KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSVITA REVIEW! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: PSVITA REVIEW! (/showthread.php?tid=50652)


PSVITA REVIEW! - jhsdjfsldjkfasj - 08.09.2011 20:01

Hi, seht ihr die Vita genauso:
http://www.youtube.com/watch?v=3yB7S1MVWkc
Der typ is doch viel zu kritisch!


RE: PSVITA REVIEW! - LaChette - 08.09.2011 20:06

Naja, er darf sie ja so kritisch sehen wie er will.
Allerdings wirkt die Art dieses "Reviews" äusserst unseriös. Nichts für ungut, aber von einem akustisch geschätztem 16-Jährigen erwarte ich keine professionelle Meinung. (:


RE: PSVITA REVIEW! - Master_Jens - 08.09.2011 22:12

Im Video :
Das ist mit Abstand das unschärfste und detailoseste OLED Display das ich bisher gesehen habe. Da hätte ich ruhig 30€ mehr für ein Retina Display ausgegeben


960 x 544 Pixel--> PS Vita
640 × 960 Pixel--> iPhone

Dass das Display von der Vita größer ist und eine niedrigere Pixeldichte hat fällt kaum auf. Zwischen einem QHD Display und einem WVGA Display erkenn ich trotz verschiedener Auflösungen kaum ein Unterschied.

Der übertreibt nicht nur mit Halbwissen und dazugehöriger falscher, unüberlegter Kritik, der labert dazu auch nur noch Müll.


RE: PSVITA REVIEW! - L0MB4X - 08.09.2011 22:14

Da ist wohl jemand Nintendo-Anhänger ^^


RE: PSVITA REVIEW! - [-Nes-] - 08.09.2011 22:27

hey;

naja das die Knöpfe der Vita zu klein sind wurde mir erst richtig bewusst, als ich das Teil auf der GamesCom in der Hand hielt (da hat er recht).
Und das Unnötige Rumgefuchtel bei manchen spielen finde ich auch echt beknackt Big Grin
ansonsten.....mal schauen was noch für die vita erscheinen soll....

mfg

Nes


RE: PSVITA REVIEW! - gutster - 08.09.2011 22:44

Master_Jens :

Im Video :
Das ist mit Abstand das unschärfste und detailoseste OLED Display das ich bisher gesehen habe. Da hätte ich ruhig 30€ mehr für ein Retina Display ausgegeben


960 x 544 Pixel--> PS Vita
640 × 960 Pixel--> iPhone

Dass das Display von der Vita größer ist und eine niedrigere Pixeldichte hat fällt kaum auf. Zwischen einem QHD Display und einem WVGA Display erkenn ich trotz verschiedener Auflösungen kaum ein Unterschied.

Der übertreibt nicht nur mit Halbwissen und dazugehöriger falscher, unüberlegter Kritik, der labert dazu auch nur noch Müll.


Ganz genau, keine Ahnung aber einen auf Wichtig machen


RE: PSVITA REVIEW! - Cress - 09.09.2011 13:10

Ich finde aber er hat recht mit den zu kleinen Knöpfen...

"Die Analogs sticks wirken so, als würden sie jeden Augenblick abbrechen, außerdem sind sie echt dünn und billig" xD

geilster Satz 4EVER ^^

Noch ein geiler Satz:

"Geht man aber noch näher dran, offenbart sich der graus" xD zu geil ^^

Ich spiele ja auch immer mit dem Gesicht auf dem Display, damit ich auch besonders gut die Pixel sehen kann *Ironie*


Fazit:
Unfertig
Blillig
Schwach

... war also das Fazit deines Videos ne ^^


RE: PSVITA REVIEW! - PSP_Joker - 09.09.2011 15:25

Lol, was ein Affe...

"Das Spiel wirkt unfertig" IST ES AUCH DU BRAIN?!

Und "Meine Fresse?!" also bitte, wenn der keine Ahnung hast, dann sollte er bitte keine Reviews machen Big Grin

Vor allem bewertete er Spiele die er nicht mal gespielt hat(Wie Killzone für die Vita) als besser, ohne sie zu kennen...

U NO HAZ BRAIN?!


RE: PSVITA REVIEW! - Shana-chan - 09.09.2011 15:38

Mit den Analog Sticks und mit den Buttons könne er recht haben (das mit den Buttons wurde von Alex bestätigt) muss er sich ein zeige stock nehm wenn er nicht klarkommt ^^


Zu den rest sollte man lieber nix sagen.....


RE: PSVITA REVIEW! - jhsdjfsldjkfasj - 10.09.2011 17:57

sg ich doch voll das opfer so eine geile konsole so fertig zumachen!
die ist viel geiler als er sagt


RE: PSVITA REVIEW! - Harley-TSI - 11.09.2011 18:22

Master_Jens :

Im Video :
Das ist mit Abstand das unschärfste und detailoseste OLED Display das ich bisher gesehen habe. Da hätte ich ruhig 30€ mehr für ein Retina Display ausgegeben


960 x 544 Pixel--> PS Vita
640 × 960 Pixel--> iPhone

Dass das Display von der Vita größer ist und eine niedrigere Pixeldichte hat fällt kaum auf. Zwischen einem QHD Display und einem WVGA Display erkenn ich trotz verschiedener Auflösungen kaum ein Unterschied.

Der übertreibt nicht nur mit Halbwissen und dazugehöriger falscher, unüberlegter Kritik, der labert dazu auch nur noch Müll.


PSVita--> 220 ppi
iPhone 4--> 326 ppi

Aber wenn bei der PSVita auch noch Pentile Matrix verwendet wird, dann kann der Typ auch recht haben.

Vergleichen wir das Samsung Galaxy S2 mit dem Motorola Artrix.

S2--> 800x480 = 217 ppi
Artrix--> 960x540 = 275 ppi

Aber da das Artrix Pentile Matrix verwendet, ist das Display vom S2 genau gleich scharf, wenn nicht schärfer als das vom Artrix.

Ich finde jetzt leider kein Vergleichsbild. Aber ansonsten ist der Typ wirklich viel zu kritisch. Es gibt haufenweise bessere Reviews.