassen wenn die sowas abzieht vertrau mir sonst verliebst du dich noch ganz in sie und sie bricht dir das herz dan tuts mehr weh als jetzt also schreib ihr einfach gar nicht
und vergiss sie
auch wenn es schwer is


Danke Kurd das wird wohl das beste sein Sad


Ich glaub nicht das das die beste Methode ist. Du bist dir ja nicht mal sicher, ob sie dich jetzt mag oder nicht.


Hab sie wieder angeschrieben und gesagt boah jetz sag doch mal bitte was worauf dann die antwort kam Oh was denn
Dann hab ich geschrieben was plätzlich los ist und sie meinte sie hat keine Zeit grade was ich ihr aber überhauptnicht glaube.
Heute inner Schule hat sie mich aber andauern angeguckt undso aber da scheiss ich jetz drauf und vergesse sie Sad




Ich will dich nicht dazu bringen sie aufzur geben aber guck mal was die abzieht die macht das extar die weiß das du sie bestimmt liebst und wenn man dan noch was abzieht dan is das am besten man vergisst die person sonst kommst du später nicht von der weg !! vertrau mir ich kenn das von ein freund
schreib ihr nicht mehr und guck sie nicht mehr an und fertig is ignorie sie und wenn sie nicht zur dir kommt dan vergiss sie ganz wenn sie sich bei dir endschuldigt und so weiter dan wenn du sie wirklich liebst verzeih ihr aber is ja deine sachen


aber es kann doch nicht schaden wenn er sie mal PERSÖNLICH drauf anspricht Smile dann weiß er weningstens was "Abgeht" Wink

mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 19.09.2011 14:33

cyhak :
langsam wird es lächerlich...
soll ich dir auch beibringen wie man sich paart.??


Ich denk mal jeder der Golf spielen kann weiß wie das geht, Schläger nehmen und schießen, und hoffen das man trifft Wink

zum Apfelmus, das hilft gegen Liebes kummer, hatte zwar selbst noch nie welches, aber Probieren schadet nicht Wink

Da mit hier zu viel zum Lesen war, bleib ich mal bei der aktuellen Lage Big Grin

PS: Zitate sind zu Groß, ic h denk mal keiner hat mehr Bock die zu Lesen...

@ TuRkIsHbOy121: Hör mal lieber auf die großen du Noob Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 19.09.2011 16:20

kurd :
Ich will dich nicht dazu bringen sie aufzur geben aber guck mal was die abzieht die macht das extar die weiß das du sie bestimmt liebst und wenn man dan noch was abzieht dan is das am besten man vergisst die person sonst kommst du später nicht von der weg !! vertrau mir ich kenn das von ein freund
schreib ihr nicht mehr und guck sie nicht mehr an und fertig is ignorie sie und wenn sie nicht zur dir kommt dan vergiss sie ganz wenn sie sich bei dir endschuldigt und so weiter dan wenn du sie wirklich liebst verzeih ihr aber is ja deine sachen


Woher willst du wissen das sie das extra macht !? Kennst du sie ? Clown
Ich glaub mal nicht das sie das extra macht.

@Fifafreak11: Ich würde sie noch nicht vergessen. Frag sie mal wann sie Zeit hat, unternimm was mit ihr und falls sie nie Zeit hat, also immer deine Einladungen ablehnt, dann kannst du ihr sagen was du für sie empfindest. Was anderes bleibt dir nicht übrig und mehr als einen Korb kannste auch nicht bekommen. Oder du stalkst sie den ganzen bei Facebook und redest nur dort mit ihr, aber wo soll das hinführen !? Ich glaub du musst einen Schritt weiter gehen.



P.S. Hey, ihr wisst doch noch das ich hier im Thread auch ein Problem hatte, mit einem Mädchen in das ich verliebt war. Ich habs ihr am Freitag nach dem Unterrich persönlich gesagt. Als ich es ihr erzählt hab, kam von ihr nur ein leises "Oh" In ihrem Gesicht konnte ich sehen, das sie nicht wusste was sie sagen sollte, aber ich bin mir nicht sicher... Vielleicht hat sie auch das gleiche empfunden. Jedenfalls reden wir noch miteinander in der Schule und in Facebook. Sie sieht mich auch manchmal an, aber ich weiß nicht genau was das für ein Blick ist. Ich glaube ich frag sie am Mittwoch was sie für mich empfindet, oder nicht ?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 19.09.2011 16:34

Perox :

kurd :
Ich will dich nicht dazu bringen sie aufzur geben aber guck mal was die abzieht die macht das extar die weiß das du sie bestimmt liebst und wenn man dan noch was abzieht dan is das am besten man vergisst die person sonst kommst du später nicht von der weg !! vertrau mir ich kenn das von ein freund
schreib ihr nicht mehr und guck sie nicht mehr an und fertig is ignorie sie und wenn sie nicht zur dir kommt dan vergiss sie ganz wenn sie sich bei dir endschuldigt und so weiter dan wenn du sie wirklich liebst verzeih ihr aber is ja deine sachen


Woher willst du wissen das sie das extra macht !? Kennst du sie ? Clown
Ich glaub mal nicht das sie das extra macht.

