KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. (/showthread.php?tid=50880)


Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - speedfreak - 12.09.2011 20:40

http://www.youtube.com/watch?v=rA9eaLhxURs

Ich find das so Schlecht -.- die Serie ist damit schon jetzt Tot für mich.




RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - cortez442 - 12.09.2011 20:50

Wenigstens sehen wir da, dass der Kutcher der halbe Man ist Big Grin


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - hunne_atilla - 12.09.2011 20:55

OmeinGott!

Wie scheiße grinst der Typ! HAHA ... achte Mal drauf, wie Alan ihn zwischen durch anschaut und denkt "Who the fuck is this guy?"


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Suicide_Diamond - 12.09.2011 21:00

Das ist schon illegal so scheiße ist das -.-


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - uemit28 - 12.09.2011 21:03

ach du ******* wollen die mich veraschen ?

sowas sollte ilegal sein!


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - loveless74 - 12.09.2011 21:49

schwul und punkt!
sry


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Fireflow - 12.09.2011 21:53

Nicht mal an alte Traditionen halten die sich.... Jake steht links Wand

Ist Ashton Kutcher jetzt der halbe Mann oder was Mischuge


Ich sage damit aber nicht, dass die Sendung nur wegen des "kleinen" Fehlers im Vorspann eine Katastrophe wird oder sie einfach nur zum Kotz ist.

Jeder hat einen anderen Geschmack aber niemand sollte gleich von Anfang an Vorurteile haben.

Die Sendung wird zwar nicht mehr so sein wie sie jeder kennt, da Charlie Sheen fehlt, Crying aber das heißt ja nicht das sie schlecht sein muss.


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Kedir1 - 12.09.2011 22:00

EDIT: ich find ihn nicht mehr schlecht (hab paar folgen die wilden siebziger geguckt)
er ist ein lustiger und guter schauspieler Big Grin


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - LibertaS - 13.09.2011 07:50

absolute kakke! eine große schande!


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Lowbur - 13.09.2011 09:03



Guckt euch nr. 1 anWink
Interessiert ihn also nicht wirklich wie ihrs findet


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Flik - 13.09.2011 09:26

Ein Buch darf man nicht nach seinem Umschlag beurteilen. Genau so ist es hier.
Ihr wisst ja überhaupt nicht wie die Serie mit ihm ist und wollt schon wissen, dass es scheiße ist?
Das Intro hat NICHTS mit dem Film zu tun. Solange keine Folge mit ihm draußen ist, sollte man nicht schlecht über ihn reden. Sowas ist einfach nur traurig.


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Jay-Puddy - 13.09.2011 11:49

Find ich auch.
Es ist klar das sich die Serie sehr verändern wird und es nicht mehr alle gut finden.
Doch das ist wie bei Hugh Jackman der die Oskar Verleihung Moderieren sollte und alle Motzten rum doch dann überraschte er so positiv das er in die Geschichte einging.
Also zieht euch zuerst ein paar Folgen bevor ihr schlecht über ihn Urteilt.


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Ryu Haya Busa - 13.09.2011 12:25

Ich finds ganz ehrlich schon Traurig

Weil ich mein charlie kanns einfach gut weil man is dran gewöhnt das man nichts mehr anderes sehen will und das kann keiner wirklich keiner abstreiten

Aber Jack ist groß geworden süüß ^^ Big Grin Der wird bestimmt der Womanizer Big Grin


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Superfly - 13.09.2011 13:01

Ich finds krass und werd das weiterhin gucken. Ashton Kutcher isn geiler Schauspieler, der Beste den man für diesen Job engagieren könnte.

Aber was solls, die Leute die hier jetzt schon rumnörgeln werden sich das trotzdem angucken. Ganz egal wie "schwul", "eklig" und *HierWortEinsetzen* das wird.


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - A7X - 13.09.2011 13:06

Oh man, wie sie hier alle ihr geistiges Alter von 10 Jahren befürworten...


