KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Laptop startet nicht mehr... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Laptop startet nicht mehr... (/showthread.php?tid=5046)


Laptop startet nicht mehr... - pspbricker - 28.05.2009 21:04

Hallo Forum,

ich hab mal wieder ein Problem und zwar startet mein Laptop nicht mehr, auch wenn man von starten nicht reden kann, da wenn ich auf den an Knopf drücke passiert einfach rein gar nichts.

Wie ist es dazu gekommen?
Als ich das Ladekabel an den Laptop anschließen wollte, habe ich diesen auf den Boden gelegt und als ich wieder kam war er aus, ob das jetzt daran lag das der Akku fast leer war oder wo anders dran kann ich nicht sagen.

Jedensfalls hab ich schon 30 Schrauben aus den Laptop mit meinem Bruder gezogen und weiß nicht weiter da ich keinen Erfolg oder den Fehler sehen kann.....

Weiß da jemand weiter ?

mfg pspbricker

ps: Ich hab ein Medion MD 96370 Laptop


RE: Laptop startet nicht mehr... - psp - 28.05.2009 21:28

Lädt er uberhaubt wenn er am strom angeschlossen ist?


RE: Laptop startet nicht mehr... - philix - 29.05.2009 05:45

wie lang und woher hast du den ihn?evtl garantie?


RE: Laptop startet nicht mehr... - Ralf - 29.05.2009 08:44

Schätze mal das das Netzteil im Laptop Kaput ist Wink

Frage Brennt die kleine Lampe am Ladegerät noch wen du es einsteckst oder auch nicht

Zweitens Leuchtet am Laptop selber überhaupt noch ein Licht
wen ja welches

P.S philix Garantie kann er vergessen da sie schon daran Schrauben entfernt haben und in schon auf hatten


RE: Laptop startet nicht mehr... - pspbricker - 29.05.2009 09:50

Garantie Schein hatte ich eh verloren.....

Wenn ich das Ladekabel in den Lapto stecke leuchtet einmal das Licht vom Ladekabel und einmal ein Licht am Laptop das es eingesteckt ist.

Um es noch zu sagen, wenn ich auf den Poer Knopf drücke passiert nichts, kein Lampe leuchtet etc.


RE: Laptop startet nicht mehr... - Ralf - 29.05.2009 10:07

Versuch einen Netzreset wie der geht Lade kabel weg Akku hinten Herausnehmen und den Powerknopf 1-2 Min Gedrückt halten Akku Trausen lassen und nur das Lade kabel rein und versuchen zu StartenBig Grin


RE: Laptop startet nicht mehr... - pspbricker - 29.05.2009 16:40

passiert nichts...
noch wer ne Idee ?


RE: Laptop startet nicht mehr... - Gigelz - 29.05.2009 17:05

wo hast du ihn denn draufgelegt ? mit unterseite oder oberseite ?


RE: Laptop startet nicht mehr... - pspbricker - 29.05.2009 18:35

ganz normal abgestellt also, hab ich ihn mit der Unterseite auf einen Teppich gestellt.


RE: Laptop startet nicht mehr... - Ed3IK - 29.05.2009 18:45

mein freund hatte auch mal sowas,der hat ihn mitten im laden angeschaltet.
dannach ging er nicht mehr an.
DER FEHLER:
Das Mainboard....
am mainboard sind einpaar dieser"Zylinder"rausgesprungen ,glaub ihr wisst was ich meine.
guck mal ob irgendwas da ab ist,bzw. nicht richtig befestigt ist.
nach dem er es wieder "gelötet" hat funktionierte es.
du musst jeden anschluss ansehen,bzw mal mit der lupe draufgehen....


RE: Laptop startet nicht mehr... - pspbricker - 29.05.2009 20:00

Nee, ich habe ihn normal abgestellt und ein neues Netzteil hatte ich mir erst gekauft...