@Fifafreak11: Ich würde sie noch nicht vergessen. Frag sie mal wann sie Zeit hat, unternimm was mit ihr und falls sie nie Zeit hat, also immer deine Einladungen ablehnt, dann kannst du ihr sagen was du für sie empfindest. Was anderes bleibt dir nicht übrig und mehr als einen Korb kannste auch nicht bekommen. Oder du stalkst sie den ganzen bei Facebook und redest nur dort mit ihr, aber wo soll das hinführen !? Ich glaub du musst einen Schritt weiter gehen.



P.S. Hey, ihr wisst doch noch das ich hier im Thread auch ein Problem hatte, mit einem Mädchen in das ich verliebt war. Ich habs ihr am Freitag nach dem Unterrich persönlich gesagt. Als ich es ihr erzählt hab, kam von ihr nur ein leises "Oh" In ihrem Gesicht konnte ich sehen, das sie nicht wusste was sie sagen sollte, aber ich bin mir nicht sicher... Vielleicht hat sie auch das gleiche empfunden. Jedenfalls reden wir noch miteinander in der Schule und in Facebook. Sie sieht mich auch manchmal an, aber ich weiß nicht genau was das für ein Blick ist. Ich glaube ich frag sie am Mittwoch was sie für mich empfindet, oder nicht ?



so

1. Perox:
Es ist gut wenn du mit ihr redest, versuch sie zum lachen zu bringen.
Wenn sie mit dir lacht, dann wird sie dich auch mehr mögen. Versuch sie so gut wie möglich kennen zu lernen Wink

2. Fifa:
Auf keinen Fall mehr melden. Kurt hatte recht, meide sie ein paar Tage, mach in ihrer nähe ein bisschen auf Depri, vielleicht bekommt sie Schuldgefühle. Was sie jetzt nicht braucht, ist einer der sie jeden Tag anschreibt und sie sich gernevt fühlt. Dann wird sie dich immer und immer weniger mögen. Versuch bei ihr mehr Persöhnliches zu machen. Du kannst sie auch ruhig mal fragen, ob sie was gegen dich hat. Dann findest du es heraus.

Viel Glück ihr beiden Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 19.09.2011 18:20

Italia-boy :
1. Perox:
Es ist gut wenn du mit ihr redest, versuch sie zum lachen zu bringen.
Wenn sie mit dir lacht, dann wird sie dich auch mehr mögen. Versuch sie so gut wie möglich kennen zu lernen Wink

Viel Glück


Ich schätz mal ich bring sie schon zum lachen, das Problem ist sie hasst meinen besten Freund und redet öfters über den wie blöd der ist, aber wir reden auch über andere Dinge. Ich glaub sie kennt mich schon gut genug und ich glaub wir sind vielleicht auch schon fast "Freunde". Jedenfalls reden wir öfters. Außerdem kenn ich sie auch gut, weil sie ja in Englisch neben mir sitzt.
Noch irgend nen Rat ?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - ToXXiN - 19.09.2011 20:16

Man Fuck, scheiß mal drauf...sie guckt dich an, wie?

Abwertend, freundlich, zuneigungsvoll, bedrückt?

Falls bedrückt, gah nach der Stunde vor ihr. UND MACHS auch, beis die Zähne zusammen. Das hört sich hart an, aber du musst einfach deinen mann stehen, sonst wird das nichts.

EDTI: Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht bock mit jmd zsm zu sein, der mich nur auf FB "anspricht"


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - DarkMuha - 19.09.2011 20:21

ToXXiN :
Man Fuck, scheiß mal drauf...sie guckt dich an, wie?

Abwertend, freundlich, zuneigungsvoll, bedrückt?

Falls bedrückt, gah nach der Stunde vor ihr. UND MACHS auch, beis die Zähne zusammen. Das hört sich hart an, aber du musst einfach deinen mann stehen, sonst wird das nichts.

EDTI: Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht bock mit jmd zsm zu sein, der mich nur auf FB "anspricht"


des finde ich auch du musst auf ihn zu gehen fifafreak ansosten hast du den zug verpasst ^^ xDDD
wie schon gestern gesagt wiederhole ich es nochmal
geh zu ihr hin und sage ihr es xDDDD
du kannst dich nicht ewig hinter facebook verstecken xDDDDD
du musst auch im reallife überzeugend sein sonst bringt dsaas garnix
ich mein fb als vorarbeit is gut aber nun musst du den nächsten schritt machen un auf sie zugehen
MFG DarkMuha


