KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ego-Shooter Comicstil gesucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Ego-Shooter Comicstil gesucht (/showthread.php?tid=50843)


Ego-Shooter Comicstil gesucht - Killer190 - 12.09.2011 10:34

Ich suche einen Ego-Shooter im Comicstil für die PSP es sollte ähnlich wie Borderlands sein (ich liebe das Spiel Big Grin) das Skill System ist mir am wichtigsten da könnte ich auch auf den Comicstil verzichten...

Freue mich über jede Antwort
MfG Killer190


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - q0dexz - 12.09.2011 12:29

XIII und Borderlands,das beste Spiel was es berhaupt gibt.Borderlands


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - Killer190 - 12.09.2011 13:08

HPT :
XIII und Borderlands,das beste Spiel was es berhaupt gibt.Borderlands


schon aber Borderlands gibts ja nicht auf PSP...


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - q0dexz - 12.09.2011 13:19

Achso auf der PSP,sry hatte nich trichtig gelesen.

Da wirst du auf der PSP nicht fündig werden,du kannst froh sein das du überhaupt mal ein Ego Shooter oder Comic Spiel findest.Und dann kommt noch die grafische Sache dazu...


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - Killer190 - 12.09.2011 14:08

naja bei Socom Fireteam Bravo sieht man das es auch ansprechende grafik haben kann worums ir eig ggeht sind ja die Skills das man nicht immer alles über die Waffen verbessern muss...


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - alexking - 12.09.2011 14:14

Der beste Skillshooter auf der PSP ist Killzone Liberation, denn hier gib es keine Klassen und auch keine Verbesserungen. Man muss sich Waffen und Munitionen an Kisten auf den Maps holen und jeder kann darauf zu greifen, daher ist neben Können auch viel Taktik gefragt.

Es startet jeder mit der gleichen Waffe, jede andere Waffe gibt es jeweils nur einmal pro Map. Jede Waffe hat deutlich spürbare Vor- und Nachteile. Nicht jetzt so ein Unsinn wie 10 statt 8 Schuss pro sec. Und Campen ist aufgrund der ISO-Perspektive auch unmöglich.


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - Killer190 - 12.09.2011 14:24

öhm du hast das grade als harten online shooter bezeichnet wie ist der Singleplayer den so?


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - alexking - 12.09.2011 23:02

Killer190 :
öhm du hast das grade als harten online shooter bezeichnet wie ist der Singleplayer den so?


Kampagne ist auch gut, erschien dann später noch ein kostenloses 5. Kapitel. Hab den Singleplayer 3 mal durchgespielt auf allen Schwierigkeitsgraden.
Insgesamt ist das Spiel immer noch eines meiner Alltime-Favoriten, wobei es von der Presse nicht mal so gut bewertet worden ist.

Leider ist Teil 2 eingestellt worden, war ja mal angekündigt Ende 2009.

Hier mal etwas Gameplay aus der Kampagne, ist aus dem letzten Chapter:




RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - Jay-Puddy - 13.09.2011 12:00

Hol dir einen Pc und Spiele Battlefield Heroes und Teaqm Fortess 2 Smile


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - Fixie - 13.09.2011 13:21

Naja Online ist Killzone Liberation sch...bescheiden...über 80% nur Cheater/Hacker ...


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - alexking - 13.09.2011 13:41

killabangzilla :
Naja Online ist Killzone Liberation sch...bescheiden...über 80% nur Cheater/Hacker ...


Hab es lange nicht mehr gespielt, früher was das Problem nicht da, da hat es sehr viel Spaß gemacht. Es gab zwar Glitches auf den Maps, die brachten aber keinen echten Vorteil. Ist denn auf den Servern überhaupt noch was los ?


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - secret - 13.09.2011 13:51

JAJA auch wenn das etwas alt ist ich finde es 100% Spassfaktor



RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - Nemthros - 13.09.2011 19:14

alexking :

killabangzilla :
Naja Online ist Killzone Liberation sch...bescheiden...über 80% nur Cheater/Hacker ...


Hab es lange nicht mehr gespielt, früher was das Problem nicht da, da hat es sehr viel Spaß gemacht. Es gab zwar Glitches auf den Maps, die brachten aber keinen echten Vorteil. Ist denn auf den Servern überhaupt noch was los ?


also vor einem Jahr hatte ich versucht online zu zocken, ging nicht. Glaub die server sind down^^


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - cody96 - 13.09.2011 20:41

HPT :
XIII und Borderlands,das beste Spiel was es berhaupt gibt.Borderlands


endlich mal einer der 13 kennt siesta


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - Whynot - 15.09.2011 10:13

cody96 :

HPT :
XIII und Borderlands,das beste Spiel was es berhaupt gibt.Borderlands


endlich mal einer der 13 kennt siesta


XIII ist geil Big Grin
War mal bei ner CBS dabei habs glaub 3 mal durchgezockt. Liebte die Missi am anfang mit den Wurfmessern Big Grin


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - cody96 - 15.09.2011 19:51

Aber am geilsten ist noch die Winslow-Bank Mission Big Grin

Multiplayer bockt aber auch Big Grin


RE: Ego-Shooter Comicstil gesucht - supercloud - 15.09.2011 21:49

XIII ist ein absolut geiles Spiel, weiß gar nicht wie oft und lange ich das gezockt habe, auch mit Kumpels zusammen =)