RE: Laptop startet nicht mehr... - xCore7 - 29.05.2009 20:18

vllt. ist dein power knopf schrott? is mier auch mal passiert xD dachte der pc wär kapput, dabei war das der power schalter


RE: Laptop startet nicht mehr... - pspbricker - 29.05.2009 20:59

Ja kann sein,
wie könnte ich das den überprüfen?


RE: Laptop startet nicht mehr... - xCore7 - 29.05.2009 21:11

1.aufmachen und gucken ob das draht noch dran ist!
2. Die taste machte früher so ein geräusch wenn du sie gedrückt hast!
guck obs immanoch so ist! wenn nich is se kapput!

eins von beidem muss es sein, sonst ist die taste in ordnung


RE: Laptop startet nicht mehr... - Gigelz - 29.05.2009 21:24

wenn du ihn auf den teppich gestellt hast kann es auch sein das die lüftung blockiert worden ist die kiste zu warm geworden ist und dann verbrutzelt ist !


RE: Laptop startet nicht mehr... - blubblub - 29.05.2009 22:05

also meiner läuft bei 90C* prozessor temperatur auch noch
kein schertz! Smile


RE: Laptop startet nicht mehr... - Carlos.Rausch - 29.05.2009 22:21

lol mein cpu 120C° und mein GPU bist 102C° auch kein scherz


Wenn du auch knopf drückst komm der Bios oder noch nichtmal


RE: Laptop startet nicht mehr... - Carlos.Rausch - 30.05.2009 08:43

ja ich hab aber die sicherung aus gemacht^^


RE: Laptop startet nicht mehr... - pspbricker - 30.05.2009 09:02

es startet gar nichts, kein bios etc.


RE: Laptop startet nicht mehr... - Carlos.Rausch - 30.05.2009 09:06

Dass ist richtig mies mach einfach den akku raus drück lange auf den knopf und dann mach denn akku für ein tag nicht rein, fals dein pc noch ein mini akku drin hatt mach den auch raus und warete ein tag lang^^ wünsch dir gluck^^


RE: Laptop startet nicht mehr... - Gigelz - 30.05.2009 09:20

ich glaube kaum das eine cpu 120 grad aushält ! wenn dann ist der snsor schrott


RE: Laptop startet nicht mehr... - Carlos.Rausch - 30.05.2009 09:25

jio maximum war ja bei mir 120C° normalaweise wenn ich nichts machen dann 60C°


RE: Laptop startet nicht mehr... - Gigelz - 30.05.2009 10:22

60 grad im idel ? da is was schrott


RE: Laptop startet nicht mehr... - Carlos.Rausch - 30.05.2009 11:10

Ja hast recht der ventilator is schrott^^


RE: Laptop startet nicht mehr... - blubblub - 30.05.2009 12:07

mein ventilator hat kei steuerung


RE: Laptop startet nicht mehr... - Gigelz - 30.05.2009 13:21

da müsster mal gucken sehen das ihr nen neuen bekommt !


RE: Laptop startet nicht mehr... - blubblub - 31.05.2009 09:10

Ich hab meinen mal aufgeschraubt.Ratet mal was ich gefunden hab!
Ne'halbe Tonne Staub! Jetzt laeuft meiner wieder normal.
Tschuldigung wegen dem 'ae' aber es gibt aufm ipod touch kei Umlaute.


RE: Laptop startet nicht mehr... - pspbricker - 03.06.2009 09:59

Das mit dem Akku raus und so hab ich alles schon gemacht, hilft aber nicht viel Sad

An den Lüfter bin ich nicht wirklich dran gekommen als ich ihn aufgeschraubt hatte, rotzdem könnte ich mit vorstellen das da ne Menge an Staub ist...


RE: Laptop startet nicht mehr... - Ralf - 03.06.2009 10:25

Du kannst ja mal in ein Fachhandel gehen die dir das Gerät Säubern
falls du Glaubst das es daran liegtBig Grin


RE: Laptop startet nicht mehr... - blubblub - 03.06.2009 18:40

oder mit druckluftdose drangehen...