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 19.09.2011 21:53

Danke an euch alle aber ganz ehrlich.
Ich hab kein Bock mehr auf ihren Scheiss Charakter.
Immer bin ich an allem Schuld.
Grad eben hat sie wieder so getan als ob nichts war.
Wenn ihr was an mir liegt dann wird sie sich melden wenn nicht hab ich verkackt Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - DarkMuha - 19.09.2011 21:57

vllt hatte sie iwie probleme mit eltern denn wenns grad eben wieda normal lief dann musss iwas gewesen sein frag sie mal danach


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 19.09.2011 22:08

DarkMuha :
vllt hatte sie iwie probleme mit eltern denn wenns grad eben wieda normal lief dann musss iwas gewesen sein frag sie mal danach


Ach das glaub ich nich sie is andauernd so komisch und nervt einfach nur.
Ich verpiss mich jetz einfach aus ihrem Leben.
Wenn sie was will soll sie sich melden


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - DarkMuha - 19.09.2011 22:15

xD was meinst du mit komisch xD meinst du eigenartig(psychisch krank) oder bedrückt komisch


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 19.09.2011 22:23

DarkMuha :
xD was meinst du mit komisch xD meinst du eigenartig(psychisch krank) oder bedrückt komisch


mit komisch meine ich anders als normalerweise.
Sie hat halt immer die Sätze mit .. beendet , dann sich noch andauern rausgeredet etc.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - DarkMuha - 19.09.2011 22:30

hmm na des is komisch entweder sie will ix von dir oder iwas is mit ihr los
XD


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 19.09.2011 22:33

DarkMuha :
hmm na des is komisch entweder sie will ix von dir oder iwas is mit ihr los
XD


Ich würd ma sagen beides..

EDIT:
Achso und als ich sie gefragt hab ob sie morgen in der Schule vor den Klassenraum kommen kann in der Pause meinte sie sie hat zur 3ten.
Dann hab ich gefragt ob sie nacher 4ten kommen kann und dann meinte sie:
oh ich hab kein Bock mit dir zu reden.....sorry

Das nehm ich mal als 100%igen Korb auch wenn sie noch nich weiss dass ich Gefühle für sie hab


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 20.09.2011 13:02

Fifafreak11 :

DarkMuha :
hmm na des is komisch entweder sie will ix von dir oder iwas is mit ihr los
XD


Ich würd ma sagen beides..

EDIT:
Achso und als ich sie gefragt hab ob sie morgen in der Schule vor den Klassenraum kommen kann in der Pause meinte sie sie hat zur 3ten.
Dann hab ich gefragt ob sie nacher 4ten kommen kann und dann meinte sie:
oh ich hab kein Bock mit dir zu reden.....sorry

Das nehm ich mal als 100%igen Korb auch wenn sie noch nich weiss dass ich Gefühle für sie hab


okay, wenn du meinst.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - crash - 21.09.2011 17:17

Fifafreak11 :
Danke an euch alle aber ganz ehrlich.
Ich hab kein Bock mehr auf ihren Scheiss Charakter.
Immer bin ich an allem Schuld.
Grad eben hat sie wieder so getan als ob nichts war.

Es war ja auch nichts...
vergiss das mit FB, entweder du redest in echt mit ihr oder vergiss es.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 21.09.2011 19:23

crash :

Fifafreak11 :
Danke an euch alle aber ganz ehrlich.
Ich hab kein Bock mehr auf ihren Scheiss Charakter.
Immer bin ich an allem Schuld.
Grad eben hat sie wieder so getan als ob nichts war.

Es war ja auch nichts...
vergiss das mit FB, entweder du redest in echt mit ihr oder vergiss es.


Wie es war auch nichts?
Sie hat nem Kumpel von mir gesagt dass ich nerve, das seh ich schon als etwas an.
Meinst du ich soll mich wieder ganz normal bei ihr melden?
Und als ich sie gefragt hab ob wir inner Schule reden können meinte sie sorry hab kein Bock mit dir zu reden, is doch ne klare Absage oder nich?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 21.09.2011 19:34

nein geh in der REALITÄT zu ihr hin un rede mit ihr Wink internet is was anderes als das wahre leben Smile versuch es einfach!

mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Tobs!as - 21.09.2011 19:41

Alter was seit ihr alles für Nieten, eure scheiß Tipps bringen gar nix !!!!

Sprich sie an was du für sie empfindest ( wenn du dich ned traust dannn schreibs ihr in fb), aber gib niemals NIEMALS auf, bevor dus ihr gesagt hast !!! Verstanden ?!?!

