KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Plugin Extended OSK v2 veröffentlicht ~UPDATE~ - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Plugin Extended OSK v2 veröffentlicht ~UPDATE~ (/showthread.php?tid=50706)


Plugin Extended OSK v2 veröffentlicht ~UPDATE~ - fkrone - 09.09.2011 21:08


Der uns allen bekannte Coder Total_Noob, der uns einige Plugins und den Total_Noob HEN beschert hat, hat nun ein neues Plugin namens Extended OSK veröffentlicht.

Doch was macht Extended OSK? Extended OSK erweitert die Möglichkeiten der orginalen PSP-Tastatur (On Screen Keyboard).
Mit X und Analogpad nach links wird der Text markiert, mit X und Analogpad nach rechts wird der Text eingefügt.

Wir werden sehen, was uns Total_Noob uns noch weiteres beschert.

Quelle: PSP-Hacks.com
Download Download: Extended OSK v2


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - AD95-King - 09.09.2011 21:10

schade hab meine psp verkauft


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Nemthros - 09.09.2011 21:10

geil.... wird jetze runtergeladen... auf welcher CFW läuft das ??


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Total_Noob - 09.09.2011 21:11

Einfach mal readme durchlesen;D 5.00-6.60


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - DarXPloit_$a1 - 09.09.2011 21:13

wie schon gesagt ^^ , endlich mal copy & paste
nicht verwechesln mit copier & paster


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - pvpwinner - 09.09.2011 21:14

Total_Noob :
Einfach mal readme durchlesen;D 5.00-6.60

Genau diese Funktion wollte ich schon immer haben Smile
Danke ;D
back2scene oder was?
EDIT: funzt net


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Treshy - 09.09.2011 21:18

achja die psp die gabs ja auch noch... spiel im moment nur bc2, muss trainieren Big Grin


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Total_Noob - 09.09.2011 21:18

@Dark_Xploit
Es ist sogar open source, sicher interessant für dich.

@pvpwinner
Nein, ich release es einfach mal, habs vor ein paar Wochen geschrieben.


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Speedmaster - 09.09.2011 21:20

Es geht nicht bei mir -_- Kann mir einer sagen, wie ich es machen muss? Was für eine VSH und GAME.txt Datei?


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - taipangr - 09.09.2011 21:31

Danke Smile

Edit:Funktioniert bei mir nicht :/ die tastenkombi.


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - fsi09 - 09.09.2011 21:36

Funktioniert bei mir unter 5.00m33-6 nicht. Nicht im vsh und auch nicht im game.


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - DarXPloit_$a1 - 09.09.2011 21:39

Total_Noob :
@Dark_Xploit
Es ist sogar open source, sicher interessant für dich.

@pvpwinner
Nein, ich release es einfach mal, habs vor ein paar Wochen geschrieben.


Der Code an sich sicherlich Smile , blos ich interressier mich eig. gar nicht mehr für die PSP Sad
Ich würd mich eher interressieren wie lage es braucht, bis die Vita "open" ist


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Flik - 09.09.2011 21:48

kann das jemand psp freundlich uppen?


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - fsi09 - 09.09.2011 21:50

Flik :
kann das jemand psp freundlich uppen?


Du kannst es über die Quelle mit psp downloaden, habe ich auch gemacht.


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Total_Noob - 09.09.2011 21:56

ok, es funktioniert nicht mehr auf 5.00^^ ich werde es so schnell wie möglich fixen


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - fsi09 - 09.09.2011 22:00

Total_Noob :
ok, es funktioniert nicht mehr auf 5.00^^ ich werde es so schnell wie möglich fixen


Yeah Danke Big Grin

Könntest du noch die OSK Begrenzung erweitern bzw. entfernen, wie das bei 6.20 TN HEN ist ?


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Flik - 09.09.2011 22:23

habs über die quelle geholt und es geht. Smile test habs über die quelle geholt und es geht. Smile
Aber eine frage hab ich:
kann ich auch einen textabschnitt kopieren oder geht nur der ganze geschriebene text?


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Nathan Drake - 09.09.2011 23:08

wir können froh sein das total noob für uns noch was tut
trotz nach allem was schon passiert ist


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Sucht - 09.09.2011 23:59

genau sowas habe ich mir bei dem internen psp keyboard immer gewünscht. danke für das nützliche plugin


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - PSP(+l__l+) - 10.09.2011 00:20

für mich leicht nutzlos weil mein anlogstick sich immer noch selbständig macht und die tastatur dann zu ner absoluten qual macht :S


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - shaplayer - 10.09.2011 08:46

fkrone :
Wir werden sehen, was uns Total_Noob uns noch weiteres beschert.


