KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Morgen ist Schule ^^. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Morgen ist Schule ^^. (/showthread.php?tid=50836)


Morgen ist Schule ^^. - Ikaros-Chan - 11.09.2011 20:06

Hey Leute,
morgen endet für die anderen die Sommerferien Sad . Ich wünsche allen die Prüfungen schreiben viel Glück und auch dene die Normale Arbeiten schreiben Wink .
Viel Glück an Alle und baut keinen Scheiß Lehrer .
OT: Weiß einer wann die Nächsten Ferien sind Big Grin


RE: Morgen ist Schule ^^. - Master_Jens - 11.09.2011 20:08

Morgen läuft Schule nur in ein paar Bundesländer an, der Rest hat schon Schule.

Herbstferien iwann im Oktober glaub.


RE: Morgen ist Schule ^^. - Whynot - 11.09.2011 20:10

_Naruto_ :
Hey Leute,
morgen endet für die anderen die Sommerferien Sad . Ich wünsche allen die Prüfungen schreiben viel Glück und auch dene die Normale Arbeiten schreiben Wink .
Viel Glück an Alle und baut keinen Scheiß Lehrer .
OT: Weiß einer wann die Nächsten Ferien sind Big Grin


Jop ich habe morgen wieder schule (Baden Württemberg)
Und Bayern entweder morgen oder in 3 tagen (unterschiedlich)
Naja wünsche allen anderen noch ein gutes neues Schuljahr . Habt spaß und lasst euch nicht erwischen , wie ihr scheiße baut Big Grin


RE: Morgen ist Schule ^^. - G-14 - 11.09.2011 20:10

Ja.. Morgen ist wieder schule.. Ich weiß nicht ob ich traurig oder glücklich sein soll. Ich wünsch auch allen viel Glück im neuen Schuljahr.

@Master_Jens
Es haben nurnoch BW und Bayern Ferien. Morgen fängts in BW an und am Dienstag ist Bayern dran^^ Aber in 3 Wochen haben die in RLP wieder Ferien-.-


RE: Morgen ist Schule ^^. - Jay-Puddy - 11.09.2011 20:11

Bei mir in der Schweiz haben die Ferien schon vor 4 Wochen geendet.
Und ich hab auch noch keinen scheiss gebaut.


RE: Morgen ist Schule ^^. - aBrokenPixel - 11.09.2011 20:13

In wien hats am 5 wieder angefangen ^^


RE: Morgen ist Schule ^^. - 19michael95 - 11.09.2011 20:22

Also ich hier in Bayern hab erst übermorgen wieder Schule^^
(Dienstag)


RE: Morgen ist Schule ^^. - m33 - 11.09.2011 21:08

In Hessen ist schon seit ein paar Wochen wieder Schule (4 oder 5).
In 3 Wochen sind dann Herbstferien.


RE: Morgen ist Schule ^^. - Superfly - 11.09.2011 21:11

Ich weiß ja nicht was ihr habt, ich hab seit einem Monat schon Schule, mittlerweile 5 Arbeiten und 4 Tests geschrieben, morgen kommt ne Präsentation über RAID 0 & 5 Systeme und Low- und Highlevel Formatieren + Partitionieren von Festplatten.

Ich wünsch euch allen viel Spaß ;D
(Ach ja, ich hab in genau einem Monat Ferien wuhuuuuuu) Big Grin


RE: Morgen ist Schule ^^. - maristyle1996 - 11.09.2011 21:16

Jaja ab morgen wieder um 6 Uhr aufstehen -.-' naja wird dieses Jahr bestimmt wieder lustig ;D euch viel Glück Wink

Mfg


RE: Morgen ist Schule ^^. - xXPizzaNinjaXx - 11.09.2011 21:20

bei mir hats letzte woche angefangen hab mich irgendwie gerfeut.....
war nach 20 min aber doch wieder nur scheiß xD


RE: Morgen ist Schule ^^. - Ikaros-Chan - 11.09.2011 21:29

Ja ich freue mich etwas, aber sobald wir die Liste abschreiben Müssen ist die Freude wieder weg Tongue . Ich freue mich auf Mittwoch oder Donnerstag auf Freitag sowieso ^^, weil an einem dieser Tage meine neuen Sneakers da sind ^^ .


RE: Morgen ist Schule ^^. - dark-awesome - 11.09.2011 21:30

So und bei mir sind dann in 2 Wochen Herbstferien Big Grin

Wünsch euch allen morgen ne guten Tag in der Schule ^^


RE: Morgen ist Schule ^^. - Bananensaft - 11.09.2011 21:42

ich wohne in bawü und hab ab morgen wieder schule Smile


RE: Morgen ist Schule ^^. - Darktraceur92 - 11.09.2011 21:49

Hab morgen auch berufschule und ne scheiß schulung, evtl mach ich krank wenns nicht taugt


RE: Morgen ist Schule ^^. - Macjordan - 11.09.2011 21:52

Ich hab übermorgen Schule. Fang jetzt mit der ausbildung an.
Oh Gott früher aufstehen (nich das ich damit ein Problem hätte aber die umgewöhnung )


RE: Morgen ist Schule ^^. - UFK - 11.09.2011 22:09

nimmt alle eure psps mit zum zocken in der pause


RE: Morgen ist Schule ^^. - TrM - 11.09.2011 23:16

Berlin hat schon 4 oder 5 wochen schule.


RE: Morgen ist Schule ^^. - HyBriDo - 12.09.2011 12:59

Ich in der Steiermark hatte heute wiedermal den ersten schultag


RE: Morgen ist Schule ^^. - MyKey - 12.09.2011 13:40

Ich habe seit dem 20.Juli schonwieder Schule -.-.
Viel Glück an alle Anderen Wink.


RE: Morgen ist Schule ^^. - Junkstarr - 13.09.2011 17:31

Wir brandenburger haben seit dem 15. August (2 tage vor meinem geburtstag xD) wieder schule Sad

Aber trotzdem wünsche ich allen viel glück und und jede menge lehrer, von denen ihr was lernt Wink


RE: Morgen ist Schule ^^. - ToXXiN - 13.09.2011 18:26

Na euer Stundenplan?

Meiner:

Montag, Dienstag: 8 Stunden

Mittwoch: 11 Stunden (aber erst zur dritten Smile )

Donnerstag: 9 Stunden

Freitag: 6 Stunden

Bin in K1, falls es einen interessiert


RE: Morgen ist Schule ^^. - 19michael95 - 13.09.2011 18:33

Hab seit heute wieder Schule... Nooooin!!
Und der Stundenplan ist fürn Ar*** -.-"
(Bin 9te Realschule)


RE: Morgen ist Schule ^^. - NeikidA - 13.09.2011 19:32

boah 8x Stunden fast jeden Tag
Freitag nur 6x, yehh Big Grin

(bin 9te Gym) ^^


RE: Morgen ist Schule ^^. - ToXXiN - 13.09.2011 20:38

nazar :

Master_Jens :
Morgen läuft die Schule nur in ein paar Bundesländer an, der Rest hat schon Schule.

Herbstferien iwann im Oktober glaub.


Deutsche Sprache, schwere Sprache.


meinst du, weil er ein "die" vergessen hat ... omg


RE: Morgen ist Schule ^^. - matz9 - 14.09.2011 13:06

in saarland haben wir schon seit 4-5 wochen schule... Big Grin


RE: Morgen ist Schule ^^. - borderkill666 - 14.09.2011 13:15

Ich habe glück wir haben immer nur 6 Stunden und am Donnerstag nur 5 Smile