Wenn du jetzt aufgibst hast du sowieso verloren !!!!!!
Also:
1.PC aus
2. und ab zum mädchen deiner Träume

Wink

Viel Glück


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 21.09.2011 19:56

danke,
Aber sie meinte ja als ich sie gefragt hab dass sie kein Bock hat mit mir in der Schule zu reden und das is ja Reallife :/


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 21.09.2011 20:05

na und?! mein mädchen hat mir au gesagt das ich sie nerv un jetz?! WIR SIND ZUSAMMEN Smile <3 als reiß dich zusammen un erober sie ;D

mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - TheSnak3 - 21.09.2011 20:25

Fifafreak11 :

Perox :

Fifafreak11 :

kurd :

Fifafreak11 :
Naja toll, verkackt.
Hatte mit ihr eig. n Treffen klargemacht für Donnerstag.
Heute hab ich sie angeschrieben und sie antwortet nicht, dann hatn Kumpel sie angeschrieben und sie meinte dann zu ihm er schreibt sie nur an wenn sie mir nich zurückschreibt
Dann hat er gefragt ob ich sie nerve und sie deswegen nich zurück schreibt und sie meinte "joa".
Dann hab sie wieder angeschrieben und gefragt worans überhaupt liegt.
Sie war aber 100pro On da sie in der Zeit auch noch bei Facebook gepostet hat.


Ich nehms ma als Korb -.- Sad



Guck mal du machst dir zur viel hoffnung wenn sie dich wirklich mögen würde würde sie nicht sowas abziehen vergiss sie einfach wenn sie dich dan wirklich mögen würde würde sie mit dir schreiben also chatte einfach mal nicht mit der und lern es sei nicht so chütern ich war auch so aber jetzt wenn mir eine so ankommt sag ich bay bay und du guckst 1woche später rennen die dir wieder hinter her Big Grin aber ich korb dan immer zurück macht mehr spaß es gibt viel mädchen auf der welt und so eine solltest du in ruhe lassen wenn die sowas abzieht vertrau mir sonst verliebst du dich noch ganz in sie und sie bricht dir das herz dan tuts mehr weh als jetzt also schreib ihr einfach gar nicht
und vergiss sie
auch wenn es schwer is


Danke Kurd das wird wohl das beste sein Sad


Ich glaub nicht das das die beste Methode ist. Du bist dir ja nicht mal sicher, ob sie dich jetzt mag oder nicht.


Hab sie wieder angeschrieben und gesagt boah jetz sag doch mal bitte was worauf dann die antwort kam Oh was denn
Dann hab ich geschrieben was plätzlich los ist und sie meinte sie hat keine Zeit grade was ich ihr aber überhauptnicht glaube.
Heute inner Schule hat sie mich aber andauern angeguckt undso aber da scheiss ich jetz drauf und vergesse sie Sad


Alter iwi ist das genau wie meine geschichte bei mir war genau das änliche eiglich sogar genau das gleiche .
Nur irgendwann ist dieses mädchen auf die idee gekommen das ich sie stalke weil sie selber so dumm war und ir ihre eigene nummer gegeben hat und auf einmal meinte die auch ich hab keine zeit und so ein scheis .
Und dann hatte ich kein bock mehr auf die und habe die einfach vergessen .

Heist diese mädchen von dir nicht zufällig sevda?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 21.09.2011 20:26

maristyle1996 :
na und?! mein mädchen hat mir au gesagt das ich sie nerv un jetz?! WIR SIND ZUSAMMEN Smile <3 als reiß dich zusammen un erober sie ;D

mfg


Danke fürs Mut machen Smile
Werde sie ma ansprechen wenn in ihrer Nähe nich soviel los is.
Heute warn 10 Leute um sie rum oO
Naja gucken ob ich sie ma mit nur einer Freundin oder sogar alleine abgreifen kann :/

Habt ihr noch mehr Tipps?


EDIT: Nein sie heisst nicht Sevda Big Grin
Ich berichte immer sobald es was Neues gibt


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - ukr96__ - 21.09.2011 20:55

Wenn ich sehe wie hier manche Noobs posten muss ich lachen^^
Der einfachste und logischste Tipp, wenn du schon ein Mädchen hast: KÄMPFE UM SIE! In unserer Zeit ist es übrig: Korb? Nächste!
Und wenn ein Junge für ein Mädchen jetzt kämpft->Mädchen ist beeindruckt. Also mache ihr alles klar und wenn sie dir ein Korb gibt, dann sag ihr: Ich werde es immer weiter versuchen, denn so schnell werde ich dich nicht vergessen.
Du musst halt mit solchen Sachen kommen, ist immer gut. Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 21.09.2011 21:07

ukr96__ :
Wenn ich sehe wie hier manche Noobs posten muss ich lachen^^
Der einfachste und logischste Tipp, wenn du schon ein Mädchen hast: KÄMPFE UM SIE! In unserer Zeit ist es übrig: Korb? Nächste!
Und wenn ein Junge für ein Mädchen jetzt kämpft->Mädchen ist beeindruckt. Also mache ihr alles klar und wenn sie dir ein Korb gibt, dann sag ihr: Ich werde es immer weiter versuchen, denn so schnell werde ich dich nicht vergessen.
Du musst halt mit solchen Sachen kommen, ist immer gut. Wink



