KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! (/showthread.php?tid=50638)


Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - shaplayer - 08.09.2011 17:31

<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Dh1QwidxqRQ&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Dh1QwidxqRQ&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>

Vor einiger Zeit berichteten wir euch hier, dass es ein Digimon Spiel für die PSP von Namco Bandai geben wird. Nun ist ein Trailer zu diesem Spiel erschienen!

Folgendes ist bereits bekannt:

  • Das Game wird Digimon World Re: Digitized heißen!
  • Es soll erst 2012 für die PSP erscheinen!
  • Story: Der Spieler soll die Rolle eines 14-jährigen Jungen und seinem Partner Agumon übernehmen, und wird nicht nur die Digi-Welt, sondern auch die reale Welt erforschen können.



RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - Italia-boy - 08.09.2011 17:36

1. Falscher link Tongue

2. Wird man das Digimon wie in pokemon digitieren und dann so bleiben, oder kann man wieder nach einem Kampf zurück verwandeln ? (weil es im trailer nur kurz gezeigt wurde).

Achja, die Grafik sieht auch mal richtig gut aus Big Grin


RE: Digimon World Digitized Trailer erschinenen! - shaplayer - 08.09.2011 17:39

Italia-boy :
1. Falscher link Tongue

2. Wird man das Digimon wie in pokemon digitieren und dann so bleiben, oder kann man wieder nach einem Kampf zurück verwandeln ?


1.Gefixt.Danke.

2.Das weiss noch niemand.(Außer die Entwickler oder so...), aber cih denk ma das das Digimon sich auch zurück verwandelt...is ja auch in der Serie so xD


RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - Bugiemann - 08.09.2011 17:40

lol ich dachte digimon ist seit ich 6 war out Big Grin
naja das zeigt das weder digimon noch die psp out sind


RE: Digimon World Digitized Trailer erschinenen! - Italia-boy - 08.09.2011 17:40

shaplayer :

Italia-boy :
1. Falscher link Tongue

2. Wird man das Digimon wie in pokemon digitieren und dann so bleiben, oder kann man wieder nach einem Kampf zurück verwandeln ?


1.Gefixt.Danke.

2.Das weiss noch niemand.(Außer die Entwickler oder so...), aber cih denk ma das das Digimon sich auch zurück verwandelt...is ja auch in der Serie so xD


Also in Digimon World DS blieben die so, und man konnte sie nur mit speziellen items (ich glaub es waren steine) zurück verwandeln Wink


RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - Flairmax - 08.09.2011 17:50

war damals mein lieblingsspiel für die ps1


RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - BlackRockRen - 08.09.2011 17:59

2012 noch für die PSP wtf? xD


RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - Blackikun - 08.09.2011 18:12

Als Co-Admin einer Digimon Seite wusste ich das direkt als der Teaser gezeigt wurde und habe Tage lang vor der veröffentlichung auf der HP danach gesucht^^ an sich finde ich den Teaser viel aussagend. Digimon auf dem Megalevel sind bestätigt (RiseGreymon gegen MetalGarurumon), Grafik kann man nochmal bewundern und auch das allgemeine Spielsystem was an World und auch an Digimon Masters erinnert.

Ich werde es mir definitiv vorbestellen und hoffe das es auch auf Englisch und Deutsch kommen wird Big Grin


RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - Suicide_Diamond - 08.09.2011 18:16

Hört sich doch gut an das sie nächstes jahr noch PSP Spiele produzieren Big Grin
Und von der Grafik ist es auch ganz top also sollte man sich echt nicht beklagen.


RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - PSP4ME - 08.09.2011 18:33

Ich hielt Digimon nie für einen Pokemon-Klon, aber der Trailer sieht stark danach aus! Big Grin
Ersetzt mal in den Szenen den Protagonisten und Agumon vor eurem inneren Auge durch Ash und Pikachu; könnte ein Pokemon Spiel in 3D sein, oder? siesta

Spaß beiseite:
Wenn das Spiel hält, was der Trailer hier verspricht, werde ich es mir definitiv kaufen, aber bei der Grafik bin ich skeptisch, denn Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact sah auf den Screenshots und Trailern grafisch besser aus, als in Wirklichkeit!