Ashton Kutcher kann ja wohl am weningsten dafür das Charlie Sheen ersetzt worden ist. Beschwert euch über die Leute die die Idee dazu hatten und nicht drüber wie er in nem Introvideo guckt. Ist ja lächerlich.


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Italia-boy - 13.09.2011 13:21

hunne_atilla :
OmeinGott!

Wie scheiße grinst der Typ! HAHA ... achte Mal drauf, wie Alan ihn zwischen durch anschaut und denkt "Who the fuck is this guy?"


0:11 Wink

Also das Jake den Job von Charlie übernimmt ( die stellung) ist schon der Grund, wieso ich mir das schmutzige Zeug nicht anschaue!


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - kleiner3838 - 13.09.2011 14:07

Es ist wahr man kann den alten Charlie nicht ersetzen aber wenn ashton Kutcher die Rolle gut spielt und es witzig rüberbringt werd ich es mir aufjedenfall reinziehen .Ich bin eigentlich froh das Alan nicht weg ist ich mag sein gesicht es passt einfach zur Rolle xD wenn der auch noch weg wer dann würde ich sagen ...Adjö .


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - thewolf16 - 13.09.2011 15:19

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Ich fand die Serie nie so der Bringer,auch damals zu Sheens Zeiten nicht. Viel zu trockener Humor und immer dieses Hintergrundgelächter, mag aber auch dran liegen dass ich dieses Genre nicht mag.


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Speedmaster - 13.09.2011 16:06

OMG! Ich werde sie nicht mehr schaun -_-


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - NeverCheat - 13.09.2011 16:31

naja ich fand den sheen nie besonders toll (vom schauspielerischen talent her..) der hat für mich immer den eindruck, dass er guckt wie jemand der kürzlich von Brille auf kontaktlinsen umgestiegen ist..Rolleyes
aber Ashton Kutcher is iwie fehl am platz


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Shana-chan - 13.09.2011 17:08

Superfly :
Ich finds krass und werd das weiterhin gucken. Ashton Kutcher isn geiler Schauspieler, der Beste den man für diesen Job engagieren könnte.

Aber was solls, die Leute die hier jetzt schon rumnörgeln werden sich das trotzdem angucken. Ganz egal wie "schwul", "eklig" und *HierWortEinsetzen* das wird.


Da bin ich deiner Meinung aber ich finde nich wirklich das Ashton Kutcher wirklich so genial darein passt....

Naja man wird gespannt sein Wink


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Musik_Arab - 13.09.2011 17:18

Charlie rette uns bitte :'(


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - ToXXiN - 13.09.2011 18:27

Geil ist ja, wie ich wirklich jeder darüber aufregt, aber es spätestens ab der Hälfte der neuen Staffel niemand mehr interessieren wird Big Grin


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - PSP4ME - 13.09.2011 18:28

Ist das jetzt das "fertige" Intro?
Es sieht für mich eher wie eine Probe aus, denn es ist schauspielerisch echt Mist und das von allen Beteiligten!
Es wirkt im Vergleich zu den anderen Beiden echt unprofessionell... (zumindest meine Meinung)

Die Serie ist für mich auch tod, was nicht an der Verpflichtung von Ashton Kutcher, sondern am Abgang von Charlie Sheen liegt. Er war nunmal der Hauptcharakter der Serie und keiner kann die Rolle so spielen wie er, da er ja eigentlich gar nicht schauspielern musste, weil sein richtiges Leben genauso aussieht! Big Grin

Auf jeden Fall wird die Story komplett umgekrempelt und alles, was in den vergangenen 8 Staffeln geschehen ist, war eigentlich für den Ar***.

Man kann die neue Staffel quasi als neue Serie betrachten und vielleicht wird sie sogar witzig, aber dem Vergleich mit den vergangenen Staffeln wird sie nicht standhalten können und daran wird sie von den Fans zumindest gemessen, was eigentlich ein Fehler ist.