Danke dir! Smile
Vor allem den letzten Tipp find ich gut Smile
Aber is sie da nich genervt oder hat sie da nichts gegen?
Weil wollte jetz eig. mich ein paar Tage mich nicht melden und gucken was sie macht, oder soll ich sie morgen anschreiben?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 21.09.2011 21:18

nicht anschreiben sondern hingehen! anschreiben kommt rüber als hättest du nichts inder hose un würdest dich ned trauen oder sowas! wie gesagt geh hin un schwetz mit ihr Wink

mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 21.09.2011 21:19

maristyle1996 :
nicht anschreiben sondern hingehen! anschreiben kommt rüber als hättest du nichts inder hose un würdest dich ned trauen oder sowas! wie gesagt geh hin un schwetz mit ihr Wink

mfg


Wie soll ich das machen wenn immer mindestens eine andere dabei ist?Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 21.09.2011 21:36

wenn sie an dir vorbeileuft sag zu ihr hey und halt sie fest Wink dann rede mit ihr Smile keine sorge ich hatte beim ersten mal au schiss Big Grin

mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 21.09.2011 21:38

maristyle1996 :
wenn sie an dir vorbeileuft sag zu ihr hey und halt sie fest Wink dann rede mit ihr Smile keine sorge ich hatte beim ersten mal au schiss Big Grin

mfg


Scheisse man festhalten ich trau mich ja nichma sie anzugucken wenn sie in meine Richtung guckt Big Grin
Was fürn Thema sollte ich dann am besten ansprechen?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 21.09.2011 21:41

also ertmal des üblich: hey wie gehts dir unso un dann drauf ansprechen warum die dich ignoriert... un wenn sie dann sagt das du sie nervst dann siehts schlecht aus Wink

mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 21.09.2011 22:03

maristyle1996 :
also ertmal des üblich: hey wie gehts dir unso un dann drauf ansprechen warum die dich ignoriert... un wenn sie dann sagt das du sie nervst dann siehts schlecht aus Wink

mfg


Naja tut sie ja jetz nichmehr, auch nich öffentlich, sie hat auch grad nen Status bei FB von mir geliked also ignorieren tut sie mich nich mehr aber sie verwirrt mich :/


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 21.09.2011 22:09

Na dann desto besser Wink frag dann einfach ob ihr euch nichtmal treffen könnt Wink die hauptsache ist du redest mit ihr Smile das gibt immer pluspunkte ;D und immer schön die tipps befolgen Smile

mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 21.09.2011 22:11

maristyle1996 :
Na dann desto besser Wink frag dann einfach ob ihr euch nichtmal treffen könnt Wink die hauptsache ist du redest mit ihr Smile das gibt immer pluspunkte ;D und immer schön die tipps befolgen Smile

mfg


Danke werd ich demnächst versuchen Smile
Melde mich morgen wieder gehe jetz pennen Smile


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 21.09.2011 22:13

ja ich wollt jetz au pennen gehen Big Grin wenn du willst kann ich dir morgen fb name per pn schicken Wink

mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 22.09.2011 17:00

Hab jetz wieder mal mit ihr geschrieben weil es heute wieder mal unmöglich war sie anzusprechen.
Sie war aber ganz normal wie früher halt, nur dass sie als sie off gegangen is keinen Kusssmiley zum Abschied gemacht hat.
Ich weiss das sind alles Kleinigkeiten aber haben die was zu bedeuten?:/


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 22.09.2011 17:17

Fifafreak11 :
Hab jetz wieder mal mit ihr geschrieben weil es heute wieder mal unmöglich war sie anzusprechen.
Sie war aber ganz normal wie früher halt, nur dass sie als sie off gegangen is keinen Kusssmiley zum Abschied gemacht hat.
Ich weiss das sind alles Kleinigkeiten aber haben die was zu bedeuten?:/


Heißt eig so viel wie findet dich nicht mehr so nervend, aber schreib immer erst in abständen mit ihr Wink Mein derzeitiger Schwarm findest es immer schlimm wenn ich off gehe... aber wieder zu dir, schreib ihr einfach mal auch einen Kuss smile, vergess das Kennlern spiel nicht, wenn sie dich kennt, ist sie vielleicht nicht mehr so Schüchtern, oder Verhält sich etwas netter zu dir Wink

So zum Kennlern Spiel (Perox gut durch lesen!! Big Grin ):

Du stellst eine Frage z.B.: Magst du Kekse ?
Nachdem sie dir geantwortet hat, schreibst du: ,, Du bist dran".

Wenn sie dich was fragst antwortest du und schreibst ,, ich bin wieder".

Wenn sie es verstanden hat, dann wird es Automatisch gehen Wink

Verstanden Perox ?? Big Grin


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 22.09.2011 17:52

Jetz hab ich sie nach em Treffen gefragt und zack schon kommt keine Antwort mehr, das is doch kein Zufall?
Kanns sein dass sie einfach kein Bock auf mich hat?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 22.09.2011 17:56

Fifafreak11 :
Jetz hab ich sie nach em Treffen gefragt und zack schon kommt keine Antwort mehr, das is doch kein Zufall?
Kanns sein dass sie einfach kein Bock auf mich hat?