RE: Digimon World Digitized Trailer erschinenen! - Nathan Drake - 08.09.2011 18:58

BlackRockRen :
2012 noch für die PSP wtf? xD


warum wtf Big Grin
die psp wird weita was spiele angeht unterstüzt nur das es sehr wenige kommen werden und langsam aufhören wird


RE: Digimon World Digitized Trailer erschinenen! - BlackRockRen - 08.09.2011 19:11

Nathan Drake :

BlackRockRen :
2012 noch für die PSP wtf? xD


warum wtf Big Grin
die psp wird weita was spiele angeht unterstüzt nur das es sehr wenige kommen werden und langsam aufhören wird


Aber die dinger... Also die DEV-Kits wurden doch eingezogen... oö"


RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - Nathan Drake - 08.09.2011 22:41

ja die meisten
aba paar gibts noch bei einigen devs Wink


RE: Digimon World Digitized Trailer erschinenen! - BlackRockRen - 09.09.2011 07:21

Nathan Drake :
ja die meisten
aba paar gibts noch bei einigen devs Wink


Cool Big Grin

Na dann bin ich schon gespannt ^ _^ schade aber irgendwie das NUR Agumon zur auswahl steht ...


RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - NoName - 09.09.2011 08:57

Wenn man nur Agumon spielen kann, hoffe ich dass es wenigstens mehr als eine Form pro Level gibt. Bei Ultra z.B. noch Skullgraymon oder Blackwargraymon auf Mega. Smile


RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - Turantel - 09.09.2011 11:48

Wie sehr wünschte ich mir dass es ungefähr so wie Digimon World wird... Das Game war einfach Genial und ein Remake, oder einen ihm ähnelnden neuen Teil hätte ich mir sehr gewünscht. Big Grin


RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - f-air-d - 09.09.2011 16:23

geil endlich wieder ein digimon game für eine playstation konsole
ich spiele immernoch digimon world 2003 habs immernoch nicht durchs xD
der grund dafür könnte der noch nicht erschienene popsloader für 6.60 sein-.-
naja freu mich auf digimon digitized


RE: Digimon World RE: Digitized Trailer erschinenen! - Blackikun - 18.09.2011 11:14

Ich wusste jetzt nicht wo ich es reinschreiben sollte bzw wo ich nen Thema dafür aufmachen soll ^^"

Es ist ein Scan der neusten V-Jump Ausgabe aufgetaucht:
V-Jump Scan

Zitat:
Text auf dem Scan
(Grobe Übersetzung von Lobomon)

Abenteuer und Training Non-Stop! - In REAL TIME!
Wie auf der PSP, verlaufen da auch die Stunden

Jetzt ist es Zeit für eine Digitation! Es entscheidet sich durch die Tiefe des Bandes mit dir wie sich die Form verändert sprich wie die Statuswerte des Digimon wie das Gewicht sind. Zieh es mit Liebe und Beständigkeit auf!

Die Digimon müssen zum Beispiel essen und auf Toilette gehen, weshalb es auch liebevoll gelobt werden muss. Die Tiefe des Bandes (/der Freundschaft) erschafft mächtige Digimon.

Und noch mehr! Weiter voranschreiten zu Stunden mit Kämpfen und auch Training.

In den Real Time-Kämpfen unsterstützt der Tamer sein Digimon! Gib angemessene Anweisungen passend zur sich verändernden Kampfsituation und besiege so deinen Gegner! Probiere das Training aus, das Zeit braucht! Mit der Punching Maschine kannst du deine Verteidigung verstärken!

Nächstes Mal enthüllen wir endlich die geheime Story


Was man auf dem Scan gut erkennen kann:

1.) Das HUD ist in einem schönen Schwarz gehüllt abgesehen von den Statusleisten
2.) Neben MetalGarurumon ist nun auch WarGreymon bestätigt. Im gegensatz zu MetalGarurumon zeigte man WarGreymon sogar als Partner
3.) Es scheint das mann die Spizialleiste 3mal füllen kann
3.) Den netten Text

Quellen: Scan: Wikimon, Text: Digimons-World.de