KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Windows 7 Engliche Version - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Windows 7 Engliche Version (/showthread.php?tid=50357)


Windows 7 Engliche Version - .Kenan. - 04.09.2011 11:08

Hallo,

Mein Freund hat eine Windows 7 CD aber in English. Und mein Betriebsystem ist Winows XP. Kann ich mir eine deutsche Sprachdatei runterladen für Windows 7 ?


RE: Windows 7 Engliche Version - Jonny0815 - 04.09.2011 11:14

job einfach installiern und bei updates kannst du dann bei otionale updates die deutsche sprache hinzufügen ;P


RE: Windows 7 Engliche Version - Fantil - 04.09.2011 11:32

Jonny0815 :
job einfach installiern und bei updates kannst du dann bei otionale updates die deutsche sprache hinzufügen ;P

Stimmt nichts ganz. Diese Option funktioniert für gewöhnlich nur mit Enterprise und Ultimate Versionen.
Es gibt aber die Möglichkeit, die Sprachpakete mittels dem Programm "Vistalizator" nachträglich ins System zu integrieren. Eine gute Anleitung dazu findest du hier.
(Es besteht auch die Möglichkeit Sprachdateien direkt in die Installations-DVD einzubinden, finde ich persönlich aber komplizierter. Sprachdateien kann man ganz legitim vom Windows-Server herunterladen, Links dazu findest du z.B. auf der Seite von "Vistalizator")


RE: Windows 7 Engliche Version - .Kenan. - 04.09.2011 11:47

Braucht mein PC vorraussetzungen für Winows 7 ?


RE: Windows 7 Engliche Version - Kitzur - 04.09.2011 11:52

Google hilft: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/system-requirements

Ich hoffe mal das dein Freund ausversehen Win7 runtergeladen hat und es dann ausversehen English war Wink


RE: Windows 7 Engliche Version - Master_Jens - 04.09.2011 11:53

Das ist alles doch viel einfach, einfach deutsche Spraschdatei runterladen [aufpassen ob du ein x64 oder x86 System hast", über Systemsteuerung einfach installieren, neustarten und fertig.

Jetzt hoffe ich das du die Ultimate oder Enterprise Edition hast Big Grin Weil nur da ist es auch so easy Wink