So viel zum Thema warten .... xD Big Grin

Lass ihr einfach mal ein bisschen Zeit. Wink

Zu den Kuss Smiles:

Ich werde am Tag c.a. von 3-6 Mädchen angeklickt. Sie schreiben imch an, das ich hübsch, süß, oder geil bin. ich antworte nur mit Danke, und schreibe nix mehr (sie schreiben auch nix mehr). Wenn sie Offline gehen, schreiben sie auch immer sowas (,,Hey, ich muss off, naja morgen vll nochma ? hdl :*")

So wie ich vermute, heißt es bei welchen die dich fremd anklicken, das sie auf dich stehen, und bei denen, die du schon kennst und mit du schon oft geschrieben hast, das sie dich mmögen dürften Wink

Also wie gesagt, warten Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 22.09.2011 18:05

Italia-boy :
So zum Kennlern Spiel (Perox gut durch lesen!! Big Grin ):

Du stellst eine Frage z.B.: Magst du Kekse ?
Nachdem sie dir geantwortet hat, schreibst du: ,, Du bist dran".

Wenn sie dich was fragst antwortest du und schreibst ,, ich bin wieder".

Wenn sie es verstanden hat, dann wird es Automatisch gehen Wink

Verstanden Perox ?? Big Grin


Verstanden. siesta
Ich hoffe nur sie wirds verstehen, wie das Spiel geht.

Aber ich glaub du bist noch nicht auf dem neusten Stand, oder ?
Ich hab ihr schon gesagt das ich auf sie stehe. Wenn ich sie in der Schule darauf anspreche, was sie dazu sagt. Dann sagt sie "Jetzt nicht" oder "Später". Ich hab das Gefühl die will es mir gar nicht sagen.Noidea Ob das jetzt ein Korb war oder nicht, weiß ich nicht !? Oder wenn ich sie frage, ob sie es mir überhaupt sagen will sagt sie " Ich weiß nicht" oder so was in der Art... Sad

Ich werd mal das Kennen lern Spiel mit ihr machen wenn sie mal wieder on kommt.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Italia-boy - 22.09.2011 18:29

Perox :

Italia-boy :
So zum Kennlern Spiel (Perox gut durch lesen!! Big Grin ):

Du stellst eine Frage z.B.: Magst du Kekse ?
Nachdem sie dir geantwortet hat, schreibst du: ,, Du bist dran".

Wenn sie dich was fragst antwortest du und schreibst ,, ich bin wieder".

Wenn sie es verstanden hat, dann wird es Automatisch gehen Wink

Verstanden Perox ?? Big Grin


Verstanden. siesta
Ich hoffe nur sie wirds verstehen, wie das Spiel geht.

Aber ich glaub du bist noch nicht auf dem neusten Stand, oder ?
Ich hab ihr schon gesagt das ich auf sie stehe. Wenn ich sie in der Schule darauf anspreche, was sie dazu sagt. Dann sagt sie "Jetzt nicht" oder "Später". Ich hab das Gefühl die will es mir gar nicht sagen.Noidea Ob das jetzt ein Korb war oder nicht, weiß ich nicht !? Oder wenn ich sie frage, ob sie es mir überhaupt sagen will sagt sie " Ich weiß nicht" oder so was in der Art... Sad

Ich werd mal das Kennen lern Spiel mit ihr machen wenn sie mal wieder on kommt.


Allerdings, ich hab keine Lust mir die ganzen Seiten durchzulesen Wink

Wenn sie mal später sagt, dann ziehst du sie einfach mal in eine Ecke und sags es ihr nochmal Wink

Es mit ihr zu spielen, währe eine gute Weise sich kennen zu lernen, das spiel hab ich auch sau schnell gerafft, da es ein Mädchen mal mit mir gespielt hat (mein derzeitiger schwarm). Sie wirds denk ich mal raffen, wenn nicht kannst du mit ,,solln wir wieder das kenn lern spiel spielen ?" Nach helfen Wink


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 22.09.2011 20:59

Am Ende kam dann doch die Antwort nachdem ich gefragt hab
Hast du echt keine Zeit oder einfach kb auf mich?
Da meinte sie sie hat echt keine Zeit und als ich sie gefragt hab wies mit nächster Woche aussieht meinte sie: weiss nicht
Danach hab ich nichmehr mit ihr geschrieben.
Wie kann ich das deuten? Positiv oder negativ?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Freak988 - 22.09.2011 21:07

Naja ich denke wenn sie etwas von dir will, dann hat sie auch Zeit für dich oder sagt dir wenigstens wieso sie keine Zeit für dich hat? Warum fragst du nicht einmal eine gute Freundin von ihr ob sie über dich spricht? Smile Mädchen reden sehr viel untereinander Wink.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 22.09.2011 21:12

Freak988 :
Naja ich denke wenn sie etwas von dir will, dann hat sie auch Zeit für dich oder sagt dir wenigstens wieso sie keine Zeit für dich hat? Warum fragst du nicht einmal eine gute Freundin von ihr ob sie über dich spricht? Smile Mädchen reden sehr viel untereinander Wink.


