KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt (/showthread.php?tid=50686)


Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - Alik13 - 09.09.2011 16:43


Sony gab heute auf Andriasang.com, den offiziellen Pressekonferenz Termin zur Tokyo Game Show 2011 bekannt. Demnach wird Sony auf der größten Spielemesse Asiens am 14. September vertreten sein. Dieses Mal werden auch normale Besucher Sonys Pressekonferenz erleben dürfen, und nicht nur die Presse, wie in den vergangenen Jahren.

Sony wird auf der TGS das genaue Release Datum der Playstation Vita bekannt geben, sowie 31 Spieleankündigen. Man darf sich also auf neue Informationen über den kommenden Handheld und viele Spiele seitens Sony freuen.

Die Tokyo Game Show öffnet vom 15. bis zum 18. September die Pforten.



Link Quelle


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - Sigma-Draconis - 09.09.2011 16:52

na dann bin ich mal gespannt wann sie nun kommt, nciht das bei uns erst ein jahr nach erscheinungs datum in japan zu uns kommt.


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - alper98 - 09.09.2011 17:09

Alik13 :
Demnach wird Sony auf der größten Spielemesse Asians am 14. September vertreten sein.


es heißt Asiens Wink


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - Ugur - 09.09.2011 17:10

lol noch wurde vom admin nix geändert aber das kommt noch xD wie kann man auch einen 13 jährigen news schreiben lassen lol


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - Sigma-Draconis - 09.09.2011 17:16

Ugur :
lol noch wurde vom admin nix geändert aber das kommt noch xD wie kann man auch einen 13 jährigen news schreiben lassen lol


dann mach du es doch besser. Jeder verschriebt sich mal, egal wie alt er ist.




RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - piti_rocks - 09.09.2011 17:16

Ugur :
lol noch wurde vom admin nix geändert aber das kommt noch xD wie kann man auch einen 13 jährigen news schreiben lassen lol


sei lieber mal froh das er überhaupt welche schreibt...

fehler verbessert


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - Sarim - 09.09.2011 17:18

Alter, die nächste Woche wird so geil Big Grin
Montag keine Schule, Dienstag Geburtstag, Mittwoch TGS, Donnerstag Patch #100 bei Dekaron und Freitag ist halt Freitag Tongue

Das kann einfach nur epic werden^^


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - Ugur - 09.09.2011 17:19

Sigma-Draconis :

Ugur :
lol noch wurde vom admin nix geändert aber das kommt noch xD wie kann man auch einen 13 jährigen news schreiben lassen lol


dann mach du es doch besser. Jeder verschriebt sich mal, egal wie alt er ist.


nun ja i sage nicht dass ich es besser kann nur sehe ich so viele news von dem 13 jährigen die ständig von alexking verbessert werden oder sogar umgeschrieben werden naja is net meine website wenn i alexking wäre würde i die news nur von den administratoren schreiben lassen


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - Norton95 - 09.09.2011 17:23

Ugur :

Sigma-Draconis :

Ugur :
lol noch wurde vom admin nix geändert aber das kommt noch xD wie kann man auch einen 13 jährigen news schreiben lassen lol


dann mach du es doch besser. Jeder verschriebt sich mal, egal wie alt er ist.

Spoiler: (anzeigen)


nun ja i sage nicht dass ich es besser kann nur sehe ich so viele news von dem 13 jährigen die ständig von alexking verbessert werden oder sogar umgeschrieben werden naja is net meine website wenn i alexking wäre würde i die news nur von den administratoren schreiben lassen


Weißt du was für einen ****** du geschrieben hast? Es gibt nur einen Administarator(alexking)! Such dir ein anderes Hobby als Leute zu kritisieren!


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - pvpwinner - 09.09.2011 17:24

Sigma-Draconis :

Ugur :
lol noch wurde vom admin nix geändert aber das kommt noch xD wie kann man auch einen 13 jährigen news schreiben lassen lol


dann mach du es doch besser. Jeder verschriebt sich mal, egal wie alt er ist.


