KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode (/showthread.php?tid=50627)


Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - speedy - 08.09.2011 15:11

Hipster


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - nerbert - 08.09.2011 15:20

fuck wie geil... nur wo sind boo und baby und die drachen?


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - Mangafreak - 08.09.2011 15:23

Ich MUSS das Spiel haben *_*
Es sieht einfach nur AWESOME aus Big Grin
Ausserdem, siehts teilweise besser als das originale Anime aus :O

Wird gekauft und wenn ich dafür MW3 links liegen lassen muss ._.


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - Dragon2 - 08.09.2011 15:26

Bis auf das Kampfsystem sieht es bisher ziemlich gut aus. Ich hoffe es gibt ne Demo.


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - freakman95 - 08.09.2011 15:54

ich freu mich schon total auf das spiel ^^ hoffentlich kommt demnächst die demo Big Grin


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - teddybae - 08.09.2011 17:47

ich fande die 3 videos genau so wichtig für das neue dbz spiel

http://www.youtube.com/watch?v=v5qA05wwGME&feature=feedu

http://www.youtube.com/watch?v=GKWn-lhwK9Q&feature=feedu

http://www.youtube.com/watch?v=2gVykfVqudk&feature=feedu


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - Mister_Mescudi - 08.09.2011 17:47

Entweder hat es online multiplayer oder man kann es aus den jeweiligen stores runterladen.

-> xbox live & PSN Zeichen ganz zum schluss.

Gab es nach Budokai Tenkaichi 3 (das letzte was ich gespielt hab) schon ein DB mit online multiplayer?


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - lustigatoYAK - 08.09.2011 17:58

hahaha ... jetzt sammeln sich die DB freaks hier Big Grin ich bin aber der größte fan von der Dragonball reihe ;D


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - Italia-boy - 08.09.2011 18:00

Man als ich das Video in Full HD gesehen hab wusste ich, das es in Full HD zocken ein Ass wird *__*


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - teddybae - 08.09.2011 18:04

lustigatoYAK :
hahaha ... jetzt sammeln sich die DB freaks hier Big Grin ich bin aber der größte fan von der Dragonball reihe ;D


niemals das bin ich Tongue

ich finde es schade das die db story nicht dabei ist Sad


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - Solid-snake61 - 08.09.2011 18:27

ya ihr seit die größten Fans nach mir Tongue Ne find die Grafik ned so toll aber lass mich überraschen Smile


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - Pspps3freak - 08.09.2011 18:44

ES GIBT ENDLICH EIN ANSTÄNDIGES DRAGONBALL SPIEL FÜR DIE PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOVE LOVE I LOVE DB!!!
JAAAAAAAAAAAAA ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOO


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - roxas950 - 08.09.2011 20:37

Die grafik das ist ja götlich


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - M-Arc - 08.09.2011 20:46

aber im Prinzip is es ja wieder die Slebe ausgelaugte Story wie bei den Anderen Game alle Auch ...


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - Fixie - 08.09.2011 21:02

nerbert :
fuck wie geil... nur wo sind boo und baby und die drachen?

Naja wenn da schon dieser "BABY AFFE" aus DBGT ist, dann wird da auch ein Boo und die Drachen sowieso sein Wink


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - TrM - 08.09.2011 22:01

Altaa lasst mal eure filme
Hier steht der Anime freak und DB wird bei mir großgeschrieben
Das game wird gezockt


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - PSP4ME - 08.09.2011 22:34

Haha, ihr Träumer! Der größte Dragonball Freak hier bin ich! Cool
Ich habe die Serie damals gelebt und tue es teilweise heute noch!^^
Die Mangas, die drei Serien, die Filme, die Spiele, etc.; kenn ich alles!
Da wird wohl kaum einer von euch mithalten können! Rolleyes
(Es kann aber durchaus sein, dass hier noch ein größerer Freak aktiv ist Big Grin)

B2T:
Wenn GT dabei ist, wären meine Erwartungen mehr als erfüllt worden, aber das "normale" Dragonball gehört eher rein als GT, da es noch von Akira Toriyama gemacht wurde und die Grundlage zu der Serie bildet. Wobei für ein "Ultimate-Tenkaichi" alle drei reinmüssen oder haben die Entwickler Angst, dass sie nicht genug Stoff für zwei weitere Teile haben? Noidea
Man könnte sich ja einfach nur auf Updates oder kleinere Verbesserungen beschränken (Charaktere, Arenen, usw.) und trotzdem das Wichtigste der drei Teile der Serie ins Spiel packen...
Trotzdem wird das Spiel der Hammer und wohl das beste Dragonball aller Zeiten! *-*
Dann bekommt Tenkaichi 3 endlich einen würdigen Nachfolger, was das Gesamtpaket angeht, was bei Raging Blast 1+2 ja nicht der Fall war.

Mir kommt es so vor, als hätte man bei den Bosskämpfen von Naruro abgeschaut, da sie mich sehr an Ultimate Ninja Storm 2 erinnern, wobei das ganze Grundgerüst der Ultimate Ninja Reihe für mich eine Kopie von der Budokai/Tenkaichi Reihe ist (vom Spielprinzip her).
Es kommt mir jedenfalls so vor, aber es sind trotzdem alles geile Spiele! siesta


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - Solid-snake61 - 08.09.2011 22:41

@psp4me na dann willkommen im club hab alle teile durch gezockt bestes war budokai tenkaichi 3 hab die serien angeschaut wo die zum ersten mal im deutschen tv waren^^ und hab letzte woche wieder dragonball z alle folgen angeschaut wir liegen gleich Tongue