Das weiss ich ja :/
Nur von ihren guten Freundinnen mit denen sie inner Schule immer rumläuft kenne ich ja keine :/


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - NeverCheat - 22.09.2011 22:17

Ich verfolge den Thread schon seit seinen Ursprüngen, weil ich jetzt einfach wissen will wie es ausgeht (und den Klicks nach zu Folge bin ich nicht der einzigste; nur einer unter hunderten ^^)


Tobs!as :
Alter was seit ihr alles für Nieten, eure scheiß Tipps bringen gar nix !!!!

Sprich sie an was du für sie empfindest ( wenn du dich ned traust dannn schreibs ihr in fb), aber gib niemals NIEMALS auf, bevor dus ihr gesagt hast !!! Verstanden ?!?!

Wenn du jetzt aufgibst hast du sowieso verloren !!!!!!
Also:
1.PC aus
2. und ab zum mädchen deiner Träume

Wink

Viel Glück

Du bist wohl der Muschichecker schlecht hin! Deine Tipss wurden schon oft auf vorigen Seiten genannt also-> auch wenns vlt nett gemeint ist sag einfach garnichts
und nun zu

ukr96__ :
Wenn ich sehe wie hier manche Noobs posten muss ich lachen^^
Der einfachste und logischste Tipp, wenn du schon ein Mädchen hast: KÄMPFE UM SIE! In unserer Zeit ist es übrig: Korb? Nächste!
Und wenn ein Junge für ein Mädchen jetzt kämpft->Mädchen ist beeindruckt. Also mache ihr alles klar und wenn sie dir ein Korb gibt, dann sag ihr: Ich werde es immer weiter versuchen, denn so schnell werde ich dich nicht vergessen.
Du musst halt mit solchen Sachen kommen, ist immer gut.


Du bist mit deinen 15 Jahren wohl auch schon der Experte -> Ich weiß nicht was du drauf hast, ist mir auch egal
sag du am besten auch nichts mehr
Ich weiß ich bin kein Mod oder iwas aber was mich nervt, das nervt mich nunmal...

nun endlich zu Filefreak Wink
Du hast gesagt wenn sie dich anguckt und eure Blicke treffen sich hast du angst oder traust dich nicht sie weiterhin anzugucken. Versuchs einfach mal bis sie wegguckt manchmal erlebt man "magische" Momente (hört sich kitchig an aber triffts denk ich mal).

Viel Erfolg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - DMG-Dealer - 23.09.2011 05:57

klar da kommen dan geister :'D
ohh man aber das stimmt wirklich mit den blicken


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 23.09.2011 13:02

Naja heute war wieder ne komische Aktion :/
Also aufm Rückweg vonner Schule war sie halt mit 3 Freundinnen.
Ich war 10-20 Meter vor denen.
Dann hat die eine Freundin mich halt gerufen und sie (also die in die ich bin) meinte dann zu ihr boah sei ruhig.
Mir geht das Gefühl nicht ausm Kopf dass sie sich einfach über mich lustig macht :/ Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - q0dexz - 23.09.2011 13:07

Fifafreak11 :
Naja heute war wieder ne komische Aktion :/
Also aufm Rückweg vonner Schule war sie halt mit 3 Freundinnen.
Ich war 10-20 Meter vor denen.
Dann hat die eine Freundin mich halt gerufen und sie (also die in die ich bin) meinte dann zu ihr boah sei ruhig.
Mir geht das Gefühl nicht ausm Kopf dass sie sich einfach über mich lustig macht :/ Sad


Ich wette dein Schwarm hat es ihren Freundinnen erzählt das du die als anschreibst und alles...weißt du was?Wenn sie das nochmal macht geh zu ihr hin und sag ihr deine Meinung was du über son Scheiß Verhalten hälst und das man sich nicht über Liebe lustig macht.


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - ToXXiN - 23.09.2011 13:12

Also ganz erhlich, wir können dir wohl mit am schlechtesten helfen.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie dich auch mag, aber ihre Freundinnen sich drüber lustig machen. Mädchen sind sehr intregial musst du wissen.
In einem Film hat mal eine gesagt: "Frauen können nicht mit Frauen arbeiten, sie müssen sich nämlich immer übertrumpfen." Und so in der Art kannst du das auch sehen, sie machen dich vor ihr runter, also deinen Namen, weil sie neidisch sind. Nicht unbedingt auf dich, aber darauf, dass ein Junge sie (eben deine Liebe) liebt.
Ich gehe einfach mal davon aus, das die beiden adnderen Kein Freund/Lover haben.

Also, ganz erhlich. SPRICH SIE AN.

Am besten VOR IHREN FREUNDINNEN.