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD EPIC! geiles Bild!
Also, die News finde ich gut, sauber gemacht.
Ein Fehler kann jedem passierenLehrer
EDIT: Ich lache immer noch xD

mfg


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - Sigma-Draconis - 09.09.2011 17:29

Ugur :
nun ja i sage nicht dass ich es besser kann nur sehe ich so viele news von dem 13 jährigen die ständig von alexking verbessert werden oder sogar umgeschrieben werden naja is net meine website wenn i alexking wäre würde i die news nur von den administratoren schreiben lassen


Bei den vielen Rechtschreibefehlern die du in deinen Text hast, kannst es wohl doch nicht besser und als einer der erst kurze zeit hier auf der Seite ist oder überhaubt als normaler User liegt es nicht in deinen Ermessen, solche Entscheidungen zu treffen. Nur weil einer 13 Jahre alt ist, heißt das noch lange nicht das er nicht für eine solche Aufgabe ungeeignet ist. Der Admin (Alexking) und die Mods haben neben ihrer Tätigkeit hier auch noch andere Aufgaben oder Jobs, da ist es doch eine tolle Sache wenn es User gibt die News posten. Wenn dir das nicht passt, geh in ein anderes Forum oder hör auf hier rumzumeckern. Versuch mal ein eigenes PSP Forum zu leiten, wo nur du als Admin News schreibt. Du wirst dann sehen das ein oder zwei Admins oder Mods da für die News nicht ausreichend sind.


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - Alik13 - 09.09.2011 17:31

Uii, ich habe einen Rechtschreibfehler gemacht, steinigt mich Rolleyes


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - pvpwinner - 09.09.2011 17:35

bleibt beim Thema.
Games für die Vita und wie geil sie noch werdenLehrer


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - Ugur - 09.09.2011 18:46

Sigma-Draconis :

Ugur :
nun ja i sage nicht dass ich es besser kann nur sehe ich so viele news von dem 13 jährigen die ständig von alexking verbessert werden oder sogar umgeschrieben werden naja is net meine website wenn i alexking wäre würde i die news nur von den administratoren schreiben lassen


Bei den vielen Rechtschreibefehlern die du in deinen Text hast, kannst es wohl doch nicht besser und als einer der erst kurze zeit hier auf der Seite ist oder überhaubt als normaler User liegt es nicht in deinen Ermessen, solche Entscheidungen zu treffen. Nur weil einer 13 Jahre alt ist, heißt das noch lange nicht das er nicht für eine solche Aufgabe ungeeignet ist. Der Admin (Alexking) und die Mods haben neben ihrer Tätigkeit hier auch noch andere Aufgaben oder Jobs, da ist es doch eine tolle Sache wenn es User gibt die News posten. Wenn dir das nicht passt, geh in ein anderes Forum oder hör auf hier rumzumeckern. Versuch mal ein eigenes PSP Forum zu leiten, wo nur du als Admin News schreibt. Du wirst dann sehen das ein oder zwei Admins oder Mods da für die News nicht ausreichend sind.



lol und das von jmd der schon 24 ist xDDDDDDDDDDD


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - Bugiemann - 09.09.2011 19:18

Sigma-Draconis :
na dann bin ich mal gespannt wann sie nun kommt, nciht das bei uns erst ein jahr nach erscheinungs datum in japan zu uns kommt.


nein es kann garnicht sein das sie erst erst 1 jahr nach erscheinung in japan zu uns kommt weil es steht fest das sie bis ende des geschäftjahres kommt (31.März 2012)


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - NeithLeonhart - 09.09.2011 19:43

Ehrlich interessieren mich die offizielle Bestätigung, Screens und die Demo von MHTriG mehr^^


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - taipangr - 09.09.2011 19:59

Cool Smile naja ich bin eh nach der psp Szene raus :/ Also freue ich mich für die anderen.


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - Nathan Drake - 09.09.2011 23:00

wirds nen live stream gebn ?


RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt - dragokiller - 13.09.2011 14:11

Wann ist jetzt der Termin? Morgen, 13 Uhr Japan-Zeit, also 6 Uhr bei uns, oder?
Gibts nen LiveStream?