Fixe das bitte Wink
Und wäre schon wenn jemand an nem 6.60 Support arbeiten könnte..


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Pain1Akatsuki - 10.09.2011 08:54

@ fkrone Bitte füg noch die supporteten CFW's (bzw. HEN's) hinzu.
Sonst fragen wieder alle.


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Flik - 10.09.2011 09:35

shaplayer :

fkrone :
Wir werden sehen, was uns Total_Noob uns noch weiteres beschert.


Fixe das bitte Wink
Und wäre schon wenn jemand an nem 6.60 Support arbeiten könnte..


Auf der 6.60 ME 1.3 geht es.
Es ist wichtig, dass du diese Handy ansicht hast. (Unten Rechts das Enter Zeichen.)


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Total_Noob - 10.09.2011 10:13

shaplayer :

fkrone :
Wir werden sehen, was uns Total_Noob uns noch weiteres beschert.


Fixe das bitte Wink
Und wäre schon wenn jemand an nem 6.60 Support arbeiten könnte..


Ich bin der Entwickler und du sagst wenn jemand daran arbeiten würde?...ts


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - pvpwinner - 10.09.2011 10:19

Total_Noob :

shaplayer :

fkrone :
Wir werden sehen, was uns Total_Noob uns noch weiteres beschert.


Fixe das bitte Wink
Und wäre schon wenn jemand an nem 6.60 Support arbeiten könnte..


Ich bin der Entwickler und du sagst wenn jemand daran arbeiten würde?...ts


Das kommt davon wenn man die News nicht ordentlich liest Big Grin
Fail.

mfg


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Jonny0815 - 10.09.2011 10:57

cool wär ne andere tastatur fällt mir bei dem thema ein ;P

so eine wie in cspsp weil mit der kann ich viel schneller schreiben als mit der kak standard sony ^^

kann das jemand ? evtl. TN ;P


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Total_Noob - 10.09.2011 11:01

ich könnte schonWink aber dann wäre japanische zeichen oder so nicht supported
v2 wird bald kommenWink


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - shaplayer - 10.09.2011 12:18

Total_Noob :
ich könnte schonWink aber dann wäre japanische zeichen oder so nicht supported
v2 wird bald kommenWink


Ich habe dich dann misverstanden, denn du sagtest doch das du das einfachso mit Source Releast hast UND nicht zurück in der Scene bist...deshalb dachte cih du hast den Source releast damit jemeand anderes daran weitererbeiten kann!


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - accounter79 - 10.09.2011 13:01

AD95-King :
schade hab meine psp verkauft

hahaha ja so was ist ja absolut paradox wie geht das denn???
Lohnt sich doch kein Fatz.....

DANKESCHÖN TOTAL NOOB!!!

REAL DEVS WONT STOP CAUSE THEY CANT STOP!!!!


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - Total_Noob - 10.09.2011 22:41

v2 auf psp-hacks released.


RE: Plugin Extended OSK veröffentlicht - The Z - 10.09.2011 22:52

Total_Noob :
v2 auf psp-hacks released.


News geupdatet!


RE: Plugin Extended OSK v2 veröffentlicht ~UPDATE~ - belzebub - 11.09.2011 09:17

5.00m33-4 slim
will nicht


RE: Plugin Extended OSK v2 veröffentlicht ~UPDATE~ - Total_Noob - 11.09.2011 11:39

Hast du v2?


RE: Plugin Extended OSK v2 veröffentlicht ~UPDATE~ - shaplayer - 11.09.2011 12:05

Was wurde in v2 verbessert??
Also "NUR" der 5.Xx Support oder auch was anderes?


RE: Plugin Extended OSK v2 veröffentlicht ~UPDATE~ - Total_Noob - 11.09.2011 12:55

Lies mal readme...


RE: Plugin Extended OSK v2 veröffentlicht ~UPDATE~ - belzebub - 11.09.2011 18:24

Total_Noob :
Hast du v2?


jepp v2


RE: Plugin Extended OSK v2 veröffentlicht ~UPDATE~ - belzebub - 13.09.2011 20:11

wird es noch weiter gemacht?