Kann sein, dass die Freundinnen dich dann komisch anfahren, aber dann ist es genau so wahrscheinlich, dass sie sowas sagt wie: "Man, lasst ihn doch in Ruhe...Komm Fifafreak, wir gehen."

Also, Versuchs einfach. Entweder klappts, oder nicht. Wenn nicht, sieh es einfach so, jeder bekommt irgendwann ne Abfuhr, also.

Viel Glück^^


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Fifafreak11 - 23.09.2011 13:12

HPT :

Fifafreak11 :
Naja heute war wieder ne komische Aktion :/
Also aufm Rückweg vonner Schule war sie halt mit 3 Freundinnen.
Ich war 10-20 Meter vor denen.
Dann hat die eine Freundin mich halt gerufen und sie (also die in die ich bin) meinte dann zu ihr boah sei ruhig.
Mir geht das Gefühl nicht ausm Kopf dass sie sich einfach über mich lustig macht :/ Sad


Ich wette dein Schwarm hat es ihren Freundinnen erzählt das du die als anschreibst und alles...weißt du was?Wenn sie das nochmal macht geh zu ihr hin und sag ihr deine Meinung was du über son Scheiß Verhalten hälst und das man sich nicht über Liebe lustig macht.


Genau das hab ich ja auch zuerst gedacht, nur sie hat halt sofort zu ihrer Freundin gesagt sie roll ruhig sein :/


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - maristyle1996 - 23.09.2011 13:21

Die einzige lösung es heruaszufinden ist sie anzusprechen Wink also trau dich dann klappt das schon Smile

mfg


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - kleiner3838 - 23.09.2011 13:46

Hmm.Das sieht mir nach einem klaren : "Lass uns nur Freunde bleiben" aus :/ .Wie du geschrieben hast ,schreibt sie mit dir normal wenn ihr eben über normale dinge schreibt aber bei "sachen wie lass und treffen" ignoriert sie dich .Also ich denkt mal das sie dich eher wie ein "Kumpel" sieht so eben smaltalk gehyt aber mehr net.Aber ich will nicht das du an selbstbewusstsein verlierst sondern das du in erwähgung ziehen musst das es so ist .Aber is diene sache du kannst es ruhig weiterversuchen vllt steht sie ja auf hartnäckige kerle^^


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 23.09.2011 19:11

kleiner3838 :
Hmm.Das sieht mir nach einem klaren : "Lass uns nur Freunde bleiben" aus :/ .Wie du geschrieben hast ,schreibt sie mit dir normal wenn ihr eben über normale dinge schreibt aber bei "sachen wie lass und treffen" ignoriert sie dich .Also ich denkt mal das sie dich eher wie ein "Kumpel" sieht so eben smaltalk gehyt aber mehr net.Aber ich will nicht das du an selbstbewusstsein verlierst sondern das du in erwähgung ziehen musst das es so ist .Aber is diene sache du kannst es ruhig weiterversuchen vllt steht sie ja auf hartnäckige kerle^^


Er weiß doch nicht mal, was sie für ihn empfindet !?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - ToXXiN - 23.09.2011 19:37

wisst ihr, welches bild das ganze gut beschreibt?



got it?


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Cress - 23.09.2011 21:58

ich finde diesen Thread langsam echt nervig, was sollen wir dir hier den Sagen ??? Können wir gedanken lesen ??? Wenn du wirklich alles befolgt hättest, wie alle möchtegern "Date doctors" es gesagt haben, dann hättest du es ja schon längst klar machen können -.-


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - corluka - 23.09.2011 22:00

Cress :
ich finde diesen Thread langsam echt nervig !!!


Das kannst du laut sagen, genauso nervig wie damals Patricia ^^

Entweder du hast Eier und fragst sie oder du hast keine Eier und fragst nicht..

was da die ganze Zeit besprochen wird raff ich net ^^


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - NeverCheat - 24.09.2011 12:53

Den Thread muss ja niemand angucken dens nicht interessiert.
Außerdem hat corluka fast seine gesamten Beiträge im Offtopic Bereich gesammelt, du kannst nicht urteilen was unnötig ist ^^


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - speedy - 24.09.2011 13:54

@NeverCheat: Er hat die Beiträge im Off-Topic gesammelt? Wie denn, wenn der Beitragszähler im OT-Bereich deaktiviert wurde Rolleyes


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - NeverCheat - 24.09.2011 14:46

Sry wusst ich nicht aber was soll ich schon denken wenn ich sein Profil anklick und so gut wie seine gesamten Themen im Offtopic bereich veröffentlicht wurden


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Perox - 30.09.2011 16:36

Naja, bei mir hat sie nichts gesagt.
Als ich sie gefragt habe, ob sie was dazu sagen will, hat sie gesagt: nein.
Sad


RE: Wie soll ich es ihr sagen und habe ich überhaupt Chancen? - Master_Jens - 30.09.2011 19:34

Thread geschlossen.

Mittlweile 3mal durchgekaut und das reicht langsam.