KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Minecraft Pocket Editon - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Minecraft Pocket Editon (/showthread.php?tid=50710)


Minecraft Pocket Editon - bushido744 - 10.09.2011 00:01

Hey wisst ihr wann Minecraft Pocket editon auf Ipod und Iphone erscheint?


RE: Minecraft Pocket Editon - Mr Burns - 10.09.2011 17:19

Es gibt eine app die heisst Eden,
Is gleiche Welt ( ohne Tiere,Monster) aber keine Kombinationen sondern nur mach-was-du-willst-Welt
Du kannst Feuer legen, sprengen,Blöcke färben...
Für 0,79 nicht das schlechteste aber kein minecraft
Cool Lehrer


RE: Minecraft Pocket Editon - Kitzur - 10.09.2011 17:22

Meine Magische Kugel ist kaputt Smile

EDIT: Falls es erscheinen wird würde es angekündigt werden Wink


RE: Minecraft Pocket Editon - bushido744 - 11.09.2011 08:04

Ja ich habe die App eden aber ich habe halt für Xperia play Minecraft Poket edition gehört


RE: Minecraft Pocket Editon - speedfreak - 11.09.2011 10:23

Es gibt allerdings auch eine Normale Minecraft Version für I-Devices, leider nichtmehr im AppStore da sie kurz nach Veröffentlichung wieder entfernt wurde, aber auf Diversen "App" Seiten ist es immernoch zu finden, hab ich gehört *unschuldig pfeift*


RE: Minecraft Pocket Editon - thewolf16 - 11.09.2011 10:48

speedfreak :
Es gibt allerdings auch eine Normale Minecraft Version für I-Devices, leider nichtmehr im AppStore da sie kurz nach Veröffentlichung wieder entfernt wurde, aber auf Diversen "App" Seiten ist es immernoch zu finden, hab ich gehört *unschuldig pfeift*


Diese App hört auf den Namen "Minecrafted". Man konnte mit dieser App auf den offizielen Minecraft Classic Server spielen. Da es auf offizielen Wege nicht mehr zu bekommen ist finde ich es völlig legitim es sich, wie es Speedfreak schon so schön sagte, von "Diversen App Seiten" zu laden da der Verkäufer ja eh kein Verlust mehr macht.

Die Offizielle "Minecraft: Pocket Edition" App wird erst sehr spät auf die iDevices erscheinen da der Source Code von Minecraft eh schon auf Java basiert und das Android OS auch also war das Programmieren nicht halb so schwer wie es sein wird den Source Code auf ObjetiveC (Oder wie die Programmiersprache von iOS heißt) umzuschreiben.