KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche Alternative zu RCOMage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Suche Alternative zu RCOMage (/showthread.php?tid=50830)


Suche Alternative zu RCOMage - Nobody96 - 11.09.2011 18:24

Ich suche eine Alternative für das Programm RCOMage. Weil es bei mir einfach net funzt ^^

Es ist egal ob ich die RCO Dateien nur decrypte und ohne etwas zu ändern wieder encrypte, die PS3 bleibt hängen und ist gebrickt -.-

Vielleicht kann mir aber auch jemand erklären was ich falsch mache.

EDIT: Problem gelöst:

Man muss einfach nur die Header Compression von none auf zLib stellen.


RE: Suche Alternative zu RCOMage - Whynot - 12.09.2011 17:28

? HÄH ? Die PS3 ist gebrickt ?
Aber wohl hoffentlich ist nur das XMB "gebrickt" , also Recovery Menü sollte noch gehen oder ?


RE: Suche Alternative zu RCOMage - Nobody96 - 12.09.2011 21:48

Jaja nur das XMB war im Eimer, jetzt geht sie aber wieder.