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - Nathan Drake - 09.09.2011 22:46

das game ist der hamma
zwar ist die story schön und spielt auch wie imma in den besten und gailsten szenen (Kampf gg vegeta, frezer , cell usw. )
aba ich finde die anime serie dragon ball muss ma weita fortgesetzt werden weil das langsam kein bock mehr macht imma in den gleichen szenen zu spielen
als ich schon in unzähligen frühren DB spielen genau die gleichen szenen gespielt hab


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - Dragon2 - 09.09.2011 23:09

Nathan Drake :
das game ist der hamma
zwar ist die story schön und spielt auch wie imma in den besten und gailsten szenen (Kampf gg vegeta, frezer , cell usw. )
aba ich finde die anime serie dragon ball muss ma weita fortgesetzt werden weil das langsam kein bock mehr macht imma in den gleichen szenen zu spielen
als ich schon in unzähligen frühren DB spielen genau die gleichen szenen gespielt hab


Ich finds unnötig das fortzusetzen, erstens ist das jetzt schon 25 Jahre alt und zweitens bestand die Story in DBZ eh nur aus.

Feind kommt, Feind ist zu stark, alle trainieren, feind ist immer noch zu stark, Goku schreit 10 Folgen lang um die nächste SSJ Stufe zu erreichen, Gegner wird besiegt, Alle verstorbenen werden mithilfe der Dragonballs wiederbelebt.


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - ner0__ - 10.09.2011 11:57

OFF TOPIC:
Jemand bock ne runde Raging Blast 1 oder 2 zu spielen auf der Xbox? Big Grin
Hab beide Teile. Added mich einafch: fizzLeee

mfg


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - nerbert - 11.09.2011 13:17

Dragon2 :

Nathan Drake :
das game ist der hamma
zwar ist die story schön und spielt auch wie imma in den besten und gailsten szenen (Kampf gg vegeta, frezer , cell usw. )
aba ich finde die anime serie dragon ball muss ma weita fortgesetzt werden weil das langsam kein bock mehr macht imma in den gleichen szenen zu spielen
als ich schon in unzähligen frühren DB spielen genau die gleichen szenen gespielt hab


Ich finds unnötig das fortzusetzen, erstens ist das jetzt schon 25 Jahre alt und zweitens bestand die Story in DBZ eh nur aus.

Feind kommt, Feind ist zu stark, alle trainieren, feind ist immer noch zu stark, Goku schreit 10 Folgen lang um die nächste SSJ Stufe zu erreichen, Gegner wird besiegt, Alle verstorbenen werden mithilfe der Dragonballs wiederbelebt.


da hast du verdammt recht... aber wie es aussiehs stehen die leute drauf Smile gibt es schon gameplay szenen von gogeta? ssj4 interessiert mich echt Smile


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - Dragon2 - 11.09.2011 13:31

nerbert :

Dragon2 :

Nathan Drake :
das game ist der hamma
zwar ist die story schön und spielt auch wie imma in den besten und gailsten szenen (Kampf gg vegeta, frezer , cell usw. )
aba ich finde die anime serie dragon ball muss ma weita fortgesetzt werden weil das langsam kein bock mehr macht imma in den gleichen szenen zu spielen
als ich schon in unzähligen frühren DB spielen genau die gleichen szenen gespielt hab


Ich finds unnötig das fortzusetzen, erstens ist das jetzt schon 25 Jahre alt und zweitens bestand die Story in DBZ eh nur aus.

Feind kommt, Feind ist zu stark, alle trainieren, feind ist immer noch zu stark, Goku schreit 10 Folgen lang um die nächste SSJ Stufe zu erreichen, Gegner wird besiegt, Alle verstorbenen werden mithilfe der Dragonballs wiederbelebt.


da hast du verdammt recht... aber wie es aussiehs stehen die leute drauf Smile gibt es schon gameplay szenen von gogeta? ssj4 interessiert mich echt Smile


Versteh mich nicht falsch ich liebe DBZ, nur ne weiterführung find ich unnötig. Würde es mal wieder auf Tele 5 laufen würde ich es auch schauen, aber ab dem 2.10. strahlt es laut wunschliste.de ja leider RTL2 jeden Sonntag um 10 Uhr morgens aus. Das wird warscheinlich noch übler geschnitten als Dragonball GT damals. Am 1.10. um 20:15 soll der Kinofilm laufen da werde ich warscheinlich mal reinschauen. Sollte ja ungeschnitten sein.

Zu Gogeta konnte ich bis jetzt noch nichts finden.


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - MuckeFreak - 11.09.2011 14:42

das spiel wird gekauft so wie naruto Big Grin


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - loveless74 - 11.09.2011 14:54

wie sich alle streiten wer der gröste dragonball fan ist xD
ich bin ja der meinung das sich jeder fan nennen darf der denn ganzen anime gesehen hat Wink (so wie ich ) Big Grin

zum spiel es ist die selbe geschichte aber immer wieder aufs neue geil!
das die grafik besser ist als der anime stört mich xD
denn ich liebe die animationen und die grafik aus dem anime Big Grin


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - Dragon2 - 11.09.2011 15:18

loveless74 :
das die grafik besser ist als der anime stört mich xD


Das liegt daran das sie die Szenen aus Dragonball Kai genommen haben.


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - massaka - 11.09.2011 18:55

Beste Spiel überhaupt Big Grin


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - nerbert - 11.09.2011 21:05

eigentlich müssten ja noch 1-2 story trailer kommen Big Grin


RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Trailer zum Ultimate Story Mode - nerbert - 13.09.2011 17:47

Hab irgendwo gelesen, dass jeden DONNERSTAG ein neuer Trailer raus komme >Smile bis zum release natürlich ;D