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - greenieZ - 13.09.2011 18:29

Ich fand Charlie immer lustig und so doch irgendwann war er dann auch nichtmehr das beste an der Serie. Ich finde das mit Ashton Kutscher nicht so schlecht.


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Sephax - 13.09.2011 18:31

Charlie war besser.


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Nemthros - 13.09.2011 19:22

Würd ich net wissen das , dass Arschton Kutsche ist, würd ich sagen das der aussieht wie ein Obdachloser


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Jay-Puddy - 13.09.2011 19:23

ToXXiN :
Geil ist ja, wie ich wirklich jeder darüber aufregt, aber es spätestens ab der Hälfte der neuen Staffel niemand mehr interessieren wird Big Grin


Das ist normal.
Am Anfang haben alle die PSP GO bis aufs übelste verflucht da sie kein UMD-Laufwerk hat.
Und heute hat jeder eine und findet sie so Toll.


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - A7X - 13.09.2011 19:29

Musti48 :
Würd ich net wissen das , dass Arschton Kutsche ist, würd ich sagen das der aussieht wie ein Obdachloser


Übertreibs halt mit deinem niveaulosem Scheiß. Das braucht ja wirklich niemand.

Und was das Aussehen anbelangt, lange Haare hat ich bis auf kurzem auch. Und der Freund meiner Schwester hat sogar noch längere Haare und nen Bart. Sind wir nun obdachlos?


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - borderkill666 - 13.09.2011 19:37

Natürlich ist es möglich das Ashton Kutcher seine Rolle gut spielt, ich werde die Sendung deshalb auch anschauen.

Doch Two And A Half Man ist nur Two And A Half Man mit Charlie! Mit Kuther ist es wohl auch ein Gute Sendung aber nicht Two And A Half Man!

Denn Charlie war Perfekt für die Rolle undzwar deswegen weil er sie ja nicht spielt Wink


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - PSP4ME - 13.09.2011 20:08

Ghost_Mw2 :
[quote=Musti48]
Würd ich net wissen das , dass Arschton Kutsche ist, würd ich sagen das der aussieht wie ein Obdachloser


Er hat im einem Interview gesagt, dass er für die Rolle so aussehen muss, also überprüf erstmal deinen Wissenstand! Tongue
Witzig ist das Aussehen ja schon, aber ich denke nicht, dass er die ganze 9.Staffel über so aussehen wird. Wink


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Nemthros - 13.09.2011 20:16

Ghost_Mw2 :

Musti48 :
Würd ich net wissen das , dass Arschton Kutsche ist, würd ich sagen das der aussieht wie ein Obdachloser


Übertreibs halt mit deinem niveaulosem Scheiß. Das braucht ja wirklich niemand.

Und was das Aussehen anbelangt, lange Haare hat ich bis auf kurzem auch. Und der Freund meiner Schwester hat sogar noch längere Haare und nen Bart. Sind wir nun obdachlos?


Dieser Post tut mir im nachhinein auch leid. Hab nicht die Brain.exe gestartet und einfach so gepostet ohne nachzudenken. Sry für diesen kindische post^^


RE: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. - Ecky - 13.09.2011 21:06

@nazar Yo Kleinkind, nur weil du die Schrift Weiß gemacht hast soll das nicht heißen, das keiner das lesen kann (Klügste verborgene nachricht des Jahrhunderts ftw)

Naja BTT: Ich finde zuviele Leute sind so negativ in dieser Hinsicht eingestellt. Es ist noch keine einzige Folge draußen und alle meinen es währe scheiße. Gebt dem Herrn Kutscher doch mal eine Chance, meiner Meinung nach ist er ein guter lustiger Schauspieler. Lasst euch doch einmal von der ersten Folge überraschen. Das war meine Meinung wenn ihr jetz deswegen meine Hater seit, bemitleide ich euch, da euch vermutlich ein Paar Teilchen eures Verstandes fehlen

Mfg Ecky